Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rekord-Zeiten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rekord-Zeiten

      Als ich hörte da jemand BG/FR in 2h iwas durchgespielt hatte, frage ich Euch wie schnell ihr euer Spiel durchgespielt habt :O bis zur Ruhmeshalle....

      Das schnellste was ich bisher hatte waren 9:52
      am 2 plaz ging mit 11 std!


      Momentan habe ich Rubin neu angefangen und befinde mich in Baumhausen city neben Wibke....wieviele Stunden ich da habe? 2:55 !!!

      Jaa Ganz genau ;;) ihr seht Richtig !










      Cheats??! .......NEIN !
    • Event-Fan wrote:

      Als ich hörte da jemand BG/FR in 2h iwas durchgespielt hatte


      Ich bin mir sicher, dass es nicht möglich ist das Spiel in 2h durchzuspielen.
      Nicht mal, wenn man sich ein starkes Team rübertauscht.
      Schon alleine die ganzen Arenaleiter,Trainerkämpfe, Top 4 und die Dialoge werden wohl viel mehr als 2 Stunden dauern.
      Dazu kommen noch die ganzen Wege, die man auch nicht gerade kurz sind.
    • Ich kann es nur so wiedergeben wie ich es gehört habe ....

      EDIT: 22:47

      Bin in Der Liga angekommen und hab alles gut überstanden :oh: Gesamtspielzeit: 4:17h


      Hier mein Team:


      Lohgock Lv.63
      Kappalores Lv.58
      Groudon Lv.45


      Ende Gut alles Gut :s:





      Kannst Du mein Rekord Brechen?

      The post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

    • ich finde, dass es bei den spielen nicht auf die schnelligkeit ankommt, in der man es schafft, die pokemon-liga zu schaffen.

      ich persönlich finde es schön, sich zeit zu lassen und die gesamten pokemon im team immer vor einem wichtigen kampf auf ein gewisses level zu bringen.
      außerdem fange ich mir seit dem das mit dem wesen und deren auswirkungen bekannt ist, immer pokemon mit dem dazu passendem wesen.

      außerdem finde ich, man sollte bei jedem durchspielen einer edition die region und ihre schönheit genießen. was meiner meinung nach nicht machbar ist, wenn man schon nach knapp 3h in baumhausen-city ist.
    • Da fällt mir das Thema zu ein filb.de/forum/showthread.php?t=192

      Es gibt halt Leute die sowas als Hobby machen und dann auch sicherlich zuvor das Spiel schon genossen haben. @kevi
      Hab das z.B schon bei vielen Mario Spielen beobachten können, lol.


      Laut einem User im verlinkten Thema hats übrigens jemand sogar in nur 3 Stunden geschafft Rubin durchzuspielen. ;) @Threadersteller
    • Ich bin mir sicher kralle, es geht ein Spiel in weniger als 4 Stunden durch zu haben. Es gibt genügend "Wege" einen Trainerkampf zu verhindern,
      oder eben Pokémon Kämpfe.

      Ich bin mir dennoch (sehr) sicher, es ist unmöglich in 2 Stunden das Spiel durch zu zocken.
      Man muss seine Pokémon ja alle trainieren (und dazu BENÖTIGT man Pokémon/Trainer-Kämpfe, und diese sind nicht gerade kurz) o.o
    • Ich arbeite gerade an einem "Speedrun" durch Smaragd. In Anführungszeichen deshalb, weil ich nur möglichst schnell zu Rayquaza, Kyogre und Groudon kommen möchte um sie mit einem passenden Wesen auf meine Platin-Edition übertragen zu können und sie dort dann zu trainieren.

      Gerade bin ich in Graphitport City angekommen und habe eine Spielzeit von 0:43. Ich bin relativ zuversichtlich dass ich auch weiterhin relativ niedrige Spielzeiten erreichen kann ;)
    • Ich hab auch mal 'nen Speedrun durch Smaragd hingelegt, zwar nicht mit der Absicht die Zeit so kurz zu halten wie nur möglich, aber na ja. ^^

      Das waren knapp 8 Stunden Spielzeit bis zur geschafften Liga und zum Fangen von Kyogre und Groudon. Habe in der Nacht um 0:00 Uhr meine Edi neugestartet und morgens um circa 8:00-8:30 war ich mit der Liga und dem Fangen von Groudon und Kyogre fertig (Rayquaza auch). Das war bisher meine beste Rekordzeit. :)
    • aha aha.... Vllt ein Screenshot zum beweis? Erzählen kann jeder viel ;)


      EDIT: Wieder in Baumhausen mit 2:24 dieses mal in meiner Japanischen Saphir :)


      es geht mir nicht um die schnelligkeit das spiel zu beenden, sondern nur um zu sehen wie schnell man sowas durchspielen kann



      EDIT²: 28 minuten später....






      EDIT³: Ende mit Liga eintrag ....:D

      The post was edited 3 times, last by Event-Fan ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.