Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Stadium 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe alle in der Arenaleiterburg besiegt, bis auf ROT.
      Kann mir jemand ein Team sagen, mit dem man gute Chancen gegen ROT hat?
      Ich habe schon viel ausprobiert und ständig verliere ich, meistens wegen Pech.

zB Blizzard trifft 3 mal hintereinander nicht, oder der Gegner tauscht dann, wenn man es nicht erwartet tauscht aber nicht wenn man es erwartet usw ...

Edit:
      Hab es geschaft!!

Hier der Kampf:
      Display Spoiler
      Machollo vs Impergator
      Ich wechsle zu Kadabra und besiege ihn mit 2 Donnerschlägen.
      Er holt Maganie und ich mache noch einmal Reflektor bovor er mich killt.
      Ich hole Lavados und brauche 5 mal Feuersturm, weil er sich mit Synthese heilen kann -.-
      Nun kommt sein Tauros und mein Lavados geht K.O.
      Ich hole mein Macholle und mache das tauros mit Kreuzhieb platt (er hatte vorher nur noch die Hälfte durch Himmelsfeger von Lavados)
      So nun habe ich den Dodu-GB und werde ihn wohl nie benutzen :D

The post was edited 2 times, last by xFire93x ().

• Um ins R2 von Pokémon Stadium 2 zu gelangen musst du Rivalen besiegen. Um gegen jenen zu kämpfen muss man:
      *Alle Pokale im Stadion gewinnen.
      *Die Arenaleiterburg gewinnen
      *Die Arenaleiterburg Kantos nach der 1. schaffen.

Nach dem Sieg über den Rivalen kann man das R2 meistern. Hier gibt es auch Arenaleiterburg, Stadion, Labor, usw. Allerdings sind im Stadion keine Pokale u.d in der Arenaleiterburg muss man auch von vorn beginnen (nur eben alles schwerer). Am Ende gibt es auch wieder einen Rivalen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.