Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich lasse immer einen Schluck zu trinken in Flaschen, Tassen, Glasern etc.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Electroman wrote:

Kann das nicht jeder? :tlol::v:

Ich hab das sogar schon als Kind gemacht :tlol:

Also, die, die ich kenne, können das nicht. Bei denen platzt die Blase immer sofort. :oh:
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Ich stehe, wenn man mich lässt, zwischen 14 und 17 Uhr auf. :ups:
      Im Urlaub dafür zwischen 7 und 9. :tlmao:

Ich hatte es wahrscheinlich schon erwähnt aber:
      Ich habe ein Faible für Dauerwerbesendungen.:ws:
      Und, ich bin so tollpatschig dass ich echt alles mit meinem Hintern umschmeiße oder mit besagtem Körperteil hängen bleibe. :fp:
      Ich habe immer so einen Termindruck dass ich am liebsten eine Stunde früher als nötig losgehe. :ups:

The post was edited 2 times, last by PikachuMcSnipeskillz ().

• - ich bin der Typ Mensch der random anfängt zu singen, Leute dreimal innerhalb von 10 Minuten nach ihrem Namen fragt und die ganze Zeit Essen runterwirft :xheul:
      - ich hab Probleme, Leute zu erkennen (nicht nur weil ich kurzsichtig bin) und orientier mich stattdessen eben an der Frisur oder Kleidung :/ Das is besonders schlimm wenn ich für Person 1 Person 2 finden soll und kein Plan hab wen ich eigentlich suche
      - man sieht mich normal NIE Kleider/Röcke tragen oder mit Schminke, 1. weil ich mit makeup 0 umgehen kann und zweitens die ganze zeit meine Augen reibe und das das die Mascara verschmieren würde :shy:
      - mich zu fragen "Hast du Hunger?" ist genau so ne doofe Frage wie "Willst du Geld?"
      - ich will Klavier lernen um in Augsburg auf der Straße Videospielmusik zu spielen. Und um Leute eifersüchtig zu machen :fies:
      - manchmal werf ich Geschirr in den Müll statt das Papier oder was auch immer ich wegwerfen will das ich in der anderen Hand halte...
      - ich versuch in der Schule die ganze Zeit, meine Mappe genau in die Mitte des Tisches zu schieben oder in ne Ecke genauso, dass die Ecke vom Tisch und von der Mappe sich überdecken. Selbiges mit meinem PC-Bildschirm und meiner Tastatur. Ich glaub ich hab ein Problem :shy:

The post was edited 3 times, last by Orangenschlacht ().

• Wuhu ich rieche Beef :hihi:

@Topic
      • ich mag Beef

EDIT: naja mal im ernst...
      - ich bin ein Serienjunkey und steigere mich immer total hinein und assoziiere alles Mögliche im RL mit der aktuellen Serie die ich grade gucke
      - manchmal übernehme ich sogar Eigenschaften meiner Lieblingscharaktere :hihi:
    • Jun wrote:

Wuhu ich rieche Beef :hihi:

@Topic
      • ich mag Beef

EDIT: naja mal im ernst...
      - ich bin ein Serienjunkey und steigere mich immer total hinein und assoziiere alles Mögliche im RL mit der aktuellen Serie die ich grade gucke
      - manchmal übernehme ich sogar Eigenschaften meiner Lieblingscharaktere :hihi:

Das passiert mir manchmal mit Sheldon und Adrian Monk 8)

Solange kein JarJar Binks abfärbt :tlmao:

Mich faszinieren architektonisch schöne, ältere Bahnhof bis etwa zur Fin-de-Siècle-Zeit

Ich assoziiere die ersten ca. 270 Zahlen in der Regel zu allererst mit dem jeweiligen Pokemon

Ich liebe salzige und scharfe Speisen, overwürzed ist immer gut für mich ... meistens

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Ich laufe beim Zähneputzen immer (außer ich bin warum auch immer so fertig, dass ich nicht mal das mehr hinbekomme (In dem Zustand putze ich mir die Zähne dann aber vermutlich nicht mal... Well :run2:)) in unserem 4m Bad hoch und runter. 3 Schritte Umdrehen, 3 Schritte umdrehen, 3 Schritte Umdrehen, 3 Schritte Umdrehen und dann so weiter.
      Dafür putze ich dann immer sehr ordentlich und lang (meistens 4-5 Minuten :o.o:)
      Ich habe ein Bild, wo ich 1 oder 2 Jahre alt bin und damals hatte ich schon (wenn auch im Vergleich zu jetzt sehr schwache) Augenringe. :run2:
      Seit ich aufs Gymmi gekommen bin habe ich IMMER Probleme mit Finelinern und Kugelschreibern... Meine Hände waren jeden Tag bunt und das unabsichtlich (Seit dem schreibe ich 95% mit Bleistift :sebi:)
      Ich kann mir um's verrecken nur die Gesamtpokemonanzahlen von Gen 1 und Gen 4 merken (151 & 493) :xheul:
      Ich nutze Skype inzwischen schon seit 5 Jahren
      Ich finde es cooler 1Mm (Megameter) oder 1kkm (ein kilo kilometer) zu sagen als 1000 km ._.:v:
    • Ich darf meinen Schreibtisch nicht aufräumen. Selbst in der größten Unordnung finde ich alles wieder. Aber wenn ich einmal aufräume, dann weiß ich nicht mehr, wo was liegt, und suche mich dumm und dämlich :v: :lol:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • MasterGarados wrote:

Ich darf meinen Schreibtisch nicht aufräumen. Selbst in der größten Unordnung finde ich alles wieder. Aber wenn ich einmal aufräume, dann weiß ich nicht mehr, wo was liegt, und suche mich dumm und dämlich :v: :lol:

Geht das nicht allen so? :run2:
      Ich sage inzwischen immer "Das ist bestimmt aufgeräumt" wenn irgendwas nicht da ist, wo es sein sollte :run2:

Ich hasse es abgrundtief, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und die Person vor mir langsamer wird, weil sie nach hinten schaut oder warum auch immer... SO UNGLAUBLICH LÄSTIG :dumm:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.