Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Sammelthread] Fragen & Antworten zu D/P/Pt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• F3LIX wrote:

Man muss eben auf ein paar Punkte achten, wie dass der Versand aus Deutschland erfolgt
      Auch damit muss man vorsichtig sein. Ich habe schon viele Angebote gesehen, bei denen der Artikel laut Angabe aus Deutschland kommt, der Verkäufer aber in China sitzt. Man muss also nicht nur den Artikelstandort, sondern auch den Verkäufer selbst unter die Lupe nehmen. Doch auch damit fährt man nicht zu 100% sicher. Auch in Deutschland können Fakes verkauft werden, zB weil der Verkäufer sich einfach unwissend einen original aussehenden Fanartikel gekauft hat, der sich hinterher als Bootleg herausstellte. Man sollte Sailor Moon Figuarts halt nicht für 13€ kaufen, auch wenn das Bild huntertmal ein Original mit allen Logos und Toei-Sticker zeigt.
    • Nachdem ich bei Gamestop Platin überhaupt nicht gefunden habe, sondern nur Diamant und Perl (und wenn ich mir eins der drei kaufe, dann schon das beste), versuch ich's jetzt mal mit Ebay. 35€, deutscher Händler, gute Bewertungen und verkauft auch nicht duzende Instanzen des Spiels sondern nur eine einzige Cartridge. Hat auch noch einige andere ältere Spiele im Angebot. Schaut so aus als würde da wirklich nur jemand ein Kinderzimmer ausräumen oder so. Mal schaun obs was wird, wenn nicht kann man sich ja hoffentlich immer noch auf den Käuferschutz berufen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.