Ich irre mich nie, denn ihr seid alle irre.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Du bist am irrsten.
-
Ich bin nur am worthabendsten.
-
Nix!
-
Du kannst noch so viele Wörter haben, das letzte ist und bleibt meins.
-
Es ist ja nicht deins, wie kann es da deins bleiben?
-
Veniko hat recht. Ihr habt nicht das echte originale letzte Wort. Sondern Ich!Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Du hast nur ein Lucario-Plüschtier. Du hast für das letzte Wort überhaupt keinen Platz.
-
Und du ohne ein fertiges Baumhaus hast auch keinen Platz.
-
Dann nehme ich eben mein kleines Fachwerkhaus
de.dragonquest-builders.com/de…YjSP&e=555284870553673728 -
Das letzte Wort fühlt sich beim Protz nicht wohl, also bleibt es lieber bei mir!
-
Auf der Straße will es aber erst recht nicht leben
-
Veniko du musst dich doch um Pailmon und Genshin Impact kümmern du hast keine Zeit fürs letzte Wort.
Lucario und ich kümmern uns sehr gut um mein letztes Wort.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Oh da irrst du dich aber. Das letzte Wort hilft mir sogar dabei, mich um Paimon und Genshin impact zu kümmern.
-
Ich weiß ja nicht, was ihr für das letzte Wort haltet, aber ich habe immer noch das echte hier.
-
Das ist eine Fälschung und du merkst es nicht mal.
-
Veniko hat recht, denn ich habe es gestohlen und halte es bei mir unter Verschluss.
-
Pah, es hat das unfälschbare Erkennungsmerkmal, also habe ich das echte letzte Wort.
-
Hast du nicht. Es ist gefälscht und sogar das unfälschbare Erkennungsmerkmal ist gefälscht.
-
Auf jeden Fall ist das letzte Wort meins.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0