Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kurioses über euch

      Hey Leute, [Mir ist aufgefallen, dass ich fast jeden Thread so beginne. :p]

      Ich wollte mal so Kurioses über euch wissen:
      zB: Was ihr mal so schlimm gemacht habt.. Oder irgendwas anderes Kurioses über euch.

      Also, dann fange ich mal an:

      - Ich habe mal 17 Stunden geschlafen.

      The post was edited 1 time, last by CanHorkruxCan ().

    • Lustiger Thread.

      Hm.... kurios würden es sicher selbst hier auf Filb einige empfinden, dass ich:

      - Cosplaye und das schon seit geschlagenen 4 Jahren.
      - Seit 2 Jahren BJDs sammel
      - Spinnen, Ratten und Insekten mag
      - freakige Pokémon toll finde (Hippopotas und Kappalores z.B.)
      - Meine Externe Festplatte "Bills PC" heißt
      - rund 3.590 Songs in meinem Musik-Ordner auf dem Rechner habe.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • - habe mal ein Gerücht weitererzählt, in dem es über unsere Lehrerin, Frau Philipp, ging.
      Ich hab jedem erzählt, sie wäre Depressiv, und jeder hat es mir geglaub. Wirklich jeder!

      - Meine Brüste sind unterschiedlich groß. Die eine fast zu groß, und die andere Normal =D

      - Klau öfters die Bibeln, die in den Hotelzimmern rumliegen..

      - hasse Spinnen, und hab eine Spinnenphobie, weswegen ich Denchura hasse!

      - mag die Lolitamode sehr, weswegen manche (eigentlich keiner xD") komisch in mein Kleiderschrank schauen

      The post was edited 2 times, last by Nyanko ().

    • Ich
      -laufe gern gegen Türen/Wände/etc. .
      -kann wie eine Ziege mähen.
      -achte immer auf Rechtscheibung.
      -über 3000 Songs auf meinem PC.
      -gehe mit meinem Handy in der Hand durch die Gegend.
      -mag Kekse.
      Und noch viel mehr...

      The post was edited 2 times, last by Lucius: Ich hab die Kekse vergessen. ().

    • Impergatox wrote:

      -hab dreimal versehentlich was gestohlen, weil ich nicht mehr wusste das ich es in der Hand hatte

      -ich schau mir nur Mist auf Youtube an

      -ich wiederhole Witze bis zum äußersten, fragt Ignis

      -wenn ich lange bei Feiern sitze trink ich viel Wasser

      Die Punkte 2-4 kann ich bestätigen:lol:


      Jetzt zu mir:

      -Ich laufe zu hause (und nur dort) verdammt oft gegen Türrahmen, Schränke Stühle etc.
      -Ich kenn mein Passwort für Filb nicht (habs in nem Dokument gespeichert und kopiers immer rein;))
      -3000 Lieder findet ihr viel? Ich hab aufm Pc zwar nur 1400 (aufm mp3-player wegen zu wenig speicherplatz sogar nur 500), aba auf der externen Festplatte 5000:D
      -siehe punkt drei von Impergatox
    • Ignis wrote:

      Die Punkte 2-4 kann ich bestätigen:lol:


      Jetzt zu mir:

      -Ich laufe zu hause (und nur dort) verdammt oft gegen Türrahmen, Schränke Stühle etc.
      -Ich kenn mein Passwort für Filb nicht (habs in nem Dokument gespeichert und kopiers immer rein;))
      -3000 Lieder findet ihr viel? Ich hab aufm Pc zwar nur 1400 (aufm mp3-player wegen zu wenig speicherplatz sogar nur 500), aba auf der externen Festplatte 5000:D
      -siehe punkt drei von Impergatox



      5000 sind ja lw, mach mal 16GB voll :waslos:
    • also 3k oder 5k dateien musik sind realtiv wenig oO
      sogar ich mit meinen 14k audion dateien auf 81GB habe da wenig oO


      kurioses über mich..
      - mein bett ist voller plüsch
      - ich laufe gern in cosplays rum (manchmal bin ich über die positiven reaktionen überrascht, besonders über die von leuten, von denen man sie nicht erwartet ^^)
      - ich werde schneller müde wenn ich tagsüber am pc sitzte, wenns dunkel wird, bin ich wieder hellwach
      - ich hab mich in kunstgeschichte mit einer 5 von einer 6 auf eine 5 gerettet --;
      - bin bei MKDD mal in der Map hängen geblieben xD
    • Da frage ich mich, wo ihr das ganze Geld hernehmt, für so viel Musik!

      Zum Thema: Da eines meiner Lieblings-Musikgenres Videogame-Soundtracks sind, es aber nur selten CDs zu Spielen gibt, nehme ich mir die entsprechenden Soundtracks selbst auf.
      Bui~
    • Ich nehm Mario Kart Musik mit meinem MP auf :)

      Ich mache aus einem unerklärlichen Grund seid längererzeit Rechtschreibfehler ohne Pause O.ö

      Ich Sammel gern, habe
      9 Mario Kart figuren, 5 Mario Galaxy figuren, 3 Zelda Phantom Hourglass figuren und 119 Pokémon figuren (davon 56 geerbt von Verwanten), 15 Pokémon Plüschis (Darunter eine Pokédoll) und Luigi (klein) und Yoshi (Groß O.o) Als Plüschi achja und 3 Nintendogs-Plüschis (McDonalds) :)

      Bin seid Kurzem ein Riesen Layton-Fan

      Ich liebe Kekse :>

      Ich hasse meine Mitschüler (die Meisten)

      Mir machts nichts aus Nintendofan zu sein, egal in welchem alter

      Ich bin eigendlich freundlich zu allen, aber leute die ich nich abkann sind meistens Idioten.

      Ich bin im Englisch E-Kurs, schreibe aber schlechte noten

      Freue mich wenn Schüler sitzen bleiben, die ich nicht mag, woran sie selbst schuld sind, wenn sie nicht aufpassen

      Traue mich nicht mich als Spriter zu bezeichnen

      Meine lieblings Nintendo Charaktere sind Mario Luigi und Professor Layton/Eibe/Eich

      Ich freue mich sehr auf neue Nintendo Games

      Mir kommen sehr oft einfachso tränen aus den Augen :achja:

      Wahrscheinlich ne Allergie gegen Pollen oder so

      Hab meine erste Mutprobe am 7.7.10 Bestanden, habe sie selbst gestellt. Die Aufgabe: Trinke ganze 5 Esslöffel Zitronenkonzentrat

      Das wars erstmal ;)

      > I ♥ my Rotom Pokédex <
      My DeviantArt-Account
    • CanHorkruxCan wrote:

      Hey Leute, [Mir ist aufgefallen, dass ich fast jeden Thread so beginne. :p]

      Ich wollte mal so Kurioses über euch wissen:
      zB: Was ihr mal so schlimm gemacht habt.. Oder irgendwas anderes Kurioses über euch.

      Kann man sich so wie bei diesem Artikel von Pokewiki vorstellen [Abschnitt: Kurioses]. :)

      Also, dann fange ich mal an:

      - Ich habe mal 17 Stunden geschlafen. :ups:
      - Im RL achte ich nie auf Rechtschreibung [zB bei MSN und so] und Leute, die sowas machen gelten als "Streber" und als lächerlich. Meistens machen sich Leute über sowas lustig. [Ich mach auch immer mit, also würde niemand von der Schule denken, dass ich auf Rechtschreibung achte und sowelche 'hohen' Wörter benutze..] Schon doof von mir, aber hier achtet ja jeder auf Rechtschreibung und alles.. Aber keiner vom echten Leben, echte Freunde und so würden sowas nie von mir denken. :lol: :lol:

      Was ihr so Kurioses habt und alles fände ich seeehr intressant. :)


      So lange zu schlafen würde ich nicht schaffen. Ich schlafe jeden Tag höchstens sechs Stunden. Und ich finde das etwas komisch von Dir, dass Du deinen Freunden etwas vorspielst denn wenn sie richtige Freunde wären, würden sie Dich nicht auslachen. Aber okay, nicht mein Problem.

      Also ich wollte als ich noch fünf Jahre alt war Mal etwas stehlen. Als ich draußen war, wollte ich es nicht also ging ich wieder zurück und bezahlte für dieses Buch. Als erstes was ich mache nach dem schlafen ist aufstehen und zum Computer gehen, danach Filb.de schreiben und online sein. Ich verhalte mich gerne wie ein Idiot und benutze mein Gehirn nie. Ich renn gerne mit voller Power in eine Wand hinein weil es lustig ist.
    • Hm,netter Thread ^^
      Kurioses über mich...ich mach ma ne Liste :

      -Ich hab ein Mülltütenproblem XD Und zwar :
      Wenn ich raus gehe (zu ´nem Freund oder so) dann gibt mir meine Mutter meistens noch den Müll mit damit ich den auf dem Weg in die Mülltonne werfen kann....Jetz hab ich aber das Problem das ich da nich mehr dran denke wenn ich raus gehe und dann vollkommen unbewusst mit der Mülltüte durch die Gegend laufe XD Meistens fällt mir das dann erst auf wenn mich jemand stutzig anschaut oder mich jemand drauf anspricht XD Das is immer sau peinlich XD

      -Ich laufe regelmäßig jeden Morgen gegen den Schrank in meinem Zimmer...und das tut weh XD

      -Ich falle gern mal Treppen HOCH XD

      -Ich stolpere allgemein ein bisschen oft ^^

      -Ich geh schon in aller Hergottsfrühe (schreibt man das so ?) an den Laptop um zu schauen ob es auf filb.de neue News gibt ^^

      -Manchmal kommts mir so vor als würd ich absichtlich Fehler in meine Kommentare einbauen damit ich noch was ändern kann XD Im Ernst ich hab noch kein Kommi verfasst in dem ich im Nachhinein nicht noch was ändern musste XD (...und dabei les ich mir mein Kommentar vorher zig mal durch bevor ich das poste...vielleicht überles ich die Fehler da auch absichtlich XD)

      -Ich krieg immer dann ´ne gute Bewertung wenn ichs nicht erwarte ^^

      Naja ich denk ich hör hier mal auf sonst wird die Liste noch zu lang ^^ (PS : Ist euch eigentlich schon aufgefallen,dass ich so gut wie jeden letzten Satz in einem Kommi mit "Naja..." beginne ? XD)

      EDIT : Seht ihr musste schon wieder was ändern XD

      The post was edited 1 time, last by Hundemonfan ().

    • Buoysel wrote:



      Zum Thema: Da eines meiner Lieblings-Musikgenres Videogame-Soundtracks sind, es aber nur selten CDs zu Spielen gibt, nehme ich mir die entsprechenden Soundtracks selbst auf.


      Das mach ich auch, bis vor kurzem noch mit einem Kassettenrekorder, einem Kabel zwischen Mikrofon- und Kopfhöreranschluss und YouTube.

      Außerdem beklage ich mich an Schultagen, dass ich so früh aufstehen muss, während ich am Sonntag meist von selbst um 5 Uhr aufstehe.
    • So jetzt ich:

      • ich benutze meinen Kopf für alles, als Nussknacker, Schreibhand und anderen blöden Kram
      • ich versteh mich sau gut mit Mädchen, da denkt immer jemand wenn ich zu lange mit nem Mädel Scheiße baue, ich wäre mit dem Mädel zusammen
      • ich bin für mein Alter übermenschlich groß
      • ich mag Matsch
      • ich laber immer nur Scheiße
      • ich muss immer im Mittelpunkt stehen
      • ich hab immer Hunger
      • ich bau immer nur Scheiße
      • ich trag liebend gern alle Leute Huckepack
      • ich bin Pastafari

      The post was edited 1 time, last by Lucario96 ().

    • Ignis wrote:


      2: Ich hab (trotz der Tatsache, dass ich ein junge bin) etwas länger als Schulterlanges Haar


      Hat doch nichts mit Geschlecht zu tun ... ich finde es als weibliches Wesen zum Beispiel toll, wenn Jungs/Männer längere Haare haben. X)

      Kurioses über mich? Hmm. Wenn ich Musik höre, träume ich nebenbei passend zur Musik vor mich hin.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.