Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• chatter02 wrote:

Ich war offenbar vor fast genau 10 Jahren zum letzen Mal hier :O
      dann ist es schön, dass du den Weg wieder hier her gefunden hast :D

Seit dem wir einen Pastamaker haben und unsere Nudeln selbst aus Mehl und/oder Weizengrieß herstellen, finde ich, dass gekaufte Nudeln nicht mehr schmecken :(
      Gestern fertige Nudeln gemacht, die man nur ins Wasser wirft und es schmeckte einfach nicht mehr D:

Banner made by Wichtel
    • Ich habe FF8 in der Steam-Version bestimmt schon 800 Mal durchgespielt (oder so).
      Und heute habe ich erfahren, dass es doch eine Schnelllade-Möglichkeit gibt - also ohne das Spiel zu beenden, neu zu starten und durch die Eröffnungsvideos hämmern. :xwow:

(Zu meiner Verteidigung: Die Tastenkombination (Strg+R gedrückt halten) dafür wird nirgends erklärt oder gezeigt, besteht aus Tasten, die man sonst im Spiel nicht nutzt und funktioniert grundsätzlich nicht, sobald man im Menü ist :v: )

Plötzlich wird das ständige restarten für die Triple-Triad-Aufgaben tatsächlich erträglich. :woot:
    • Wenn ich ne Schultertasche um habe, dann kann ich es nicht ab wenn das Gewicht auf der linken Seite ist kann ich das nicht ab.
      Ist das gleiche mit Einkaufstaschen die links sind, kann ich maximal 2 Sekunden auf der Seite haben, das müssen die auf rechte Seite oder ich muss sie in die Hand nehmen.
    • Jedesmal wenn ich Kamillen Tee trinke, muss ich automatisch an Zwieback denken.
      Der Grund ist eigentlich ganz einfach, früher habe ich Kamillen Tee nur getrunken, wenn ich krank war und dann gab es auch Zwieback dazu. Jetzt trinke ich hin und wieder Kamillen Tee ohne krank zu sein, aber ich muss dann immer sofort an Zwieback denken.
    • Ist mir gerade eingefallen, als ich in nem Video das dumme Krokodil gesehen habe:

Ich hatte (und habe immer noch) furchtbare Angst vor Zufallsspielzeug. Das Krokodil, bei dem man die Zähne runter drücken muss und das dann irgendwann den Mund schließt... das Brettspiel mit dem schlafenden Vater, wo man auf den Wecker drücken musste und wenn der aufwacht (sich ruckartig aufsetzt), muss man wieder von vorne anfangen...

Das waren die, die meine Mutter gekauft hatte. Keines davon hab ich mehr als einmal gespielt. Wenn die das erste mal losgingen, habe ich losgeflennt. Sobald das Krokodil aufgestellt wurde, bin ich weggerannt... und beim Wecker-Spiel bin ich aus dem Zimmer, wenn da jemand drücken musste. Und weeeehe ich sollte selber drücken!

Wenn ich heute diese Spiele spielen müsste... ich könnte mich nicht überwinden diese Mechanismen zu bedienen. Spiele des Horrors für Kleinkinder!

Zum Glück hat meine Mama danach niemals mehr so ein Horrorspiel gekauft. Okay... sie hat gar keine Brettspiele mehr gekauft. Was wiederum schade war, weil Brettspiele an sich mochte ich. Solange da nichts automatisch hektisches passierte, bei den man vor Schreck vom Stuhl fällt. Aber das konnte ich mit 4 Jahren nicht begreifen und auch nicht erklären... und meine Mutter dachte, ich würde Brettspiele im allgemeinen nicht mögen. :ka:
    • *Staub wischen*

Wenn ich Fahrrad fahren will, muss ich an Anfang immer mit dem linken Fuß anfahren. Egal, wie oft ich das schon probiert habe, mit rechts klappt das einfach nicht... An der Ampel oder wenn ich mich irgendwo festhalten kann und keinen Fuß auf den Boden stellen muss, ist das völlig wurscht, da geht das mit beiden Seiten. Aber sobald ein Fuß auf den Boden muss, muss ich zwingend mit links anfahren. Keine Ahnung warum :lol:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.