Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hilfe bei der Deoxys Mission!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der Deoxys Mission!

Hi Leute,
      ich hab jetzt seit langem Mal wieder PR3 gespielt und es endlich fertig gebrach es durchzuspielen... Da ich mir damals gleich die Deoxys Mission so wie die anderen runtergeladen hab, wollte ich diese jetzt endlich spielen da ich mir jetzt extra die Mühe gemacht hab es fertig zu spielen. Leider komm ich nicht in die Mission rein... Wenn ich ins Ranger Net geh und dann die Deoxys Mission auswähle, dann erscheint immer folgende Meldung "つうしんきようりよくミツシヨンからあそべます". Da ich leider selbst kein japansich kann hab ichs mir per google mal übersetzen lassen, aber leider macht das was rauskommt keinen Sinn für mich... Jetzt wollte ich mal fragen ob mir vllt jemand von euch sagen kann was ich falsch gemacht hab!

lg Exy
    • Exy schrieb:

Hi Leute,
      ich hab jetzt seit langem Mal wieder PR3 gespielt und es endlich fertig gebrach es durchzuspielen... Da ich mir damals gleich die Deoxys Mission so wie die anderen runtergeladen hab, wollte ich diese jetzt endlich spielen da ich mir jetzt extra die Mühe gemacht hab es fertig zu spielen. Leider komm ich nicht in die Mission rein... Wenn ich ins Ranger Net geh und dann die Deoxys Mission auswähle, dann erscheint immer folgende Meldung "つうしんきようりよくミツシヨンからあそべます". Da ich leider selbst kein japansich kann hab ichs mir per google mal übersetzen lassen, aber leider macht das was rauskommt keinen Sinn für mich... Jetzt wollte ich mal fragen ob mir vllt jemand von euch sagen kann was ich falsch gemacht hab!

lg Exy

Du kannst die Mission meines Wissens nach nur spielen, wenn du noch 3 weitere Mitspieler hast, ansonsten kannst du's vergessen. :(
    • Exy schrieb:

okay, aber muss ich dann noch andere voraussetzungen erfüllen? Die Heatran Mission oder die Shaymin Mission werden bei mir auch net angezeigt, obwohl ichse eigentlich geladen hab...

Ich glaube nicht. Du brauchst "lediglich" 4 Nintendo DS und 4 mal Pokémon Ranger 3 um die Mission spielen zu können.
    • Ich hatte das selbe Problem bei mir auch... bis ich darauf gekommen bin, dass die Deoxys-Mission nicht übers Ranger-Netz gespielt wird, sondern (wenn man sie heruntergeladen hat), in der Vergangenheit. Da ist doch so eine Frau an dem großen Tor, wo man die Missionen auswählen kann. Die Deoxys-Mission hat da eine andere Farbe wie die anderen. Da kann man die Mission dann spielen, aber es müssen mindestens 2! Spieler sein (mehr gehen natürlich auch).
    • Plinfatrainer schrieb:

Ich hatte das selbe Problem bei mir auch... bis ich darauf gekommen bin, dass die Deoxys-Mission nicht übers Ranger-Netz gespielt wird, sondern (wenn man sie heruntergeladen hat), in der Vergangenheit. Da ist doch so eine Frau an dem großen Tor, wo man die Missionen auswählen kann. Die Deoxys-Mission hat da eine andere Farbe wie die anderen. Da kann man die Mission dann spielen, aber es müssen mindestens 2! Spieler sein (mehr gehen natürlich auch).

Weißt du das ganz sicher, dass 2 Spieler reichen?

Wenn ja, dann bin ich überglücklich, dann brauch ich mir das Spiel nur zweimal zu kaufen. :freu:
    • Dante2009 schrieb:

Trotzdem ist das Abzocke das man die Mission zu zweit spielen muss um das Deoxys übertragen zu können

Da hast du absolut recht, das habe ich auch schon selbst oft genug gesagt, aber ich schau's mal von der positiven Seite.
      1. Deoxys kann man sich später wie Jirachi von Pokémon Channel damals immer wieder herunterladen, man hat also unendlich viele Deoxys.
      2. Bekomme ich die Events von Pokémon Ranger 3 die man nur einmal pro Ranger-Spiel bekommt 2mal. ^^
    • Thomas schrieb:

Dafür musst du für jedes Deoxys die Mission nochmal mit einem Freund abschließen. :D Und einfach ist das die ersten male nicht.

Das weiß ich schon, aber immerhin habe ich dennoch die Möglichkeit, ich werde dann wohl gleichzeitig an 2 DS gleichzeitig spielen. (hoch lebe die Touchscreen-Steuerung von Pokémon Ranger XD)
    • Dante2009 schrieb:

Du musst dich dann aber auf 2 DS Bildschirme gleichzeitig konzentrieren, und ich weiss nicht ob das so einfach ist.

Mach ich nicht zum ersten mal, ich denke, dass ich das ganz gut hinbekommen werde. ;)

Ich spiele oft auf mehreren Konsolen gleichzeitig, so kann man in der gleichen Zeit viel mehr erreichen. XD
    • Also ich bin im Moment einfach am hochleveln meiner Fangkoms. Auf dem einen Spiel ist auf Stufe 24 und auf dem anderen auf Stufe 17 (also in der Vergangenheit bei den Linkmissionen ;) ). Das mit dem einkreisen hab ich nach 'ner halben Stunde ganz gut hingekriegt, ich laufe mit jedem Charakter an andere Stellen des Tempels um den Vorteil der 2 Charas auch nutzen zu können.

Im Moment bin ich schon bis zu Deoxys vorgedrungen dort hat es mich dann aber kurzerhand platt gemacht (hatte auch nicht mehr viel Zeit und mich nicht angestrengt).

Für alle die Probleme haben an 2 DS gleichzeitig zu kreiseln habe ich einen Tipp wie ich es mache. Man sollte wenn möglich die beiden Fangkomlinien bündeln (wird im Spiel erklärt wie's geht) und dann bewege ich den schwächeren Fangkom immer nur ganz leicht weiter während ich mit dem anderen schnell herumkreise, so kommt man an den Kombibonus ohne viel mit der linken Hand machen zu müssen. Alles andere ist einfach etwas Übung und nach kurzer Zeit gar nicht mehr so schwer und im Notfall einfach stark hochleveln, dann macht die erhöhte Power die fehlende Taktik wieder wett. ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.