Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

5 gen battle revolution 2?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Thread hier ist zwar schon ein wenig eingestaubt, aber ich mache jetzt trotzdem ein wenig Totengräberei, habe nämlich erst vor kurzem wieder an ein richtiges Pokémonkampfspiel für die Heimkonsole gedacht. ;)

      Aaaalso, am liebsten hätte ich persönlich, einen Nachfolger zu Pokémon XD. Wenn dieser noch nebenbei einen Kampfmodus mit Leihpokémon beinhalten würde, hätte ich auch sicher nichts dagegen, aber als zwingend notwendig sehe ich es nicht an. Mittlwerweile gibt es nämlich so viele neue Pokémon und Formen, die man nicht auf'm großen Fernseher genießen kann, dass ich mich frage was BigN da überhaupt treibt. Mit PBR haben sie einen ziemlichen Griff in's Klo getan. Der Titel bot einfach nicht genug Abwechslung und hätte so seine Schwächen. (Wenn man bedenkt wie die ersten Videoschnipsel zu PBR ausgesehen haben *schmacht* welches dann aber doch nicht in die finale Version übernommen wurde :( )
      Display Spoiler

      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=djMyzIiYENo[/ame]

      SO hat ein 3D-Pokéfight auszusehen. 8D

      Ich hoffe dementsprechend, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und sich wieder auf die altbewährte Colosseum/XD-Formel zurückgesinnt. WENN wirklich zu XD ein Nachfolger kommen sollte, dann hoffe ich natürlich auch, dass der Entwickler wieder Genius Sonority lauten wird. Mit Colosseum/XD haben diese nämlich bewiesen, was sie auf dem Kasten haben sowohl grafisch wie auch soundtechnisch (Colosseum/XD haben wirklich unglaublich geile Soundtracks). Eigentlich hatte ich große Hoffnungen in PBR gestellt (eben weil es auch Genius Sonority entwickelt wurde), aber leider vergebens.

      Fazit: Gebt uns einen XD-Nachfolger, programmiert von GS. =D
    • Einen Nachfolger von XD würde ich mir persönlich auch wünschen da ich die Kämpfe lieber auf dem großen Bildschirm genieße.
      Auf der Wii U könnte man seine Taschenmonster sogar in HD erleben. Ein Online Modus darf auch nicht fehlen.
      Eine Story wie bei XD würde ich mir ebenfalls wünschen, jedoch wäre es toll wenn man mehr Pokemon fangen kann.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.