Was du dir wieder einbildest! Glaubst mit Queen-Mord und Wortnapperei davon zu kommen, aber den Zahn zieh ich dir und zwar ohne Betäubung!
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wieso Queen-Mord? Du scheinst verdächtig viel über das Ende der Queen zu wissen....
-
Ich weiß, dass sie tot ist und dass du kein Alibi hast. Und das letzte Wort schon gar nicht.
-
Und wo warst du, als sie starb? Außerdem habe ich ja ein Alibi, ich war ja mit dem letzten Wort zusammen im Vergnügungspark.
-
Ich war in Teyvat und habe die Hilichurle aufgemöbelt und das letzte Wort kann das bestätigen. Es war nämlich bei mir und nicht bei dir. Was du schon wieder für das letzte Wort hältst...
-
Was du schon wieder für das letzte Wort hältst...
Das würde sich doch nie mit so einem Gacha-Spiel abgeben. -
Aber natürlich. Ich muss sogar aufpassen, dass das letzte Wort nicht sein letztes Hemd dafür hergibt. Ach ja, die Gacha-Sucht. Gott sei Dank bin ich gegen Glücksspiel immun. Hey, ist das ein Primogem hinter deinem Ohr?
-
Nein, ist es nicht. Schrecklich, diese Suchtis.
-
Na egal. Ich habe genug von dem Zeug und bin auf den einen hinter deinem Ohr nicht angewiesen.
-
Sagst du jetzt, aber in Wirklichkeit willst du ihn doch. Genauso wie du das letzte Wort, das ich habe, wortnappen willst.
-
Ich brauche das letzte Wort nicht zu wortnappen, denn ich habe es ja.
-
Nein, du hast es nicht.
-
Und ob ich es habe.
-
Nö, du hast nur Wahnvorstellungen.
-
Du hast Wahnvorstellungen.
-
Nö, die hast du schon. Ich habe das letzte Wort.
-
Aber das sind doch deine Wahnvorstellungen. Du bildest dir ein, das letzte Wort zu haben, dabei habe ich das schon.
-
Das sind doch deine Wahnvorstellungen. Du bildest dir ein, das letzte Wort zu haben, dabei habe ich das schon.
-
Du hast kein letztes Wort, sondern Wahnvorstellungen. Und nachsabbeln ändert an der Wahrheit nichts.
-
Das sind doch deine Wahnvorstellungen. Du bildest dir ein, das letzte Wort zu haben, dabei habe ich das schon.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests