Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ShadowArcanines eigener Fancomic :D

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ShadowArcanines eigener Fancomic :D

      Hallo liebe Filb-Community :D

      (Btw. Mein erster Eintrag überhaupt hier drin xD)

      Mein Name ist ShadowArcanine und ich habe aus Fun einen kleinen Minicomic erstellt :3

      [IMG:http://s14.directupload.net/images/140728/39xsao8q.png]
      (Danke an Hikaru für diesen unglaublich tollen Banner ♥)


      REGELN:
      1. Das mir wichtigste ist, dass alle Personen, die in meinen Thread posten, andere User mit Respekt und Toleranz behandeln.
      2. Ich freue mich immer auf Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber auch hier bitte darauf achten sie mir mit Respekt mitzuteilen.
      3. Alle Comicseiten gehören mir, wenn ihr sie also für irgendetwas verwenden wollt, möchte ich gerne um Erlaubnis gefragt werden.

      WICHTIG: Bei Fehlern, d.h. nicht angezeigten Bildern, bitte sofort an mich wenden, damit ich es beheben kann. Es gibt Fälle, bei denen es anscheinend am Internet der betroffenen liegt, denen kann ich den Direktlink zu den fehlenden Seiten schicken, also bitte melden!
      Bevor ihr mir aber schreibt, probiert erst einen Rechtsklick auf das nicht angezeigt Bild und klickt auf Bild anzeigen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte melden.

      DESWEITEREN schicke ich jedem, der in diesen Thread gepostet hat eine Benachrichtigung sobald der nächste Teil fertig ist, alle die nicht hiier reingepostet haben, aber trotzdem eine Nachricht wollen, schicken mir bitte eine PN.

      Achja: Leserichtung ist normal von links nach rechts :D

      [IMG:http://img31.imageshack.us/img31/6659/introtp.png]


      Zur Story: Die Story ist schnell erklärt - Die sarkastisch angehauchte und leicht gereizte Celia steht seit Anbeginn ihrer Kindheit im Schatten ihrer Schwester - der Champ von Sinnoh- Cynthia. Endlich sich einen eigenen Namen machen wollend, brennt sie darauf an ihrem Geburtstag ihr erstes Pokémon von ihrer Großmutter zu erhalten und endlich ihr eigenes Abenteuer zu starten. - Klingt langweilig? Tja guckt selbst ;D

      Teil 1





      Teil 2

      Teil 3



      Teil 4



      Teil 5

      Teil 6


      Teil 7



      Teil 8



      Teil 9



      Teil 10:



      Teil 11:



      Aktueller Stand :
      Achtung, hier werden die aktuellen Teams des letzten Teiles angezeigt, habt ihr bisher nicht alle Teile gelesen ist hier hohe Spoilergefahr!


      Fortsetzung folgt...
      Sooo, hoffe es hat euch gefallen, Kritik erlaubt :3


      LG:)


      Credits:
      Display Spoiler
      Meine OW-Sprites der Pokemon, sowie einiger Trainer: spriters-resource.com/
      Die Hintergründe bzw Landschaften: Pokewiki.de
      Generell liegt das Copyright bei Gamefreak und Pokemon

      The post was edited 120 times, last by ShadowArcanine: Neuer Teil *wuhuu* ().

    • WOW.
      Wirklich super gemacht.
      Ich finde es super, dass du Siegried auch noch einbezogen hast.
      Super das der Champ und die Schwester von Cynthia auf zwei Dragorans reiten.
      Super Trainersprite, hast dir echt mühe gegeben.
      Also ich finde den Comic super.
      picka111

      The post was edited 1 time, last by picka111 ().

    • Wirklich super Story!
      Bin gespannt wie's weiter geht! =D

      Frage: Woher hast du die Tilesets?
      Danke :D Hat auch echt lang gedauert die 14 Seiten zu machen :)
      Zur Frage: Mal ganz blöd ausgedrückt --> Internet xD

      WOW.
      Wirklich super gemacht.
      Ich finde es super, dass du Siegried auch noch einbezogen hast.
      Super das die beiden Champs auf zwei Dragorans reiten.
      Du hast Chyntia sogar andere Kleidung gegeben.
      Also ich finde den Comic super.
      picka111
      Danke :D Aber ich glaube du hast etwas leicht falsch verstanden. Das Mädchen ist Cynthias Schwester Celia :) Daher auch die andere Kleidung, ich hoffe du magst es trotzdem noch :)

      super
      echt gut gemacht, bei den spitznamen hab ich mich fast vom stuhl gelacht Mc Chicken xDDDDD


      Hehe, du wirst es kaum glauben, aber so heißen meine Pokémon in meiner Herzgold wirklich XD
    • Was du da fabriziert hast, kann sich wirklich sehen lassen. Das war eine wunderbare arbeit, die sicher sehr viel zeit gekostet hat, oder?

      Was mir aufgefalles ist, dass die Geschichte sehr ironisch erzählt wurde. Das ist originell und eine erfrischende Abwechslung! Danke.
      Das mit den Spitznamen ist wirklich genial! Ich habe mich köstlich amüsiert.

      Ich hofe auf ne Fortsetzung und behalte deinen Erzählungsstil bitte weiter so bei!
      P.S.
      Am Anfang stieg ich nicht richtig durch, da ich NUR die japanische leserichtung bei den Mangas gewohnt bin. Ich lese KEINE westlichen Comics.

      The post was edited 1 time, last by Lagune ().

    • Nachdem ich das System der Bilderanordnung gecheckt hab wars wirklich genial.
      Einfach witzig und die Spitznamen erst.
      und das muss echt ne haufen arbeit sein.
      Und die Idee das es die schwester ist, und die Rückblenden auch allgemein die Story, einfach großartig!
      Also Amüsant und kreativ bitte mehr davon!
    • Was du da fabriziert hast, kann sich wirklich sehen lassen. Das war eine wunderbare arbeit, die sicher sehr viel zeit gekostet hat, oder?

      Was mir aufgefalles ist, dass die Geschichte sehr ironisch erzählt wurde. Das ist originell und eine erfrischende Abwechslung! Danke.
      Das mit den Spitznamen ist wirklich genial! Ich habe mich köstlich amüsiert.

      Ich hofe auf ne Fortsetzung und behalte deinen Erzählungsstil bitte weiter so bei!
      P.S.
      Am Anfang stieg ich nicht richtig durch, da ich NUR die japanische leserichtung bei den Mangas gewohnt bin. Ich lese KEINE westlichen Comics.


      Wow, danke, da wird man ja rot :) Ja schon ziemlich lange, ca 2 Tage nonstop
      Ich find Ironie macht das Leben immer etwas interessanter und ich mach mich so gerne über Sachen lustig :hehe:

      Ich lese auch nurnoch Mangas aber ich dachte, dass es noch andere gibt die bei rechts nach links eventuell verwirrt wären daher hab ich mich doch für die westliche Art entschieden :) Aber danke dass du dir den Comic trotzdem antust

      Nachdem ich das System der Bilderanordnung gecheckt hab wars wirklich genial.
      Einfach witzig und die Spitznamen erst.
      und das muss echt ne haufen arbeit sein.
      Und die Idee das es die schwester ist, und die Rückblenden auch allgemein die Story, einfach großartig!
      Also Amüsant und kreativ bitte mehr davon!


      Danke Danke :D Die Spitznamen scheinen echt gut anzukommen :) Wenn mir so viele Leute sagen, dass sie das mögen wars die Mühe schon wert. Freut mich, dass dir die Story gefällt und Nachschub kommt bestimmt :)
    • Ich kann mich allen vorigen nur anschließen: super comic, geile spitznamenund shcön viel ironie/sarkasmus freue mich auf die fortsetzung

      Ps: evtl. solltest du die seiten in nen spoiler packen


      Vielen vielen Danke, hab deinen Rat gleich beherzigt und den Comic in Spoiler gepackt :) Wenn ich wieder Zeit habe werde ich ihn sicher fortsetzen ♥
    • OMFG was für eine verdammte Schl... von Mary-Sue.
      Würd' die mir unter vier Augen treten, würd' ich der erstmal eine auf die "Nase" geben.
      Voll das verzogene Rotzgör.
      Kann nichts, wird auch nichts können.
      Ihr Charakter ist ein absoluter Fall für die Mülltonne.
      Sie ist vorlaut, ungehobelt, bitchig und hält sich für was besseres und macht auch noch andere Charaktere der Serie schlecht und nebenbei is die auch noch Cynthia's kleine Schwester? Jooooouuuuuuu nee is klar...
      Siegfried würde sich mit solchen Rotzgören wie der nicht mal freiwillig abgeben!
      Sie hat nicht mal gute Namen für ihre Pokémon, aber okay, das passt zu ihrem niveaulosen Bitch-Verhalten.
      Humor hat sie erst Recht nicht.
      Kritisiert man sie, tickt sie aus wie ein kleines Kind.
      Na ja, Mary Sue's können ja sowieso nicht mit Kritik umgehen. *schulterzuck*
      Alles in allem kann ich nur echt sagen:

      Gib's auf. Du hast kein Talent.
      Die Story ist unlogisch, seltendämlich und das Weib hat null Charakter. Ihre Pokémon können einem Leid tun, genauso wie Cynthia. Hätte ich so 'ne Schwester, hätte ich sie entweder schon zur Adoption freigegeben, oder ich würde freiwillig mich auf den Mond schießen lassen! Du hast es aber gut gemacht so wie du gespritet hast und man merkt schon, das du dir Mühe gegeben hast. Aber die Umsetzung ist absolut grottig und total - sorry wenn ich das so sagen muss - unterste Schublade.
      Ich kann nicht verstehen das man so einen Rotz gut finden kann. Und ganz ehrlich: So eine Sue hat man echt selten gesehen und erlebt! O_o
      Wie gesagt, mir und vier anderen Leuten die deinen Comic gelesen haben, dürfte sie nicht begegnen, denn sie hätte dann wirklich nicht nur eine Faust im Gesicht.
    • Auch wenn ich Mamorus Wortwahl nicht richtig teile, so muss ich ihm doch in jedem Punkt beipflichten.

      Ein OC ist gewiss nichts verwerfliches, es ist sogar recht interessant, aber mal ehrlich: findest du es nicht peinlich, was deine Celia da abzieht? - Sie bekommt von den Professoren aus zwei Ländern (Und ich bin mir sicher, das Odamaki noch kommen wird) Starter, obwohl sie bisher nur die Tatsache vorzuweisen hat, das sie die Schwester von Shirona ist, was sie schon, allein aufgrund dieser Tatsache, zu einer Mary Sue macht. - Schülerin hätte auch gereicht.

      Und dann trifft sie gleich Siegfried, kommt ihm dumm und dann nimmt er sie auf seinem Dragoran mit? - Komm schon, du glaubst doch nicht im Ernst, das die Charaktere so drauf sind.

      Wir möchten dich um Himmelswillen nicht fertig machen, noch haben wir was gegen OCs. Aber diese gesamte Story ist einfach nur dämlich. Celia ist viel zu arrogant, es macht gar keinen Spaß die Geschichte zu verfolgen, weil man deinem Chara auf jedem Bild aufs Neue eine reinschlagen könnte.
      Die Pokemon Spitznamen sind einfach nur dümmlich und beleidigen sie zutiefst. Jemand, der nicht mal Respekt vor Pokemon hat, sollte gar kein Trainer sein.

      Wenn sie WIRKLICH Shironas Schwester wäre, dann wäre sie mit Anstand aufgewachsen und würde hier keine Prima Donna raushängen lassen, die sich für die absolute Queen hält.
      Wo sind ihre Schwächen?
      Sie bekommt ALLES in den -Entschuldige- Arsch geschoben. Einen bereits fertigen PokeDex, mehrere Startpokemon und Escort-Service von dem Drachen Champ Siegfried.

      Wie gesagt, nimm dir das bitte nicht so zu Herzen, was wir hier schreiben. Aber ich konnte es nicht so stehen lassen, ich musste etwas dazu schreiben.

      @Kommischreiber: Wird euch eigentlich nicht schlecht, wenn ihr so übertrieben herum schleimt? Das ist nicht euer Ernst, das euch das gefällt oder?
      Von den Sprites ist es wirklich cool geworden, aber die Handlung ist ja mal total daneben.

      Und kaum schreibt jemand die Wahrheit, bricht hier ein Kleinkrieg, wie auf Animexx aus, habe ich Recht?

      Leuten wie euch ist es zu verdanken, das sich Leute, wie Mamoru und ich, schämen, zuzugeben, das wir Pokemon-Fans sind, weil wir mit EUCH Kiddies dann in eine Schublade getan werden.

      Fällt es euch so schwer, die Wahrheit zu sagen? Habt ihr die Realität so aus den Augen verloren, das ihr nicht mehr kritisieren könnt?
      Denkt ihr: Oh das sieht ja wie im Game aus, das ist ja toll *Luv schreib* *toll find*

      Habt ihr eigentlich noch eine objektive Meinung?
      Es ist traurig. Wirklich traurig.

      Im Übrigen braucht ihr jetzt nicht mit: Wenn es euch nicht gefällt, dann guckt es euch nicht an!!11ELF!! kommen
      Wir geben hier lediglich unsere Meinung dazu ab, die soweit ich weiß in diesem Lande erlaubt ist.
      Tut uns echt leid, wenn wir euch jetzt aus eurer Traumwelt gerissen haben.

      Und meine letzten Worte an die Verfasserin des Comics:
      Du solltest dich schämen, Pokemon und die Charaktere der Serie derart in den Schmutz zu ziehen.

      Basta! Ich habe genug!

      The post was edited 4 times, last by Minako ().

    • @Oben: Es gibt ja auch viele die sich für dieses comic interessieren, jeder hat eine eigene meinung und die eigenen interessen, denn wenn alle gleich wären, dann würde die welt null charakter haben. Es gibt zwar ein paar schleimer hier, doch es gibt auch enige die dieses comic wirklich toll finden, zwar sind da viele fehler, doch es ist trotz allem interessant. Wenn du der meinung bist, das dieses comic schlecht ist, was hast du dann hier zu suchen?

      Also das wurde sehr schön erzählt und genau diese spitznamen, werde ich leider nie haben xD. Sehr interessant gemacht.
    • OMFG was für eine verdammte Schl... von Mary-Sue.
      Würd' die mir unter vier Augen treten, würd' ich der erstmal eine auf die "Nase" geben.
      Voll das verzogene Rotzgör.
      Kann nichts, wird auch nichts können.
      Ihr Charakter ist ein absoluter Fall für die Mülltonne.
      Sie ist vorlaut, ungehobelt, bitchig und hält sich für was besseres und macht auch noch andere Charaktere der Serie schlecht und nebenbei is die auch noch Cynthia's kleine Schwester? Jooooouuuuuuu nee is klar...
      Wuhu, ihr geht ja ganz schön ab :) Klar ist sie nicht jedermans Fall, aber genau das wollte ich ja auch darstellen. Sie ist nicht ein verzogenes Rotzgör, sondern eher sarkastisch, ich hoffe ihr habt gemerkt, dass es eine "Satire".

      Gib's auf. Du hast kein Talent.
      Die Story ist unlogisch, seltendämlich und das Weib hat null Charakter. Ihre Pokémon können einem Leid tun, genauso wie Cynthia. Hätte ich so 'ne Schwester, hätte ich sie entweder schon zur Adoption freigegeben, oder ich würde freiwillig mich auf den Mond schießen lassen! Du hast es aber gut gemacht so wie du gespritet hast und man merkt schon, das du dir Mühe gegeben hast. Aber die Umsetzung ist absolut grottig und total - sorry wenn ich das so sagen muss - unterste Schublade.
      Ich kann nicht verstehen das man so einen Rotz gut finden kann. Und ganz ehrlich: So eine Sue hat man echt selten gesehen und erlebt! O_o
      Wie gesagt, mir und vier anderen Leuten die deinen Comic gelesen haben, dürfte sie nicht begegnen, denn sie hätte dann wirklich nicht nur eine Faust im Gesicht.
      Hehe, kein Talent, hm? Ja gut, Geschmäcker sind verschieden, musst es dir ja nicht mehr ansehen, aber es gibt durchaus noch mehr Leute die meinen "selten dämlichen Humor" teilen. Weißt du, solche Satiren sollte man nicht so ernst nehmen. So Aussagen wie "Cynthia und die Pokemon tun mir Leid" haben mich echt amüsiert. Heißt wahrer Fan sein, nicht auch mal ironisch etwas vermarkten zu können? ;) Na ja tut mir jedenfalls Leid, dass dir und den andere vier Personen der Comic nicht gefallen hat, muss er ja auch nicht. Und in Zukunft bitte aufpassen mit manch Aussagen: humorlose könnten das ja als Beleidigung ansehen :hehe:

      Auch wenn ich Mamorus Wortwahl nicht richtig teile, so muss ich ihm doch in jedem Punkt beipflichten.

      Ein OC ist gewiss nichts verwerfliches, es ist sogar recht interessant, aber mal ehrlich: findest du es nicht peinlich, was deine Celia da abzieht? - Sie bekommt von den Professoren aus zwei Ländern (Und ich bin mir sicher, das Odamaki noch kommen wird) Starter, obwohl sie bisher nur die Tatsache vorzuweisen hat, das sie die Schwester von Shirona ist, was sie schon, allein aufgrund dieser Tatsache, zu einer Mary Sue macht. - Schülerin hätte auch gereicht.
      Tja das macht sie aus, war alles mit Absicht so gewählt. Peinlich ist mir das ganz sicher nicht, denn ich finde soetwas komisch :D Mal ganz ehrlich, die Charaktere im Anime bekommen auch so ziemlich alles in den Hintern geschoben ;D und in den Spielen muss man nichtmal groß EV-Training absolvieren um es in wenigen Stunden durchzuspielen (Was nicht heißt, dass ich die Spiele nicht mag :))

      Wir möchten dich um Himmelswillen nicht fertig machen, noch haben wir was gegen OCs. Aber diese gesamte Story ist einfach nur dämlich. Celia ist viel zu arrogant, es macht gar keinen Spaß die Geschichte zu verfolgen, weil man deinem Chara auf jedem Bild aufs Neue eine reinschlagen könnte.
      Die Pokemon Spitznamen sind einfach nur dümmlich und beleidigen sie zutiefst. Jemand, der nicht mal Respekt vor Pokemon hat, sollte gar kein Trainer sein.
      Kein Sorge, ich lass mich auch nicht fertigmachen, ist ja eure Meinung, meinetwegen also xD Wie vorher erwähnt ist die Story geschmackssache, sie ist ja ebenfalls dazu da das ganze etwas ins lächerliche zu ziehen, meiner Meinung nach wäre ein ganz normaler Comic zu langweilig gewesen (perfekte Geschichten sind immer langweilig ;)) Eben der Charakter meiner Protagonistin veranlasst manche ja ihn mit Freude zu lesen, oder? Na ja wie gesagt Ansichtssache :) Spitznamen der Pokemon, jaja, ich mag sie. So heißen wie gesagt original meine Pokemon auf der Heartgold, wie gesagt Satire, wie gesagt Humor, und nur weil man sich über etwas lustig macht heißt das nicht unbedingt, dass man keinen Respekt hat. Seht es nicht so streng, Pokemon ist schließlich keine Religion :)

      @Kommischreiber: Wird euch eigentlich nicht schlecht, wenn ihr so übertrieben herum schleimt? Das ist nicht euer Ernst, das euch das gefällt oder?
      Von den Sprites ist es wirklich cool geworden, aber die Handlung ist ja mal total daneben.

      Und kaum schreibt jemand die Wahrheit, bricht hier ein Kleinkrieg, wie auf Animexx aus, habe ich Recht?

      Leuten wie euch ist es zu verdanken, das sich Leute, wie Mamoru und ich, schämen, zuzugeben, das wir Pokemon-Fans sind, weil wir mit EUCH Kiddies dann in eine Schublade getan werden.

      Fällt es euch so schwer, die Wahrheit zu sagen? Habt ihr die Realität so aus den Augen verloren, das ihr nicht mehr kritisieren könnt?
      Denkt ihr: Oh das sieht ja wie im Game aus, das ist ja toll *Luv schreib* *toll find*

      Habt ihr eigentlich noch eine objektive Meinung?
      Es ist traurig. Wirklich traurig.

      Im Übrigen braucht ihr jetzt nicht mit: Wenn es euch nicht gefällt, dann guckt es euch nicht an!!11ELF!! kommen
      Wir geben hier lediglich unsere Meinung dazu ab, die soweit ich weiß in diesem Lande erlaubt ist.
      Tut uns echt leid, wenn wir euch jetzt aus eurer Traumwelt gerissen haben.
      Noch haben die anderen sich ja nicht geäußert, oder? xD Einzig zu kritisieren wäre eventuell euer aggressiver Ton, greift nicht gleich jeden an, schließlich sind wir doch alle erwachsen oder? :)

      Und meine letzten Worte an die Verfasserin des Comics:
      Du solltest dich schämen, Pokemon und die Charaktere der Serie derart in den Schmutz zu ziehen.

      Basta! Ich habe genug!
      Hehe, oh jaa, ich schäme mich schrecklich :D Irgendwie scheint es mir als seid eher ihr es die keine Kritik vertragt oder? Wie bereits erwähnt: Alles Satire, alles Humor - verstehen sie Spaß? ;)


      Zum Schluß sage ich dazu nurnoch: Tut mir Leid für alle die die Ehre der Pokemon als verletzt sehen und an alle die meinem Chara gerne aufs Maul schlagen würden :D
      Ihr dürft diesen Thread jetzt getrost ignorieren und diesen traumatischen Vorfall vergessen.
      An alle anderen denen der Comic irgendwie schändlicherweise gefällt: Ich werde gerne mit meinem Stil fortfahren und meine Satire (nochmal Betonung auf dieses Wort) fortführen ;)

      Danke das ist alles :)
    • Jep! Ich hoffe wir werden mehr von deinen witzigen Comics lesen und falls du kein Interesse mehr an diesem Comic hast, dann das dieser Thread wenigstens weiterhin erhalten bleibt.

      @Minako: Schön, falls es dir nicht gefällt kannst du auch gerne gehen, obwohl ich es nicht verstehen kann, gleich alle mitreinzubeziehen. Dies ist nur deine Meinung, nur weil du so denkst, müssen die anderen nicht der gleichen Meinung sein.

      @Mamuro: Er hat Talent außerdem versucht er wenigstens freiwillig ein Comic zu eröffnen, eröffne doch du mal ein Comic und zeig uns was du so alles draufhast, dann wird man ja sehen wer hier untalentiert ist. Auch wenn dieses Comic untalentiert ist, welches nicht stimmt, hat er wenigstens ein Comic eröffnet mit vielen Fans, aber wenn du ein Comic eröffnest. Außerdem hat er eines eröffnet, welches du aber nicht geschafft hast. Und nun Ende der Diskussion, ich will mich nicht zu deinem Niveau runtereckeln.
    • Also mir gefällts mir ist nur 1 Fehler aufgefallen: Wieso sind in der Maschine wo die Starter sind 3 Bäööe aber nur ein Poki? Die werden wohl kaum di e Bälle da lassen und nur poki nehmen^^


      Ups .___." Stimmt darauf habe ich garnicht geachtet, die Bälle waren in dem Tileset vorhanden, welches ich benutzt habe, daher habe ich darauf nicht allzu sehr geachtet, sollte ich noch einmal dieses Tileset benutzen werd eich versuchen die Bälle wegzuspriten :)
      Wuhu! noch einer der ihn mag :) Danke für den Kommi :hehe:
    • @Kommischreiber: Wird euch eigentlich nicht schlecht, wenn ihr so übertrieben herum schleimt? Das ist nicht euer Ernst, das euch das gefällt oder?
      Von den Sprites ist es wirklich cool geworden, aber die Handlung ist ja mal total daneben.

      Und kaum schreibt jemand die Wahrheit, bricht hier ein Kleinkrieg, wie auf Animexx aus, habe ich Recht?

      Leuten wie euch ist es zu verdanken, das sich Leute, wie Mamoru und ich, schämen, zuzugeben, das wir Pokemon-Fans sind, weil wir mit EUCH Kiddies dann in eine Schublade getan werden.

      Fällt es euch so schwer, die Wahrheit zu sagen? Habt ihr die Realität so aus den Augen verloren, das ihr nicht mehr kritisieren könnt?
      Denkt ihr: Oh das sieht ja wie im Game aus, das ist ja toll *Luv schreib* *toll find*

      Habt ihr eigentlich noch eine objektive Meinung?
      Es ist traurig. Wirklich traurig.

      Im Übrigen braucht ihr jetzt nicht mit: Wenn es euch nicht gefällt, dann guckt es euch nicht an!!11ELF!! kommen
      Wir geben hier lediglich unsere Meinung dazu ab, die soweit ich weiß in diesem Lande erlaubt ist.
      Tut uns echt leid, wenn wir euch jetzt aus eurer Traumwelt gerissen haben.

      Und meine letzten Worte an die Verfasserin des Comics:
      Du solltest dich schämen, Pokemon und die Charaktere der Serie derart in den Schmutz zu ziehen.

      Basta! Ich habe genug!
      Entschuldigung aber sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
      Klar es ist nich dein Geschmack, habe ich auch wirklich nichts, gar nichts dagegen einzuwenden, aber wie du dich hier ausdrückst nur weil dir etwas nicht gefällt, ist wirklich nicht in Ordnung.
      Von deiner Doppelmoral ganz zu Schweigen, du sagst es ist deine Meinung, aber die, die es gut finden dürfen keine haben? Finde den Fehler?
      Nur weil ich es vielleicht amüsant und abwechslungsreich finde, ist es wirklich kein Grund dich schämen zu müssen.
      Außerdem kommt es mir so vor als würdest du es auf so einen "Kleinkrieg" anlegen, gibts doch zu dich freut es doch richtig, dass ich mich auf dein Kommentar zurück berufe oder?
      Naja, wie gesagt es ist meine Meinung, und die werde ich dir, wie du es bei uns versuchst, sicherlich nicht aufzwingen!
      Es tut mir auch Leid, dass ich hier ausnahmsweise die Fanwork-Regeln breche, aber sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

      The post was edited 1 time, last by Linc ().

    • ShadowArcanine wrote:

      Ups .___." Stimmt darauf habe ich garnicht geachtet, die Bälle waren in dem Tileset vorhanden, welches ich benutzt habe, daher habe ich darauf nicht allzu sehr geachtet, sollte ich noch einmal dieses Tileset benutzen werd eich versuchen die Bälle wegzuspriten :)
      Wuhu! noch einer der ihn mag :) Danke für den Kommi :hehe:

      Schick mir bitte ne PN wenn der nächste Teil fertig ist, freu mich schon^^
    • Schick mir bitte ne PN wenn der nächste Teil fertig ist, freu mich schon^^


      Danke, mach ich gerne :)

      Ne Frage an alle: Soll ich den nächsten Teil nach weiteren 14 Seiten veröffentlichen? Weil ich hab da noch nicht richtig einen Plan wie ich das machen soll xD

      Nochmal danke :)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.