Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeines Frage- und Diskussionsthema

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Frage habe ich auch schon zu Gen 6-Zeiten gestellt, als auf Pokewiki unveröffentlichte Attacken uÄ. gezeigt wurden. Die Antwort war in etwa, dass es nicht von Nintendo verboten wurde. Nintendo stellt anscheinend nur die Bitte, die noch nicht veröffentlichten Event-Pokemon (gibt es in Schwert und Schild keine) zu zeigen. Inwieweit das wahr ist, kann ich nicht sagen.

Finde ich persönlich sehr schade. Würde es toll finden, wenn sowas nicht gespoilert wird, auch wenn es Nintendo nicht verbietet.
    • Stand im PokeWiki nicht mal als Begründung, warum Plinfa sich nicht entwickeln will, dass es mit Lucias Mamutel zu tun hat? Ich könnte schwören, das so mal gelesen zu haben, dass Mamutel ähnlich wie Glutexo/Glurak nach der Entwicklung nicht mehr auf Lucia gehört hat und Plinfa sich deswegen nicht entwickeln wollte, weil es die Freundschaft zu ihr nicht gefährden wollte. Ich habe mir die Seite von Lucias Plinfa durchgelesen, aber es scheint, als ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht finde.
    • New

Ich habe keine Frage zu PokeWiki sondern eine ganz andere...

Kann es sein, dass in der amerikanischen TV Serie Becker ein Pokemon im Hintergrund auftaucht? Mir ist ein Glutexo in der zweiten Staffel in der Folge Zwischen Himmel und Hölle aufgefallen. Kann das sein oder ist es etwas ganz anderes?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.