Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Idee: Filb-Treffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leute? Ich hätte da eine Idee!
      Wir könnten die Filb-treffen nicht nur dort machen!!!
      Nächstes Jahr könnten wir doch an mehreren Orten ein treffen machen... z.B In stuttgart (<- währ ich sogar bereit zu organisieren!!!) Berlin, Bonn oder sonnst wo!
      Sagt mir bitte eure meinung :>
      Lg Sava
    • Savardo wrote:

Leute? Ich hätte da eine Idee!
      Wir könnten die Filb-treffen nicht nur dort machen!!!
      Nächstes Jahr könnten wir doch an mehreren Orten ein treffen machen... z.B In stuttgart (<- währ ich sogar bereit zu organisieren!!!) Berlin, Bonn oder sonnst wo!
      Sagt mir bitte eure meinung :>
      Lg Sava

Ist eine super Idee, hatte ich auch schon einige Seiten vorher in vagen Umrissen geschrieben, aber generell könnte man es wirklich zu einem Deutschland weitem Treffen ausarbeiten, solange das erste Treffen gut abläuft, ohne Probleme.
    • Ich wollt nur ma sagen das ich gerne das F2. Filb Treffen in Frankfurt hätte da ich in der Nähe won und meine Mum mir nich erlauben würde nach Niedersachsen zu fahrn(ich bin 11). Außerdem organisier ich das 2. Filb Treffen mit Tekila und Cherry. (Falls wir eins machen) Da wärs für mich en bissl besser wenn shier in Frankfurt wär, da ich mit der S-Bahn nur en paar Stationen fahrn muss und eventuell (weiß nich genau) auch dann ein paar bei mir übernachten lassen könnte.
      LG Glazi#f-glaziola#
    • Schlechte Neuigkeiten.
      Von allen, die sich angekündigt haben sind nurnoch 3 Leute fähig auf dem Treffen zu erscheinen D:

Frage an die drei übriggebliebenen:
      Wollt ihr das Treffen trotzdem durchziehen?
      :oldno:
      *enttäuscht weil so viele abgesagt haben* :heul:
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • O NEEIN!!! :O.O:

Ich denke mal das liegt an den Ferien! Aber das tut mir jetzt voll leid!! Ich würde so gerne kommen, aber ich kann wie gesagt nicht! :(

Scheiße!! Das tut mir richtig leid, dass nicht was gutes daraus wird... Ich dachte man könnte es dann auch in anderen Städten ausprägen, da einige nicht kommen können, weil Frankfurt zu weit weg von denen ist..

Aber Tekila du kannst ja Buoysel anschreiben, und fragen ob er es nciht in die News setzen könnte, dass es ein Treffen geben wird.. Vielleicht wären dann mehrere dran intressiert. :ka:
    • CanHorkruxCan wrote:

O NEEIN!!! :O.O:

Ich denke mal das liegt an den Ferien! Aber das tut mir jetzt voll leid!! Ich würde so gerne kommen, aber ich kann wie gesagt nicht! :(

Scheiße!! Das tut mir richtig leid, dass nicht was gutes daraus wird... Ich dachte man könnte es dann auch in anderen Städten ausprägen, da einige nicht kommen können, weil Frankfurt zu weit weg von denen ist..

Aber Tekila du kannst ja Buoysel anschreiben, und fragen ob er es nciht in die News setzen könnte, dass es ein Treffen geben wird.. Vielleicht wären dann mehrere dran intressiert. :ka:

Das mit den News würde nicht gehen, da der großteil der leute die sich die news ansehen, nicht-filb-user sind.
      aber er könnte es in die neuigkeiten setzen
    • Eventuell solltet ihr mehrere Benutzer über Private Nachricht benachrichtigen, dass es ein Treffen geben wird. Desweiteren solltet ihr Mal die Treffen zu anderen Zeitpunkten machen, villeicht während der Schulzeit, aber in den Ferien will sicher keiner, oder darf keiner da die meisten da sicher schon was vorhaben, oder sie gehen in den Urlaub. Villeicht werden manche auch keine Lust haben aus'm Haus gehen.
    • Remoking wrote:

Eventuell solltet ihr mehrere Benutzer über Private Nachricht benachrichtigen, dass es ein Treffen geben wird. Desweiteren solltet ihr Mal die Treffen zu anderen Zeitpunkten machen, villeicht während der Schulzeit, aber in den Ferien will sicher keiner, oder darf keiner da die meisten da sicher schon was vorhaben, oder sie gehen in den Urlaub. Villeicht werden manche auch keine Lust haben aus'm Haus gehen.

Während der Schulzeit wird es aber noch viel schwieriger, weil die Leute dann Arbeiten schreiben , Hausaufgaben haben usw und das Wochenende dann lieber für was anderes nutzen.
      :ka:

Egal....l3
      Resonanz war gut, resultat mies.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • ich find die idee ja mal klasse
      ich würde echt liebend gern teilnehmen, aber da ich ca. 10 h zugfahrt von wiesbaden entfernt bin, wird das wohl nichts.
      und 80€ kann ich für die fahrt auch nit auftreiben.
      schade...
      wär klasse wenn mal ein treffen in der nähe von dortmund stattfinden würde.. xD
    • Villeicht sollten sich mehrere Leute für einen eigenen Treffen bewerben, also einer bewirbt sich als Leiter eines Treffen in Dortmund und ein anderer
      das gleiche nur für Hamburg etc..! Dann habt ihr für alle Bereiche von Deutschland ein Treffen organisiert und somit können wirklich alle zu dies
      Treffen erscheinen, außer sie wohnen nichtmal in der Nähe von Europa.
    • Remoking wrote:

Villeicht sollten sich mehrere Leute für einen eigenen Treffen bewerben, also einer bewirbt sich als Leiter eines Treffen in Dortmund und ein anderer
      das gleiche nur für Hamburg etc..! Dann habt ihr für alle Bereiche von Deutschland ein Treffen organisiert und somit können wirklich alle zu dies
      Treffen erscheinen, außer sie wohnen nichtmal in der Nähe von Europa.

dann kommen aber auch nur 3-5 leute zu jedem treffen
    • Chris-2209 wrote:

Also so ein Filb treffen würde ich toll finden und meine Mutter würde mich auch zu 50% fahren lassen aber leider hätte ich 1. Keine Zeit und 2. ist es ein bisschen weit weg.

Gruß
      Chris-2209

Bisher findet das erste Treffen auch nicht statt.
      Aber wir sind schon beim Ideen sammeln für einen Neu-Versuch
    • Nyanko wrote:

Ich habe Tekila bereits geschrieben,
      was Buoysel von dieser Idee und der veröffentlichung in den News hält...

Also, wird er vllt. nicht stattfinden :oldno:

Ich hatte mit Tekila auch schon geschrieben und so in etwa die Richtung schon angepeilt, in die dann nicht das jetzt geplante Treffen gehen soll, weil es ja nicht stattfinden sollte.

Wir denken eher an ein Filbtreff Versuch 1.2 oder so.
    • Villeicht sollten wir solche Treffen ja auch einfach sein lassen da sowieso niemand zu denen kommt also haben sie nur begrenzten Sinn. Oder wir machen Treffen wo man reden kann und Pokemon tauschen usw.. das wird dann auch sicher mehr Leute überzeugen, dass sie kommen. Aber für ein Treffen sollte man dieses Topic in einem Bereich schreiben wo alle es sehen können, eventuell im ''Feedback'' Bereich sollte man den Thread eröffnen, dort können wir dann jeden Monat auch ein Treffen organisieren.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.