Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutsche Events: Termine, Gewinner und Fotos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• boah find ich ja mal geil!
      IN oberhausen, köln, bielefeld o__o
      oder vllt doch 4 stunden direkt nach stuttgart um dann gleich meinen freund besuchen D:

ich würd soo gern mal zu nem pokemon-day gehn.
      wär das erste mal o__o
      aber ich zieh ja demnächst nach dortmund hab dann dort keine freunde und denk nicht dass ich dort beim pokemon-day alleine rumlaufen will.
      ich bin viel zu feige <.<
      oder vllt gibt es ja doch jemanden der mit MIR ( :'D ) dort hin gehn kann <.<

&nd da ich grad rayquaza3010's beitrag gelesen hab, boooah ich hab auch noch niemanden mit dem ich mich dort mal umgucken kann <.<
      vllt...könnte ich ja mitkommen? :o
      okay, aber dieser thread is nit für verabredungen gedacht :o

wayne! ich weiss eh nit ob ich nun zu bielefeld, oberhausen oder köln geh.
      ich brauch aber echt jemanden mit dem ich dort hingehen kann, denn ich bin zu feige.

un boah o_o
      'n DSi in wunschfarbe o__o
      ne reise nach new york o.o
      meine fresse is das geil x)

ich muss auch mal bei nem pokemon-day dabei sein
      bis nächstes jahr will ich nich warten -.-

btw, es wär echt nich schlecht wenn mal ein pokemon-day in düsseldorf oder evtl sogar direkt in dortmund stattfinden würde *-*

The post was edited 6 times, last by JuLee ().

• Bielefeld.... O_O
      Ich fass es nicht, dass ich das noch erlebe... O_O
      Und dann auch noch fast um die Ecke - in Vergleich mit anderen. Ich glaubs einfach net.

Jetzt sind es schon 4-5 Filb-Leute in Bielefeld xD (Wenn ich bis dann aus England zurück bin... xD)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.