Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hätte man besser ein anderes Pokemon als Starter nehmen können ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte man besser ein anderes Pokemon als Starter nehmen können ?

Welcher Starter wäre besser ?! 35
      1.  
        #a-nachtara# und #a-psiana# (22) 63%
      2.  
        Oder andere Pokemon ?! (13) 37%
      Hallo,
      ich habe das Thema mal erstellt,weil ich mal gerne wissen wollte wie ihr es findet das man Psiana und Nachtara als Starter hat?
      Ich mag ja Nachtara und Psiana aber man hätte ja einen anderen Starter nehmen können. Zbs. ~#a-flemmli# #a-geckarbor# und so.
      Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu wissen ;)
      MFG ~Pali
    • Pali schrieb:

Hallo,
      ich habe das Thema mal erstellt,weil ich mal gerne wissen wollte wie ihr es findet das man Psiana und Nachtara als Starter hat?
      Ich mag ja Nachtara und Psiana aber man hätte ja einen anderen Starter nehmen können. Zbs. ~#a-flemmli# #a-geckarbor# und so.
      Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu wissen ;)
      MFG ~Pali

Ich war mit Psiana immer ganz zufrieden, Nachtara hab ich immer sofort gegen ein anderes ausgetauscht. ^^
    • Pit93 schrieb:

Ich war mit Psiana immer ganz zufrieden, Nachtara hab ich immer sofort gegen ein anderes ausgetauscht. ^^

Stimmt. Aber vllt. gibt es ja welche die Nachtara und Psiana nicht mörgen und hätten gerne einen anderen Starter.
      Aber hättest du mal ne Wahl welche 2. Starter Pokemon würdest du nehmen ? Also so viel ich weiß würdest du Psiana nehmen aber das andere weiß ich nicht. Nachtara ist zwar auch in mein Team aber trainiere es kaum xD
      MFG ~Pali
    • ich finde gut das sie 2 Pokemon genommen haben, die sich sehr ähnlich sind, natürlich wären blanas und lombrero auch gegangen, aber ich denke Psiana und Nachtara sind halt etwas bekannter, beliebter.
      Ich hätte mir ja ne Fortsetzung für die Wii gewünscht, Mit Glaziola und Folipurba.
    • shanks15 schrieb:

ich finde gut das sie 2 Pokemon genommen haben, die sich sehr ähnlich sind, natürlich wären blanas und lombrero auch gegangen, aber ich denke Psiana und Nachtara sind halt etwas bekannter, beliebter.

Natürlich sind die beiden allgemein beliebter, ich denke das steht ausser Frage, aber ich finde es wirklich cool mit Tengulist und Kappalores zu kämpfen, in XD konnte man sich ja schon sehr früh ein Crypto-Samurzel fangen, was ich natürlich im Team behielt. ^^
    • Pit93 schrieb:

Natürlich sind die beiden allgemein beliebter, ich denke das steht ausser Frage, aber ich finde es wirklich cool mit Tengulist und Kappalores zu kämpfen, in XD konnte man sich ja schon sehr früh ein Crypto-Samurzel fangen, was ich natürlich im Team behielt. ^^

xD habe ich noch nie gespielt daher kann ich das ja auch nicht so sagen :ka:.
      Aber das man am Anfang ein Samurzel fangen kann finde ich ja cool.
      Bei Colosseum ist das ja nicht so...Das finde ich sehr schade.
      Und wenn man die Legis ohne Meisterball (Krallball) fangen muss oder so...
      Ist das super schwer. :bew2:
      MFG ~Pali
    • Ich finde Nachtara und Psiana sollten bleiben. Die beiden passen echt zusammen.
      Und es wäre traurig wenn es ein anderes Pokemon ersetzten würde.
      Ich mag die beiden total gerne. Obwohl auch Nachtara am Anfang schwach ist.
      Da Psiana am Anfang am stärksten ist,sollen die beiden bleiben :w:
      ~Fugii
    • Pit93 schrieb:

Das habe ich auch gemacht. Nachtara war erstmal ne lange Zeit in mein Tema,weil ich Hoffnung hatte damit es mal bessere Arttacken lernt.
      Aber das wurde nix und habe es auch ausgetauscht :ka:.
      Psiana bleibt natürlich,weil es am Anfgang schon super gute Arttacken
      drauf hat :bew1:.
      ~#a-plinfa#
    • SweetPlinfa schrieb:

Das habe ich auch gemacht. Nachtara war erstmal ne lange Zeit in mein Tema,weil ich Hoffnung hatte damit es mal bessere Arttacken lernt.
      Aber das wurde nix und habe es auch ausgetauscht :ka:.
      Psiana bleibt natürlich,weil es am Anfgang schon super gute Arttacken
      drauf hat :bew1:.
      ~#a-plinfa#

Ich habe das auch gemacht.Es ist besser so,weil Nachtara dort voll schlecht ist. Es ist schon süß aber dazu passt es nicht ...
      Fugii
    • Ich finde das schön, dass es zwei Evoli-Starter gibt, ich hätte mir kaum was besseres vorstellen können. Bei meinem ersten Durchlauf sind aber beide relativ schnell aus dem Team geflogen, weil Psiana nix ausgehalten hat (ich weiss, das ist total unlogisch, wenn man sich dann SNIEBEL ins Team holt xD) und Nachtaras Schaden...ausbaufähig war.
      Das einzige, was mich geärgert hat, ist dass die beiden zu 100% männlich sind. Damit man sich keine Evoli auf Pokemon RSE damals züchten konnte. :ka:
    • Obwohl ich es schade finde, dass die Evoli-Reihe immer so in den Vordergrund gerückt wird, fand ich es damals toll, dass man die beiden als Starter hat und auch heute habe ich kein Problem damit. Die beiden passen einfach sehr gut dazu, dass es dort fast nur Doppelkämpfe gibt und auch optisch finde ich sie zum Protagonisten passend. Außerdem ergänzen sie sich gut: Psiana ist schnell und teilt speziell gut aus und Nachtara kann viel einstecken. Ich habe Nachtara gerne benutzt, wenn ein Crypto sich nicht fangen lassen wollte, um die Attacken abzufangen. c: Ich meine so gar das Nachtara auf den GBA-Editionen bis 100 gelevelt zu haben, zusammen mit meinem Impergator aus Colosseum.

"But my services don't extend to socializing in the pub. We can't all be delightful social butterflies."
    • Wenn man sich die Pokémon-Duos ansieht, fällt recht schnell auf, dass es nicht wirklich viele Alternativen für ein Duo gibt. Anscheinend wollte man sich in Colosseum auf die, in R/S eingeführten Doppelkämpfe fokusieren, sodass Psiana und Nachtara eine wirklich gute Wahl waren.

Alternativ hätten es zB. Plusle & Minun, Lunastein & Sonnfel oder Aalabyss & Saganabyss sein können, die aber alle dieselbe Typkombination teilen, sodass es unklug wäre, sie dauerhaft als Partner dabei zu haben. Ebenso wäre es eine blöde Entscheidung, Sengo & Vipitis in ein Team zu stecken, da beide sich gegenseitig angreifen würden.

Das Spiel hat gerade wegen Psiana und Nachtara so viel Spaß gemacht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.