Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéPark Wii – Eure Meinung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PokéPark Wii – Eure Meinung

ich wollte mal wissen wie ihr poke-park wii findet ich hab den beitrag in pokemon allgemein gesteckt weil ichnich wusste wo ich es hintun soll:D.

ich finde poke-park wii ganz ok weil man dort lustige minispiele spielen kann freue mich auf eure meinungen.
    • Der Spielumfang ist in Ordnung und auch die Attraktionen sind super. Die Musik gefällt mir aber größtenteils nicht und für meinen Geschmack bieten die Quiz-, Athletik- und Fangspiele nicht genug Abwechslung. Schlecht ist das Spiel dadurch aber nicht. ;)
      Bui~
    • Buoysel wrote:

Der Spielumfang ist in Ordnung und auch die Attraktionen sind super. Die Musik gefällt mir aber größtenteils nicht und für meinen Geschmack bieten die Quiz-, Athletik- und Fangspiele nicht genug Abwechslung. Schlecht ist das Spiel dadurch aber nicht. ;)

Da stimm ich dir zu :lol:. Bisschen mehr Abwechslung könnte wirklich dabei sein, ein Pluspunkt ist aber die Grafik :hihi:!
    • Buoysel wrote:

Der Spielumfang ist in Ordnung und auch die Attraktionen sind super. Die Musik gefällt mir aber größtenteils nicht und für meinen Geschmack bieten die Quiz-, Athletik- und Fangspiele nicht genug Abwechslung. Schlecht ist das Spiel dadurch aber nicht. ;)

Aber 50 Euro sind dafür immer noch zu teuer. 25 Euro wären besser.

PS:Nichts gegen dich, aber das du mal die Pokemon Musik schlecht findest hätte ich nie von dir gedacht.
    • Also alles in allem ein gutes Spiel:

+Pro:
      -guter Spielumfang
      -realistische Kämpfe
      -gute Grafik
      -eintsuchen in die Pokewelt
      -toll Minispiele

-Contra
      -wenig Abwechslung bei Freundesgewinnung
      -viel Laufarbeit bei gewissen Missionen
      -Musik
      -zu Teuer

Aber mir hat das Spiel trotzdem gut gefallen von daher würde ich eine Note 2 vergeben.
    • Ich finde das Spiel super, aber sehr sehr sehr schade, dass es keinen Mehrspieler-Modus gibt, weil sich das bei den ganzen Minispielen angeboten hätte. Ansonsten echt cool, mal alle Pokémon in 3D zu sehen und zu hören, wie die Namen denn richtig ausgesprochen werden. Auf jeden Fall konnte ich meinen Freund durch dieses Spiel für Pokémon begeistern und der holt sich bald die Weiße Edition, sodass wir zusammen spielen können:D

Die Musik ist eigentlich ganz okay. Aber natürlich nicht auf dem gewohnt hohen Pokémon-Musik-Niveau.
    • ich selber habe das spiel noch nicht gekriegt, aber durch mehreren videos und meinungen von usern in einem anderen forum konnte ich mir ein bild vom spiel machen. ich weiß worum es geht, was man da machen muss und auch wie man das machen muss. um ganz ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen warum die mehrheit das spiel nicht mag. ich werde es mir bald kaufen, um ehrlich zu sein kann ich es kaum noch erwarten das spiel in meinen händen zu halten. denn langweilig ist das spiel bestimmt nicht. die kämpfe hier sind sehr realistisch, das spiel hat eine sehr gute grafik, es gibt tolle minispiele und es hat einen tollen spielumfang. was will man mehr? ich wäre schon begeistert genug gewesen wenn man mir nur gesagt hätte, man könne realistisch mit anderen pokemon kämpfen. das wäre gut genug für mich gewesen. ich bin ganz zufrieden mit diesem spiel und teuer ist es auch nicht, wenn man sich mal andere spiele für die wii anguckt. (: gäbe es noten, würde es eine 1 von mir erhalten. es gibt ein paar negative punkte und viele positive punkte, weshalb es nur eine glatte eins von mir gibt. (: doch bevor ich meinen beitrag beende möchte ich noch auf die beiträge mancher leute eingehen. @buoysel: endlich mal jemand der wegen ein paar negativen punkten das spiel nicht gleich als scheiße ansieht. auch wenn ich nicht finde, dass da abwechslung rein müsste. kann auch ohne auskommen. @dante2009: ich finde das nicht. die meisten wii spiele sind heute sehr teuer und dagegen ist dieses spiel sehr günstig. aber wieso findest du es seltsam, dass buoysel einmal die musik schlecht findet? nur weil er die musik normalerweise mag, muss das nicht heißen er mag jede musik. @platinmilotic: fang doch einfach ein neues spiel an. (:

liebe grüße,
      shadows
    • planet wrote:

ich mag das spiel auch ich habs schon durschgespielt.
      und am besten finde ich das mit mew und den streiß den er spielt

streiss?:ka:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Plinfafan wrote:

Ich finde das Spiel super, aber sehr sehr sehr schade, dass es keinen Mehrspieler-Modus gibt, weil sich das bei den ganzen Minispielen angeboten hätte. Ansonsten echt cool, mal alle Pokémon in 3D zu sehen und zu hören, wie die Namen denn richtig ausgesprochen werden. Auf jeden Fall konnte ich meinen Freund durch dieses Spiel für Pokémon begeistern und der holt sich bald die Weiße Edition, sodass wir zusammen spielen können:D

Die Musik ist eigentlich ganz okay. Aber natürlich nicht auf dem gewohnt hohen Pokémon-Musik-Niveau.

alsoo das mit dem mehr spieler modus finde ich auch schade! Aber die Musik finde ich gut ich will nicht sagen das sie toll is ich sag aba auch nicht das sie blöd is sie ist einfach gut! :kl: vlg evoli14 (youtoube = pokefan13100)
    • Hi Leute ich wolte fragen ob ihr mir beim spiel Poképark wii helfen könntet also ich brauche eben noch ein paar Freunde dort. Z.b. Knilz also das ist im moment der einzige der ich noch weiss der ich brauche, aba ich bracuhe noch mehr!
      vlg
      evoli14
      Vielen dank für die antwort dan :D
    • also ich finde das spiel pokepark wii auch ganz gut. ist gut wenn man mal eine beschäftigung braucht, ein richtiges spiel ist es aber nicht. trotzdem kann ich die meinungen anderer nicht nachvollziehen, wenn sie meinen das spiel sei langweilig weil es an möglichkeiten fehlt. das ist eben ein spiel, womit man sich die zeit vertreiben kann und kein richtiges spiel.
    • ich habe schon mehrmals negative kommentare über das spiel gelesen, aber ich persönlich kann diese kommentare nicht nachvollziehen. pokepark wii ist ein echt gutes spiel und da kann ich aus erfahrung sprechen. schließlich habe ich das spiel schon.
    • Ich finde das spiel is eher was für 6jährige o.o
      man rennt die ganze zeit in den zonen rum spielt mal mit einem pokemon und kommt zum boss
      das minispiel iis einfach und wird beim freispielen der charaktere sehr schnell eintönig und langweilig
      hatte das spiel an EINEM tag durch und hab zurzeit ca. 50% auf "bester freund"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.