Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Beratung] Videospiele (Startpost lesen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• greenARCEUS schrieb:

-Man sollte lieber auf den 3DS sparen

Fazit:
      Gut und schön aber teuer und man sollte lieber auf den 3DS sparen.
      Entscheide du, ob du sie dir kaufen willst;)

Was sind denn das für negative Punkte? Die Wii ist die billigste Konsole, die man kriegen kann. Die XBOX360 sowie die PS3 sind viel teurer.
      Und wieso sollte der 3DS einen vom Wiikauf abhalten? Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge. Eine stationäre Konsole und ein portables Gerät. Die kann man ruhig parallel besitzen.

Okami solltest du auf jeden Fall kaufen, falls du dich für die japanische Kultur interessierst und auf storylastige Spiele sowie schrägen Humor mit coolen Charakteren stehst.
      Dich erwartet ein über 40 Stunden langes abwechslungsreiches Adventure.
    • Die Grafik würde ich dann aber bei den Pluspunkten auch streichen. Denn gute Grafik ist auch relativ und wenn man solche Bezüge aufstellt (PS3, XBOX360) ist die Grafik bestimmt nicht auf der Seite der Wii. Gute Grafik (vgl. PS3) braucht die Wii aber auch nicht, da sie eine ganz andere Zielgruppe anspricht.

Wenn du auf Spiele im "Mario-Stil" und/oder auf Partyspiele stehst und nicht gerne Spiele ab FSK16 spielst, wäre die Wii wohl die beste Lösung für dich.
    • Vielen Dank für die Antworten.:) Den 3DS werd Ich mir net kaufen,da Ich nen DS Lite hab.;)

Wird ne Wii, da mein Gamecube auch nicht mehr so will. Okami Kauf Ich mir auch dazu, da mich ja Japan und so interessiert.:)

Die Wii hat ja auch den "Vorteil", dass man Gamecube Spiele zocken kann.

Gruß

Jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacky ()

• Dante2009 schrieb:

Das stimmt nicht die XBox 360 Arcarde kostet zwischen 170-200 Euro

ja dafür hat man aber auch keine oder nur ne mini festplatte drin, und die meisten spiele heute haben schon ne relativ große installation, wenn ich da an mgs4 denke braucht das auf meiner playsi alleine ca 4 gig, ka wie das bei euch xboxlern is aber ich find ne fp mit mindestens 100 gig sollte drin sein, gerade wenn man vorhat ne relativ große spielesammlung zu haben.

Ich hab meine playsi 3 seit November / Dezember letzten jahres und schon 15 oder 16 spiele dazu ok ich hol mir auch meist nur die perlen und dann auch wenn sie relativ günstig bei amazon sein, aber trotzdem sollte ne FP drin sein.

@topic ich selbst hab okami für die ps2 und bin mehr als nur begeistert davon, ich denke auch das die möglichkeiten perfekt sind wenn dus mit ner wii spielen willst, gerade dieses pinsel feature klappt mit ner wii mote bissel besser als mit nem analog stick. Auch die grafik überzeugt, der stil hat was komplett eigenes und wirkt wie ein japanisches wandbild in bewegung, und es gehört zu einen der graphisch besten spiele auf der ps2 und da die wii bissel mehr power hat, kannste dir vorstellen, das es sogar noch bissel besser aussieht.

Was bei dir noch für ne wii spricht ist, das du dann deine alten GC spiele drauf zocken kannst, da der ja bei dir scheinbar nichmehr so recht will, also mein rat, kauf dir ne wii, wenn du irwann HD games und auch spiele spielen willst die an ein älteres und nich mehr so auf casual games stehendes publikum gerichtet sind, wechsel zur ps3 oder xbox360.

Und zum schluss nochwas, wie kralle schon sagte hat der 3DS nichts mit nem DS light gemein, der 3DS is praktisch die neue handheld generation, die Nintendo da eingeläutet hat ;)

lg bimon
    • Bimon schrieb:

ja dafür hat man aber auch keine oder nur ne mini festplatte drin, und die meisten spiele heute haben schon ne relativ große installation,

XBox360 Spiele muss man nicht installieren

Bimon schrieb:

j
      Und zum schluss nochwas, wie kralle schon sagte hat der 3DS nichts mit nem DS light gemein, der 3DS is praktisch die neue handheld generation, die Nintendo da eingeläutet hat

lg bimon

Fallst du mich damit meinst. Ich weiß selber das der 3DS ein richtiger Nachfolger ist. Und ich finde es auch richtig das nach alle 5-7 Jahre ein Nachfolger rauskommt. Blos finde ich es blöd das die Konsole über 200 Euro kostet. Deswegen werde ich mir die Konsole 1 Jahr später kaufen
    • Dante2009 schrieb:

Fallst du mich damit meinst. Ich weiß selber das der 3DS ein richtiger Nachfolger ist. Und ich finde es auch richtig das nach alle 5-7 Jahre ein Nachfolger rauskommt. Blos finde ich es blöd das die Konsole über 200 Euro kostet. Deswegen werde ich mir die Konsole 1 Jahr später kaufen

Mit einer allzu großen Preissenkung bei Nintendo darfst du aber nicht rechnen. Meiner Meinung lohnt es sich besser das Gerät möglichst früh zu kaufen, da man dann am längsten etwas davon hat, bis der Nachfolger (oder eine neue Version) rauskommt.
    • Tangoloss-King schrieb:

also ich hab bei einer fernsehsendung das spiel "Wario ware Do it yourself" gesehen. wie is das spiel so? also lohnt es sich, das spiel zu kaufen?
      Danke im voraus ;)

PS: gibts das spiel überhaupt schon zu kaufen :ka:

Ja, man kann es schon (länger) kaufen.

Wenn du Spaß an Warioware-Spiele hast und ebenfalls gerne selber solche spiele machen willst/Midi.Musik machen willst/4-Bilder Mangas zeichnen willst, kann ichs dir empfehlen, insbesonder, wenn du die Spiele mit einem anderen D.I.Y.-Besitzer tauschen kannst.

Ich persönlich hatte meine Freude mit dem Spiel :bew1:
    • Impergatox schrieb:

Ja, man kann es schon (länger) kaufen.

Wenn du Spaß an Warioware-Spiele hast und ebenfalls gerne selber solche spiele machen willst/Midi.Musik machen willst/4-Bilder Mangas zeichnen willst, kann ichs dir empfehlen, insbesonder, wenn du die Spiele mit einem anderen D.I.Y.-Besitzer tauschen kannst.

Ich persönlich hatte meine Freude mit dem Spiel :bew1:

Das wär´ mein erstes warioware spiel.wahrschenlich wünsch ichs mir zu weihnachten... Danke :freu::bew1:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.