Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• - Ich versteh mich unnatürlich gut mit Mädchen (was fälschlicherweise dazu führt dass ich mir einen Titel als "Girls Hunter" gemacht hatte).

- Trotz dessen hatte ich bisher nur 2 Bezihungen (beide waren totale Katastrophen)

- Mir wurde gesagt ich hätte ein furchteinflößendes Gesicht.

- Wobei ich so freundlich bin wie man es selten bei einem Jungen sieht.

- Ich war mal eine ganze Woche lang wach.

- Und schlief hinterher einen halben Tag lang.

- Ich vergesse häufig dass ich eigentlich dunkelhäutig bin:kl:.

- Wenn ich mir Geschichten ausdenke, egal wie gut sie sind, schreibe ich sie nie auf.

€dit: Ich verstehe mich übrigens auch mit Jungs gut, solange sie nicht agressiv sind.
    • CanHorkruxCan wrote:

- Ich habe mal 17 Stunden geschlafen. :ups:
      - Im RL achte ich nie auf Rechtschreibung [zB bei MSN und so] und Leute, die sowas machen gelten als "Streber" und als lächerlich. Meistens machen sich Leute über sowas lustig. [Ich mach auch immer mit, also würde niemand von der Schule denken, dass ich auf Rechtschreibung achte und sowelche 'hohen' Wörter benutze..] Schon doof von mir, aber hier achtet ja jeder auf Rechtschreibung und alles.. Aber keiner vom echten Leben, echte Freunde und so würden sowas nie von mir denken. :lol: :lol:

- Ich bin menschenscheu.. Was aber einen bestimmten Grund hat, den ich keinen erzählen will. :]
      - Leute die ich wirklich hasse können/sollen von mir aus sterben.. qualvoll. :p Da gibt es auch Leute..
      Hmm, wenn mir wieder was einfällt, werde ich es wieder editieren. :D

Und mir sind noch einige Sachen eingefallen. :D

- bei bestimmten Pokemon hab ich mir das Aussehen total falsch eingeprägt:
      Zwirrklop: Ich hab immer gedacht, dass das Auge sein Mund, sowas wie ein Kussmund und jetzt kann ich mir das nicht mehr abgewöhnen. :( [Diese Striche herum sind für mich 'das Auge', warum auch immer. :doh:]
      Safcon: Ich dachte immer, dass diese Spitze am Rücken seine Nase wäre, und so hatte ich ein ganz anderes Bild von ihm. Aber so langsam bekomm ich das hin Sfacon "richtig" zu sehen. :)
      Galagladi: Ich dachte früher, dass an seinen Gesicht diese zwei Spitzen, die nach rechts zeigen, sein Mund wäre. Damals dachte ich dann immer: Wie hässlich das Pokemon ist! Aber jetzt weiß ich, wie es eigentlich aussieht und auch hier kann ich Galagladi richtig sehen. :D
      - Ich hatte noch nie mehr als 2 einsen auf dem Zeugnis. :)
      - Zudem hatte ich auch noch nie eine fünf auf dem Zeugnis.
      Und, wie immer, werde ich editieren, wenn mir noch was einfällt. :)
    • So, noch mehr von Impergatox:

-ich wirke nie wirklich freundlich wenn man mich sieht, obwohl ich sehr freundlich bin

-ich vergess immer irgendwas (wenn ich das schon geschrieben hab, hab ichs vergessen)

-obwohl ich es unhöflich finde lache ich häufig über meine eigenen Witze

-auch wenn ich außerhalb von Gesprächen selten lache, wenn ich in Fahrt komme kann ich mich schwer einkriegen

-ich schaue 10 Jahre alte Werbung, weil die besser als das heutige Fernsehprogramm ist (kein Witz, über den TycoRC-Sprecher kann man besser lachen als über alle Disney-Billigsitcoms)

-obwohl ich mit 1,85m sehr schreckhaft bin schau ich häufig X-Factor und hab erst gestern den Film zu der Serie gesehen (nicht mit einer gewissen Vampirliebesgeschichte, die ich nicht mag, verwechseln)

-obwohl ich den Film "Blues Brothers" sehr mag hab ich als einziger nicht so eine Sonnenbrille wie die Protagonisten

-ich hab alle Mariokartspiele (64 nur als VC)

Ich glaub das wars, sonst verweiss ich auf Punkt 2
    • -Ich führe oft selbstgespräche wenn keiner da ist
      -ich bin be einer menge onlinegames angemeldet, nur 4 davon spiele ich auch
      -habe alle meine passwörter vergessen, zum glück von google chrome gespeichert
      -bin total unordentlich(ich krieg jeden monat min. 1 Woche PC-Verbot weil mein zimmer nicht aufgeräumt ist)
      -bin leicht paranoid
      -abgesehen von punkt 3 merke ich mir alles, außer Hausaufgaben xD

The post was edited 1 time, last by LohgockMaster ().

• -Ich vergesse sehr schnell Sachen. (Ich bin froh dass ich mir meine Telefonnummer merken kann.)
      -Ich hasse Schnitzel und Döner.
      -Ich hasse Cola, esse aber gerne Haribo Colaflaschen. XD
      -Ich kaue manchmal Fingernägel aus Langeweile.
      -Ich brauche in der früh Ca. 1 Stunde nur für meine Haare. XD
      -Schminken usw. tu ich mich aber nicht. ^^
      -Ich bin in Englisch besser als in Deutsch. (Englisch Note 2, Deutsch Note 3)
      -Ich bin ein absoluter Fan der Spanischen Fußballnationalmannschaft. (Seit 2008.^^ Ich hab geheult als Spanien gegen Schweiz verloren hat. xDD)
      -Ich hab im Kindergarten immer Stifte geklaut, die ich dann in meinem Playmobil Einfamilienhaus versteckt habe. XDDD
      -Ich spiele immernoch gerne mit Lego und Playmobil.
      -Ich verabscheue Barbiepuppen. Ich trau mich nichtmal die anzufassen, weil die sich so ekelhaft anfühlen.
      -Ich muss um die 100 mal am Tag meine Hände waschen.
      -Ich dusche jeden Tag, selbst im Winter.
      -Ich ziehe oft an Türen wo drücken steht und umgekehrt.
      -Ich bin ein absoluter Geschichts Junkie.
      -Ich muss meine Beiträge bevor ich sie abschicke, so um die 10 mal durchlesen, damit auch wirklich keine Fehler drinnen sind. xDD
      -Ich höre ausschließlich Metalcore und Hard Rock.
      -Ich hasse Pop, R'N'B und Hip Hop Musik.
      -Das wohl peinlichste.. Ich kann einfach nicht stillsitzen wenn ich Musik auf meinem MP3 hören. Ich muss einfach dazu abrocken. >_<
      Und dann wenn meine Eltern ins Zimmer reinkommen muss ich immer schnell eine Ausrede einfallen lassen. xD

Es gibt noch viel mehr Sachen, aber das sind jetzt die, die mir sofort eingefallen sind.^^
    • Wo soll ich da anfangen...
      • Meine Zimmertür kriegt ne Panikattacke wenn sie mich sieht :D
      • Ich bin nicht schmerzempfindlich, ich hatte mal ne 3.5cm Klaffwunde am Mundwinkel, ganze Lippe durchtrennt und ich frag so " Kanns sein dass ich blute ?" :D
      • Habe die Eigenschaft wenn ich mir Giftige Stacheln, Dornen etc. einzieh diese immer gleich rauszubeißen, da ich es hasse wenn die sich entzünden
      • Habe fürn Mädchen seehr seltsame Hobbys wie zb. Bogenschießen, Messerwerfen etc.
      • Ich lese fast den ganzen Tag, kann sein das ich dabei Ignorant wirke allerdings kann ich nebenbei auch reden , am Computer arbeiten, und sogar reiten :O.O:
      • Rede manchmal ganz plötzlich unabsichtlich auf isländisch xD
      • Auch wenn ich Schule hasse bin ich Klassenbeste :)
      • Möchte immerzu den Dumpfbacken aus meiner Klasse die immer im Unterricht quatschen den Kopf abhacken ;)
      • Obwohl ich die Jüngste am Reiterhof bin, kann ich manches besser als die Reiter die schon seit Jahren trainieren :D
      • Weiß immer genau was mein Pferd wie machen wird und weiß auch wo Schluss ist
      • Springe auch oft im Dressursattel und einmal auch im Damensattel xD
      • Wenn ich die hängenden Äste reite denkt jeder ich flieg gleich vom Pferd
      • kann im Gelände eine Galopppirouette reiten jedoch im Dressurviereck nicht einmal alzu gut galoppieren >.<
      • Bin die einzige am Hof die das "Automatische Nachgeben" beherscht.
      • Kann an einem Tag 10 Bücher lesen
      • Wenn ich etwas lernen will muss ich mir es nureinmal durchlesen :)
      • Wenn mein Pferd krank ist diagnostiziere ich zuerst selbst und hol dann erst den Tierarzt.
      • Wenn mein Pferd ein Eisen verliert verbring ich ne Ewigkeit damit das andere auch noch runterzunehmen und die Hufe dann schön abzuraspeln ^^
      gibt zwar sicher noch mehr, fällt mir aber grad net ein :D
    • Also nun mal etwas Kurioses über mich:
      - Ich labere ununterbrochen und geh sehr vielen Leuten damit auf den Keks
      - Ich hab noch nie mehr als 40 kg gewogen
      - Ich falle sehr oft hin oder tu mir weh:
      - Ich hab am Kopf eine Narbe, weil ich mal gegen die Fensterbank geknallt bin
      - Als Baby bin ich gegen die 1 Treppenstufe gekrabbelt
      - Ich bin mit einem Freund auf'm Fahrrad zusammengestoßen (er hat sich nicht verletzt, aber ich schon) und seitdem hab ich eine Narbe am Knie und am Fuß
      - Ein Freund hat mir mal gegen meinen rechten Daumen getreten und seitdem ist mein rechter Daumen dicker als mein linker
      - Ich esse am Tag sehr viele Süßigkeiten, aber werde nicht dicker und Karies hatte ich auch noch nie (gute Gene ^^)
      - Ich bin in Englisch besser als in Deutsch (Englisch 2, Deutsch 3)
      - Ich dusche jeden Tag, sogar morgens vor der Schule
      - Ich bin sehr vergesslich
      - Ich bin sehr ordentlich x)
      - Wir hatten fürher im Flur eine Sonnenblue stehen, von der ich immer die Blumenerde gegessen hab'
      - Ich hab mal als kleine Kind ein Kind von der Rutsche geschubst, weil ich rutschen wollte
      - Ich habe mehr Tagträume als Nachtträume
      - Ich falle oft hin
      - Ich mag es im Mittelpunkt zu stehen
      - Mein Geschi - Lehrer hat mir 'ne 1 im mündlichen gegeben, obwohl ich in Geschichte nichts sage
      - Ich habe eine Allergie gegen Pollen, Gräser, Sträucher, manche Bäume und manche Pilze
      - Mein Onkel hat mir einfach so zu Ostern sein iPhone geschenkt
      - Zur Zeit wiege ich mit einer Größe von 1,60 nur 37 kg
      - Ich bin der beliebteste Junge aus meiner Klasse
      - Ich liebe es den Leuten zu erzählen, dass ich eine Stewardess kenne (meine Cousine ist Stewardess) ^^

Ich glaub das war's auch schon! ^^
      Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich's halt hier rein! (:

The post was edited 6 times, last by Chirami ().

• Also, nun zu mir:

- Ich esse gerade einen Berliner (kein Berliner Bürger, sondern das Brötchen mit Marmelade).
      - Ich liebe es, faul zu sein.
      - Meine Gespenstheuschrecke fällt den Ast runter (ich liebe diese Belustigung).
      - Ich esse pro Tag nur 4 Scheiben Brot, einige Doppelkekse und 1,5l Brause, obwohl ich selbst geschiessenes Brot, geschiessene Algen geschiessene Vögel essen kann.
      - Ich habe gemerkt, dass ich nicht so ein Sonderling bin, wie ich dachte, nachdem ich merkte, man denkt oft.
      - Ich darf bei der Arbeit alte PCs auseinandernehmen.
      - Ich würde das schrecklich finden, wenn andere Wesen meine Organe entnehmen würden, nur weil ich etwas zu alt bin.
      - Ich habe den geheimen Strike in Wii Sports Resort endlich geschafft.
      - Ich hoffe es fühlte sich keiner gestört, als ich mich wegen dem Wii Game freute.
      - Ich habe die Schreckhaft von meiner Mutter geerbt.
      - Ich geh morgen Tennis spielen freu mich voll.
      - Ich und Daniel verstehen uns toll und er ist mein Freund und er hat mir sogar ein wenig übersetzt vom 11. Kinofilm in Japan und er war mit ratiasu in Japan.
      - Ich finde die Schule blöd.
      - Mein Haspiror will sich einfach nicht entwickeln und ich hab den auch schon voll aufgetunt mit Knurpse und so.
      - Ich glaube ich spiene.
      - Ich hab nen IQ der Kellner trumpft deinen bei weitem.
      - Ich darf mir nix bestellen, zumindestens trau ich mich nicht, meinen Papa zu fragen.
      - Ich bin ein Pokeferk, na und, Loser?
      - Ich glaub heute werde ich meinen Wäscheständer zweckentfremden.
      - Ich wünschte, ich könnte platt snacken.
      - Ich werde langsam sauer, seit über 30 Minuten bekomme ich Seitenhiebe und so langsam platzt mir der Kragen.
      - Ich mag keine blendende Sonne und Übergardinen kann ich nicht machen, weil mir dafür ne Gardinenstange fehlt.
      - Ich habe das Problem, dass ich nie richtig Schwimmen gelernt habe.
      - Ich war, bin und werde immer versuchen gewaltlos zu sein, aber wer mich mobbt oder mich schlagen sollte, der sollte auch wissen, dass meine Nachsicht begrenzt ist.
      - Ich beneide nYoo, er kennt sich super mit PC und Technik um.
      - Ich muss lachen, mein Bruder hat die Hausaufgaben von sich in dem Klo heruntergespült.
      - Ich mag gerne die Ufos oder Binen, die steigen in den Himmel auf und drehen so, bunt.
      - Ich habe drei Wochen Schwimmbadverbot weil ich zweimal hintereinander reingekotzt habe.
      - Ich vergesse manchmal, wie wenig die Stirnwulst der Klingonen zu Zeiten Captain Kirks ist.
      - Ich habe nicht hä gesagt Bouseln oder so.
      - Ich habe herausgefunden, dass Xeoxeo ein Fake ist, das war ziemlich schwierig, musste auf englische Webseiten.

The post was edited 4 times, last by zichy ().

• Ich bin sehr vergesslich
      Ich schlafe immernoch mit Plüschtieren
      Ich bin schlank (1,70m, 58 kg) , obwohl ich extrem große Mengen esse.
      Ich reagiere allergisch auf die schale von Wassermelonen
      Ich hasse Spinnen und Insekten (Ausnahmen: Marienkäfer und Honigbienen)

Ich bin der Jüngste in der Klasse obwohl ich mit zu den größten gehöre.
      Meine Augen haben unterschiedliche Sehstärken ( Links: -1,5 dpt, rechts: -1,75 dpt)

Ich bin linkshänder

Obwohl ich sie hasse bin ich in der Schule ziemlich gut

Ich bin ,egal wann ich ins Bett gehe, vor 8:30 immer müde.
    • Seelentau wrote:

Ich hab eine seltsame Augenfarbe (laut Perso blau-grau), die von Mädchen oft als schön, von Jungs als gruselig empfunden wird

Von einer seltsamer Augenfarbe kann ich auch nur ein Lied singen. Immer wenn die Frage nach meiner Augenfarbe kommt, sag ich nur noch "Schauen sie lieber selbst nach"

Noch ein paar Sachen, die mir eingefallen sind:

-Ich zappe gefühlt ehr durch die Programme, als das ich auf einem bleibe

-Ich mag VHS irgendwie liebr als DVD (fragt nicht warum :ka:)

-Ich bin Antialkoholiker und hab es auch noch nie getrunken

-Ich bezeichne mich immer scherzhaft als "überzeugter Passivraucher auf Flohmärkten"

-Ich gehe gern auf Flohmärkte

-Ich besitze weder Handy noch MP3-Player

-Wenn ich bastle verwende ich meist Klebeband

-Ich liebe es Anspielungen einzubauen

-Ich hab insgesamt 3 Vornamen, die meisten kennen aber nur meinen ersten

-Ich trage draußen fast immer eine Kappe

Das wars fürs vierte.
    • interessanter Thread xD

über mich gibt es auch viel ungewöhnliches..

-ich habe komische Essensgewohnheiten.. z.B. sortier ich grundsätzlich vorher alles gemüse aus dem Essen raus und ess dann beispielsweise erst die Nudeln und dann das gemüse (kp das stört mich einfach XD)

-ich bin mir höher gestellten Personen immer sehr nervös und zurückhaltend gegenüber, und knann dies auch nicht verstecken, heißt, ich fang an zu zittern und zu schwitzen und sowas Oo

-ich brauche extrem lange um mich jemandem anzuvertrauen, erst dann leg ich meine schüchternheit ab :oldno:

-ich werde sehr, wirklich sehr selten krank (also nicht sowas wie erkältung das zählt nicht XD)
      Aber wenn dann richtig XDD" wobei das zuletzt in meiner Grundschulzeit der fall war (is schon sehr lang her XDD)

-ich hab mit 4 mal an einer Zigarette gezogen und bin dabei fast erstickt wegen dem Qualm und seit her hab ich ne Antipathie gegen die Dinger und bin überzeugter nichtraucher.. xD

-ich kann mir gut Namen/gesichter oder auch wörter/vokabeln merken, mit Zahlen oder Nummern hab ich allerdings echte schwierigkeiten Dx

merh fällt mir grad nicht ein :ka:
    • Hm, es gibt genug zu sagen, aber wenn ich das dann mal aufschreiben soll, fällt mir meistens nichts ein... mal sehen...

*Ich trage meine Brille schon so lange, dass ich manchmal nicht merke, ob ich sie trage oder nicht, obwohl ich ohne Brille fast gar nichts sehe.
      *Wenn ich Musik höre und jemand der Meinung ist, dass ich mit ihm reden sollte, mache ich meistens einfach nur "mhm" oder "ja" an Stellen, an denen das angemessen scheint.
      *Ich rede mit meinen Tieren; besonders mein Kater sollte langsam eigentlich genervt sein, dass ich ihn jedes Mal mit "Hallo Nick" begrüße, wenn ich ihn sehe.
      *Wenn ich in Videospielen dauernd verliere, rege ich mich immer extrem auf und brülle die Konsole an.
      *Ich trinke sehr viel Wasser mit Kohlensäure, Wasser ohne solche kann meinen Durst aber nicht löschen.
      *Ich nehme in Geschäften schon immer mein Portemonnaie und Geld heraus, wenn ich das, was ich kaufen will, nur in der Hand halte und noch lange nicht an der Kasse bin.
      *Ich schlafe nur selten vor 00:00, auch während der Schulzeit, bleibe so lange auf wie möglich und beschwere mich dann am nächsten Morgen, dass ich müde bin. Gelegentlich bin ich nach 4 Stunden Schlaf wacher als nach 6 oder mehr. Dazu ist zu sagen, dass ich sehr viel müder bin, wenn ich geweckt werde und das auch meistens anhält- deswegen bin ich eine Zeit lang immer von selbst eine halbe Stunde früher aufgewacht, damit ich nicht geweckt wurde.
      *Ich kann kaum ein Buch lesen oder ein Spiel spielen, ohne das Ende zu kennen. Auch bei Serien lese ich gerne Spoiler. Trotzdem bereue ich es nicht, sondern hoffe, dass es sich doch noch anders entwickelt (was natürlich völlig hirnrissig ist...)
      *Ich achte sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl und rege mich auf, wenn auf Werbetafeln etc. Fehler sind.
      *Ich esse oft stundenlang gar nichts und dann ziemlich viel auf einmal.
      *Wenn ich nicht zur Schule muss, ist das erste, was ich nach dem Aufstehen tue, an den Rechner zu gehen.
      *Ich zähle beim Trinken, wie oft ich schlucke.
      *Ich habe die Angewohnheit, Leute als Übersprunghandlung bzw. wenn sie mich ansehen blöde und zähnezeigend anzugrinsen, von meinen Eltern geerbt.
      *Ich streiche öfters meine Haare hinter die Ohren, merke dann, dass das blöd aussieht, mache es wieder rückgängig und fange erneut damit an, wenn ich wieder nichts sehe, weil sie mir ins Gesicht hängen.
      *Wenn ich etwas nicht mag, frage ich scherzhaft, ob ich es umbringen darf. (Hannah Montana, Twilight, ...)
      *Ich verderbe anderen Leuten gerne den Spaß an Filmen, Büchern etc.
      *Ich heule oft bei Büchern, Videospielen und Filmen/Serien.
      *Ich cosplaye (recht schlecht) und habe bisher erst eins genäht, welches noch nicht ganz fertig ist, und mir vorher immer einzelne Teile aus dem Schrank gesucht oder gekauft, bis das Endergebnis ungefähr so aussah wie das, was ich zu cosplayen gedachte...
      *Ich föhne mir nie die Haare, obwohl sie länger als bis zu den Schultern sind, sondern lasse sie einfach trocknen.
      *In meiner alten Schule bin ich regelmäßig über die Tische gegangen.
      *Ich bin sehr faul.
      *Ich gebe zu fast allem einen Laut oder einen Kommentar ab. (Das habe ich wohl aus Animes... wenn ich zB das Gleichgewicht verlöre, würde ich wahrscheinlich "Uwaaah" oder etwas in der Art machen. Ja, das nervt mich selbst...)
      *Ich habe panische Angst vor Bällen und muss immer dem Drang widerstehen, auszuweichen, wenn einer in einem Spiel auf mich zukommt.
      *Dementsprechend hasse ich Sport wie die Pest, bewege mich so gut wie nie, esse kaum Obst und Gemüse, habe aber trotzdem Normalgewicht.
      *Manchmal habe ich Putz-und-Schularbeit-Anfälle, bei denen ich alles auf einmal erledige. Das kommt aber (leider?) nur selten vor.
      *Ebenfalls in meiner alten Schule habe ich meiner Lehrerin meine Meinung zu ihrem Unterricht so direkt ins Gesicht gesagt, dass sie enorm beleidigt war (mich aber nicht benachteiligen konnte, weil ich in dem von ihr unterrichteten Fach in der Klasse am besten war).
      *Ich kaue an den Fingernägeln, an der Haut drumherum und an den Lippen.
      *Wenn mir etwas gut schmeckt, esse ich es so lange, bis ich es nicht mehr mag.
      *Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit Cola trinken, ohne dass es mich vom Schlafen abhält.
      *Schlafen wiederum kann ich nur in völliger Dunkelheit und mit einem Hörspiel/Film bei ausgeschaltetem Bildschirm.
      *Manchmal schalte ich Lichtschalter ein/aus und öffne/schließe Türen mit meinen Füßen.
      *Wenn ich grade keine Lust zum Aufstehen habe, fahre ich mit dem Drehstuhl durch die Gegend.
      *Ich bin ziemlich ungeschickt und hatte unter anderem schonmal einen Bluterguss unter dem Zehnagel, weil mir eine volle Wasserflasche darauf gefallen ist...
      *Ich lege das Messer grundsätzlich beiseite, wenn ich das Fleisch geschnitten habe, und esse mit der Gabel in der rechten Hand weiter. Oft versuche ich auch, den Gebrauch eines Messers zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
      *Ich bin zwar Rechtshänder, kann Flaschen aber fast nur mit der linken Hand öffnen.
      *Ich rede, wie ich schreibe: Schnell und undeutlich.
      *Ich lese zwar nicht mehr so viel, aber wenn ich ein wirklich spannendes Buch lese, schaffe ich über 100 Seiten in der Stunde.
      *Die meisten meiner Zeichnungen finde ich so schlecht, dass ich sie nach der Bleistiftskizze wegwerfe. Nur ein Paar schaffen es so zur Umrandung und Colorierung.
      *Trotzdem kritzele ich meinen Block in der Schule, manchmal auch während des Unterrichts, total voll und verbrauche in einem Schuljahr mehr Blöcke als Andere in ihrer ganzen Schullaufbahn.
      *Ich habe noch nie geraucht, andere Drogen genommen oder Alkohol getrunken.
      *Ich halte mich mit meiner Meinung kaum zurück.
      *Ich bade nie, weil ich drohe, dabei in der Badewanne unterzugehen.
      *Ich bin recht klein für mein Alter.
      *Ich werde häufig für bis zu 3 Jahre jünger gehalten, als ich eigentlich bin.
      *Ich bin nicht besonders für das Kaufen von Klamotten und Schuhen zu begeistern und halte mich viel lieber in Elektronik- und Bücherläden auf.
      *Manchmal habe ich einfach keine Lust, etwas zu essen, obwohl ich Hunger habe.
      *Ich habe keine Allergien.
      *Ich bekomme so gut wie keinen Sonnenbrand.
      *Ich bin nur selten krank und hatte keine der typischen Kinderkrankheiten.
      *Obwohl ich kaum krank bin, beklage ich mich ständig über irgendwelche Schmerzen.
      *Ich diskutiere gerne ernsthaft über Themen, die aktuell sind oder mich interessieren.
      *Ich habe oft Angst davor, ein verlinktes Lied zu hören oder Video anzugucken. Häufig klicke ich nicht mal die Links an, wenn ich nicht weiß, was dahinter steckt.
      *Ich mag Tomatensoße und -suppe, aber keine Tomaten. Ebenso verhält es sich mit Spargel und mit Törtchen und Joghurt mit Erdbeeren.
      *Meine Lieblingseissorten sind Mozartkugeleis und Cookieeis, ich mag aber auch Schokolade, Haselnuss und Banane- am liebsten in der Kombination.
      *Ich schwärme für gefrorene Sahne.
      *Ich bin vergesslich und kann dadurch Gegenstände in meinem Zimmer verlieren.

Ich glaube, ich könnte ewig so weitermachen, aber grade fällt mir nichts mehr ein...
    • ShayminZ01 wrote:

Hab meine erste Mutprobe am 7.7.10 Bestanden, habe sie selbst gestellt. Die Aufgabe: Trinke ganze 5 Esslöffel Zitronenkonzentrat

Das wars erstmal ;)

ph....
      hab mal ein glas essig schneller ausgetrunken als mein freund ein glas skiwasser.
      habe mal 100 centershocks an einem tag gegessen.
      hatte für 2 tage urlaub einen liter zitronensaft/konzentrat dabei....
      hab 75 cl davon an einem tag getrunken.....

ach ja,....
      ich liebe saure sachen
    • Kurioses über mich!

also…

Kurioses über mich ist…

-Das ich miterlebt habe wie ein Junge einen anderen Jungen einer Yu-Gi-Oh karte (Götterkarte) ins Koma geschlagen hat! (Sche*** oder :( )

-Ich eigentlich immer der Freak oder das größte Klassen-Opfer bin.

-fast immer vor mir her Singe.

-Das ich der 3-Älteste der Klasse bin.

-Das man mir viel zu oft droht: "du bist gleich tot, mann!"

-Das ich an zwei oretn gleichzeitig wohne :lol:

-Und zur guter letzt…
      Ich am wenigsten Geld meiner Familie habe!
    • - ich bin 1.90 groß
      - liebe musik über alles und hab tausende von liedern auf den festplatten. geht von metal bis electro
      - hab vor einpaar jahren nur bücher gelesen. mittlerweile ist das so gut wie eine seltenheit.
      - ich gehe relativ spät schlafen, auch wenn ich müde bin.
      - ich denke sehr oft nach. bin aber ein fröhlicher mensch.
      - ich verbringe immer weniger zeit im internet.
      - habe bis auf nfs kein spiel auf dem computer gespielt
      - ich geb mein geld hauptsächlich für kleidung und essen aus. bin trotzdem sehr schlank, was wohl an meinem guten stoffwechsel liegen mag.
      - am wochenende treff ich mich meistens mit freuden, zum grillen, ins kino, blubbern oder chillen.
      - ... weil ich nur da auserlhab der ferien zeit habe.
      - ich mag pokemon. spiele aber fast nicht
      - habe 3 ds gehabt und nur fünf spiele
      - ich hab ein zynistischen, ironischen humor, sodass manche erst einmal etwas länger brauchen um das zu verstehen, andere wiederum sich wegschmeißen vor lachen.
      - ist für jede art von humor offen. von schwarz bis skandalös.
      - bei langeweile weiß ich nicht was ich zu tun hab, obwohl es einige sachen gäbe die ich erledigen könnte.
      - ich hab ein sehr gutes gedächtnis. vergesse aber auch manchmal einige sachen. vor allem in bezug auf die schule.
      - bin schnell frustiert wenn mir was nicht klappt.
      - ich hab eine helle hautfarbe. wenn ich aber mal zwei wochen im urlaub gewesen bin werd ich braun wie noch was.
      - hab bis zum 16ten geburstag bis auf bierschaum kein alkohol getrunken. dannach fing der konsum aber erst an. ich bin nicht süchtig und hab auch kein verlangen für soetwas. aus dem grund war ich noch nie betrunken und das bei größeren mengen.
      - ich hasse zigaretten, paffe aber ab und zu mal mit freunden eine. meine erste hab ich in der 1. klasse gezogen und seitdem verspürh ich kein drang zu ihnen.
      - rauch ab und zu mal eine shisha. wobei ich ebenfalls auch ohne leben kann und auch dort kein verlangen verspür.
      - hab was gegen leute die ihr leben einfach in die ecke schmeißen.
      - hab schon viele unfälle durch eigenverschulden erlebt.
      - bin eigentlich ein ganz anderer mensch als ich es zeige.
      - ich bin ein perfektionist. bei mir muss alles stimmen bis auf die unordnung im zimmer. ich kritisier mich immer selber und bin auf dem weg "perfekt" zu werden, so wie ich es gern auch sein möchte. bin ich das nicht fühle ich mich nicht wohl. wobei das jetzt echt krank ist o.o
      - benutz manche wörter sehr gerne. hab es aber geschaft den gebrauch einzuschränken.
      - bin ein pechvogel. wenn was schief läuft dann alles.
      - werde selten krank. sollte ich in der schule fehlen hat es ganz andere gründe.
      - ich bin sehr neugierig und würde am liebsten alles wissen.
      - usw. usw.

The post was edited 3 times, last by kenji ().

• mir ist noch was eingefallen.. XD~

-ich cosplaye, nur mehr schlecht als recht, z.B. rutscht mir dabei grundsätzlich die Perrücke vom Kopf und sowas U_U (btw, ist hier wer der noch cosplay macht und evtl auch auf mexx angemeldet ist?? dann PN an mich pls ^.^)

-ich bin schon mal gegen nen baum gerannt >>

-man sagt mir nach dass ich mit allem viel zu vorsichtig bin. Z.B. beim Spülen, dass ich das Geschirr streichel, anstatt zu putzen oder so. Dabei tu ichs nicht XD~

-ich hab das gefühl dass ich n Fluch hab gegen Events/Treffen, für die ich mich gemeldet habe, weil immer irgendwas dazwischen kommt, sodas ichs absagen muss.. (so wien Cosplayevent letztes WE :oldno:)

-ich bin ziemlich faul.. und schieb Arbeiten zu gerne auf (is n ernstes Problem)

-ich kann mich bei den einfachsten Dingen nicht entscheiden, z.B. beim Zocken, dann sitz ich stundenlang (gefühlt) vor DS-Spielen und weiß nicht was ich spielen soll (ok is derzeit weniger n Problem, da ich sehr viel HGSS spiele ^^)

-ich bin auch sehr lesefaul.. die einzigen Bücher die ich je durchgelesen habe sind die von Harry Potter, hat aber auhc ewig gedauert.. bei anderen scheiterts meist nach 20 Seiten oder so, weil ich mich da i-wie nicht mehr konzentrieren kann Oo
      Von daher les ich in letzter zeit nur noch Manga, wobei ich da auch immer ne Pause zwischen brauch :shifty:

-ich habe laut aussage anderer nen merkwürdigen Kleidungsgeschmack, ich zieh z.B. Socken zu Kurzer Hose an usw.

-ich bin unter Fremden total schüchtern, hab zuhause aber meine dollen fünf Minuten immer wieder XD~

-wenn ich mich langweile zeichne ich meine Blöcke mit sinnfreien Kritzeleien voll, sind oft Pokémon, Animecharas oder, dafür hab ich auchn Talent, irgendwelche von mir geschöpften Kreaturen ohne Sinn ><

-ich stelle mir häufig, wenn ich allein bin, meine eigene Traumwelt mit allen meinen Lieblingen aus Anime vor und führ dann gespräche, auch mit mir selbst und so. XD

-immer wenn gute Musik im HG läuft, fang ich an dazu wild herumzutanzen und zu singen ><

so, das wars fürs zweite ^^°

The post was edited 2 times, last by ChibiIchigo ().

• Bei mir sind auch so ein paar Sachen... xD

-Ich gehe jeden Tag mindestens 15x an den Kühlschrank, ohne meistens etwas rauszuholen. Dabei weiß ich eigentlich immer was drinn ist. xD
      -Ich muss, wenn ich ins Bett gehe, unbedingt Musik hören. Ansonsten kann ich nicht schlafen.
      -Ich war bis jetzt in Fremdsprachen aller Art besser, als wie in meiner Muttersprache.
      -Dass ich die Band "Avenged Sevenfold" vergöttere x3... Die sind einfach hammer geil.. ^^
      -Ich fahre voll auf Musik im Bereich Metalcore und Rock ab...
      -Manchmal muss ich auch mitsingen und ich merk das erst nach einer Zeit.. Gott sei Dank ist das bei Freunden noch nicht vorgekommen...
      -Ich bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch. Trotzdem immer gut drauf und lache für mein Leben gerne.
      -Bei mir ist es üblich trotz Rechthänderin, alles mit Links zu machen... ^^
      -Ich habe geweint, als Argentinien in der WM 2010 rausgeflogen ist.. ^^ ... Hat aber so einige Hintergründe..
      -Das es bei mir mal schnell passiert, wenn mir jemand gefällt (spielerischen, Aussehen, Stil, etc.), dass ich sofort ein Freak davon bin und mein Desktop, Handy und so weiter Bilder von dem jenigen oder was auch immer, zu sehen sind.
      -Das ich ein totaler Auto- und Fußballfan bin, obwohl ich ein Mädchen bin..
      -Ich sehr gerne Need for Speed zocke :D
      -Außerdem mache ich nie mein Bett ordentlich, obwohl meine Mutter mich immer aufs Neuste darauf hinweißt. ^^"
    • kurioses über Seca

Über mich:

-Ich vertrag mich irgendwie besser mit Buben als mit Mädchen, deshalb habe ich vllt keine einzige FreundIN in der Klasse

-Ich kann Leuten überhaupt nicht in die Augen sehen, irgendwie is das gruselig.

-Ich bin ziemlich groß für mein Alter :tlmao: und die größTE in meiner Klasse, es gibt einen Buben der 1m80 ist :eek:

-Konnte mit ca. 6 Jahren einen Baum auf 20 Meter Höhe erklettern
      :eek: (Ich frag mich immernoch wieso ich damals keine Angst davor gehabt habe und heute schon etwas an Höhenangst leide

-Manche Leute nennen mich "Löwe" nur weil ich groß und stark bin und buschige Haare habe. :$

-Ich hab in meiner Augen einen leichten schimmer rot, das manchmal aussieht wie eine kleine Flamme :$

-Irgendwie habe ich es geschafft mir am Vatertag meinen Fuß so zu verletzen, dass ich für 3Wochen nen Gips hatte und dannach noch ca. 2Wochen (sind erst heute vorbei) einen festen Verband
      tragen musste.
      Ich schwöre euch, ich bin nur auf einem normalen, mit ein paar Pflanzen bewachsenen, Weg gehüpft :tlmao:

Liebe Grüße
      Seca #f-tragosso#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.