tornupto schrieb:
Ich hab momentan ein bischen Geld.
Und somit hatte ich vor mir :
1.Smg2 zu holen,da es von sehr vielen leuten empfohlen wird und es anscheinend auch ein umfangreiches gameplay bietet.
Stimmt das und ist es Wirklich so gut wie alle sagen?
2.Pokepark wii oder Battle revolution?
Was haltet ihr für besser?
Ich hatte noch nie ein Pokemon spiel für wii.
Bei welchem der beiden ist die Spielzeit Länger?
Bei wem das gameplay besser und welches der beiden macht mehr spaß?
Ich hatte damals colosseum für gc ... hat mir nach all zu langer zeit keinen großen spaß mehr gemacht.
Ist BR genau so?oder besser/schlechter?
Und ich habe damals den Pokepark stream hier mitverfolgt...irgendwie ist es nicht sehr Abwechslungsreich..und dazu kommt das man nur Pikachu sein kann.:achja:
Also welches haltet ihr für besser?
& 3.Wie findet ihr no more heroes?
Ist es gut?
vielen dank schon einmal für die Hilfe!
bis dann![]()
Zu SMG2:
Ich persönlich finde es technisch her selbstverständlich ein super Spiel, auch die Missionen sind wie bereits bei Galaxy1 sehr umfangreich (wenn auch die Welten weniger offen sind als noch bei SM64). Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir SMG2 nicht so gut gefallen hat wie SMG1. Ich hatte während des Spielens dauernd das Gefühl ich würde nur ein Update von SMG1 spielen.

Dennoch ist SMG2 kein schlechtes Spiel. Meiner Meinung nach reicht es nicht an den Vorgänger ran, unterhält aber für lange Zeit. Wenn man es kauft macht man auf jeden Fall nichts falsch.

Zu Poképark und PBR:
Poképark habe ich noch nicht gespielt und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht spielen.
PBR ist eigentlich nur wirklich brauchbar wenn man die Edis hat, vor allem das leichte Erhalten mancher schweren Beeren via PBR macht es reizvoll. Allerdings halte ich PBR für sehr, sehr viel schlechter als Colosseum und XD, die beiden Spiele hatten einfach noch Stil, aber PBR wirkte auf mich teilweise ein wenig dahingeklatscht.

Zu No more Heroes:
Habe ich leider noch nicht gespielt.