Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Surando wrote:

So lange zu schlafen würde ich nicht schaffen. Ich schlafe jeden Tag höchstens sechs Stunden. Und ich finde das etwas komisch von Dir, dass Du deinen Freunden etwas vorspielst denn wenn sie richtige Freunde wären, würden sie Dich nicht auslachen. Aber okay, nicht mein Problem.

Also:
      1. Ich hab nur so lange geschlafen, weil ich von 16 Stunden Fahrt von Frankreich nach Hause totmüde war. Dann bin ich irgendwann um 17.00 Uhr eingeschlafen und bin am nächsten Morgen irgendwann aufgestanden. :p

2. Nee, EIGENTLICH spiele ich ja euch was vor, weil wie gesagt: Ich bin im RL [=REAL life] anders. (Auch wenn Filb ein Teil meines Lebens geworden ist) Außerdem sind es nicht meine Freunde, es sind nur Klassenkameraden, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Also nix Freunde, sondern Klassenkameraden.
    • Mir is noch was eingefallen ^^

-Ich kann stundenlang rumsitzen, nix tun und träumen
      -Ich bin ein ziemlicher RPG-junkie und habe mal mit jemanden 14 Stunden am Stück (die nacht durch!) rpgt 8D;
      -Ich habe 10 Own Characters (davon ein Pokémon-Ginjinka, 3 halb-wölfe[halb mensch, halb wolf], 1 Sperlings-Kobold, 1 Katzen-Poltergeist, 1 in einen Menschenverwandelte Rose und 2 Menschen)

an die anderen cosplayer:
      Mexx-Name, plz? *_*
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ha, lustiger Thread. ^^

-Ich renne oft gegen Türrahmen von offenen Türen

-Ich renne oft gegen geschlossene Türen weil ich nicht aufpasse was ich mache (meist in Gedanken) und dann die Türklinke verpasse XD

-Ich verliere manchmal einfach so das Gleichgewicht wenn mir langweilig ist XD

-Ich speichere jeden noch so kleinen Spritefetzen den ich mache schön geordnet ab

-Ich esse alles (was mir nicht schaden würde ;) )

-Ich kann essen was ich will und praktisch so viel ich will, dennoch bleibe ich immer auf 59 kg (bei 182 cm Grösse)

-Ich mache fast nie Hausaufgaben und schaffe es dennoch gute Noten zu schreiben XD

-Ich kann mich sehr lange mit meinen eigenen Gedanken beschäftigen

-Wenn ich alleine bin denke ich laut XD

-Hab als Junge relativ lange Haare
    • Ignis wrote:

Is weniger so dass ich es merkwürdig find, wurde aba bereits mehrmals doof angequatscht wegen der länge meiner haare, also dachte ich ich schreibs einfach ma rein

Die Leute die Dich anmachen nur wegen den langen Haaren haben dann ja auch keine Ahnung. Ich bin auch ein Junge, und ich habe Haare die bis zu meinen Rücken gelangen, gehe aber sowieso gleich morgen zum Friseur.
    • - Ich könnte mich den ganzen Tag nur mit Tieren beschäftigen und nichts anderes tun
      - Ich lese einen Hefteintrag 2 mal durch und kann ihn auswendig
      - Ich kann essen was ich will und bleibe bei 50 kg (166cm :()
      - Ich denke über alles zu viel nach das nervt mich selber XD
      - Ich habe voll die Beinmuskeln weis aber nicht woher. :lol:
      - Ich konnte nach 2 Tagen Einradfahren (Evtl. daher die Muskeln?!)
      - Wenn ich zu viel nachdenke habe ich vergessen was ich tun wollte oder was mir jemand gesagt hat was ich tun soll. Und das kommt jeden Tag sehr oft vor!

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibts bestimmt noch mehr. xD
    • Kann den anderen nur zustimmen.Das ist ein lustiger Thread.Ich mach mal mit ^^

Ich falle manchmal ohne Grund hin,wenn ich irgendwo gehe.

Ich hab auch die Angewohntheit gegen Türen zulaufen oder wenn ein Fenster geöffnet ist und ich sitze genau unter dem Fester stoß ich mir immer mein Kopf dran.

Ich bin insgesamt sehr tollpatschig

Ich komme des Öfteren mit wenig Schlaf aus.

Ich bin sehr verfressen bin zwar nicht dünn,aber auch nicht dick

Ich verwechsel beim Sprechen öfters Artikel

Wenn ich mal träume bin ich nicht mehr wirklich ansprechbar.Was z.B. beim bezahlen von irgendetwas dazu führt,dass ich irgendein Schein oder Münzen auf den Tresenlege oder auch,dass ich mein Kopf gegen die Toilettentür gedonnert habe,als ich die Tür aufmachen wollte

Ich bin sehr vergesslich und wenn ich manchmal was vegesse erinnere ich mich nie wieder daran.

Ach und ich führe Selbstgespräche und denke auch laut.

Was ich noch vergessen hab ist,dass ich es immer schaffe meine weißen Hosen mit Schokoladeneis zu bekleckern

Ich hab noch vergessen zu erwähnen,dass ich gerne Zitronensaft auf einen Teelöffel mit Salz trinke

Das war jetzt alles von meiner Seite ^^

The post was edited 2 times, last by Lohgockskumpel ().

• Toller Thread hier ^^ Hier gibts ja viele Gemeinsamkeiten :lol:
      Dann mach ich mal weiter:

- Ich renne oft gegen Türen wenn ich diese öffnen will, weil ich mit der Hand die Klinke verfehle, aber einfach weiterlaufe
      - Ich lach mir den Ar*** ab wenn ich hinfalle
      - Wenn ich Hunger habe, gucke ich sehr oft in die Schränke ohne was zu nehmen. Dabei herrscht immer diese Reihenfolge: Kühlfach,Kühlschrank, anderer Schrank. Und das etwa jede halbe Minute
      - Ich vertausche beim Sprechen oft irgendwelche Worte
      - Ich vertausche beim Sprechen oft die Zahlen 4 und 7
      - Ich verschlafe während der Schulzeit oft, bin aber am Wochenende früh wieder wach, obwohl ich weniger schlafe
      - Während ich spreche vergesse ich was ich sagen wollte
      - Ich fotografiere liebend gerne meinen Eistee

Ich glaube, das wars erstmal ^^
    • Panther wrote:

Lool das gleiche ist bei mir auch der Fall. :lol:

OK, dann willkommen im Club xD

Mir sind grad noch ein paar Dinge eingefallen:

- Ich mache öfters die Geräusche meiner Tiere nach
      - Ich finde die Geräusche meines Ventilators beruhigend und sie helfen mir beim Einschlafen
      - Meine Haustiere sind alle männlich (Is aber Zufall ^^)
      - Ich hasse Cola und andere Getränke mit Kohlensäure
      - Ich gehe manchmal minutenlang um etwas herum (z.B. einen Tisch) und denke dabei nach

Naja, ich glaube jetzt reicht es ^^
    • Mir sind auch noch einige Sachen eingefallen die ich hier schreiben könnte. Also ich schlage meinen Kopf gerne gegen eine Tür oder gegen meinem Tisch im Klassenzimmer, manchmal habe ich auch Lust meinen Kopf gegen Stahl zu schlagen, macht mir irgendwie Spaß. Ich führe ständig Selbstgespräche. Und ich mache gerne immer alles alleine ohne jegliche Hilfe. Geschenke nehme ich auch keine an da ihn mir dann ein komisches Gefühl steckt, also nur ich kann Leuten ein Geschenk geben, sie dürfen mir aber keine Geschenke geben. Ich habe die Angewohnheit die ich versuche loszuwerden, immer wenn ich etwas falsches gemacht habe, auch nur etwas kleines dann will ich eine neue Chance bekommen damit ich diesen Fehler nicht noch einmal mache. Falls es einen Menschen gibt der mich nicht ausstehen kann, dann versuche ich mich bei ihm zu entschuldigen für den Grund das er mich nicht ausstehen kann damit die betroffene Person und ich Freunde werden. Manchmal wenn ich gute Laune kriege will ich einfach so meine Chips oder solche Sachen einer Person geben die an mir vorbeiläuft. Falls ich als Beispiel 10 € bezahlen muss, gebe ich der Kasse oder derjenigen Person die das Geld will einfach 20 € die 10 € sind dann einfach ein Geschenk.
    • Pit93 wrote:

-Ich esse alles (was mir nicht schaden würde ;) )

-Ich kann essen was ich will und praktisch so viel ich will, dennoch bleibe ich immer auf 59 kg (bei 182 cm Grösse)

Jaa, das geht mir genau so. Ich bin ungefähr 1.85 m groß und esse wirklich richtig richtig richtig viel..Mein Lieblingsessen ist Fleisch, alles was mit Fleisch zu tun hat.. Und dann esse ich noch richtig viel fettige Süßigkeiten.. Und wiege nur 61 kg. -.- Dann freu ich mir immer, wenn ich auf einmal auf der Waage sehe, dass ich 62 wiege.. [Aber das ist nur, weil ich mich dann immer nach dem essen wiege. :p]
    • so, ich mach auch ml mit

• ich rolle das r übertrieben, obwohl ich weder bayrisch noch ausschließlich russischsprachig erzogen wurde... [ame='http://www.youtube.com/watch?v=BVVNzortZoU']Beweiß[/ame]
      • habe in der 10 klasse nur einmal zuhause gearbeitet und 2,1 abschluss mit quali^^
      • kann auf dem klavier imrpovisieren, also nur auf vorlage weniger akkorde notenpartituren finden^^ geht aber mit sehr vielen liedern, wie z.B.:wavin flag(welches ich bald auch hochlade) Beweis

• habe die macke, immer zu lachen wenn ich anderen weh tue oder selbst rumgeschmissen werde(was meist darin ausartet, das leute denken ich mache mich lustig über sie wenn sie mich anrempeln...)
    • Nun was zu mir :grin:

Ich ...

- Habe als kleines Kind ein Kind verprügelt ( wirklich :D)
      - Habe mir jeden Mittwoch in der Schulmensa Salat geklaut und wurde noch nie erwischt.
      -Habe Stifte von meinen Freunden geklaut ( die besitz ich immernoch :D).
      - besitze im RL eine schlimme Schrift die keiner ( betone KEINER) lesen kann.
      - bekomme wenn ich im Regen draussen war danach immer 2-4 Locken auf dem Kopf ( das sieht scheisse aus :tlol:)
      - kann so schnell sprechen das man nix versteht.
      - mag Paprika aber nur rote und nicht gebraten.

Das wars :D
    • Okay,dann erzähle ich mal was über mich:

-Ich verpasse immer die Türklinke von meiner Zimmertür und donnere immer dagegen.

-Ich ziehe Klamotten immer wieder grundlos aus und wieder an.

-Ich habe mal mit 3 Jahren einen 6-jährigen verprügelt(das stimmt).

-Ich esse eigentlich fast alles außer Schnecken.

-Ich bin süchtig nach Schokolade und wiege trozdem nur 65 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,90 Metern.

-Ich lerne fast nie für Klausuren,Tests und Arbeiten und schreibe trozdem immer gute Noten.

-Für einen Linkshänder habe ich eine verdammt gute Schrift(laut meinen Lehrern und Lehrerinnen).

-Ich schaue mir jeden Tag mehrmals das Filb-Profil von kralle777 an.

The post was edited 1 time, last by TheTruth: Update ().

• Kurioses über euch

Ich kann mir gut Passwörter und Telefonnummern merken aber heute Morgen habe ich eins vergessen
      ( in einem anderen Forum )
      und habe eins nach dem anderen ausprobiert
      Und brauchte ne Viertel Stunde um mich anzumelden. :ka::lol:

Und ich gucke nicht sachen die andere Kinder in meinem Alter sehen sondern lieber sachen wie Dokumentationen über Flugzeugabstürze oder Ghost Hunters auf Das Vierte ( Kommt nicht jeden Tag )

Könnte andere die immer mit ihren tollen Cheat Pokemon angeben umbringen.

Gruß
      Chris-2209 ( warum schreibe ich das immer dazu :???2: )

The post was edited 4 times, last by Chris-2209 ().

• CanHorkruxCan wrote:

- Ich habe mal 17 Stunden geschlafen. :ups:
      - Im RL achte ich nie auf Rechtschreibung [zB bei MSN und so] und Leute, die sowas machen gelten als "Streber" und als lächerlich. Meistens machen sich Leute über sowas lustig. [Ich mach auch immer mit, also würde niemand von der Schule denken, dass ich auf Rechtschreibung achte und sowelche 'hohen' Wörter benutze..] Schon doof von mir, aber hier achtet ja jeder auf Rechtschreibung und alles.. Aber keiner vom echten Leben, echte Freunde und so würden sowas nie von mir denken. :lol: :lol:

Mir ist noch einiges eingefallen:
      - Ich bin menschenscheu.. Was aber einen bestimmten Grund hat, den ich keinen erzählen will. :]
      - Leute die ich wirklich hasse können/sollen von mir aus sterben.. qualvoll. :p Da gibt es auch Leute..
      Hmm, wenn mir wieder was einfällt, werde ich es wieder editieren. :D
    • - ich ziehe im Durchschnitt alle drei Jahre um
      - betrunken bin ich genauso wie nüchtern
      - ich habe Mathe-, Chemie- und Französisch-Leistungskurs
      - mache als erste aus meiner Familie Abitur :D
      - ich habe früher Zeitschriften geklaut
      - immer Hunger
      - lerne Japanisch
      - rede immer mit mir selber
      - verliere gegen JEDEN im Armdrücken (selbst gegen kleine Kinder... xD)
      - will Lehrerin werden, obwohl ich schlecht in der Schule bin
      - ich kann nicht schwimmen und habe mein Seepferdchen mit 12 gemacht

Das bin ich.
    • Hier noch ein paar Sachen:

-Ich bin immer müde
      -obwohl ich mich übers Fernsehprogramm häufig beschwere, schau ich doch häufig (aber immer noch weniger als früher)
      -ich hab mal aus Wut meinen Meisterball auf ein Tentoxa geworfen
      -mein Programmgeschmack sind krasse Unterschiede: Ich schau mir sowohl Dokus, als auch gute Zeichentrickserien, die ich früher geschaut hab an.
    • Kurioses? Das ist mein Fachgebiet!

Aaalso, 1. Mein Powerlevel ist über 9000.
      2. Ich verabscheue sowohl die Fächer Musik als auch
      Sport und Latein ist eins meiner liebsten Fächer
      (ja wirklich!)
      3. Ich kann das Lied Sattelite nicht mehr hören,da ich die Interpretation der Sängerin dämlich find.

4. Wenn ich länger als 24h werd ich verrückt und kann 2 Wochen lang nicht mehr schlafen.
      5. Ich wurd mal von nem 60 jährigenLehrer beim 1000mLauf abgezogen .

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

6. Ich hasse Kohlensäure und schüttel Wasser und Cola solang bis keine mehr drin ist.
      7. Wenn ich nachdenke bin ich immer in Bewegung, stehe grundlos auf oder tanz im Raum herum.
      8.Ich erzähle jeden Witz und jede Geschichte 20 mal der gleichen person oder labere sinnloses zeug weil mir langweilig ist.
      9. Ich hab nen stärkeren Roundhauskick drauf als Chuck Norris.
      10. Es gibt nichts, was ich mehr libe als einen gerusamen, ruhigen Schlaf.
      11. ich hasse Cremes, zb Sonnencreme (ich bleib im sommer lieber die ganze Zeit im Schatten, um mich nich eincremen zu müssen)
      12. Bin in meiner Klasse ruhig und schüchtern, nerve aber Leute die ich kenne mit meinem Gequatsche fast zu Tode.
      13. Ich kommentiere alle, wirklich alles, was im Fernsehen oder Kino läuft, beim gucken, weswegen keiner lange mit mir fernsehen will.
      14. Ich spiele niemals Need for Speed, weil ich mitleid mit den entgegenkommenden Autos hab, die wegen mir Unfälle bauen.

The post was edited 1 time, last by Somnus ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.