Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Eure Top5 der Filb-User

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Special Top Six!

Hiermit danke ich natürlich allen, die mich direkt und indirekt in ihren Aufzählungen erwähnt haben. ♥

Und nun zu meiner eigenen Aufzählung, die, man glaubt's kaum, nur sechs Leute umfasst. Ja, auch bei mir gibt's 'nen Sonderplatz...
      Beschwerden via PN... auch wenn sich eh keiner dran hält...

• Dusk
      • Tears
      • Luzron
      • DarkMamutel
      • WhiteSoul
      • Hikaru

My Special Place for a Special Person
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=fxZP-PPfINA&feature=BFa&list=FLWS2NuRb6ICIJAuYrP42ZDg&lf=plpp_video']Tears[/ame]
      Ja, du hast richtig gelesen, Hase, du bist meine kleine »Special Person«.
      Natürlich wirst du dich nun fragen, was mich dazu bewegt hat, dich auf diesen ehrenvollen Platz setzen, hm?
      Naja, kurze Erklärungen... ich weiß nicht, ob man als Außenstehender diese verstehen würde... also fangen wir von ganz unten an: Wir lernten uns im Filb-Chat kennen, redeten über Musik - wobei sich ja nachher rausstellte, dass du meine Musik gar nicht magst... - und freundeten uns langsam an. Dann addeten wir uns gegenseitig bei Skype, schrieben dort ein wenig, hups, da telefonierten wir ja schon und, oh, wir camten gar! Anschließend kam das große Highlight, wir trafen uns im Real Life und unsere Freundschaft entwickelte sich, meiner seits, zu einer der besten, die ich je hatte. Ich mag dich, Tears, wirklich dolle. Du bist eine der wenigen Personen, mit denen ich offen über alles reden kann, was mich bewegt, sei es das Telefon oder doch nur aufgeschrieben. Du liest es dir durch, du lachst mit mir, du weinst mit mir, du lebst mit mir unsere ♥Wut aus. Du weißt, wann Scherze zu machen sind, du weißt, wann sie zu lassen sind und du weißt, wie du mich jedes Mal wieder aufmuntern kannst, wenn ich mal wieder am Boden bin, was in letzter Zeit leider nur allzu oft geschieht, weswegen du ganze Arbeit mit mir leistest.
      Nein, liebe/r LeserIn, wir sind kein festes Paar, falls man nun meinte, dies rauslesen zu können. Wir sind einfach nur zwei Freunde, die sich sehr nahe stehen. Ich mag mit meinem Gesülze bloß zum Ausdruck bringen, wie sehr ich weinen würde, würde Tears nicht mehr da sein oder würde er einfach nicht mehr... Tears sein...
      Hier verspreche ich dir nun hoch und heilig - jeder ist Zeuge... Oh Gott, wie kitschig -, dass ich dir beim nächsten Treffen eine Schachtel Pralinen und ein Röslein mitbringe, Hase.
      Und ein virtuelles Herz'le bekommst du natürlich auch von mir, als Dankeschön.

My First Love
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=bSY0mTv6x-E']DarkMamutel[/ame]
      Und der erste Platz geht an einen sehr guten Freund von mir.
      Ja, du hast den ersten Platz belegt, mein Lieber.
      Ich glaube, dass ich dich von allen, die ich oben zur Auswahl stelle, am längsten kenne. Ich kenne dich nun schon über ein Jahr - oder vielleicht doch schon eineinhalb Jahre? - und ich bereue nichts davon. Tag für Tag habe ich in deiner Anwesenheit genossen, Nächte lang durchgelacht und Tage lang geweint mit und wegen dir. Normal in einer Freundschaft und in einer Beziehung. Ja, wir beide sind das Paradebeispiel dafür, dass man trotz einer vergangenen Beziehung, immer noch Freunde sein kann. Wir kommen mit dem Umschwung klar und sind stolz auf all das. Gut, vielleicht passt dir das nicht, dass ich das nun alles aufschreibe, aber es ist mir wichtig zu zeigen, wie gern ich dich habe, Bruder. Ja, du gehörst für mich zur Familie, mit all deinen Macken und all deinen verrückten Ticks, die du ab und an mal an den Tag legst. Genauso wie ich. Wir sind quasi Zwillinge, findest du nicht?
      Ich denke, du, und vielleicht auch einige andere, verstehen, was ich damit sagen mag und dir mag ich natürlich auch ein virtuelles Herz'chen schenken, Bruderherz Ryu.
      Danke dir, für alles, was du mir gegeben hast.

My Second Dear
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=lWC16tibFcE']Dusk[/ame]
      Oh ja, auch du hast es in meine Top5 geschafft, sogar auf den zweiten Platz, unter die ersten Drei!
      Wo lernten wir uns noch gleich kennen? Wenn ich mich recht entsinne - ja, ich geb's zu, ich dich gerade noch gefragt, weil ich mich selbst nicht mehr erinnere -, war das im Filb-Chat, hm? Wen man dort nicht so alles trifft...
      Zuerst mochte ich dich nicht sehr... ich fand dich überheblich und arrogant, wenn ich ehrlich bin. Aber dann haben wir uns etwas länger miteinander beschäftigt, haben uns gegenseitig in Skype geaddet und angefangen, dort miteinander zu schreiben. Viel schrieben wir aber nicht, oder? Nun ja, schließlich hatte dann wohl wer die Idee, dich und mich in eine große Konfi mit einigen anderen Leuten zu stecken. Immer wieder hattest du das Gefühl, du würdest nicht willkommen sein, du würdest abgewiesen, ausgeschlossen - falsch. Bei mir warst du dies nie - zumindest nach ein paar Anläufen. Als wir zusammen in der Skype-Konfi schrieben, habe ich dich schätzen und lieben gelernt und kann heute mit Stolz sagen, dass ich einen weiteren, sehr guten Freund gewonnen habe, einen Freund, der mindestens genauso fies und verrückt, wie ich selbst es bin, ist. Immer wieder diese amüsanten Nächte, die wir zusammen damit verbringen, andere Leute zu schikanieren oder einfach mal richtig schön unsere Wut an anderen Dingen, wie das Diskutieren über andere Dinge, rauszulassen. Dusk, du bist einer meiner engsten Freunde und für deine durchgeknallte Art mag ich dir danken, womit auch du ein virutelles Herz bekommst. Dankeschön.

My Third Mate
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=3vgvWUTmJnc&feature=BFa&list=FLWS2NuRb6ICIJAuYrP42ZDg&lf=BFp']Luzron[/ame]
      Japs, du hast es auf den dritten Platz geschafft, Hase, denn auch du hast hier ein Podest verdient.
      Lange kennen wir uns noch nicht, zumindest nicht so »intensiv«, wenn ich mich recht entsinne. Einzelne Kontakte in anderen Foren, hier und da mal gesehen im Netz, mehr nicht. Dann schreibst du mich hier bei Filb an, wolltest mir eigentlich nur einen guten Rutsch nach Filbstadt wünschen, und hast dabei gleich einen riesigen Stein ins Rollen gebracht. Wir addeten uns gegenseitig bei Skype, nachdem wir einen regelrechten Spamkrieg auf unseren Profilen angefangen hatten und das Kennenlernen ging weiter. Schließlich endete das Ganze in einem - so würden es wohl andere bezeichnen - Desaster. Zwei gleichermaßen Irrenanstaltsreife haben sich gesucht und gefunden.
      Spaß beiseite, was ich eigentlich sagen mag, ist, dass auch du mir verdammt wichtig bist und ich hoffe, dass du das weißt. Nicht umsonst steche ich die jeden Abend virtuell ab, ein Beweis meiner Liebe zu dir! - wollte ich den Spaß nicht abtöten?
      Jedenfalls... mag ich dir hiermit dafür danken, dass du immer dann, wenn ich eine Schulter zu Ausheulen brauchte, du mit Rat und Tat zur Seite standest und mich immer und immer wieder auf's Neue versucht hast, wieder zu ermutigen, mich aufzumuntern und mich abzulenken. Ich mag dir einfach sagen, dass du so bleiben sollst, wie du bist - intelligent, leidenschaftlich, überzeugend, liebevoll und hilfsbereit.
      Auch dir schenke ich ein wundertolles Dankeschön und ein Herz'le dazu.

My Fourth Soul Mate
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=VxIbIkycXwU&feature=BFa&list=FLWS2NuRb6ICIJAuYrP42ZDg&lf=BFp']WhiteSoul[/ame]
      Du hast es leider nur auf Platz vier geschafft, das ändert ab nichts an unserer beiderseitiger Beziehung zueinander... oder?
      »Painful Memories« - Ja, wir beide erlebten wirklich viel miteinander. Was geschah in dieser einsamen Nacht, in der wir bis spät in die Nacht aufblieben, uns kennen lernten, uns gar schon Geheimnisse erzählte? Was brachte uns dazu, einem völlig Fremden zu vertrauen, einem Fremden, den wir allerhöchsten zwei bis drei Tage vom Lesen seiner Beiträge her kannten? Zufall? Schicksal? Oder doch mehr?
      Ich weiß es nicht, du sicherlich auch nicht. Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass auch du mir verdammt dolle an mein kleines Herz gewachsen bist. Oft haben wir gemeinsam geweint, gelacht, Wut aufeinander gehabt. Mehrmals haben wir den Kontakt abgebrochen und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Große Schwierigkeiten und Steine blockierten uns den Weg, wir haben sie gemeinsam ausgelöscht. Oft lag ich nachts wach, habe über dies und das nachgedacht. Oft auch über dich und jedes Mal ist mir in den Sinn gekommen, was ich doch für ein Glück hatte, dass wir diese eine, bedeutende Nacht erleben durften, gemeinsam. Wie viel Spaß wir bisher hatten. All das fügt sich dann wie ein Puzzle zusammen und sagt mir: »Hier! Das ist ein wahrer Freund, wie er nur im Buche steht!«
      Jede Freundschaft hat Macken, jede Freundschaft bröckelt, jede Freundschaft ist mindestens einmal im Leben kurz davor, in die Brüche zu gehen - unsere sogar mehrmals und wir haben es trotzdem überstanden.
      Und für alle diese Nächte, die wir zusammen verbracht haben - Tomatenbrot! -, mag ich auch dir kräftig danken. Ich mag dir sagen, wie viel mir das bedeutet.
      Dankeschön.

The Last of the Special Six
      [ame='http://www.youtube.com/watch?v=adl5vOigmAY']Hikaru[/ame]
      Ja, auch du hast es noch in meine Top5 geschafft, meine glorreiche Letzte.
      Weißt du, ich denke einfach, dass wir uns einfach zu wenig kennen, als dass ich dich höher in meiner Wertung setzen kann, andererseits kennen wir uns aber auch zu viel, als dass ich dich ganz weglassen könnte. Du bist der goldene Mittelweg, wenn ich dich so nennen darf. Ich weiß, ich kann mich immer auf dich verlassen, trotz des großen Altersunterschied, und ich weiß, dass du eine große Gabe besitzt, die Gabe, Menschen mittels deiner natürlichen Art in deinen Bann zu ziehen. Du bist für unsere kleine Gruppe wie eine liebevolle Mutter geworden, wenn ich dich so vergleichen darf. Eine starke Frau, welche sich mit Leib und Seele um ihre Freunde kümmert und sie unter keinen Umständen im Stich lässt. Eine bodenständige, realistische Anime-Freakin, wie ich dich gerne nennen würde. Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn - auch dich, liebste Hikaru, kann ich einfach nicht mehr aus meinem Leben streichen. Wir haben uns während des rpg'ns kennen gelernt und von Anfang an hatte ich Respekt vor dir, wie du dich ausgedrückt hast, deine Art, usw. Ich mag dich unter keinen Umständen verlieren, auch wenn ich zur Zeit denke, dass wir etwas wenig miteinander schreiben. Ich hab dich lieb, Hikaru, wirklich.
      Für die unzähligen Stunden, die wir miteinander gelacht und geweint haben, die wir miteinander rpg't haben und in denen wir telefoniert haben, möchte ich dir danken, Mama Hikaru.
      Dankeschön.

The post was edited 1 time, last by rei ().

• Nach langer Zeit… ein weihnachtliches Update.

Heartbeats Fast…
      Colors And Promises…!
      How To Be Brave…?
      How Can I Love When I'm Afraid To Fall…
      But Watching You Stand Alone…
      All Of My Doubt Suddenly Goes Away Somehow!

Love One
      Hikaru

Love Two
      Dusk

Love Three
      Nanami

Love Four
      Shorino

Love Five
      rei

Auf diese Liste folgen…
      • sengofan
      • Hinata3569
      • ShadowArcanine
      • mareet
      • BlackKronion
      • Luzron
      • Tears
      • Blacky
      • HoLy
      • U.v.m…

The post was edited 1 time, last by WhiteSoul ().

• Platz 1. WhiteSoul

White du bist mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen es
      hat mir bis jetzt immer spaß gemacht mit dir zu chatten , ich finde ausserdem
      das du eine sehr schöne Fantasie hast , du findest immer die passen Worte
      in jeden deiner Sätze , ich bin echt froh dich hier bei Filb kennengelernt zu haben bleib so wie du bist mein Freund ♥

Platz 2. Derlombax4

Ein wunderbarer 2ter Platz , du bist mir wie White auch ans Herz gewachsen es macht mir auch immer
      wieder spaß mit dir zu chatten , und wir kommen aus den selben Land, ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben.
      bleib so wie du bist φίλε ;')

Platz 3. Shorino

Auch mit dir macht es auch immer spaß zu chatten du bist auch ein Freund
      für mich hier bei Filb geworden. Bleib auch so wie du bist :')

Platz 4. Hikaru

Geht an die liebe Hikaru ;'D kenn dich zwar nicht sehr lange finde dich aber ganz nett, ich finde
      auch das du ganz hübsche Banner machst , mehr kann ich über dich leider nicht schreiben weil
      wir uns noch nicht sehr lange kennen das kann sich aber noch ändern :'3 , des weiteren bleib auch so wie du bist ;')

The post was edited 3 times, last by Madarax3 ().

• Wow...das überhaupt verdient zu haben, wage ich zu bezweifeln meine Liebe...
      Nichts desto trotz ein riesengroßes Dankeschön, welches ich hier auch noch einmal darstellen werde -

Den Sonderplatz~
      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mG57tjQTtBY[/ame]
      Hat nämlich einzig und allein mein allergrößter Liebling rei verdient...
      Du weißt, ich bin längst nicht so gut darin solch episch lange und rührende Texte zu schreiben, wie du, aber ich gebe mein Bestes...
      Du sagtest ja, du hättest mitbekommen wie sehr ich geweint habe, als ich deinen Text gelesen habe...
      Und so habe ich schon ewig nicht mehr geweint, vor Freude.
      Ich habe mich für Lugia's Song entschieden, da ich mich jedes Mal wenn ich ihn höre an diese eine Nacht erinnern muss, wie ich so weinen musste, wie ich meinem eigenen Tränenmeer fast versunken wäre...
      Und dann, als ich bei euch übernachtet habe, wie ich mit dir einkaufen war und über den süßen Typen bei Edeka reden konnte, wie ich mit dir schwarz gefahren bin, wie ich mit dir um einen Klogang in der chinesischen Bar gebettelt habe...
      Das sind Erinnerungen, die bleiben ein Leben lang, du hast mich und mein Leben geprägt, ich werde dich nie vergessen, als
      aufbrausende
      wütende
      liebevolle
      mütterliche
      tröstende und
      wundervolle
      beste Freundin, die ich jemals hatte.
      Und dafür danke ich dir, von ganzem Herzen ♥

Platz 1.
      Belegt Luzron...
      Nach einer langen Pause hatten wir wieder Kontakt zueinander, worüber ich mich sehr freue - wenn es auch noch ein Weilchen dauert, bis wir endlich wieder einen Kartenfight bestreiten können! =D
      Danke auch dir Thomas, für's immer dasein!

Platz 2.
      Verdient meine kleine Himmelspia! =D
      Schön, dass auch wir jetzt telefonieren können ^-^
      Und auch dir vielen Dank, dass ich dich immer anschreiben kann und dich immer fragen kann, wenn mir etwas am Herzen liegt!

Platz 3.
      Hat WhiteSoul erobert!
      Du, auch wenn du mich oft vergisst, ich habe dich trotzdem lieb ♥
      Wenn unser kleines Sorgenkind auch mal wieder übertreibt,
      bist du doch so liebenswert und freundlich.
      Ich hab' dich ganz doll lieb ♥

Platz 4.
      Gehört dir Dusk -
      Wenn wir auch nicht unbedingt so oft miteinander schreiben, bist du mir doch so wichtig und ohne dich würde in unserer Skype-Konferenz etwas fehlen...
      Marvin, du bist mir so wichtig geworden!

Platz 5.
      Die stolze Erste von hinten!
      Hikaru!
      Auch bei mir hat es leider "nur" für Platz 5 gereicht, aber eben nur knapp...
      Auch du bist mir ungemein wichtig und wie rei schon sagte, bist du wie eine zweite Mutter ♥
      Du kümmerst dich so herzlich um uns, Hikaru, du bist toll,
      ich hab' dich lieb ♥

The post was edited 2 times, last by Tears ().

• Platz 1
      ..müssen sich zwei Leute teilen.

Dusk
      und
      Psiana55

P
      latz 2

Leafos
      und
      sengofan

Platz 3

Hikaru

P
      latz 4

Kuruleinchen

Platz 5

Blacky

Natürlich gehören noch mehr erwähnt.
      Aber das wäre mir dann doch etwas zu viel Arbeit beim Weihnachtsfest.
      Also, fröhliche Weihnachten, Mitmenschen des Filb-Planeten!

- HoLy
      - Ende.
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

The post was edited 5 times, last by Holy ().

• Dam Dam Dam

Zeit mal wieder meinen Müll loszulassen xD

Platz 1

Psiana55
      Verrückt, durchgeknallt, aber genial xD
      Darum stehst du hier

Platz 2

HoLy
      Welcher Spruch passt am besten zu dir?
      Ohne dich ist alles doof

Platz 3

Yako
      Die Nervensäge vom Dienst xD
      Aber ohne dich wär es langweilig

Platz 4

Schmiddi
      Zweideutigkeit, perverse Dinge uvm.
      Du bist perfekt für sowas 8D

Platz 5

Skypia (Himmelspia :P)
      Jaja den Spitznamen kriegst du nicht mehr los xD
      Mit dir ist es ist es immer lustig. =D

The post was edited 1 time, last by Leafos ().

• WhiteSoul wrote:

Love Four
      Shorino

:eek2: Uiih! :hihi:
      Danke Dir, Phil! ♥

Madarax3 wrote:

Platz 3. Shorino

Auch mit dir macht es auch immer spaß zu chatten du bist auch ein Freund
      für mich hier bei Filb geworden. Bleib auch so wie du bist :')

Uuund Dir auch Dankeschön! :^_^:

The post was edited 3 times, last by Shorino: Immer diese verfluchten Rechtschreibfehler, nicht wahr?! Wie alternativ, ich geb einen Grund ein! :O ().

• Tears wrote:

Platz 3.
      Hat WhiteSoul erobert!
      Du, auch wenn du mich oft vergisst, ich habe dich trotzdem lieb ♥
      Wenn unser kleines Sorgenkind auch mal wieder übertreibt,
      bist du doch so liebenswert und freundlich.
      Ich hab' dich ganz doll lieb ♥

Das hätte ich… nun wirklich nicht erwartet. Ich hätte gar erwartet, gar nicht in deiner Top 5 aufzutauchen und wäre dir auch nicht böse gewesen, da ich dich wirklich manchmal vergesse und dies mir zwar unendlich leid tut, hätte ich dennoch verstehen können, wenn du sauer auf mich wärest.
      Trotzdem – danke. Ich hab dich auch lieb. ♥

Madarax3 wrote:

Platz 1. WhiteSoul

White du bist mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen es
      hat mir bis jetzt immer spaß gemacht mit dir zu chatten , ich finde ausserdem
      das du eine sehr schöne Fantasie hast , du findest immer die passen Worte
      in jeden deiner Sätze , ich bin echt froh dich hier bei Filb kennengelernt zu haben bleib so wie du bist mein Freund ♥

Und auch an dieser Stelle reibe ich mit Unglauben über meine Augenlider. Auch von dir hätte ich das nicht erwartet, doch macht mich das sehr glücklich.
      Ich möchte sagen, dass die Sympathie durchaus auf Gegenseitigkeit beruht und ich froh bin, dich kennengelernt zu haben.(: ♥

Pandaros wrote:

Platz 3
      WhiteSoul

Ich danke dir für Platz Drei, Pandaros.

sengofan wrote:

[
      Platz 1
      HoLy: Jaa Marv du bist auf Platz 1 :3
      WhiteSoul: Bruderherz ♥
      DarkMamutel: Bester Freund~

Gar den ersten Platz belegt zu haben, macht mich echt glücklich, Schwesterherz. Du musst wissen, dass du mir auch sehr wichtig bist und ich froh bin, dich vor gut einem Jahr kennengelernt zu haben. Hab dich lieb, Schwesterherz! ♥

rei wrote:

My Fourth Soul Mate
      WhiteSoul
      Du hast es leider nur auf Platz vier geschafft, das ändert ab nichts an unserer beiderseitiger Beziehung zueinander... oder?
      »Painful Memories« - Ja, wir beide erlebten wirklich viel miteinander. Was geschah in dieser einsamen Nacht, in der wir bis spät in die Nacht aufblieben, uns kennen lernten, uns gar schon Geheimnisse erzählte? Was brachte uns dazu, einem völlig Fremden zu vertrauen, einem Fremden, den wir allerhöchsten zwei bis drei Tage vom Lesen seiner Beiträge her kannten? Zufall? Schicksal? Oder doch mehr?
      Ich weiß es nicht, du sicherlich auch nicht. Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass auch du mir verdammt dolle an mein kleines Herz gewachsen bist. Oft haben wir gemeinsam geweint, gelacht, Wut aufeinander gehabt. Mehrmals haben wir den Kontakt abgebrochen und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Große Schwierigkeiten und Steine blockierten uns den Weg, wir haben sie gemeinsam ausgelöscht. Oft lag ich nachts wach, habe über dies und das nachgedacht. Oft auch über dich und jedes Mal ist mir in den Sinn gekommen, was ich doch für ein Glück hatte, dass wir diese eine, bedeutende Nacht erleben durften, gemeinsam. Wie viel Spaß wir bisher hatten. All das fügt sich dann wie ein Puzzle zusammen und sagt mir: »Hier! Das ist ein wahrer Freund, wie er nur im Buche steht!«
      Jede Freundschaft hat Macken, jede Freundschaft bröckelt, jede Freundschaft ist mindestens einmal im Leben kurz davor, in die Brüche zu gehen - unsere sogar mehrmals und wir haben es trotzdem überstanden.
      Und für alle diese Nächte, die wir zusammen verbracht haben - Tomatenbrot! -, mag ich auch dir kräftig danken. Ich mag dir sagen, wie viel mir das bedeutet.
      Dankeschön.

Auch dir danke ich für diese lange und turbulente Freundschaft. Ich hab dich lieb, rei ♥. [Und natürlich ändert der Platz absolut gar nichts an der freundschaftlichen Beziehung zueinander! (: ]
    • Innerhalb einer Zeitspanne, in der man Menschen kennenlernt, sich mit ihnen unterhält, wobei dies wohl eher im schriftlichen Stil erfolgt, sich anfreundet und gern zu haben anfängt, über andere lästert, sich tröstet, sich untereinander hilft, da zeichnen sich dennoch Abstufungen ab. Dennoch könnte ich mich wohl nur schlecht auf 5 Leute fixieren, weshalb ich aus der Zahl 5 blitzschnell nun eine 15 mache.

Platz 1 - My Enthusiasm
      Kimori
      Wie lange kennen wir uns? Etwa ein Jahr in Etwa, oder? Vielleicht ein bisschen mehr, vielleicht ein bisschen weniger, jedenfalls so um den Dreh rum. In der Zeit haben wir viel erlebt, ob es nun der Kampf gegen RUSA oder das Führen einer Website war, wir haben es geschafft und immer unseren Spaß gehabt, wurden, zumindest in meinen Augen, für dich kann ich schließlich nicht sprechen, Freunde. Du bist und bleibst einfach der Weiseste unter den Weisen, der Netteste unter den Netten, der großartige Kimori! Ich danke dir, dass wir Freunde wurden ♥

Platz 1 - Intelligence
      Yuuka
      Dich kenne ich zwar eigentlich gar nicht von hier, aber auch du gehörst für mich schon zu Filb. Ich habe dich vor etwa anderthalb Jahren in einem anderen Chat kennengelernt, dich sofort aus der Masse der anderen Chatter herausstechen sehen und bemerkt, wie schlau und belesen du bist, wie besonders deine Art ist, mit der so manche nicht direkt, manchmal sogar gar nicht, klar kommen, doch ich fand sie ansprechend, direkt und ohne Abweichungen von deiner Meinung - einfach wahrheitstreu eben. Das erste Mal Kontakt hatte ich jedoch erst viel später mit dir, das war vor etwa 10 Monaten, doch sehr, sehr schnell wurden wir Freunde, haben über die ein oder anderen Leute schlecht geredet und uns gegen andere gewehrt und geschützt. Ich will dich, deine Art, deine Intelligenz, deine freundlichen Gesten nicht mehr missen! Vielen Dank, dass du da bist. ♥

Platz 2 - It's fun!
      HoLy
      Angefangen bei uns hat es damals damit, dass wir beide den selben Namen, den besten auf der Welt wohlgemerkt, tragen. Erste Kontakte gab es im Chat, wo wir miteinander schrieben. Eines Tages addete ich dich dann, du wusstest die Zeit am Anfang nicht, dass ich Dusk bin und hast mich einmal sogar mit dem Namen Skype-Marvin und Dusk-Marvin aufgelistet, wonach wir dann aber teilweise noch mehr geschrieben haben, besonders nachdem wir in einer der tollsten Skype-Konversationen aller Zeiten waren und ich dich wirklich besser kennen gelernt habe, wo wir dann wohl auch Freunde wurden. Egal ob in Höhen oder Tiefen... Ich weiß, dass wir aufeinander zählen können. ♥

Platz 2 - In my Mind
      Kuruleinchen

Wir lernten uns in der bereits genannten Skype-Konversation kennen, wo du mich schließlich auch zum "Besten Freund *-*" auserkoren hast und ich deine Bekanntschaft noch mehr genießen durfte, über deine Witze lachen und deinen Musikgeschmack erstaunlich finden konnte, da viele der Interpreten, die du magst, ebenfalls zu meinen Favoriten gehören. Ich hab dich echt lieb gewonnen und will dich nicht missen :3 ♥

Platz 2 - Like a Sister
      Mareet
      Filb-Chat, knapp ein Jahr her: Ein Lämmchen-Icon-User fällt mir in einem Raum auf und ich nehme Kontakt auf, worauf sie erstmal etwas unfreundlich reagiert, was aber auch daran lag, dass ich nicht ganz nett gefragt hatte. Doch schnell begannen wir damit, nett zu einander zu sein und ich fing wirklich an, dich zu mögen, deine Art, deine Aussagen und eben das ganze Paket. Wir fügten uns bald bei Messengern zu, fingen da an zu reden und unterhielten uns schon bald nicht mehr nur über Filb, was uns beide wohl auch ganz gut bekam. Es war lustig mit dir über andere zu sprechen, ob es nun objektiv oder subjektiv war, ausnahmslos lustig, wenn es nicht einen von uns selbst betraf. Du bist und bleibst das Sheepworldschutzengelschäfchen mit unsichtbaren Flügeln meines Herzens! ♥

Platz 2 - Pure Crazyness
      rei

Angefangen hat auch unser Kontakt im Chat hier, wo du mit Mareet gechattet hattest und das recht spät in der Nacht. Unantastbar kamst du mir vor, etwas hochnäsig und weltfremd, aber doch nett auf eine gewisse Art und Weise, mit der ich anfangs nicht klar zu kommen scheinen würde. Du warst relativ selten on, wenn du es warst, warst du merkwürdig. Doch eines Tages kam es dann doch dazu, dass wir in ein Gespräch kamen, uns bei Skype hinzugefügt hatten und uns dann doch unterhielten und ich merkte, dass du doch sehr nett warst. Anfangs schrieben wir etwas weniger, dann aber mehr, das war etwa vor den Sommerferien und in diesen, als du zu der Tante deines Grauens in den "Urlaub" fahren musstest. Später, als du wieder da warst, hatten wir dann auch das Vergnügen in einer gemeinsamen Konversation zu sein und ich merkte, dass du genauso gerne wie ich über Leute herzogst, wie ich. Es steigerte sich auch so das Unterhalten und ich hab dich echt als gute Freundin kennengelernt. ♥

Platz 2 - Great Emotions
      WhiteSoul
      Wen mag es überraschen? Auch dich lernte ich im Chat kennen, wo du offen und freundlich über Dinge sprachst, ich dich schnell mögen lernte und ich dich schließlich, nachdem du irgendwann mal im Urlaub gewesen warst, geaddet hatte, ich dich relativ oft anschrieb, wenn du on warst, unterhielt mich mit dir über dies und das und lernte deine freundliche, emotionale Art sehr gern zu haben, da sie ehrlich und erfrischend war. Ebenso wie rei warst und bist auch du in einer der beiden großartigsten Skype-Gruppen, die ich kenne. Ich lernte mehr über dich, sah dich auch mal bestürzt und merkte, dass auch du deine traurigen Momente hast, nicht nur die glückstrunkenen, schönen Momente. Ich hab dich echt lieb gewonnen in der Zeit ♥

Platz 3 - This big heart!
      Hikaru

Dich kenne ich noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit habe ich dich echt sehr lieb gewonnen, du bist freundlich, lieb, hast ein großes Herz und stehst für jeden irgendwie ein, selbst wenn du dich dabei vernachlässigst. Du hast eine Art, die jeden einnimmt, der Emotionen verspürt, hast eine Art, die ich auch gerne hätte, so freundlich und nett, so rein und familiär. Bleib so, wie du bist, denn du bist toll so! Aber doch... es gibt etwas, was du ändern solltest... denk auch mal an dich! Aber echt, du bist echt einfach toll ♥

Platz 3 - Wisdom
      Shorino
      Das erste Mal, dass ich dich bemerkte, war, als du einen dieser Threads eröffnet hattest, die viele Benutzer dazu brachten, sich in die Wolle zu kriegen, da ihn manche als unnötig erachteten, als nicht sinnvoll für diese Umgebung, andere es eben doch so empfanden. Ich war voller Respekt, als ich deinen Mut bewunderte, bis ich dann ein paar Tage später von einer gewissen Userin in eine Skypekonversation gebracht wurde, in der auch du warst, wo ich am ersten Abend wirklich lange und viel mit dir geschrieben hatte. Inzwischen schreiben wir nur noch selten, doch ich freue mich eigentlich immer, wenn wir doch schreiben. Ich konnte oft deine Intelligenz bewundern, war erstaunt, wie oft du etwas wusstest, wo ich dachte, dass das kaum jemand sonst weiß. Doch du wusstest es ziemlich oft. Vielen Dank für die vielen wissensreichen Stunden in der zweiten der epischen Skypekonversationen! alt3

Platz 3 - A look in the sky
      Skypia
      Mal hier, mal dort im Chat getroffen, nahm ich dich eigentlich nie besonders wahr, du warst für mich halt einer der Chatter bei Filb, so wie eigentlich jeder andere es auch war, der im Chat ist. Als ich mal nur mit dir und HoLy im Chat jedoch war, bemerkte ich auch, dass du sehr nett bist, bald schon traf ich dich in der Skypekonversation 2 kennen, wo ich dich schnell mögen gelernt habe und deine witzige, spontane Art schätzen lernte, worüber ich jetzt genauso froh bin, wie früher. Es ist immer wieder schön, deine Witze zu lesen, mit dir zu schreiben und so! Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und ich würde deine Witze wohl ziemlich vermissen, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte. :3

Platz 3 - ^-^ says all!
      Tears

Auf dich wurde ich in Shorinos Thread aufmerksam, schrieb mit dir an deiner Pinnwand, addete dich noch am selben Tag oder einen Tag darauf, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr, schrieb die erste Zeit recht viel mit dir, fing an, deine unbeschwerte, nette Art zu mögen, schrieb nach gewisser Zeit etwas weniger mit dir, aber das änderte sich wieder etwas, als du in Konversation 1 kamst und wir wieder ein bisschen mehr schrieben, zwar nicht mehr so viel, wie am Anfang, aber immernoch öfters, was mich froh gemacht hatte. Auch deine Person möchte ich nicht missen müssen! x3

Platz 4 - Young and emotional
      Sengofan
      Wo lernten wir uns eigentlich kennen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, für mich gehörst du einfach zur Basis meiner Skype-Liste, dass das für mich irgendwie ganz lange her scheint. Doch eins weiß ich noch, und zwar, dass wir oft im Chat geschrieben haben, aber das schon während du auf meiner Liste warst. Du bist emotional und offen, bist nett zu jedem, zumindest soweit ich weiß, bist jemand, der andere Leute schnell ins Herz schließt, was bei weitem keine schlechte Eigenschaft ist. Ich hab dich auch lieb gewonnen in der Zeit, in der wir uns kennen. Und darüber bin ich glücklich!

Platz 4 - In the Water
      Piplup13
      Ich lernte dich erst auf meiner Seite kennen, bemerkte dich dann auch hier und wir schrieben öfters über die Pinnwandfunktion des Forums hier und dem Chat. Ich lernte dich mögen und bin froh, dass ich dich kenne, denn du bist wirklich nett und freundlich!

Platz 4 - You know so much 'bout Music!
      Leafos
      Einer der sechs aktuellen Mitglieder der Skyperunde 2, in der ich dich auch kennenlernen konnte. Schnell stellte sich mir heraus, dass du dich sehr mit Musik auskennst, viele Alben zu besitzen scheinst. Wenn ich entscheiden müsste, mit wem alleine mir am wenigsten langweilig ist bei Skype, dann würde meine Wahl wohl auf dich fallen, da du so viel hast, worüber man sich mit dir unterhalten kann, dass ich nicht glaube, dass es langweilig wird, wurde es nie für mich, wenn ich mit dir geschrieben habe. Vielen Dank für die vielen Erklärungen zu einigen Spielen und die coolen Schreibstunden!

Platz 4 - A Laugh
      Breefun

Mit dir und Kimori haben wir uns gegen RUSA verbündet und wurden dabei wohl zu Kumpanen, was, wenn man RUSA betrachtet, gar nicht so verwunderlich ist, aber wir wurden dann wohl auch etwas wie Freunde, schrieben öfters über MSN und ich genoss die lustige Aura, die du ausstrahltest, deine Witze waren lustig und im Chat mit Kimori warst du kaum aufzuhalten, die Lustigkeit kannte keine Grenzen. Danke dafür!

Platz 5 - The Unity

Wer sich zugehörig fühlt, gehört hier hin, wenn er noch nicht genannt wurde!

Sollte jemand denken, er sollte höher platziert sein, so kann er mir schreiben.
    • nach langer zeit update ich nu auchmalwieder...

Sonderplatz

Leafos/ich weiß nicht, wärst du woanders als auf meinem Sonderplatz wäre das eine sünde...
      Nammilein/hack it
      Holy/auch wenn dich jeder trottel auf den sonderplatz setzen würde, gehörst du einfach auf meinen ich bring dich zwar ziemlich schnell zum durchdrehen, aber zum Glück verzeihst du mir das immer sehr schnell, ich mag dich einfach, weil du im gegensatz zu mir ruhig bist, und mehr nachdenkst.
      Skyra/ohne worte ♫

Platz 1
      Psiana55/total irre, genau wie ich, abe rich mag dich trotzdem <3
      ahsfan/ wie schreibt man musskeetdingda
      Skypia/was soll ich sagen?
      sengofan/Sengo <3
      Piplup13/swimming trough the water
      Manaphy1/uh eeh uh ah ah, ting tang walla walla bing bang

Platz 2
      derlombax4/ Ratchet & Clank ftw
      Pandaros/ Spa-a-pam
      Meggychen/ jaja, dazu fällt mir kein kommentar ein xD
      Laggrosu/ du bleibst hier
      Emmchen/ouh ouh ouh
      Zocky/ouh ouh ouh²³
      Platz 3
      Mareet/ ich kenn dich einfach zu lange um dich nicht auf meine Top 5 zu packen
      Schmiddi/was soll man sagen?
      Platz 4
      Victini01/Lebewesen voraus!
      Reykson/sir nicholas

Platz 5
      der erst meiner FL, und alle die meinen hiehrher zu gehören
    • Danksagungen..

Pandaros wrote:

...

Platz 3
      ...
      HoLy
      ...

...

Vielen Dank für diesen Platz, Pandaros. (:

WhiteSoul wrote:

Auf diese Liste folgen…

...
      ...

• HoLy

...

Auch dafür sag ich: Dankeschön ;3

Leafos wrote:

Dam Dam Dam

Zeit mal wieder meinen Müll loszulassen xD

Ich hasse Müll, behalte ihn.. :ups:

Leafos wrote:

...
      ...
      Platz 2

HoLy
      Welcher Spruch passt am besten zu dir?
      Ohne dich ist alles doof

Vielen Dank, Max.
      Ohne dich ist auch alles doof <3

Dusk wrote:

...
      ...
      Platz 2 - It's fun!
      HoLy
      Angefangen bei uns hat es damals damit, dass wir beide den selben Namen, den besten auf der Welt wohlgemerkt, tragen. Erste Kontakte gab es im Chat, wo wir miteinander schrieben. Eines Tages addete ich dich dann, du wusstest die Zeit am Anfang nicht, dass ich Dusk bin und hast mich einmal sogar mit dem Namen Skype-Marvin und Dusk-Marvin aufgelistet, wonach wir dann aber teilweise noch mehr geschrieben haben, besonders nachdem wir in einer der tollsten Skype-Konversationen aller Zeiten waren und ich dich wirklich besser kennen gelernt habe, wo wir dann wohl auch Freunde wurden. Egal ob in Höhen oder Tiefen... Ich weiß, dass wir aufeinander zählen können. ♥

Als ich das gelesen hab, hab ich fast geweint.. :(
      Danke ♥

Yako wrote:

...
      Sonderplatz
      ...
      Holy/auch wenn dich jeder trottel auf den sonderplatz setzen würde, gehörst du einfach auf meinen ich bring dich zwar ziemlich schnell zum durchdrehen, aber zum Glück verzeihst du mir das immer sehr schnell, ich mag dich einfach, weil du im gegensatz zu mir ruhig bist, und mehr nachdenkst.
      ...

Tja, Yako, ich habe viel Geduld und ein grooooßes Herz, weißt du? d:
      Nein, du weißt es und ich weiß es: Du kannst einem ganz schön auf die Nerven gehen. Aber hey: Ich kann (noch) drüber hinwegsehen. ^^
      Auch dir danke ich. :knuddel:
    • Oh, Billy Brown, you are a victim of the time..

Dann mach ich mal die erste Liste in diesem Jahr, hm? (:

In any other world..
      You could tell the difference
      And let it all unfurl
      Into broken remnants
      Smile like you mean it
      And let yourself let go

Cuz it's all in the hands
      Of a bitter, bitter man
      Say goodbye to the world
      You thought you lived in
      Take a bow
      Play the part
      Of a lonely, lonely heart
      Say goodbye to the world
      You thought you lived in
      To the world you thought you lived in

...

Top5!

Platz 1

Psiana55

> Ich kann einfach nicht anders, als dich jedes Mal auf diesen Platz zu setzen. Du hast dich sooo~ in meinen Kopf festgesetzt.. das ist fast schon krank.
      Mein Gott, wie lang ist das her? <-< Ein ganzes Jahr mindestens, wo wir uns kennengelernt haben, oder? Ich weiß es nicht mehr.. Die Spaßkanone schlechthin warst du für viele. Für mich auch anfangs. Aber gut, hat sich ja unter Anderem geändert. ^-^
      Tja, Terry.. was soll ich noch großartig sagen?
      Du hast dich halt in meinen Kopf gesetzt, weil wir uns einfach von vorne rein so gut verstanden haben. :) Hätte ich 'damals' auch nicht gedacht.. oh gott, ich werde alt.. <-<
      Naja, ich bin kein Gott, der episch langen Texte mit so viel Schnulzenkram wie in einem Liebesroman, aber:
      Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, mal mehr, mal weniger. Mal alleine und mal mit anderen Freunden.
      Manchmal hab ich sogar das Gefühl, ich kenn dich besser als mich selbst. o.o
      Naja. Terry? Ich liebe dich. ♥
      Danke für alles. ^-^

Platz 2

Dusk

> Das dürfte dich auch nicht mehr wundern, Marv, hm? ^-^
      Ich hätte 'damals' (oh gott, schon wieder <-<) ehrlich gesagt nie gedacht, dass wir uns einmal näher kennenlernen würden, weil du einfach der PokéWiki-Admin warst und ich mit dem PokéWiki bis heute wenig am Hut habe.
      Doch naja, du hast dich mehr im Chat gezeigt, bla bla bla. Ja, dann musste ich halt einfach mit dir reden, weil.. keine Ahnung.. halt.. deswegen.. xD
      Und als ich dann auch noch erfuhr, dass du genauso heißt wie ich, haben wir uns beide damit nur noch aufgespielt 8D.. zumindest einmal, da weiß ich das noch. ^-^
      Nun, ich denke, da spreche ich für uns beide, dass wir nun gute Freunde sind und immer aufeinander zählen können. Ich kann aber für mich glaube ich noch etwas weiter sprechen: Dusk, du bist eine sehr liebevolle Person, die immer nett zu mir ist, genau einschätzen kann, wann Spaß und wann kein Spaß angebracht ist und den ganzen Kram halt. Für mich bist du irgendwie der 'große Bruder', den ich nie hatte, habe oder haben werde.. es sei denn, meine Eltern haben mir was verschwiegen. ôo
      Auch dir danke ich für alles, Marv. Ich hab dich lieb! <3

Und ab hier wurd's schwierig.. na gut, es war von Anfang an schwierig, aber ab hier wurde es schwerer.. gott, was rede ich da?

Platz 3

Hikaru

> Na, überrascht? :'D
      Ich hab da schon meine Gründe für, dir diesen Platz zu geben. ^-^
      Du warst eine der Hauptpersonen, die mein RPG so besonders gemacht hat, und es war schön bis zum Schluss. Einige Momente vergisst man nun mal nicht. (:
      Durch die ganzen RPG's, die es schon gab, habe ich dich letztendlich auch kennengelernt, in welchem Bereich du dann auch verdient Moderatorin geworden bist.
      Du bist immer nett zu mir gewesen bis heute, ab und zu haben wir auch ein wenig rumgealbert, haben uns oft erzählt, was wir gemacht haben, und auch über die Dinge geredet, die uns belasteten. Oder nur ich hab dir von solchen Dingen erzählt, weiß ich nicht so genau. :ups:
      Ich bin ebenfalls froh, dich kennengelernt zu haben. (: Ich hab dich lieb <3

Platz 4

Leafos

> Dass du jetzt "nur" auf Platz 4 bist, stimmt dich jetzt hoffentlich nicht traurig. xD
      Naja, es gibt ja bekanntlich immer Höhen und Tiefen, nicht? ;D
      Und unter den drei über dir leidest du grad ein wenig. Aber es kann sich ja alles ändern ;)
      Aber mit dir mache ich echt immer den größten Sch...wachsinn, den es gibt. Wenn du in der Nähe bist, bleibt kein Auge trocken. Obwohl.. es manchmal etwas ZU komisch ist.. xD
      Aber gut, wir haben ja nicht nur Schwachsinn gemacht, nicht? Wir können uns ja gott sei Dank noch normal unterhalten.. o.o
      Du warst anfangs so ähnlich wie Yako: Das nervige Anhängsel. Doch ich hatte ja nie wirklich was gegen dich. :ka: Du hast dich aber geändert und bist nun ein gern gesehender Geselle, das habe ich gerne beobachtet. ^-^
      Ich bin froh, dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf. <3

Platz 5

Kuruleinchen

> Simmoe! :bg:

Mit dir verbinde ich immer..

• Wale
      • Nilpferde
      • Pandas

...
      Das war natürlich nur ein Scherz. Auch wenn ich all diese Tiere mag. ^-^
      Mit dir verbinde ich immer Spaß. Und osu. ^-^ Weil ich osu sonst nie spiele.. und wer jetzt fragt, was das ist, der soll das gefälligst googlen und nicht mich fragen -_-
      Du bist irgendwie immer da, wenn man dich braucht.. wenn man z.B. schlechte Laune hat, kannst du denjenigen wieder aufmuntern, auf deine Weise. :3
      Bei dir fühlt man sich sofort geborgen. Das habe ich selten so erlebt. ^o^
      Ja, mit dir hab ich auch schon viel erlebt, aber das weißt du und ich weiß es, ich denke, das brauche ich hier nicht weiter aufzuführen.
      Vielen Dank, dass es dich gibt. <3

Desweiteren sind zu erwähnen:

Meggychen
      Yako
      sengofan
      Nammilein
      WhiteSoul
      Hinata3569
      Nanami
      Shorino
      Skypia
      Blacky
      mareet
      derlombax4
      kralle777
      Breefun
      LaggroSu
      Lassassino
      Rotom96
      Skyra
      Cynthichen
      Schmiddi
      ShadowArcanine
      Reykson
      Manaphy1
      und noch ganz viele mehr, die ich jetzt nicht mehr zusammenkriege. Im Prinzip meine ganze Freundesliste. ;)

Das war's von mir.
      ~ HoLy ~Ende.

The post was edited 2 times, last by Holy ().

• Erstmal danke an alle, die mich erwähnt haben! ♥
      Ich denke ich mach auch mal so eine Liste D;
      -

Sonderplatz

SchiggyFTW
      Ich dachte nie, dass du mir irgendwann so wichtig sein wirst... Ich will gar nicht wissen was mit mir wäre wenn ich dich nicht getroffen hätte. Du hast mir sehr geholfen, mehr als alle anderen. Wenn es jemanden gibt, ohne den ich nicht leben könnte, dann wärst das du - ich weiß, dass du meine Geheimnisse nie weiter erzählen würdest und du immer zu mir stehen würdest, egal was wäre. Du hast das Schlimmste, aber auch das Beste von mir gesehen, und akzeptierst mich trotzdem, so wie ich bin. Das würde nicht jeder machen... in dem Sinne, sag ich einfach mal Danke!

-

So, nun zur eigentlichen Liste - es gibt hier keine Platzierungen.

folisama
      Du kennst meine Probleme - und im Gegensatz zu vielen anderen hast du auch Verständnis dafür, weil sie deinen am Anfang sehr ähnlich waren. Ich habe damals gedacht, keiner würde diese Schmerzen verstehen, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen! (: Du warst auch in einer der schwersten Zeiten meines Lebens dabei - du hast mir damals sehr geholfen und dafür will ich auch einfach mal Danke sagen! ♥

Psiana55

Was soll ich sagen? Auch wenn wir im Moment nicht mehr so viel Kontakt haben - in meinen Herzen hast du immernoch einen wichtigen Platz. Du bist eine tolle Person und ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben. Ich will dich in meinen Leben nicht vermissen!

Lorblatt

Ich maaaaaag dich. xD
      Was soll ich schon großartig bei dir sagen? Ich kenne dich auch im RL und du kennst auch meine Probleme und weißt was ich nicht mag und sowas. Beste Freundin halt. ♥

lugaru

Ich kenn dich jetzt auch schon ein Weilchen und auch wenn wir im Moment nicht viel miteinander schreiben - du bist mir trotzdem verdammt wichtig. Mit dir kann man gut schreiben und wenn ich einfach mal mein Herz ausschütten will, bist du bestimmt die beste Adresse. $; ♥

Shorino
      Du bekommst von mir noch ein Zweihorn... versprochen! :<

Leafos
      Weißt du was ich an dir mag? Du bist immer gut drauf. Ich kenn dich schon eeeeewig und wir haben immernoch Kontakt, was bei vielen Leuten die ich schon so lange wie dich kenne nicht mehr der Fall ist xD Ich will dir auch einfach mal Danke sagen! ♥

Dusk
      BESTER FREUUUUUND! x333 ♥♥♥ <333
      Bei dir brauch ich nichts mehr sagen.
      Jeder der dich nicht super toll findet ist sowieso doof :<

Skypia
      Kevvy <3 Ich hab dich einfach lieb :3

HoLy
      Wale, Nilpferde, Pinguine, Pandas...
      Ich könnte hier auch einen Roman schreiben, stattdessen schreib ich einfach mal Danke. Ich hab dich auch schon mit meinen Problemen zugetextet und du magst mich immernoch D: Ausserdem bist du der zuverlässigste osu-Zocker den ich kenne c: Ich hab dich lieb ♥

TufanCore / BlessTheFall / Shikari
      Ich liebe dich... oder so.

Darkmamutel
      Andy, du bist auch einer der wenigen die immer da sind, wenn man verzweifelt. Ich hab dich auch schon mit meinen Problemen vollgekotzt, darum sag ich auch einfach mal Danke ! ♥

sengofan
      Lieblingslay! ♥ Dich schließt man einfach sofort ins Herz, mehr kann ich auch nicht sagen. Ich mag dich einfach, also bleib so wie du bist!

CharLy
      Auch wenn du hier kaum mehr Aktiv bist, du darfst trotzdem nicht fehlen :>

Lassassino

Hm... Ich würde mal sagen du kriegst nach SchiggyFTW das größte Danke c: ♥

Schmiddi

Falls ich wem vergessen haben sollte... sorry.

• hey, ich hab mir schon gedacht mich hat jeder vergessen ^^
      danke an HoLy und Kuru :)

ich mag mir jz keine gedanken machen wer besser und wer schlechter ist, ok ^^:
      JPark (ok, der is der beste ^^)
      rafa
      holy
      sengofan
      kuruleinchen
      quilava
      leafos
      BUUM (R.I.P. ^^)
      Lux
      psiana55
      nyu

das sind die an die ich mich noch erinnere ;)
    • Auch wenn ich erst vor kurzem eine Top 5-Liste erst gemacht habe, muss ich sie doch aktualisieren, da ich bemerkt, dass welche fehlen, die nicht fehlen dürfen.

Dieses Mal bin ich ganz getreu dem Motto "Setze dir kein Limit, dass du sowieso überschreiten wirst", mache ich dieses Mal eine Liste zu den Leuten, die ich mag, nicht speziell platziert, nicht geordnet, nichts, was platzierend gewertet werden kann, denn das einzig Wichtige ist doch, jedenfalls für mich, dass die User, die ich bei Filb so gerne mag, dass ich sie auch ehre, wie sie es verdienen, egal ob ich sie seit Kurzem kenne oder seit Langem. Ich mache dennoch eine Top 7 Liste, werde aber auch die User nennen, die nicht in meiner Top-7-Liste sind, ich jedoch sehr schätze.

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=SlAxC_axQwc']My first One[/ame]
      Kimori
      Nun kenne ich dich nun schon etwas länger, konnte dich als netten, freundlichen, sozialen, lieben, kleinen, verrückten, weisen, schlauen, höflichen Menschen kennenlernen, der es immer wieder schafft, das Richtige zu sagen, das Richtige zu tun und das auf eine Art und Weise, die dich sofort zu einem guten Freund gemacht hat, die dich herausstechen lässt, die dich einfach zu Jemand ganz Besonderen machen.
      Wie kam das alles? Ich lernte dich im Chat kennen, damals noch mit einem anderen Account, einem anderen Namen. Irgendwann, ich glaube es war ein Tag, an dem es im Chat rauf und runter ging, lernte ich dich dann noch einmal kennen, dieses Mal mit deinem aktuellen Account. Wir verstanden uns recht schnell, würde ich meinen, schrieben recht viel und bald schon begann dann das Adden bei Messengern. Ich schrieb immer öfters mit dir, du wurdest bald schon ein Bestandteil meiner Seite, wo du auch herausstachst und wir schrieben mehr, zwar öfter auch ernstere Themen im Gespräch. Im Laufe der Zeit konnte ich dich gut kennenlernen und bin froh, dich zu kennen und hoffe auf viele weitere Stunden mit dem weisen, schlauen, freundlichen, netten, höflichen Kimori, der inzwischen ein echt guter Freund geworden ist! :*

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=7Sfcw2QK9Ww']In my Heart[/ame]
      Holy
      Man würde wohl sagen können, dass fast jeder dich in seiner Liste weit oben hat, egal ob man dich kennt oder nicht, man mag dich und du bist auch einfach jemand, den man gerne haben muss. Ich glaube aber, dass ich dich wirklich zu Recht hier platziere, dass ich dich gut genug kenne, um dich hier platzieren zu können, hoffe ich jedenfalls.
      Wir kennen uns nun seit etwa einem Jahr, damals wär ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass wir Freunde werden können und Kontakt haben würden, doch dann fanden wir eine Sache - eine wichtige noch dazu -, die uns verband und wir verstanden uns schnell, haben uns etwas im Chat damit aufgespielt. Irgendwann wurdest du dann auch Teil dieser epischen Konversation bei Skype und wir wurden wirklich Freunde, konnten uns eine Menge erzählen und darauf bin ich stolz, bin stolz, dass ich dich kennen darf, dass wir Kontakt haben, dass ich für dich da sein kann, wenn du mich brauchst! x3

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=rZqxesRJB3s']My second Heartpiece[/ame]
      Rei
      Eine gewisse Antipathie, ein paar fiese Worte, ein bisschen Ärgern, ein bisschen Flamen gegeneinander im Chat und was ist am Ende dabei rausgekommen? Inzwischen mag ich dich echt gerne, schreibe gerne mit dir, schreibe gerne viel mit dir, habe mit dir meinen ersten Inetanruf getätigt, habe dich besser kennenlernen dürfen. Inzwischen weiß ich, dass ich dir vertrauen kann, dass man mit dir auch mit Problemen ankommen kann, dass man mit dir wirklich, wenn es nötig ist, über andere, die einen verletzt haben, motzen kann, dass du einfach auch weißt, was gerade nötig ist, um mich aufzubauen. Mir würde echt etwas fehlen, wenn ich dich von Heut auf Morgen missen müsste und ich bin froh, dass es nicht so ist. Du bist inzwischen eine echt gute Freundin für mich geworden! ❤

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=tBpsk4nK-mw']In my Mind[/ame]
      Mareet
      Ich lernte dich, so wie viele Andere auch, im Chat kennen, lernte dich schon bald aber besser kennen, schnell war es so für mich, dass ich speziell auch schaute, wo du oder einer der drei vor die Genannten waren, was teilweise aber auch der selbe Raum war. Wo du warst, war es lustig, das wusste ich. Ich hatte dich schon bald bei MSN, danach bei Skype und schlussendlich bei ICQ, wo wir recht oft schreiben, über dies und das reden und etwas tratschen über den Ein oder Anderen. Ich freue mich auch bei dir, dass ich dich kennenlernen konnte, bin froh, dass mir das Sheepworldschutzengelschäfchen Version "Pinke Schrift mit unsichtbaren Flügeln" so wohl gesonnen ist und hoffe, dass wir noch oft viel schreiben! ❤

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=Y3vZ6XflFe0']In emotional Times[/ame]
      WhiteSoul
      Dich lernte ich auch im Chat kennen, du warst direkt offen und freundlich, warst jemanden, den man innerhalb von wenigen Minuten ins Herz schließen konnte. Irgendwann fügten wir uns dann bei Skype hinzu, ich merkte, dass du wirklich so nett bist, wie du schienst, dass du wirklich jemand bist, den man gerne haben muss. Irgendwann kamen auch wir in eine gemeinsame Konvie, ich lernte dich besser kennen und freue mich darüber. Ich bin echt froh, dich zu kennen und fände es echt blöd, wenn unser Kontakt zu schnell aufhört. Vielen Dank für alles! Egal ob es das Grenzensetzen oder auf etwas Hinweisen war, vielen Dank dafür! ❤

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=ybY67rsPqMs']It's Wisdom![/ame]
      Shorino
      Oftmals sah ich dich im Chat im Colo, warst zwar nur irgendein User, aber du warst im Chat. Ich hatte irgendwie keinen Grund mich näher mit dir zu befassen, also tat ich es auch nicht. Wozu die Mühe?
      Irgendwann aber kam ich dann doch auf dich, wir landeten in der selben Skypekonversation, schrieben ziemlich lange, bis in tiefe Nachtstunden hinein. Es war lustig, wir schrieben oft, schrieben viel, schrieben irgendwie doch ganz intelligente Sachen. Allgemein war der Gedankenmüll, den wir produzierten recht hoher Müll.
      Eine Zeit lang schrieben wir dann eigentlich gar nicht, was sich aber vor kurzem wieder änderte, was mich besonders freut. Ich hoffe noch eine Menge guten Gedankenmüll mit dir produzieren zu dürfen! alt3

~Danach folgen~

Yuuka
      Dich kenne ich wohl bei Weitem am Längsten, habe mit dir wohl die größte Entwicklung - von völligem Desinteresse bis hin zu einer wunderbaren Freundschaft - durchmachen dürfen und immer und immer wieder von deinem Wissensstand und deiner besonderen Art profitieren können. Egal, auf welchem Platz du bist, du wirst immer eine sehr wichtige Person für mich sein! ❤❤

Kuruleinchen
      Beste Freundin! *-*
      Dich sah ich immer mal wieder im Chat, aber wirklich Kontakt hatten wir nie, was irgendwie schade war, du wirktest immer total nett und freundlich! Ich danke dir für die ganzen netten und tollen Momente, für die gute Musik, die du immer wieder geschickt hast und einfach auch mal so, weil du es echt verdient hast! ❤

Blacky
      Sui! Ich bin extrem froh, dass ich dich kenne, dass ich deine wunderbaren Bilder sehen durfte, dass ich dich kennen lernen konnte, dass ich mit dir Kontakt habe! Du bist häufig zu Dingen im Stande, die ich mich nicht traue, genau wie auch wenig Zeit, bevor ich hier postete. Ich danke für Alles, was wir bisher erlebt haben und hoffe auf weitere tolle Augenblicke!

Miloticmeister
      So oft, wie man mit dir lachen konnte, konnte ich bisher mit kaum Anderen lachen, du bist einfach einer der lustigsten Leute hier bei Filb und ich bin auch bei dir extrem stolz darauf, dich zu kennen und mit dir schreiben zu dürfen!

Leafos
      Wenn man Lust darauf hat, mit jemanden über Musik zu schreiben, bist du wohl die aller-allerbeste Wahl dafür, da du dich echt gut damit auskennst und viel Musik hörst. Es ist oft gut, dass du teilweise on bist, wenn sonst niemand da ist, denn auch mit dir alleine hat man echt viel Spaß und einem wird nicht langweilig.

Skypia
      Dich kenne ich erst wirklich seit der Skype-Konversation, konnte dich als jemanden kennenlernen, der viel Freude verbreiten kann und weiß, wann er auch mal auf Witze verzichten sollte, weißt, wann was angebracht ist, was echt eine gute Eigenschaft ist. Ich danke dir für die vielen lustigen Stunden in der Konversation!

Tears
      Wir kennen uns ja eigentlich auch noch nicht sooooo lange, 4 oder 5 Monate sind ja eigentlich nicht wirklich extrem viel, eine gute Zeit aber, in der ich dich kennenlernen durfte als netten, humorvollen, freundlichen Zeitgenossen, mit dem ich leider viel zu wenig Kontakt habe, aber naja, ist nun einmal so. Dennoch danke ich dir für das Schreiben hier und dort und freue mich auf zukünftiges Schreiben! ❤

Hikaru
      Du bist extrem schnell in meinem Herz gelandet, ich durfte dich etwas kennenlernen und möchte dich und deine Anwesenheit - deine Herzlich- und Freundlichkeit besonders - nicht verlieren müssen. Ich bin echt glücklich, dass ich dich in meiner Kontaktliste stehen habe und mit dir schreiben kann, was echt ein angenehmer und schöner Zeitvertreib ist! Auf die Zukunft! ❤

-Dann noch-

• Psiana55 | Offline-Menschin *_*
      • Sengofan | Ich hab dich echt lieb gewonnen, Lay! ❤
      • Breefun | Breefail :bg:
      • kralle777 | Kralle, mein Vorgesetzter ❤
      • Piplup13 | Ich hab dich extrem gerne, kleiner Pip :3
      • Pandaros | Dich durfte ich als netten Kontakt kennenlernen!
      • lugaru | Wir hatten mal mehr Kontakt, waren mal freundlicher zueinander, aber naja, irgendwie verdienst du es doch, hier zu stehen.
      • Nammilein | Nammilein! Ich freue mich, dich kennen zu dürfen, Mitglied des Eis-Trios.
      • Schar | Du bist ja nicht wirklich hier aktiv und normalerweise wärst du höher oben, aber das ist halt meine Filb-Top-Liste xD ❤
      • Inoue | Bei dir ist es das Selbe, wie bei Schar! ❤
      • Schmiddi | Schmiddi!! =D Du bist cool und gehörst hier rein!
      • Buoysel | Ich finde auch, dass du dir einen Platz hier verdient hast.
      • Wenlok Holmes | Mein größter Gegenspieler! Aber irgendwie muss man dich auch lieben!
      • DagobertDuck | Dr. Ente, sie kenne ich ja auch! Promis über Promis, würde ich sagen.
      • Lalala11 | DoReMiFaSolLaTiDo! ♪
      • GeckoP | Du gehörst hier einfach auch drauf, Gecko :-D
      • Dipset125 | Der König der Superuser!
      • Blaziken-mistress | Die, mit den episch-guten Ideen! =D
      • Griffel2010| Du gehörst hier auch hin!
      • Nanami| Auch du gehörst in meine Liste! ❤
      • Tobirama | Auch du gehörst hier rein, auch wenn ich dich vergessen habe! D:
      • Mert | Bert! Dich muss man auch eintragen!
      • BabyBeelz | Döölzös :s:
      • xFolii | Foli x] :w:
      • Domi | Dom-ei, du solltest hier auch rein!

The post was edited 2 times, last by Dusk ().

• Dusk wrote:

• Piplup13 | Ich hab dich extrem gerne, kleiner Pip :3

Ich hab dich auch extrem gern Dusk <3 :D

Ich zähl die auf die ich im FILB schon etwas lange kenne und soooo gern habe <3

Dusk | Von allen User bist duu wirklich der den ich am meisten mag :3
      derlombax4| Du bist mein RPG-Kollege und ein sehr guter Freund
      White Soul| Mit dir kann man aber gute Gespräche führen und ich mag dich auch sehr dollle :D
      Tobirama| Tobiii ^^ Wir wohnen beide in der Schweiz aber haben uns noch nie getroffen... :hihi:
      Yako| Du hast mir gesagt dass du mich nicht mehr magst aber ich mag dich noch und vielleicht hast du das nicht ernst gemeint

• Dusk wrote:

Leafos
      Wenn man Lust darauf hat, mit jemanden über Musik zu schreiben, bist du wohl die aller-allerbeste Wahl dafür, da du dich echt gut damit auskennst und viel Musik hörst. Es ist oft gut, dass du teilweise on bist, wenn sonst niemand da ist, denn auch mit dir alleine hat man echt viel Spaß und einem wird nicht langweilig.

Danke =D
    • Yako wrote:

Nammilein/hack it

thx :D

HoLy wrote:

Nammilein

dankö =)

Dusk wrote:

• Nammilein | Nammilein! Ich freue mich, dich kennen zu dürfen, Mitglied des Eis-Trios.

irgendwie hab ich da seit ner kleinen Ewigkeit nicht mehr dran gedacht, aber trotzdem danke natürlich =D

...
      ...
      ...

...manchmal nervt es mich, wenn manche Nanami schreiben und beim ersten Hinsehen denke ich immer ich würde drauf stehen und da denk ich immer: "Wtf, mit der Person hab ich noch nie was getan!" xD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.