Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

welches der asiatischen länder bevorzugt ihr? ;D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• welches der asiatischen länder bevorzugt ihr? ;D

Welches dieser asiatischen Länder interessiert euch mehr? 123
      1.  
        Vietnam (7) 6%
      2.  
        Nordkorea (8) 7%
      3.  
        Südkorea (6) 5%
      4.  
        Japan (99) 80%
      5.  
        China (3) 2%
      halluu :3
      ich wollte nur mal fragen welches der länder ihr besser findet. (:
      auch wenn ihr denkt die umfrage ist sinnlos, ich steh eben auf asiaten und mag asien ;D
      und da wollte ich eben fragen mit welchem der länder ihr bessere "erfahrungen" habt, da ich zur jugendweihe nach asien fliegen werde/darf.
      ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. :'D
      vllt gibts ja hier welche die in einem der länder schon waren, und vllt können mir diejenigen mal bisschen "auskunft" geben und blah ;D
      ich persönlich interessiere mich sehr für südkorea, da dort meine lieblingsbands leben. die sprache ist zwar sehr schwer, aber dennoch zu bewältigen.
      in vietnam rennen auch oft voll süße typen rum *-* aber danach will ich vietnam nun auch grad nicht "beurteilen" ;D
      dennoch würd ich gern wissen ob ihr vllt mit dem ein oder anderen land bessere oder schlechtere erfahrungen habt.^^
      wär auch nett wenn ihr dann aufgrund eurer bewertung -> (umfrage) auch erklären könnten was ihr genau an eurem ausgewählten land so empfehlenswert findet.
      ~danke (:

The post was edited 3 times, last by JuLee ().

• Eindeutig Japan.
      Japan ist ein ziemlich tolles Land und ich liebe die Kultur dort und Orte, die man dort besichtigen kann. Die ganzen Tempel wirken traumhaft und ich möchte sie unbedingt mal besichtigen.
      Wenn man dann noch ein Otaku ist, wäre Akihabara bestimmt einen Besuch wert. Dort gibt es so viel interessante Sachen zu kaufen.
      Die japanische Sprache gefällt mir auch mit Abstand am besten, da sie wirklich gut klingt.
    • CanHorkruxCan wrote:

Upps, dann sorry. :|

Von denen da oben mag ich auf jeden Fall Japan am meisten, weil von da Pokemon kommt. Sie haben mir wirklich leidgetan, als sie verloren haben, bei der WM. :(

ist nicht schlimm.
      ja ich war auch für japan weil südkorea leider raus war.
      ich bn eher für südkorea weil dort meine lieblingsbands leben.
      aber ich möcht halt von allen usern wissen welches land sich am besten für eine jugendweihe eignet ^-^
      halt party & alles 8)
      aber ich will meinen thread hier nit volspammen xD
    • Japan und nicht nur wegen Pokemon ich finde Japan einfach schön irgendwann möchte ich dort auch mal hin diese Tollen prachtvollgeschmückten Häuser
      und Schreine ( Siehe auch Foto ) Japan.jpg
      Leute wie ich die es gerne etwas ruhiger haben könne sich eine schöne ruhige auszeit nehme indem man z.b. auf den Fujijama steigt und die Tolle aussicht geniest: Fujiyama.jpg
      oder sich tolle dinge in Japan anguckt: Kamakura Budda.jpg
      Und wer nicht diser Freund der dinge ist kann auch duch Tokyo Laufen oder in das Affenlokal gehen nein nein Kein Scherz nicht weit von Tokyo gibt es ein restaurant wo man von affen-kellnern bedient wird.

Und die Religion find ich auch supper ich glaub eh nich an gott und so aber die find ich einfach toll keine 20 Götter von verschiedenen religionen nur die Elemente oder die geister der Elemente ich liebe so was eigentlich diese Stille man hat ruhe wann man möchte kann gleichzeitig aber trotzdem sofort in japan was Unternehmen wie Partys feiern wenn man lust dazu hat.
      Ich find japan einfach nur klasse.

Gruß
      Chris-2209
      Images
      • Japan.jpg

37.11 kB, 384×578, viewed 57 times
      • Fujiyama.jpg

37.56 kB, 640×480, viewed 41 times
      • Kamakura Budda.jpg

64.98 kB, 450×600, viewed 31 times

The post was edited 1 time, last by Chris-2209 ().

• Skarmory wrote:

Sie steht auf Asia :oh:

ja das tu ich.
      wie man in meiner alten sig gesehn hat, ist mein freund ebenfalls ein asiate. (vietnamese ;D)
      hast du was dagegen skarmory? ;D

@Glurak31
      nordkorea ist wirklich irgendwie geheimnisvoll.
      es ist nicht so bekannt wie es aussieht.
      vllt gibts ja dort auch was.

Wenn man sowas gemacht hat, weiß man, warum man (viel länger) dort hin will. Und wenn man Japaner am Bahnhof in Hamburg den Fahrplan auf Japanisch erklären kann, ist das doch toll =O

Japan ist auch ohne den ganzen Schiggimiggi toll, naja, dieser schiggimiggi machts ein bisschen cooler. =)

Als zweites kommt Südkorea. Und auch Nordkorea. Nicht weil ich die Politik total finde oder so, sondern, weil es in den letzten Jahren so unbekannt geworden ist. Keiner weiß, was die in den letzten Jahrzehnten wirklich angestellt haben dadrüben und wie die Menschen dort sind.
      An dritter Stelle (nicht auf der Liste) kommen die Mongolei und Laos *_* Keine Ahung warum, aber in eines der beiden Länder werde ich nach dem Abi für ein Jahr hingehen. :3
    • Ich mag Japan am liebsten^^...
      ...weil von da Pokemon kommt
      ...weil die Nationalmannschaft auch cool ist(auch wenn sie leider beim Elfmeterschießen verloren haben)
      ...weil es dort echt coole Orte gibt
      ...weil die Sprache cool ist und auch für mich verständlicher ist als chinesisch
      ...weil da noch viele weitere coole Animes herkommen^^
      ...und noch viele andere Sachen die mir an Japan gefallen
    • für mich ist japan zwar aufgrund der kultur cool, doch ich finde das den japanern eine coole kampfsportart fehlt. gut, sie haben aikido(welches aber meiner meinung nach die waldorffschule unter den kampfsportarten ist), kendo(bei welchem du ohne stock gear***t bist) und judo(welches in meinen augen die waschlappenkampfdisziplin ist, ich meine, hallo? keine schläge, keine tritte, keine aufgabegriffe?!?!), aber daüfr hat Südkorea taekwondo, china hat zig tausend sachen und sogar russland hat ne martial art, welche übelst derbe cool. ist. warum müssen die japaner nur solche kaum anwendbaren sachen haben?
    • Flyzo wrote:

warum müssen die japaner nur solche kaum anwendbaren sachen haben?

alle kampfsportarten wurden im großen und ganzen zur selbstverteidigung entwickelt und nicht um einen gegner einfach mal so kunstvoll auf die schnauze zu hauen. desweiteren gibt es in japan auch karate, jiu jitzu, shuriken, tai jutzu und ninjuzu um mal paar nicht gennante beispiele zu nennen. zum topic: japan ist auch mein favorit aus genau den gründen, die schon von den anderen genannt worden sind. dieses jahr wollte ich im herbst dorhin fliegen aber leider muss der flug auf frühjahr verschoben werden. korea find ich auch spannend... vor allem wegen dem essen :s:

The post was edited 1 time, last by kenji ().

• Also ich find die asiatischen Länder alle auf ihre Weise interessant, aber am meisten immer noch Japan ;)
      Undzwar nicht nur, weil da die Pokémonspiele und die ganzen Anime/Manga herkommen .. sondern auch weil manche Orte/Landschaften total schön aussehen.. und auch die Kultur an sich find ich sehr spannend ^^ ich bin dabei mir selber japanisch beizubringen (mit bisher durchschaubaren Erfolg XD) und ich möchte auhc einmal dorthin fliegen ><"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.