Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Missingno.: Habt ihr es gefangen ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Missingno.: Habt ihr es gefangen ?

      Seit ihr Missingno. schon mal begegnet und was ist dann passiert ? 92
      1.  
        Ja, aber ich habe es besiegt/bin geflohen. (23) 25%
      2.  
        Nein (30) 33%
      3.  
        Ja, ich habe es gefangen und das Spiel hatte danach Diverse Fehler. (39) 42%
      Habt ihr Missingno. einmal gefangen oder besiegt?
      Beabsichtigt oder unbeabsichtigt?
      Was ist danach passiert?
      Für alle die Missingno. nicht kennen: pokewiki.de/missingno.

      Ich habe es gefangen (Absicht) konnte danach aber die Route 8 nicht mehr ohne Fehler betreten. Die NPCs waren alle Stumm ich hörte nach jedem Schritt ca. 10 Pokemon Rufe.
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor

      The post was edited 2 times, last by Rylux ().

    • missingno rockt ich hab,s gefangen danach konnte ich durch leute gehn und die kp von missingno 1?.: lv2047658????? oder so als ich das spiel resetet hab war ich da bevor ich missingno hatte im pokecenter ohne pokemon?:eek:
    • Ich habs auch gefangen, einfach nur aus Jux, war glaube ich auf Rot ... Ist aber nicht viel passiert, außer das in der Ruhmeshalle Team Rocket aufgelistet war, lol.
      Sonst hab ich manchmal auch Missingno dafür ausgenutzt, Sachen zu verdoppeln (OMG!!!111 pööhse :p ). Ist schon lange her.
    • surfe an dem östlichen rand der seeschauminseln!!!! du darfst dabei aber nicht auf die insel geraten, es muss auf dem rand sein..

      unter anderem kann dir auch ein entoron lv. 124(!!) begegnen (trainierst du es ein lv. ist es auf 100)
      natürlich kommt dann vll auch mal missingno! ich kann es dir aber nicht empfehlen es zu fangen, da das spiel große schäden davon tragen kann!
    • Ich habe Missingo gefangen, und dannach irgendwann neu angefangen. Hatte #f-bisasknosp# gewählt und auf LV 32 trainiert. Als ich dann endlich bei Geovanni im Slip Sco Gebäude angekommen war und gespeichert hatte, habe ich ausgemacht. Bei nächsten anschalten stand da nur noch:

      Neues Spiel
      Optionen

      mein alter Spielstand war weg. Und das ist mir dann noch ein paar mal passiert! :(

      ― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

      ich und mein freund haben missingno. in gold und silber gefangen,
      es ist nichts schlechtes apssiert, keine fehler nur 99 sonderbonbons jedesmal
      ich habe es schon öfters gefangen auch auf pokemon rot

      Hm, seltsam dabei dachte ich immer, dass man Missingno auf der Silbernen und Goldenen rausgenommen hätte. Angeblich soll es nur noch auf der japanischen Edition existieren. Oder meindest du blau und rot?

      The post was edited 1 time, last by Yamilein ().

    • Ich selbst habe MissingNo noch nicht gefangen, mein Bruder jedoch schon. Bald darauf ist sein Spielstand dann völlig zerstört gewesen und er musste neu anfangen. Damals war er 7 Jahre alt, und ich hatte den Cheat gemacht, ihn aber auch gewarnt, MissingNo nicht zu fangen. Jetzt macht er es auch nie wieder und benutzt es nur noch zum Verdoppeln xP
    • Ich hab ja die Angewohnheit, immer alle bekannten Bugs und Glitches auszuprobieren (Tweaken in Diamant, Klonen in Smaragd, in Xeneroville durch die Wand laufen...) :D also hab ich auch Missingno herbeigeglitcht und es auch mal gefangen. Dann hatte ich in der Ruhmeshalle ein Zapdos, obwohl ich es in der Liga gar nicht dabei hatte ^^ und ich konnte mir auch nicht die ganze Ruhmeshalle ansehen, weil sie geschrottet war... und dann hat sich das Spiel aufgehangen. Aber ich hab den Fang nie gespeichert (da hatte ich dann doch Schiss...) aber ich hatte ein Entoron auf Level 123 und ein Smogmog auf Level 238 :kl:
    • Ja ich bin Missingno auch schon begegnet aber net auf der Zinnoberinsel sondern im Pokemon center von Vertania city :S

      Ich war da gerade am pc und hatte ein Aquana an erster stelle...
      so ich will vom pc weg.. was passiert? aufeinmal kommt die musik als wie wenn ein wildes pokemon auftaucht.Dann kam so ne komische datei oder so als gegner und ich konnte erstmal ne zeit lang nichts machen.. und nein mein Aquana war nicht drausen sondern da war nur der trainer o.O ... naja konnte i wann doch fliehen ^^ danach hatte ich glaub ich keine fehler

      aber an was ich mich noch erinnern kann das ich in einer edi von Rot oder Blau mal ne zerstörte Ruhmeshalle hatte ._.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.