Oh nein, jetzt habe ich einen weiteren Albtraum.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Den kannst du auch haben. Ich habe das letzte Wort.
-
Macht nichts, wenn ich dich habe, dann habe ich ja auch das letzte Wort.
-
Nö, hast du nicht. Ich als dein persönlicher Alptraum lasse nicht zu, dass du auch nur in die Nähe kommst. Aber vielleicht erbarme ich mich ja dazu, dich in ein Hamsterrad zu stecken, dass letzte Wort als Motivationshilfe vorne anzuspannen.
-
Nur zu dumm, dass du trotzdem MEIN Albtraum bist und ich dementsprechend einfach träumen kann, dass ich das arme angespannte letzte Wort in einer heldenhaften Aktion befreie und das BÖSE, das du darstellst, zu besiegen (wobei selbstverständlich dein Schloss des BÖSEN/Geheimlabor/wasweißich in Trümmer zer- und auf dich fällt, Klischees sind ja was Feines).
-
Dann wäre es ja kein Albtraum, denn ein Albtraum ist für den Träumenden nie was gutes. Ich habe das letzte Wort und reibe es dir immer schön unter die Nase. :P
-
Nur weil du als Albtraum anfängst, heißt das ja nicht, dass ich den Traum nicht remaken oder remastern könnte.
-
Doch genau, das heißt das. Ich bin wie diese Vorstellung der Hölle, bei der ein bestimmtes Ereignis im Leben als Wiederholungschleife immer wiederkehrt. Erst wiege ich dich in Sicherheit und lasse dich glauben, dass du das letzte Wort hast und dann entreiße ich es dir wieder und das immer und immer wieder.
-
Unsinn, wenn du die Hölle wärst, würde meine Schwester in dir drin auf einem Thron sitzen und den Teufel quälen.
-
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, oder?
-
Ach, deine Behauptungen sind eher zweifelhaft. Zum Beispiel diese lächerliche Behauptung, du hättest das letzte Wort. Jeder weiß, dass ich es habe.
-
Du hast es aber nicht.
-
Da, du tust es schon wieder.
-
Klar, ich hab es ja auch und das ist keine bloße Behauptung, sondern eine Tatsache.
-
Behauptest du.
-
Nope, ist ne Tatsache.
-
Das ist deine Behauptung, wo ist der Beweis?
-
Na hier, siehst du es etwa nicht?
-
Nein, ich sehe weder deine imaginären Beweise, noch dein imaginäres falsches letztes Wort.
Dafür sehe ich das einzig wahre echte reale letzte Wort hier bei mir. -
Was du siehst, ist reine Einbildung und damit solltest du mal zum Arzt gehen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests