Ich wollte man fargen wie die überschrieft schon sagt was ihr in Platin am besten findet ?
Was gefällt euch in Platin am besten
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Die zerissene Welt, die Grafischen Updates, die erweiterte Story mit Team Galaktik, das schnellere Surfen, die neuen Sprites,, etc, da gibt es viel aufzuzählen o.o.
-
kann mich Saro nur anschließen, zwar ist es blöd, dass man nur kurz in die zerrwelt kann, aber immerhin. außerdem is der kampfbereich super^-^
-
Natürlich die neue Story,die neuen Features und und und.
Ich werde sehr oft im WIFI Plaza sein. Auf Giratina freu ich mich ebenfalls
Und natürlich die Kampfzone.. Die wird auch sicher toll werden.
Platin wird super aber das ist ja schon klar.^^ -
Mir gefällt am meisten die neugestaltete Umgebung im Spiel:) Doch auch die Zerissene Welt & die Kampfzone sind nicht schlecht;)
-
-
Die neuen Sprites sind so lala, aber die Animationen sind cool. Am besten ist allerdings die Kampfzone. Zerrissene Welt ist cool, aber ich hätte auch drauf verzichten können.
-
Kann mir jemand sagen warum Absol im Platin-Dex vor Giratina an vorletzter stelle steht?
Hat das einen besonderen Grund? -
Omot-kun wrote:
Kann mir jemand sagen warum Absol im Platin-Dex vor Giratina an vorletzter stelle steht?
Hat das einen besonderen Grund?
ist das nicht egal? [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e080.gif] -
Ich freue mich auf die erweiterte Story, dass man über WiFi in den Untergrund gehen kann und mit mehreren Freunden gleichzeitig online spielen kann x3
-
Kuroi wrote:
Ich freue mich auf die erweiterte Story, dass man über WiFi in den Untergrund gehen kann und mit mehreren Freunden gleichzeitig online spielen kann x3
ja das stimmt, das hab ich ganz vergessen das mit dem untergrund [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k035.gif]
hab davon noch nie ein video gesehen, ihr vllt? -
Goichi wrote:
ja das stimmt, das hab ich ganz vergessen das mit dem untergrund [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k035.gif]
hab davon noch nie ein video gesehen, ihr vllt?
Nein und dies war bloss ein Gerücht.
Da wurde der Untergrund mit dem neuen WIFI Plaza verwechselt,der Untergrund ist ,leider,immernoch nur Drahtlos. -
Yeah wrote:
Da wurde der Untergrund mit dem neuen WIFI Plaza verwechselt,der Untergrund ist ,leider,immernoch nur Drahtlos.
aha schön das sowas geklärt wurde :D
hab mich auch gewundert das keine videos auftauchten... -
Die Kampfzone, die Eventverteilungen ueber Wi-Fi Connection (hab Darkrai, Shaymin und den Geheimschluessel^^) und die neuen Formen von Giratina und Shaymin
-
Die zerissene Welt sieht super aus, und die neue Form von Shaymin.
-
Yeah wrote:
Da wurde der Untergrund mit dem neuen WIFI Plaza verwechselt,der Untergrund ist ,leider,immernoch nur Drahtlos.
Verdammt, aber es wäre wirklich eine schöne Neuerung gewesen -
Ich achte immer auf die einzelheiten besonders^^ zB die Musik in der Zerissenen Welt die find ich geil:)
-
mir gefällt am besten die kampfzone^^ und ich kanns kaum erwarten bis pokemon platin endlich rauskommt
-
Sorry für den Spam, aber... eigentlich nichts. Ich hab bis auf weiteres nicht vor, es zu kaufen.
-
Mir gefallen die neuen Sprites, die Tatsache, dass sehr viele legendäre Pokémon aus alten Editionen fangbar sind und die neue Kampfzone am meisten.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0