Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Coro Coro Comics: Bilder der Juni-Ausgabe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Longisquama wrote:

Habe das auf pokebeach gelesen, steht anscheinend im Coro Coro Magazin.

Das steht direkt auf dem Scan hier. Der rot geschriebene Text über dem Bild der Stadt lautet: イッシュ地方は、カントーやジョウト地方 とは遠く遠く離れた場所にあるのだ。

in etwa heißt das: Die Region Isshu befindet sich an einem Ort, der von den Regionen Kantô und Jôto weit weit entfernt ist.

(wenn mich mein Japanisch nicht täuscht *hust*)
    • Pit93 wrote:

Siehe meine vorherigen Post und ausserdem ist Parasek auch Pflanze/Käfer. ;)

PS: Zu Bisafans zu verlinken find ich ja mal echt nicht in Ordnung. XD
      Wir haben doch das Pokéwiki. XD

Ihr habt das Burmadame mit dem Pflanzenumhang vergessen. Das ist auch Käfer/Pflanze, nur mal so nebenbei. :D

pokewiki.de/Burmadame
    • Leute ich hatte keine lust alle seiten durchzulesen .. also sry wenn ich etwas wiederhole :D

Togepa wrote:

Mal ganz ehrlich ich bin echt enttäuscht.:(

Das Feuerschwein gefällt mir garnicht, der Pflanzenstarter sieht aus als ob er gleich schläft und das Wasserviech sieht aus wie ein Clown, also im moment wenn die Entwicklungen nicht besser sind wär ich enttäuscht.

Aber das Mädchen gefällt mir. ;):bew1:
      Und wenn überhaupt wird ich dann den Pflanzenstarter nehmen aber nur im schlimmsten Fall!

Ich bin auch riiichtiig enttäuscht von denen ganz ehrlich ... Ich hab solange gewratet .ich dachte "wann kommen die scans ..wann kommen die endlich:mad:" und dann seh ich sowas? oO Dann könnt ich 2 wochen länger warten wenn die Starter wenigstens VIEEEL besser ausehen würden -.- :oldno:

ashfan wrote:

boah ich bin echt enttäuscht das die starter (besonders das wasserpokemon) so hässlich werden hätt ich net gedacht fühl mich grad irwie verarscht:mad: das sind die bis jetzt schlechtesten starter von allen
      das feuerschwein ist das einzige was vielleicht noch ein bisschen taugt aber sonst:kotz:

auf eins kann ich mich freuen. lucia begleitet ash (höchstwahrscheinlich) da das mädel erstens viel zu alt ist und zweitens wie sieht das denn aus wenn die ash begleitet. boah das mädl is echt hässlich das einzig gute ist der junge (der sieht wenigstens halbwegs in ordnung aus) ich könnte mir ash schon gut in den klamotten des neuen hauptcharas vorstellen

frage: warum sind oben links die kanto und jotho region abgebildet? kann es sein das die neue region an ihnen dranhängt?

Jaa dir geb ich auch recht .. als ich gehört habe dass der Rechte [Von den silhouetten] ein Löwe wird hab ich mich soooo gefreut .. weil die das sooo gut machen könnten .. ABER NEEIN!!! Die mussten das so versauen -.-

Generell finde ich .... Stellt euch mal vor wie die Weiterentwicklungen vom Schwein aussehen werden :O.O: .. -.- Ich hab da schon Fakes von schweinen gesehen .. :D

Und .. vom wasserstarter muss ich ja ganicht reden eigentlich .. WO SIND DA DIE HÄNDE ? Ich seh ehrlich keine Hände .. und das sieht aus wie ne mischung aus Plinfa und Bidiza [bzw Bidifas] ...

Der pflanzenstarter hat auch nicht meine erwartungen übertroffen .. ich dachte das da hinten werden haare oder so und keine Schanuze .. -.- Und dass der dualtyp flug wird kann ich anscheinden auch vergessen :(:(:(

Ich hab aber eine frage? Auf was sollen diese Pokemon basieren .. Okey feuer weiss ich . .Aber die anderen? :eek:

Bei den anderen hat man das meistens erkannt weil das ja auch wirklich Tiere waren .. [Das geilste war ja wo so ein FeuerSchimpanse kam :D] und Pinguin und Landschildkröte , Wasserschildkröte, Salamander, Igel, Küken , Molch, Gecko .. hat man direkt erkannt [Okey Dass Bisasam eine kröte ist und Karnimani ein Alligator darstellen soll hat man jetzt nicht wirklich erkannt .. :D] Aber ich bin so enttäuscht :(:(:(

Wer weiss .. vielleicht retten die entwicklungen alles :s
    • hmmm...das WasserPoki macht mir etwas Angst es ist nämlich nicht garde süß...aber das feuer oder Pflanze ist süß ich glaub die weiter entwicklungen werden auch ganz interessant...ich hoffe als nächstes gibt es die neuen Legendären zu sehen ....wäre prima:D:D:D
    • CanHorkruxCan wrote:

Leute ich hatte keine lust alle seiten durchzulesen .. also sry wenn ich etwas wiederhole :D

Ich bin auch riiichtiig enttäuscht von denen ganz ehrlich ... Ich hab solange gewratet .ich dachte "wann kommen die scans ..wann kommen die endlich:mad:" und dann seh ich sowas? oO Dann könnt ich 2 wochen länger warten wenn die Starter wenigstens VIEEEL besser ausehen würden -.- :oldno:

MEi GOtt ich muss ma sagen dass man nie weiß weil nur wenn die Starter dumm ausschauen heißt das nicht das die Weiterentwicklungen nich fett werden!
    • CanHorkruxCan wrote:

Der pflanzenstarter hat auch nicht meine erwartungen übertroffen .. ich dachte das da hinten werden haare oder so und keine Schanuze .. -.- Und dass der dualtyp flug wird kann ich anscheinden auch vergessen :(:(:(

Ich hab vor ein paar Seiten gepostet, dass der Pflanzenstarter meiner Meinung nach als Dualtyp Flug bekommt. Sieh dir die gelben Fortsätze an seinen Schultern an, ist nicht schwer sich vorzustellen, dass daraus Flügel werden. (Bei Glumanda und Glutexo erkennt man ja auch nicht im Vorraus, dass Glurak Flügel haben wird ;) )
    • Die Starter sind wirklich sehr gut gelungen. Allerdings verstehe ich nicht was ihr gegen den Wasser-Starter habt. Ich finde den Wasser-Starter richtig süß und ich werde wie auch in jeder Edition den Wasser-Starter nehmen. Allerdings werde ich die Entwicklungen nicht anschauen, sondern im Spiel selber schauen ob es richtig gut aussieht oder ob es ein No Go ist! Jetzt zum Feuer-Starter. Ich dachte es wäre ein Hase aber man sieht das es eindeutig ein Ferkel ist. Ich finde es total süß wie auch den Wasser-Starter, naja aber was wird wohl aus einem Ferkel? Natürlich ein riesen Feuer-Schwein. Zum vergleich könnte man auch Quiekel nehmen. Und zu guter letzt der Pflanzen-Starter. Ich finde ihn richtig cool, es hat so einen ruhigen verträumten Blick. Natürlich finde ich es blöd das manche denken es würde ein Pflanzen/Drache Pokémon auf seiner letzten Stufe werden. Denn das wird es sicher nicht werden, denn Drachen Pokémon sind stark und haben nur 2 Schwächen, außerdem haben Drachen-Pokémon eigendlich nur starke Attacken und das wäre gegen den anderen Startern sehr unfair! Im großen und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden und ich finde die Stadt auf dem Bild richtig schön. Freue mich aufjedenfall auf Black & White! So das wars von meiner Seite!

~Daki
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • guzman wrote:

MEi GOtt ich muss ma sagen dass man nie weiß weil nur wenn die Starter dumm ausschauen heißt das nicht das die Weiterentwicklungen nich fett werden!

Man hast du n Slang. xD
      Naja, ich find, wenn er/sie diese Meinung vertritt, is fas völlig in Ordnung, man muss ja nich alle sooooooooo toll finden. Ich persönlich hätte auch besseres erwartet, das Wasserpokemon geht gar nich. Das einzige was toll is, is das Pflanzenpokemon, endlich mal wieder n Reptil zwischen den ganzen. Gut man weiss nie was und noch erwartet. Ausserdem: Jeder hat einen anderen Geschmack. :)
    • Pit93 wrote:

Ich hab vor ein paar Seiten gepostet, dass der Pflanzenstarter meiner Meinung nach als Dualtyp Flug bekommt. Sieh dir die gelben Fortsätze an seinen Schultern an, ist nicht schwer sich vorzustellen, dass daraus Flügel werden. (Bei Glumanda und Glutexo erkennt man ja auch nicht im Vorraus, dass Glurak Flügel haben wird ;) )

guzman wrote:

1. Danke für das Mut machen .. Hast aber auch recht :).. Denn ich hoffe das sooo unbedingt . Aber wer weiss vielleicht versauen die das auch :D

2. Jaa ich rede auch von den Startern mensch .. :D Ich hab ja gesagt "Wer weiss vielleicht retten die Entwicklungen alles" :)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zacky wrote:

Man hast du n Slang. xD
      Naja, ich find, wenn er/sie diese Meinung vertritt, is fas völlig in Ordnung, man muss ja nich alle sooooooooo toll finden. Ich persönlich hätte auch besseres erwartet, das Wasserpokemon geht gar nich. Das einzige was toll is, is das Pflanzenpokemon, endlich mal wieder n Reptil zwischen den ganzen. Gut man weiss nie was und noch erwartet. Ausserdem: Jeder hat einen anderen Geschmack. :)

Danke für das einsetzen :) Und übrigens: "ER!!!" :D
    • Dieser Thread ist irgendwie merkwürdig...

...weil die meisten hier anscheinend weder sachbezogen argumentieren, noch die Posts anderer RICHTIG durchlesen.
      Andernfalls wären die Fragen, z.B. auf welchen Tierarten die neuen Starter basieren kaum zu erklären...
    • cool :o
      also ich persönlich, find alle drei, gelungen!
      obwohl, am besten is das feuer-ferkel-häschen xD, aber ich mag eh keine feuer und/oder pflanzenpokemon. ich würd das rechte wasserdingens nehmen xP
      ach keine ahnung (:
      aber jeder hat andere meinungen von den pokémon (:
      und das mädchen, also die neue spielfigur find ich auch klasse, irgendwie (:
    • Zacky wrote:

Gerne. :)
      Ah okay, wusste nich sooo genau. :p

Jaa ist ja nicht schlimm :)

Aber ich hab noch eine Frage: Seht ihr beim Wasserstarter irgendwas in richtung ente? Es könnte ja sein dass es von einer hässlichen Ente zum schönen Schwan wird .. [Hat einer beim Thread 'Pokemon Sunday enthüllt Silhouetten der neuen Starter' geschrieben..:)] .. Aber ehrlich .. wie kann GF nur 2 Wasserstarter machen die sich soo ähnlich sehen :achja:
    • Einfach geil

Hmmmmmmmmmm. Nicht schlecht.
      Ich hoffe, dass sie in ihrer Endentwicklung besser aussehen.

Pflanze = :) Mein Favorit - Sieht irgendwie Mystisch aus. Pflanze-Drache
      Feuer= :blah2: - Ein Fuchs wäre irgendwie besser... Feuer-Boden
      Wasser= :ka: - Bin ich sehr auf die Entwicklungen gespannt. Wasser-Eis

Insgesamt bin ich zu frieden. Es hätte ja schlimmer kommen können:kl:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.