Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dargos wrote:

Ich hab mal versucht, mir selbst ins Gesicht zu treten :was:

was zum.. Dargos :tlmao:

- ich hab ne Liste in der ich aufschreibe was ich alles mal haben will und kreuze es dann an wenn ichs hab
      - früher als ich 10 oder so war hab ich nachts immer qvc geschaut und war bis nachmitternacht wach(was zum **** vergangenheits ich :was: ), dann aber nick: glücksbärchis und invader zim und was da so tolles kam :D
      - auf meinen perso steht ich bin 164cm obwohl ich nur 160cm bin und der typ das auf meinen neuen perso nicht ändern wollte :was:
      - ich schließe aus relfex immer die badezimmer tür ab
      - ohne Haustiere in meinen Zimmer zu haben würde ich mich total einsam fühlen :c hatte seit ich 4 war ein kaninchen und seit ich 11 oder 12 war stand der käfig von ihm in meinem zimmer, als er gestorben war konnt ich das alleine nich aushalten und hab mir 2 kaninchen geholt die ab den bei mir im Zimmer sind *kuschel* alleine fühl ich mich unwohl
      - früher hab ich mich als n superheld vorgestellt :D mein name: Jedet Jes :was:
      - manchmal wenn ich lange nicht geredet hab verspüre ich den drang irgendwas zu sagen(aber ich will nichts dämliches sagen in gegenwart von leuten :shy: )
      - wenn ich aufm rücken einschlafe kommt es mir vor als würde ich im sarg liegen und das macht mir Angst :was:
      - Handymarke Sony! STILL... THE.... MAAAAAAAAAAIN!!!
      - vergesse ständig irgendwelche wörter
      - ich war bisher in 3 Kerle verliebt die den selben vornamen haben :v:
      - leider unter dauer schluckauf der sich sehr hoch wie ein quitschen anhört :was: manchmal hab ich ihn, manchmal nicht
      - ich konnte nie bei meiner Oma im Haus schlafen. ist ein Mehrfamilien Haus, unten wohnt meine tante oben wohnte meine Oma. Der Mann meiner Tante musste mich mitten in der nacht immer nachhause fahrn weil ich es nicht ausgehalten habe. Dann ist meine Oma gestorben. Und ich glaub ich hab irgendwie gefühlt dass sie bald sterben wird :sd:
      - Einmal bin ich in der Grundschule viel zu spät angekommen. Dann wollt ich wieder nachhause gehn und die Frau des Hausmeisters hat mich gefragt was los ist und ich hab gesagt dass es mir nicht gut geht da hat sie mir bei sich einen Tee gemacht und dann bin ich nachhause :O.O: :v:

The post was edited 3 times, last by Frischhaltefoli ().

• Von Zeit zu Zeit habe ich tierische Probleme, mir Namen zu merken. Wenn ich dem Namen aber nur ein einziges Mal ein Gesicht zuordnen konnte, vergesse ich den Namen der Person niemals wieder.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
      • Mir ist aufgefallen: Ich bin mega tollpatschig und das schon bei den kleinsten Sachen:
      • wenn meine Hand wirklich nur Millimeter von der Mülltonne entfernt ist, kommt es trotzdem oft mal vor, dass ich sie verfehle und ich check einfach nicht wie ich das jedes mal hinkriege :was:
      • Beim Essen fällt mir gerne mal die Gabel aus der Hand xD
      • auf der Arbeit stolpere ich soziemlich über jeden gurkensalat (das ersetzt ein bestimmtes Wort, also nehmt es nicht wörtlich xD)
      • egal, wo ich in der Uni sitze, ich schreib soziemlich immer meinen Namen auf den Tisch. Was einerseits irgendwie cool ist, wenn Bekannte mir schreiben "HEY HAST DU HIER GESESSEN WIE COOL IST DAS DENN EY!!!1"
      • Ich hab schon Zigaretten und Alk probiert, fand aber beides gurkensalat
      • ich war einmal in meinem Leben in einer Disko und das war einer der schlimmsten Nächte meines Lebens xD Ist absolut nix für mich. Bin eher der Chillertyp, heißt eher so in Shishabars oder zu hause bei Freunden :ka:
      • auf der Arbeit bin ich irgendwie mega schüchtern und kann manchmal nicht mal ordentlich reden, in der Uni ist allerdings das genaue Gegenteil der Fall xD keine Ahnung wieso das so ist :D
      • In der Abizeitung steh ich unter "Wer hat die besten Sprüche?" :stolz:
      • und aus irgendwelchen Gründen auch unter "Wer wird später Frauenarzt?" :ups:
      • und wo wir schon dabei sind, ich stand auch unter "Wer schwänzt am meisten Sport?" und "Wer würde lieber Topfschlagen, statt Unterricht zu machen?" :(
      • trotzdem habe ich einen Schnitt von 2,2 :nb:
      • mein Lieblingsparfüm, das ich benutze ist, Giorgio Amani Code, ich hol mir aber hauptsächlich die Fakeversionen, da das original zu teuer ist. Der Laden in Bielefeld, wo ich die immer her hatte, hat allerdings zu gemacht, also kp wo ich die jetzt herholen soll :xheul:
      • Ich hab voll Bock Spielereviews zu machen, in Form von Videos und ich glaub ich mach das sogar mal :D
      • meine Lieblingsmuskelgruppen, die trainiert werden müssen, sind Trizeps und Brust. Vor allem aber Trizeps, da ich da am meisten abgehe :D
      • Ich hate Fußball, hat mich noch nie interessiert, aber FIFA macht mir aus irgendwelchen mysteriösen Gründen Spaß o.o und ich bin da garnicht mal so schlecht drin. Meine Freunde sagen sogar "OMFG, Du hast so keine Ahnung von Fußball und kannst das so gut du bist so cool wir lieben dich über alles"
      • ich hatte schon sechs Nebenjobs, wurde aber bei soziemlich jedem einzelnen gekündigt :xheul: In meinem aktuellen Job bin ich allerdings schon 2 Jahre und sie sind sehr zufrieden mit mir :stolz:
      • In der Unterstufe war ich sauschlecht in Mathe, in der Abiprüfung hab ich allerdings 15 Punkte rausgeholt :hehe:
      • wenn ich gut drauf bin, hab ich einfach Bock zu reden und das mach ich auch immer, auch wenn ich alleine bin :ups:
      • Ich schlafe mit 4 Kissen und jedes einzelne hat irgendwo seine Position im Bett
      • wenn ich bspw. beim Arzt oder Friseur lange warten muss, les ich mir oft Verläufe von früher durch und muss fast immer über meine eigenen Witze lachen xD
      • Ich liebe es wenn mein Handy vibriert und bin immer voll gespannt, von wem die Nachricht ist xD bin dann entsprechend enttäuscht wenns a) nur Gruppennachichten sind oder b) Nachrichten wie "HOLST DU MICH AB??ß"
      • ich bin ein krasser FB-Stalker xD Ich kenne sehr viele Menschen in meiner Stadt mit Namen, die nicht mal von meiner Existenz wissen
      • Wenn ich dann irgendwo in der Öffentlichkeit bin (Busse, Friseur, Laden) achte ich drauf, wen ich evtl kenne und wen nicht. Meine Freunde bzw. Bekannte finden das immer voll krank von mir xD
      • oft stell ich anhand der letzten Anmeldung von Leuten Theorien auf, wo sie sein könnten bzw. was sie machen könnten und gucke dann ob ich recht hatte oder nicht :D (wenn sies am nächsten Tag erz oder so)
      • bei nem etwas ernsteren Gespräch, hab ich mal heimlich Sprachaufnahme auf meinem Handy angemacht um das Gespräch danach zu analysieren :ups:
      • ich bereue grad irgendwie dass ich den Punkt über diesem hier aufgeführt hab :was:
      • die Mülltonne in meinem Zimmer ist momentan voll mit Pringles und Müllermilch packungen, weil die vor kurzem im Angebot waren
      • allgemein ist die Mülltonne soziemlich immer voll mit Süßigkeiten und Knabbersachenpackungen
      • hab sogar ein Foto von meiner vollen Mülltonne in Instagram reingestellt

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist

The post was edited 1 time, last by Jun ().

• PikachuMcSnipeskillz wrote:

Es macht mir Spaß Spülmaschinen auszuräumen :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: :hoho:

Dann mach mal, hab kB ;-;

- hab als Kind immer wenn ich ne Fliege gefangen hab ihre Flügel ausgerissen, weil ich dachte, dass ihr das wehtut :was::was:
      - Ich war 'n richtiger Psychopath
      - offenbar klingt meine Lache wie eine "hysterisch schreiende Ziege" (Zitat meiner besten Freundin... ich glaub ich brauch neue Freunde :D)
      - und ich sehe immer aus als wär ich "'n bisschen high" (Zitat eines Freundes). Soll aber doch keiner merken :flüster:

Dargos wrote:

Ich hab mal versucht, mir selbst ins Gesicht zu treten :was:

Ich auch, und ich habs geschafft :] :dumm:

The post was edited 1 time, last by Orangenschlacht ().

• Ich bin ja so ein Mensch, der wirklich darauf achtet, dass er gesund und nicht mehr als nötig isst, aber eine Schwäche habe ich und das ist Schokolade. :$ Mich und eine Packung Schokolade kann man nicht allein lassen, ohne dass die Packung nach fünf Minuten alle ist.
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Mir ist noch etwas Neues eingefallen und das werden sicher ganz wenige nachvollziehen können und diejenigen, die mich näher kennen wissen es bereits: Für den Eurovision Song Contest lasse ich alles stehen und liegen. :$

I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    • - mir kommen Ideen für kreativen Krams immer beim Fahrradfahren, auf der Toilette oder beim Duschen :sonne:

Bad <3

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Majikku wrote:

Ich habe das kuriose Hobby, meine 1.289 Bücher nach Farbe und Grße zu sortieren - wenn ich umräume.
      Kurioser finde ich, dass du die Zeit hattest, deine 1.289 Bücher zu zählen.

• Mh, mal überlegen:

1. Sobald ich Wäsche draussen aufhänge fängts kurz danach an zu regnen (selbst im Sommer bei zuvor klarem Himmel)
      2. Ich kann immer und überall schlafen (einmal bin ich als Kind in die Ecke gestellt worden und bin dort eingeschlafen)
      3. Wenn mich etwas sehr interessiert vergesse ich alles andere (inklusive essen und schlafen), das waren dann mal 13 Stunden lesen mit zwei Stunden Pause und einmal 48 Stunden zocken mit 6 Stunden Pause
      4. Ich ess zum Frühstück schon mal nen Döner oder Schnitzel, einmal sind wir an nem Wochenende erst mittags aufgestanden da gabs dann gebratene Jagdwurst mit Sauerkraut

Tja, mehr fällt mir grade nicht ein, ich komm mir soweit ganz normal vor aber wer weiß was andere bei mir für Macken kennen und mir nichts davon erzählen ^^.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus. Man weiß ja nie....
      Ich habe zudem in meiner Tasche ein kleines Büchein, in welches ich alle noch fehlenen Bücher und zukünftige Neuerscheinungen eintrage, da ich sonst den Überblick verliere, welche Bücher mir noch fehlen :D
      Ich lese ein Buch mit 1.500 Seiten an einem Tag und kann danach den Inhalt genauestens wiedergeben.
      Ich musste leider 90 % meiner Bücher (Vor 5 Jahren waren es ca. 3.900 Bücher. Ich hatte während der Zeit zw. Abi und Arbeit jede Menge Zeit und Langeweile :) ) in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern lassen, da ich in meiner Wohnung nicht genug Platz habe. In meiner neuen Wohnung bekommen meine ganzen Bücher ein eigenes Zimmer und ich erfülle meinen Traum von einer eigenen Bibliothek *-*
      Ich bin eigentlich ein total unordentlicher Mensch, allerdings seit ich meine beiden Katzen habe, ist es ordentlich. Aber jetzt finde ich nichts mehr sofort.
      Ich führe ellenlange Gespräche mit meinen Katzen. Mein Freund findet das gruselig.
      Ich kann absolut nicht kochen. Backen dagegen kann ich super.
      Ich bin Fremden und Personen, welche ich noch nicht lange kenne, gegenüber sehr schüchtern. Freunde, die mich jedoch sehr gut kennen, wissen, dass ich komplett einen an der Waffel habe.
      Ich versinke sehr oft in Tagträume.
      Wenn ich lese, könnte neben mir die Hölle ausbrechen und ich würde es nicht mitbekommen.
      Ich bin von Buchverfilmungen zu 99,9% enttäuscht.
      Ich bin sehr tollpatschig. Das liegt aber in der Famile :D
      Lt. meinem Freund bin ich der volle Nerd. Stimmt wahrscheinlich auch.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.