Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Floh wrote:

Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar kein Huhn besitzen, obwohl es so viele verschiedene Arten gibt und lange Zeit der Hahn ein Symbol für Frankreich war, welches wiederum als Vorlage für Kalos dient.

Ich glaube ja, Togetic sollte ein (hässliches) Huhn darstellen. ;) Somit dürften wohl so ziemlich alle Bauernhoftiere abgedeckt sein.

Ich glaube, ich habe es schonmal irgendwo geschrieben, aber ich wäre für ein paar mythologische Kreaturen. Ich will eindlich mal einen Pegasus mit dem Zweitttyp Flug (also nicht wie Mega-Absol), einen Greif und einen richtig fiesen Feen-Basilisken (die lieben Feen sehen sonst fast alle so brav aus). Ein Hydra-Ungeheuer wäre auch irgendwie nett.

Und dann brauchen wir unbedingt mal ein Nagetier vom Typen Elektro. ;)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Floh wrote:

Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar kein Huhn besitzen, obwohl es so viele verschiedene Arten gibt und lange Zeit der Hahn ein Symbol für Frankreich war, welches wiederum als Vorlage für Kalos dient.

Soll Flemmli + Evo nicht Hühner/Hahn darstellen? :p

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal:
      Ich will einen RAPTOR! Und zwar einen richtig coolen mit seiner Sichelkralle und allen was dazu gehört. Er soll böse und gwährlich aussehen und kein Kuscheltier werden. :ja:
    • Da ich ne ziemlich auf Wasserfanatikerin bin (bis auf 2 Generationen habe ich immer zuerst den Wasserstarter genommen) würde ich mich mal über ein so richtig süßes Delfin Wasserstarterpoki freuen.

Sheev wrote:

Weißer Hai, Orca und co. (Gibt bis jetzt nur Wale)
      Was ist mit Tohaido? Und Kyogre basiert auf nem Orca :3

Rheinfeuer wrote:

Mir fällt jetzt spontan ein Lama ein, aber eines mit verrückter Frisur
      Ist der Pokemongott himself nicht auf ein Lama angelehnt?
      Und die Frisur(?) ist doch eh verrückt :P

The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

• Also ich habe schon länger Bock auf Tiere oder Wesen, die einfach einen exotischen oder "unpassenden" Typen haben. Die drei Affen aus Gen 5 haben das schon gut vorgemacht, meiner Meinung nach. Ich finds bspw schade, dass man einen Koala genommen hat (Koalelu) und ihn total unbesonders und 0815 entworfen haben - stellt euch denselben Koala mit Eiszapfen am Ohr vor oder einen brennenden Stamm. Irgendwas auffälliges/krasseres. Das sollte nach mittlerweile 806 Pokemon schon drin sein, finde ich. Mit den Alolaformen sind die da schon einen Schritt in eine gute Richtung gegangen finde ich.

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Bärtierchen
      Rädertierchen
      Regenwürmer
      Amöben
      Nasenbären
      Nasenaffen
      Nashörner, deren End-Entwicklung nicht so dick ist wie ist wie Rihornior
      Lemuren
      etwa 80% der anderen Hunderassen
      Mandrill
      Gürteltier
      Kellerassel
      Ohrenschlipper
      Und das ganze andere "Ungeziefer"

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Einen Tanuki bzw. Marderhund. Und zwar einen richtigen, der auf dem Youkai basiert, kein Zigzachs. Den mit dem massigen Körper und einem Reishut! Als machbare Idee könnte ich mir ein Sinnoh-Zigzachs für die Remakes vorstellen, das das Aussehen aufgreift.

[IMG:https://i0.wp.com/www.kyuhoshi.com/wp-content/uploads/2014/12/japanese_raccoon_dog_tanuki_statue.jpg?ssl=1]

Und nen richtigen Waschbären in grau-schwarz-weiß. Zigzachs ist viel zu langweilig, ich könnte mir da so etwas in Richtung Molunk sehr gut vorstellen. Sowas:

[IMG:https://i.pinimg.com/236x/3b/d4/53/3bd453570670f4cff0ddfcee0e1145e4.jpg]

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Soo ihr süßen. Jetzt wo St/Sd angekündigt wurden, können wir diesen Thread wieder leben lassen, denk ich

also was will ich in den neuen Spielen haben? Ich habs im Starter-Thread von St/Sd schon gesagt und zwar hätte ich gerne, dass Pokemon ein bisschen "exotischere" bzw. "andersartige" Typen hätten. Also sagen wir ein tier aus der realen welt, dessen typ aber nicht viel mit dem Vorbild zu tun hat. Zum Beispiel ein Wasseresel, so als beispiel. Sowelche sachen finde ich ziemlich geil und das ist eines der sachen, die pokemon besonders für mich machen. Weil man da mit solchen erwartungen einfach spielen kann. Pikachu als Elektromaus macht es doch schon perfekt vor.

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Wir brauchen ganz klar mehr Hunde und Katzen.
      Eine fliegende Schlange fände ich interessant.
      Bei MonsterHunter gefällt mir der Nargacuga sehr gut, ein ähnliches Pokémon würde ich feiern. Am besten mit zwei oder drei Stufen.
      Mal wieder ein richtiger fliegender Drache oder so ein asiatischer Drache.
      Einen Raptor und einen Liopleurodon als Fossil-Pokémon, ich will wieder neue Fossilien.
      Passend zur Region ein Schaf in Rüstung.
    • Ein Nagetier von Typ Elektro. So etwas gab es nämlich noch nie.

Aber ernsthaft: Ich möchte immer noch mythologische Fabelwesen, wie beispielsweise ein Pegasus, ein Greif, eine Chimäre, ein Minotaurus, ein Basilisk oder ein richtiges Einhorn vom Typ Fee.

Und meinen Shiba habe ich auch noch nicht gekriegt. :heul:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Da ich es ja, mit Prehistorischen Tieren habe wuensche ich mir mehr davon. Ob Echse, Amphibie oder Saeugetier ist da egal.
      Am liebsten natuerlich Canis Dirus, sollten die Legis Woelfe sein, dann waere das doch ziemlich naheliegend. Terrorvoegel waeren auch genial oder das Killerschwein (dessen lateinischen Namen ich zwar kenne, diesen aber nicht fehlerfrei schreiben kann). Und da Galar auf Grossbritanien basiert mehr Katzen, wegen Alien Big Cats (Gegenstand der Kryptozoologie, der besagt das es in Grossbritanien versteckte Populationen von grossen Raubkatzen gibt).
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • @---------------Seiko
      Gerade den Greif kann ich mir in Galar eigentlich sehr gut vorstellen. Immehrin taucht er sehr häufig in den Wappen auf, ebenso wie das Einhorn und der Drache. Ich hoffe aber wirklich am meisten auf einen Greif, so einen hatten wir bisher noch gar nicht, so fern mich meine Erinnerungen nicht trüben.
      Sonst hätte ich auch gerne eine Schlange, es gibt so viele Schlangen Arten aber nur so wenig Pokémon von inen, da geht mehr.
      Bei den Fossilien hoffe ich am aller meisten auf einen Raptor und einen Pteradon/Liopleurodon kann mich bei letzteren nicht entscheiden.

The post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Uff, ich weiß gar nicht, was für Tierarten ich mir noch wünschen könnte, ein paar meiner Wünsche wurden mir bereits erfüllt, wie Panda oder Koala. Ich denke, ich warte einfach mal ab, was sonst noch vorgestellt wird und mache mir dann Gedanken.

So, dann will ich mich auch ein bisschen an der Ironie der anderen beteiligen und sage: Hmm, so ein 2-3 stufiges Vogel-Pokemon, dem man recht früh zu Beginn der Reise begegnet, hat es sicher auch noch nie gegeben. Wäre sicher mal was ganz neues.
    • Uns fehlt ja auch neben dem Elektronager auch noch eine schöne Schildkröte.
      Nach dem wir in Kalos doch den Schlüsselbund bekamen, wäre dann hier nicht auch noch ein passendes Schloss dazu fällig.
      Über einen Rosa Flamingo in blau würde ich mich auch freuen, oder einen hübschen Marabu.
      Hätte auch ganz gerne noch ein weites Hai-Pokémon, aber diesmal bitte mit Schwanzflosse.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.