Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurioses über euch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1996 wurde die Rechtschreibung dahingehend geändert das man Telefon generell nicht mehr mit ph schreibt und bei z.B. Delphin auch ein f verwenden darf. Ich wurde 1999 eingeschult und rätsel bei Telefon immer wieder weil ichs meistens mit ph schreibe und Delphin generell mit ph was vermutlich daran liegt das zu den ersten Büchern die ich gelesen habe der Bestand meiner Mutter gehört und die alle damals wenigstens schon 20 Jahre alt waren.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

1996 wurde die Rechtschreibung dahingehend geändert das man Telefon generell nicht mehr mit ph schreibt und bei z.B. Delphin auch ein f verwenden darf. Ich wurde 1999 eingeschult und rätsel bei Telefon immer wieder weil ichs meistens mit ph schreibe und Delphin generell mit ph was vermutlich daran liegt das zu den ersten Büchern die ich gelesen habe der Bestand meiner Mutter gehört und die alle damals wenigstens schon 20 Jahre alt waren.
      Ich wurde 1996 eingeschult und hab somit auch beide Rechtschreibungen mitgemacht. Ich schreibe eigentlich alles mit F, was früher mit PH geschrieben wurde (es sei denn, es wird auch heute noch mit ph geschrieben^^), nur bei einem Wort nicht: Phantasie. Ich schreibe Phantasie immer noch mit PH und nicht mit F...
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Rheinfeuer wrote:

Ich wurde 1996 eingeschult
      Jetzt fühle ich mich wieder jung und knackig :bg: :$

Mein Tagesablauf besteht seit heute wieder aus Aufschieberitis "Ach das kannst du auch morgen machen" und alles wichtige machen um dann wieder ins Bett zu gehen. Um dort dann wach zu liegen und filb alle 10 Minuten neu zu laden und auf Skypenachrichten zu warten :was: Ich hab kein Leben in der vorlesungsfreien Zeit :xheul:

Ich hatte in der ganzen fachoberschule keine Tasche für Block und Stift dabei und hab mir letzte Woche eine fürs Studium und mein Tablet gekauft. Wie finden sich Frauen in ihren handtaschen zurecht, ich hab damit wirklich arge Probleme und stehe 5 Minuten an der Kasse, ehe ich mein Portmonaien gefunden habe :was:
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Nicki wrote:

Wie finden sich Frauen in ihren handtaschen zurecht, ich hab damit wirklich arge Probleme und stehe 5 Minuten an der Kasse, ehe ich mein Portmonaien gefunden habe

Ich hasse Handtaschen und liiiiebe meinen Rucksack. Passt mehr rein und meine Geldbörse hat ihr festes Fach, so dass ich es nie suchen muss. (Außerdem ist ein Rucksack, sofern man ihn korrekt trägt, rückenschonender als ne Handtasche, weil es eine gleichmäßige Belastung gibt)

Ich hatte früher (ca. bis vor zwei Jahren) arge Probleme Tabletten zu schlucken. Auch so winzige wie die Antibabypille. Ich musste sie immer so weit hinten wie möglich auf die Zunge legen und dann was trinken - und selbst dann ging es oft schief, so dass die Tablette immer noch auf der Zunge lag (oder irgendwo anders im Mund). Und wenn ich sie schluckte, fand ich das so eklig, dass ich mich unwillkürlich schütteln musste.
      Das hat sich geändert, nachdem ich eine zeitlang vier Tabletten (ABP, Herztablette und Psychopharmaka) schlucken musste. Da hat mir meine alte Taktik zu lange gedauert.
      Kurios: Ironischer Weise ist mir das erst gestern aufgefallen, als ich meine Herztablette, die ABP und zwei große Schmerztabletten (die ich früher teilen musste und quasi viermal schlucken musste) mit nur einem Schluck Wasser runter spülte. o_O"
      Fazit: Faulheit besiegt Ekel! xD
    • Givrali wrote:

Ich schlafe generel mit zuem Fenster. Selbst im Sommer und mit 35 Grad nachts bleibt dad Fenster zu.
      Die Angst vor Viehzeug ist schlimmer, als die Hitze.
      Im Haus nebenan schlafen die abgesehen von Nächten mit Niederschlag IMMER mit weit offenem Fenster, völlig egal ob draussen -20° sind oder das die im Erdgeschoss wohnen. Ich hätte mehr Angst davor im Schlaf ausgeraubt zu werden als wegen ein paar Mücken.

Und um beim Thema zu bleiben ich hab ne Decke die 140cm breit und 220cm lang ist, als etwas größer :P, bin aber selbst nur knapp über 1,7m. Auch mein Bett hat solche Maße weil ich es irgendwie schaffe in kleineren Betten keinen Platz zu haben obwohl ich beim einschlafen die Decke an allen Seite unter mich bringe, auch über den Kopf ^^.

– Doc Bader
    • Ich kann morgens nicht vor meinem Wecker aufstehen. So lange dre nicht geklingelt hat stehe ich nicht auf, selbst wenn ich schon ne halbe Stunde wach bin. Es wäre auch gar kein Problem für mich früher arbeiten zu gehen.
      Aber ich kann morgens einfach nicht vorher aufstehen. -.-
      Bin irgendwie genervt von mir.
    • Mein bester Freund ist genau zehn Jahre und einen Tag älter als ich. o_O

Außerdem führe ich mit meinen Freund (in Sinne vom Lebensgefährte) stets intellektuell anspruchsvolle Unterhaltungen, die voller Metaphern, heterogene Termini und kleinen, wissenswerten Fakten.

Beispiel:

filb.de/forum/index.php?attach…ae0c10881c024fad5d1c68caf

[IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_251.gif]
    • Ich kann den Geruch von kalten Speisen die man warm isst nicht ertragen, bei Pizza und Nudeln (inklusive Soße) gehts aber wenn ich z.B. bei meiner Mutter war und sie mir was mitgibt lehn ich alles ab was ich warm machen muss (z.B. letztens ne Roulade mit Beilagen) weil mir da direkt der Appetit vergeht, am schlimmsten sind da Kartoffeln mit Soße oder Eintöpfe. Wenn ich nicht drum rum komme dann versuche ich durch den Mund zu atmen bis es warm ist (dann wirds wieder lecker).

Achso und scheinbar gehöre ich zu den wenigen Leuten in meinem Bekanntenkreis die gerne Blumenkohl und Broccoli essen und auch gerne mal anderes Gemüse und Obst (besonders Obst!) ausprobieren und dadurch auch was mit Romanesco, Pitahaya, Mangostanen, Rucola oder auch Cherimoya anfangen können (bin dadurch auch der einzige neben unserer Abteilungsleiterin im Gemüse der sämtliches Grünzeug und dessen Verwendung kennt).

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.