Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin auch mal wieder dran XD

-Ich schreibe im Internet überall meine Meinung zu etwas, hab damit keine Probleme, sondern übertreibs auch gerne mal XD Aber so im Reallife bin ich immer muchsmäuschenstill ._.
      -Ich habe furchtbare Angst vor Spinnen, aber Weberknechte find ich niedlich (dabei sehen die ja beide eigentlich nicht hübsch aus XD)
      -ich nehme mir häufig Dinge vor und mach sie dann doch nicht ._.
      -ich esse viel Gemüse nur in Form von Suppen und anderen püriertem Zeug XD
    • Jo geiler Thread Can xD

Ok hier was:

-Hab ne Freundin die ist am gleichen Tag wie ich an die Welt gekommen , ist aber ein Jahr älter.
      -Wenn ich Hunger hab , guck ich jede 2Min. obs was zu Essen gibt xD
      -Wenn ich nicht schlafen kann , werd ich meistens nervös =X
      -Und muss noch zugeben das ich schon seit der 1.Klasse(7Jahre) jeden Jahr eine neue Freundin hab , also dauerts nicht mehr lange bis ich wieder wechsle xD

mfg Aktive :D
    • - Wenn ich eine Wand sehe möchte ich am liebsten meinen Kopf durch die Wand rammen was ich übrigens dann auch tue.
      - Wenn ich einen Schalter sehe verspüre ich den dringenden Drang danach den Schalter zu betätigen.
      - Sobald ich was mache was mit Pokémon zu tun hat, besonders wenn ich Soulsilver spiele, stelle ich mir vor ich sei der Protagonist.
      - Wenn ich Musik vom Mp3-Player höre bin ich in einer völlig anderen Dimension und ich bin dann auch nur ansprechbar wenn ich fertig gehört habe.
      - Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann und ich als einziger wach bin bekomme ich meistens Hallutionationen und fange an Gestalten zu sehen.
      - Während ich was schreibe muss ich unbedingt Musik dabei hören. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
      - Wenn ich von was schlechtem träume kann ich den Traum dann nicht wechseln, bei einem gutem Traum aber schon.
      - Ich lache wie ein gequälter Frosch.
      - Jedesmal wenn ich lache, lache ich anders
    • Mir fällt folgendes ein:

- Ich mag keinen Honig (als einzigster in der Familie und im Freundeskreis)
      - Wenn ich einen Alptraum hatte, kann ich mich am morgen noch an fast alle Einzelheiten erinnern, an gute Träume kann ich mich irgendwie fast gar nicht erinnern
      - Wenn ich spät ins Bett gehe, bin ich am morgen fitter als wenn ich früh ins Bett gehe
    • Wenn ich schlechte Träume habe versetze ich mich in ihnen drin und bekomme das Gefühl, es würde im realen Leben auch passieren. Dann träume ich die ganze Schlafenszeit auch, aber bei guten Träumen vergesse ich den Traum sogar noch während des schlafens.
    • jetz is mir auch mal was eingefallen: wenn ich nachts im bett liege, und ich nicht einschlafen kann, und über pokémon nachdenke, muss ich immer niesen... im sommer und im winter... ob ich verkühlt bin oder nicht... voll verrückt... das gleiche wenn ich in die sonne schaue... da muss ich aiuch niesen
    • Tangoloss-King wrote:

jetz is mir auch mal was eingefallen: wenn ich nachts im bett liege, und ich nicht einschlafen kann, und über pokémon nachdenke, muss ich immer niesen... im sommer und im winter... ob ich verkühlt bin oder nicht... voll verrückt... das gleiche wenn ich in die sonne schaue... da muss ich aiuch niesen

bei der sonne kommts daher dass es eine überreaktion deiner sehnerven sind.
      dadurch wird ein fehlsignal erzeugt welches dir sagt:
      niesen

ich bin ein perfektionist und ein besserwisser:run2:
    • Ich bin als Schüler in der 7.Klasse mit 1.75 Metern nur der drittgrößte.
      -Ich bin immun gegen harte Böden(das ist auch der Grund warum ich Fussball-Torwart bin).
      -Ich spiele am Tag (auch in der Schule) insgesamt 3-4 Stunden DS
      Ich(bzw. meine Verwandten)habe viel mit Promis zu tun:
      1.Mein Vater war früher Taxifahrer und hatte Joey Kelly im Taxi
      2.Mein Onkel,der an Drogensucht gestorben ist war in der ersten Band von Udo Lindenberg.
      3.Von meinem Großcousin der Cousin hat einen Halbbruder,dessen Cousin Clemens Fritz ist.(Einer der Gründe warum ich Werder-Fan bin)
      Alles kein scheiß!!!
    • Sind ja schon krasse Sachen dabei X3

Also ich:
      - suche zu jedem lied den passenden Anime/Manga (also vom Liedtext her) und bastel mir dann im Kopf ne AMV zusammen
      - überlege gerade ob katzen auch stinkende Gase ablassen können (was riecht den hier bitte sonst so T..T)
      -stelle mir jede situation die bei einem Ereignis (z.B nem Geburtstag oder ner Con) ins kleinste detail vor. meist trifft dann genau das ein was am normalsten ist und was ich mir nicht vorgestellt habe
      - ich komm einfach mit meinen Klassenkameraden bei gruppenarbeit nicht zurecht weil ich ihre Ideen immer alle so unkreativ finde

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    • Ich hab noch herausgefunden dass:

- Ich Angst vor Jungs habe die blaue Augen , Blonde Haare und grosse Augen haben o.o

- Weiterhin Angst vor Jungs habe wenn sie mich angrinsen oder ihre Augen gross und klein machen o.o

- Mein Zimmer ganz schön gefährlich ist: Überall liegen Scherben , Nägel und Splitter.

- Schon 8 oder 9 mal bewusstlos war und bisher nur 3 Mal im KH war :o

- 2 Stunden nur weiss auf dem rechtem Auge sehen konnte.

- Iwie voll der Schlägertyp bin und Leute verprügle o.o
    • Naja, ich will auch mal was sagen...

- Ich hab Locken
      - Ich hab KEIN Übergewicht
      - Ich hasse jeden, der mich komisch anglotzt
      - Meine Freunde sind irgendwie komisch

So.
      Wenn mir noch was einfällt, sag ich's euch nicht.

Lg
      HoLy #f-scherox#
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • also:
      - hab das erste mal in meinem leben schule geschwänzt... also habe gesagt, dass ich nicht in die schule gehe! (krank stellen macht doch jeder mal!)
      - ich steh auf ausländer (ich find einfach alle knuffig, ka warum)
      - ich hab ne internetbeziehung (einfach nur spannend!!!!!9
      - ich war mal magersüchtig
      - ich hab schwerter zu hause und auch coole photos dazu (fragt Jpark <3)
      - ich renne viel zu gerne in schlaberhosen herum und mag auch keine langen hosen! ich renn auch im winter mit kurzer hose herum!
      - ich verletzt mich 100 mal am tag einfach nur weil ich durch die tür gehe oder so
      - ich habe immer wieder streit mit meiner katze
      - ich träume von der zukunft, die meine gefühle beeinflussen (haltet mich für verrückt, aber es ist die wahrheit <danke an sorakia, die an meine kraft glaubt>)

so wenn noch was kommt.. werd ich es nachtragen! ^^
    • Also . Über mich . :lol:
      -LIEBT GAGA ! >: D
      -Werde gemobbt weil ich GaGa'fan bin.
      -Hat keine richtigen freunde. :( :lol:
      -Hat die beste Feste Freundin der Welt.
      -Mag keine Recht'schreib'fehler. :shifty:
      -Isst die ganze Zeit Kaktus'eis :)
      -War mal feeettt :lol:
      -Italiener/Vegetarier.
      -Ist 13 geworden fühlt sich aber älter :o.o:
      Et voilla ce'st moi x'D

The post was edited 1 time, last by Karnimani-Mijumaru ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.