Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vor was habt ihr Angst?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hm, ich hab vor ner Menge Sachen Angst. Höhenangst, Angst vor offenem Feuer und vor spitzen Gegenständen(Spritzen, scharfe Messer usw.), Berührungsängste, Angst vor Verlust/Versagen. Sind noch ne ganze Menge mehr, die mir aber zu persönlich werden. Ist zumindest nichts außergewöhnliches bei. :>
      Vor Spinnen und Insekten ekel ich mich auch, ist aber nicht so, dass ich kreischend wegrennen würde, sind ja auch nur Lebewesen. Und Schlangen etc. find ich toll.
    • Auch ich habe angst...

... ja, ich habe auch ab und an mal angst...

-Nachts, wenn ich irgendwo hin muss.. ich wohne ja immerhin in einer assi stadt, wo fast jeden tag einer ermordet oder vergewaltigt wird...schon gestern wurde im selben blockhaus, wo ich wohne ein mann vom 6ten stockwerk geschmissen...
      -Ich mache mir allgemein schnell sorgen, wenn jemand verletzt werden könnte... zb letzens, als ich zusehen musste wie ein freund von mir sich gegen einen anderen geprügelt hat...
      -Spinnen...wuah...die sind einfach nur schrecklich...
    • Meine größte Angst ist es Menschen zu verlieren, die mir nahestehen.
      Außerdem sind recht viele in meinem Umfeld an Krebs erkrankt. Viele sind auch daran gestorben. Ich habe Angst davor, dass eine geliebte Person oder ich auch daran erkranken.
      Ansonsten "alltäglichere" Ängste:
      -Ich ekel mich nicht nur vor Spinnen. Ich habe eine echte Phobie
      -Höhenangst
      -"Angst" mit Leuten von selbst heraus Kontakt aufzunehmen. Wohl etwas schüchtern
      -Wenn ich nachts alleine durch die Straßen gehe, würde ich das nicht unbedingt als Furcht bezeichnen. Aber unwohl wird einem schon etwas.
    • Ich hab Angst vor Bienen, Wespen & anderen Tierchen die stechen, beißen etc.
      Und ich hab Höhenangst. also zb wenn ich in einem zug über eine hohe brücke fahre & rausgucke, könnt ich heulen, vor angst dass der zug evtl herunterfallen Könnte. :'D

________
      jz mal echt.
      ich frag mich welches dumme kind nur wegen dem bild meines freundes negativ bewertet hat :'D
      ach leute ihr seid so lächerlich :P
      hier wird nach den einträgen und nit nach der sig bewertet o.o

The post was edited 1 time, last by JuLee ().

• Da ich einen Freund kenne der seine Mutter verloren hat, schon seit er sechs ist, bekomm ich jeden Tag Angst, dass ich auch meine Eltern verliere. Desweiteren bekomme ich immer das Gefühl, in jeder Situation, dass irgendetwas schlimmes passiert. Ich sitze alleine im Bett, bekomme das Gefühl, dass ein Räuber kommt und mich nimmt, immer befürchte ich das schlimmste, doch dies ist schon seit langem so. Und ich hab nicht Angst zu sterben, nur hab ich Angst davor, wenn ich sterbe, dass es dann weh tut. Zudem ich mir immer über alles Sorgen mache, falls auch nur eine minimale Chance besteht, dass ich etwas falsch mache, dann bekomme ich es oder ich denke daran. Doch dies alles wurde schon zur Gewohnheit.
    • Eine ziemlich bescheuerte Sache: Gewitter
      Ich weiß, es kann einem im Grunde nix passiern
      und wenn es mal einschlägt, bin ich in Sekundenschnelle aus dem Haus
      (hab den besten Fluchtweg in Notfällen xD)
      Trotzdem fürchte ich mich jedesmal und dabei noch völlig unbegründet.

Und bis zu meinem 10. Lebensjahr hatte ich Angst vor dem Weihnachtsmann,
      kein Scherz. Ich hatte etliche Albträume wegen dem Typen XD

(dafür mag ich Spinnen aber ziemlich gern, aber das gehört ja nicht hier rein)
    • jaaaa...
      also ich habe angst vor spinnen"
      und nachts im Wald zu sein auch.
      und davor das meine Website den Bach runtergeht und das sie deswegen (obwohl sie doch so gut ist...) gelöscht wird...
      und irgendwie habe ich auch vor etwas dickeren leuten angst ^^""
      und vor noch etwas...aber das erwähne ich lieber nich..."

The post was edited 1 time, last by Gecko ().

• Also ich habe auch bei einpaar Sachen Angst, ich kenne keinen der vor überhaupt nichts Angst hat da gibts bestimmt immer irgendwas.

Ich habe Angst Familienmitglieder zu verlieren *vorstell vor ihren gräbern zu sitzen* ;(
      Ich habe generell vor dem Tod Angst konnte 1 Woche nicht deswegen schlafen.
      Habe Angst meine Mutter sehr früh zu verlieren da sie eine Krankheit hat und viele Tabletten nimmt . . . was sie hat sag ich nicht. ;(
      Ich habe Angst vor der Dunkelheit.
      Ich habe Angst mal zu erleben wie jemand stirbt.
      Ich habe vor Käfern Angst aber nicht soo viel.
      Ich habe Angst das mich mal alles hassen werden. Was sowieso schon viele in Filb tun. :(
      Ich habe davor Angst wenn ich im Meer schwimme das irgendwelche Fiecher kommen vorallem weil ich so gerne schwimme und so weit im Meer. ;(
      . . . Und bestimmt noch einige Sachen die mir nicht einfallen . . .
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • für mich eindeutig MÜCKEN! besonders nachts.

kennt ihr das? Ihr wacht nachts auf und habt so ein komisches gefühl am arm oder bein, das nachher anschwillt und juckt. Ein mückenstich. Ihr versteckt euch unter der decke aber nach einer weile kommt ein schwirrendes geräusch und ihr macht sofort das licht an und sucht nach der mücke. Aber es ist nichts da. Dann geht ihr wieder schlafen und zehn minuten später ist das geräusch wieder da und ihr macht wieder das licht an. Wiederholt das ein paar mal und am ende verdeckt man nur die ohren in der hoffnung dass die mücken wegfliegen oder schlägt um sich herum wenn mans hört. Ich hab einmal nachts drei stunden damit verbracht. der reinste horror.
    • Also ich mag alles was krabbelt nicht diese Blöden Spinnen OK wenn sie im neben-Raum sind können sie da Bleiben so doll hasse ich sie nicht das ich immer gleich raufhaue ausser sie sind in meiner nähe oder es sind so kleine schnelle wo ich angst haben muss das mir eine Nachts übers Gesicht läuft und Mücken hasse ich besonders doll deswegen bin ich diesen Sommer nicht glücklicher geworden als ich gehört habe das es dieses Jahr noch eine echte Mückenplage geben soll Naja wenigstens hilft mir dan wieder der gute alte Essig das ist das Beste mittel überhaupt allerdings sollte man eine etwas ältere schale mit Essig füllen und sie sichs nebens Bett stellen den dieser Essig frißt sich ganz schon In die schale rein wenn er etwas länger drin ist.
      Und vor der Dunkelheit habe ich auch angst also nicht selber vor der Dunkelheit eigentlich davor was sich darin verbirgt da man es nicht sieht.

Und vor dem Tod ich weis nicht eigentlich habe ich schon viel erfahrung damit gemacht sachen an ddie ich mich erinnern und an welche an die ich mich nicht erinnern kann als kleines Kind zum beispiel hatte ich probleme mit dem Hertz es ist unglaublich das es weggegangen ist und bis heute nicht wiedergekommen ist in meiner alten klasse ist ein Mädchen bei einem Autounfall ums lebengekommen und die freistunde die wir deswegen hatten weil wir zur beerdigung gefahren sind hat uns auch nicht glücklicher gemacht und ich war kurz vor seinem tod mit meiner Mutter bei einem freund von ihr den wir auch gut kannten er hatte einen Tumur der nicht entfern werden konnte kurz nachdem wir weggefahren waren ist er gestorben.

Gruß
      Chris-2209

The post was edited 3 times, last by Chris-2209 ().

• Also ich habe Angst vor Insekten. Ich dachte eigentlich immer,dass ich sie nur eklig finden würde aber ich habe wirklich eine panische Angst vor ihnen. Einmal ist abends eine ziemlich große Motte in mein Zimmer geflogen und ich bin richtig hysterisch geworden (XD) hab sie dann aber zum Glück verscheucht.Außerdem hab ich Angst vor der Tiefsee. Dieses Gefühl nicht zu wissen was da lauert und im dunklen kalten Wasser zu sein ist irgendwie schlimm für mich. Besonders die Tiere die dort leben und bisher entdeckt wurden sind irgendwie...gruselig...
      Dann hab ich noch Angst davor zu versagen und den Erwartungen anderer nicht gerecht zu werden (ihr glaubt gar nicht was da manchmal für ein Druck auf einem lastet...).
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.