Du gibst dir selbst scheinbar recht gute Ratschläge, jetzt musst du die nur noch befolgen.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich muss gar nichts, außer zum Klo, wenn die Blase drückt.
-
Igitt. Kein Wunder, dass ich mich nur von Sonnenschein und schönen Gedanken ernähre, kein Biomüll. Und das letzte Wort ist deshalb auch viel lieber bei mir.
-
Ist es nicht, denn von Luft und Liebe kann man nicht leben. Das letzte Word benötigt vollwertige Biovollkornkost. Und was an einer Stelle rein geht, muss logischerweise an einer anderen wieder raus.
Aber wenn du mit strengen Gerüchen ein Problem hast, brauchst du das letzte Wort ja nicht mehr zu wortnappen. -
New
Dann hast du wohl nicht das echte letzte Wort, das braucht keine Biovollkornkost. -
New
Natürlich braucht es das. Jeder braucht das. Nur Calor und sein Fake-Wort brauchen das nicht. -
New
Nein, das echte letzte Wort isst was anderes. -
New
Glaub doch von deinem Fake-Wort was du willst. -
New
Das letzte wort was das meinige ist das isst nur das beste vom besten mein perfekt zubereitetes Gourmetmenü.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
New
Oh mein Gott, du willst mein letztes Wort vergiften. -
New
Ist doch egal, dein Wort ist eh Fake. -
New
Deins ist fake, meins ist echt. -
New
Deins ist cake, meins ist echt. -
New
Kuchen? Kuchen nehme ich gerne und mein letztes Wort ebenfalls. -
New
Na sieh an, du kannst ja doch Englisch. Allerdings ist der cake eine lie. -
New
Und? Ich kenne auch ein paar japanische Wörter. Beherrsche ich die Sprache deswegen? -
New
Weiß ich doch nicht, das musst du dich selber fragen. -
New
Beherrscht du denn eine Sprache, wenn du gerade mal ein paar Wörter kennst? -
New
Ja, weil ich das letzte Wort habe. -
New
Hast du ja nicht, das hab ich.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0