Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Missingno.: Habt ihr es gefangen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab die gelbe Edition und kann MissingNo so oft bekommen wie ich will und alles ohne Fehler

In der gelben Edition heisst es ja das der MissingNo-Bug behoben worden sein soll, aber wieso kann ich beliebig oft gegen das "Pokemon" käpfen und auch fangen ohne das es etwas im Spiel zerstört.
      Alle Routen, Kämpfe und Ruhmeshalle immernoch in Orddnung auch mit MissingNo im Team.
    • Als Kind hab ich es oft gefangen weil ich lustig fand wie dann zbs die Ruhmeshalle aussah, oder in dem Raum wo man auf der Zinnoberinsel Fossilen wiederbelebt gibt es glaub auch diverse Fehler.

Nun benutze ich es oft um Meisterbälle zu Dublizieren.

Meine Edis Leben immernoch und sind nicht dadurch Kaputt gegangen!

Wer aber ne vernümftige Ruhmeshalle haben will und Dublitzierte Items, sollte einfach vor der Pokemon Liga Glitchen :p
    • Also ich hab mit Missingo damals alles mögliche ausprobiert.
      Sei es Vervielfältigungen oder der Missingo Safari Zonen Cheat oder oder oder.
      Alles was ging.
      Gefangen habe ich es auch einfach.
      Als ich dem Ding n Sonderbonbon gab wurde n Pixi draus.
      Hatte zwar super Attacken(Turmkick kann ich mich noch dran erinnern) aber schlechte Werte.

Das das Spiel davon abstürzt und co kann ich nicht bestätigen es ist nie etwas passiert.
      Das einzige was war, die Ruhmeshalle war total verpixelt, aber das war auch alles.
      Mal ehrlich was kümmert mich die Ruhemshalle xD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.