Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie findet ihr die Crypto~Pokemon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr die Crypto~Pokemon

Wie findet ihr die Crypto~Pokemon ?? 21
      1.  
        Super #a-glurak# (13) 62%
      2.  
        Okay #a-psiana# (5) 24%
      3.  
        Schlecht #a-nachtara# (0) 0%
      4.  
        Ganz schlecht #a-rayquaza# (3) 14%
      Liebe User,
      ich möchte mal gerne wissen wie ihr die Crypto-Pokemon findet ?
      Ich mag die nicht. Die Pokemon tuhen mir echt leid. Das das Herz verschlossen ist:(. Und blöd ist das auch das man bei XD und Colosseum nur Crypto fangen kann. Das hätte man auf jeden Fall ändern können :ka:
      Jetzt seit ihr dran.
      Lg~Fugii
    • Fugi schrieb:

Und blöd ist das auch das man bei XD und Colosseum nur Crypto fangen kann. Das hätte man auf jeden Fall ändern können :ka:

Mir scheint, als hättest du Pokémon XD nie gespielt, denn dort konnte man nämlich wilde Pokémon fangen. -.-

@Topic: Ich finde Cryptos cool und die ganze Story drumherum, eine Fortsetzung für XD wäre echt cool. Natürlich müsste D.Queen mit seinen Kappalores wieder auftauchen! ^^
    • Fugi schrieb:

Oh,aber bei Colosseum kann man nur Crypto~Pokemon fangen :blah:
      LG~Fugii
      PS~Sorry >.<

An sich auch nicht so richtig, auf der japanischen Kakucho Bonus-Disc zu Pokémon Colosseum kann man noch ein Celebi bekommen, das nicht Crypto ist und auf allen Discs ohne Ausnahme kann man Ho-oh bekommen, ebenfalls als Nicht-Crypto. :p

Auch wenn man sie erhält und nicht direkt fängt. ;)
    • Fugi schrieb:

Liebe User,
      ich möchte mal gerne wissen wie ihr die Crypto-Pokemon findet ?
      Ich mag die nicht. Die Pokemon tuhen mir echt leid. Das das Herz verschlossen ist:(. Und blöd ist das auch das man bei XD und Colosseum nur Crypto fangen kann. Das hätte man auf jeden Fall ändern können :ka:
      Jetzt seit ihr dran.
      Lg~Fugii

Ich weiss nicht ob du mal xd gespielt hast aber da kann man
      wilde pokemon wie z.b Zubat , Felino oder Geweiher fangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jannik77 ()

• Nja, mal eine andere Idee bei den Pokemon Spielen.
      Ich finde das mit dem Crypto Pokemon echt cool,
      denn wenn man sich die ganze Zeit entscheiden kann welches Pokemon man möchte zbs. Soul Silver,Platin usw. macht es nach meiner Meinung auch keinen Spaß mehr D: Bei den Crypto Pokemon muss man ja diese Anzeige weg bekommen ... Glaub ich. Das macht teilweise auch Spaß,die meiste Zeit mit ihnen zu kämpfen. ^v^
      Nur bei den Legendären Pokemon, hätte man es lassen können, das dauert immer so lange .-.

MFG
      Schoki :>
    • Jupp... aber es war angenehm schwer, ich hatte da nie das Gefühl hoffnungslos Zeit zu verschwenden... und wenn ein Nachfolger kommt, kann der gern 100-200 Crypto-Pokemon haben^^

EDIT wegen Pit: Hmm... jetzt wo dus sagst, ich hab auch um die 40 Stunden gebraucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Lugia ()

• Event-Fan schrieb:

Ich finde das erlösen am schwersten besonder ab dem level 45+

in meiner Jpaanischen Colosseum hab ich nun 76 stunden verbracht und sind immer noch 5 zu erlösen... schwer schwer

ansonsten auch schwer zu fangen :(

Hm, in Colosseum hab ich auch um die 45 Stunden für alle Cryptos gebraucht. Bei XD braucht man dank dem Cryptorbis wenn man normal schnell spielt nur circa 35 bis 45 Stunden. :ka:
    • Ich finde das Konzept der Crypto-Pokémon sehr gut. Es ist einfach mal etwas anderes und abwechslungsreiches und sorgt auch für eine dunklere Stimmung als bei den Haupteditionen. c: Klar, manche Cryptos zu erlösen dauert lange und kann nervig werden, aber ansonsten...
      Außerdem finde ich die deutsche Übersetzung hier toll. Sehr schön, dass sie sie nicht einfach "Schatten-Pokémon" genannt haben. :bew1:

"But my services don't extend to socializing in the pub. We can't all be delightful social butterflies."
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.