Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt One Piece Spoiler-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Spoiler-Thread

      Hey, an alle One Piece Fans und die die es vielleicht werden wollen!

      Ich eröffne diesen Thread, damit man hier über die Aktuellen One piece Manga Kapitel,die Episoden, die Story & natürlich auch über die Charaktere diskutieren kann.
      Allen, die sich hier nicht von den Japanischen Kapiteln zuspoilern lassen wollen sondern lieber weiter die Deutschen Mangas lesen, emphele ich diesen Thread umgehend zu verlassen;)

      Die Eröffnung des Threads liegt insbesondere daran..
      Achtung Spoiler!

      ..das nach 4 Wöchiger Pause und nach einem Sprung von 2 Jahren in der One piece Story nun endlich wieder neue Kapitel erscheinen.

      Dies wäre Beispielsweise ein erster Punkt, über welchen ihr hier ausgelassen diskutieren könnt.
      Natürlich auch über das neue Aussehen der Protagonisten, so wie ihre neuen Fähigkeiten und selbstverständlich auch über die neuen Charaktere über die wir sicherlich schon sehr bald viel erfahren werden.


      Regeln:
      -nur Text, keine scans etc.
      -bitter das Spoilern nicht vergessen
      -Meinungsfreiheit![also keine provokativen Beiträge gegenüber anderen Usern wegen Meinungsunterschieden]
      -Keine Falschen Informationen Posten

      _______________________________________________

      Die Erklärung des Scan-Post-Verbotes von Jpark schrieb:

      Für die User die sich fragen warum es besser wäre keine Scans zu posten gebe ich mal eine Erklärung ab:

      Mangas sind genau so wie Lieder, Urheberrechtlich geschützte Werke, bei denen eine nicht vom Urheber gestatete Verbreitung verboten ist.
      Nur wissen das anscheinend sehr viele nicht, und haben es sich zum Hobby gemacht für alle Mangafans weltweit die wöchentlich/monatlich erscheinenden Kapitel eines Mangas zu übersetzten und diese übersetzten Seiten einzuscannen und auf ihrer Internetseite hochzuladen. Immer mehr Leute nutzen dieses Angebot, was zur Folge hat dass die Mangaka weniger verdienen. Dies könnte wiederum zur Folge haben, dass sie ihre Arbeit ablegen, und aufhören als Mangaka zu arbeiten.

      Daher bitte ich, alle die in diesem Thread über die Scans diskutieren und auch alle anderen die wissen wo man kostenlos Mangas lesen kann, nicht zu verbreiten wo ihr dies tut.


      --------------------------------------------------------------------------

      Im Startpost werde ich von nun an versuchen Wöchentlich die aktuellsten & übersetzten Kapitel so wie einige neue Information veröffentlichen.

      Kapitel 604

      Die Strohhüte, welche mit der gecoateten Thousand Sunny nun unter Wasser segeln, sind inzwischen so weit gesunken, dass fast kein Licht sie mehr errecht, da sie wohl schon 1000 Meter unter dem Meeresspiegel sind. Robin merkt an, dass es fast so wäre, als ob sie fliegen, während im Hintergrund drei Wale an ihnen vorbeiziehen. Chopper ist erschreckt, während Ruffy und Brook die Unterwassersäuger mit Whitebeards Flotte bzw. La Boum verwechseln.
      Die Piraten werden aber bereits von der Caribou-Piratenbande verfolgt. Caribou will das Schiff der Strohhüte jedoch nicht einfach versenken, sondern die Crew töten, um ihren Triumph der Welt zeigen zu können. Von einem Seemonster gezogen, drücken sie gegen die Thousand Sunny und wollen das Schiff besetzen. Nami bemerkt indess aber etwas: Das Ungeheuer, welches das gegnerische Schiff zieht, ist Muh-Kuh! Das ehemalige Haustier der Arlong-Bande erkennt ebenfalls geschockt die ehemalige Kommandantin. Als die Seekuh noch dazu Ruffy und Sanji erkennt, von welchen sie damals im Arlong Park mehrfach verprügelt wurde, dreht Muh-Kuh völlig durch und flüchtet panisch. Caribou hatte aber bereits die Sunnny gestürmt und gibt den Befehl zur Ermordung der Strohhut-Bande, ehe er schockiert entdeckt, dass sein Schiff und somit auch seine Besatzung von der Seekuh mitgerissen wurde. Franky will den Feind ins Meer werfen, dieser bittet jedoch um Gnade und so lasst ihn der Cyborg hinunter. Als ihn Zorro fragt, ob er der Käpt'n der Piraten von eben gewesen sei, lügt er völlig entmutigt und meint, von jenen bloss als menschliche Kanonenkugel benutzt worden zu sein. Er bittet darum eine Weile bei den Strohhüten bleiben zu dürfen, doch selbst Lysop erkennt seine Lügen. Nami will von Caribou wissen, wieso die Seekuh deren Schiff zog. Als er sie mit seinen verrückten und bösartig wirkenden Augen ansieht und als süß bezeichnet, kickt in Sanji erstmal mit Jabot ins Gesicht. Nachdem der Smutje beim Anblick Namis wieder einmal durch sein Nasenbluten davonfliegt, erklärt Caribou, dass sie Muh-Kuh in der Gegend gefangen haben. Solche Ungeheuer dazu zu benutzen sein Schiff zu ziehen, nennt man auch "fortgeschrittene Seefahrt". Muh-Kuh flüchtet derweilen noch immer mit Coribou und den Rest der Caribou-Piraten im Schlepptau.
      Ruffy sucht nun nach einer Seekuh, während Lysop Nami daruf aufmerksam macht, sie würden ein wenig in eine andere Richtung segeln, als der Log Port zeigt. Caribou wurde inzwischen gefesselt. Er weiß selbst, dass er nicht die ganze Bande besiegen könnte und will auf die passende Zeit warten, um einen nach den anderen auszuschalten. Die Navigatorin meint, es sei gut so, wie sie segeln. Ruffy fragt warum, während Brook schon etwas kühl wird. Nami, Franky und Brook, welche sich etwas mehr auskennen, erklären nun wie die Unterwassserströmungen funktionieren. Als Nami erklären will, dass die Red Line in Wirklichkeit aus vielen eng aneinander liegenden Inseln besteht und deshalb auch dort Sommer- und Winterinseln existieren und sie wegen des Salzgehaltes in die Nähe einer kalten Gegend segeln, schalten die Mannschatsmtiglieder aus. Robin hat das Naturphänomen jedoch schon in Sichtweite, weshalb eine Erklärung hinfälllig ist: Mitten im Meer liegt so etwas wie ein riesiger Untersee-Wasserfall! Lysop erkennt nicht mal das Ende jenes, doch Franky ist unbesorgt, besteht die Sunny schließlich aus dem Holz des Adam Baums. Caribou bittet die Strohhüte aber sofort umzukehren, denn am Ende der Strömung befindet sich nichts anderes als ein gigantischer Kraken! Alle sind geschockt von dem gewaltigen Geschöpf, das die letzten Tage viele Schiffe auf dem Weg zur Fischmenscheninsel abfing. Ruffy will den Kraken jedoch zähmen...


      -Dieser Thread war eine Idee von Jpark.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von tornupto ()

    • Aaaah. Nice, Nice.

      Endlich ein Thread für OP-Fans!:bew1:

      Zu dem aktuellen Spoiler:

      Erst mal das neue Aussehen der SHB:

      Luffy: Bis auf die Narbe, die etwas an die Narbe von Kazuya aus Tekken erinnert, hat er sich optisch nicht verändert.
      Zoro: Wie Luffy nur eine Narbe.
      Nami: Längere Haare
      Usopp: Längere Haare und trägt anscheinend ab jetzt eine Mütze. Die wichtige Erneuerung bei Usopp sind seine Muskeln, falls ich es richtig betrachtet habe.
      Sanji: Längere Haare und einen Kinnbart - sieht dadurch markanter aus.
      Chopper: Keine Veränderung, finde ich auch gut.
      Robin: Nur andere Frisur.
      Franky: Hat sehr kurze Haare und außerdem ist er eine riesen Kante geworden. Außerdem hat er einige Narben.
      Brook: Keine Veränderung - wie den auch, er ist ein Skelett Yohohohoho

      Dann die Fake SHB:

      Sie scheinen wohl bloß irgendwelche dahergelaufenen Idioten zu sein und dürften wohl lediglich dazu dienen, damit die echte Bande einen Teil der neuen Fähigkeiten zur Schau stellen darf. Viel mehr als ein bloßes Kanonenfutter werden sie wohl nicht sein. Naja so abgewrackt, wie die Leute aussehen, wundert es einen schon, dass überhaupt irgendjemand auf sie hereinfällt, aber gut, was solls. Von Chopper und seiner Naivität kann man ja nichts anderes erwarten. Der wird bestimmt versuchen die Fake-Robin zu retten.
      Dass die Fake-SHB Flyer verteilt, um neue Mitstreiter zu rektrutieren, ist eine ganz witzige Angelegenheit. Und ein bisschen was scheinen sie ja schon drauf zu haben, sonst würden sie es nicht so leicht mit den ganzen Piraten aufnehmen können. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie nichts anderes tun, als sich im Ruhm der wahren SHB zu sonnen und durch bloße Angst anderer Piraten so viel Respekt erlangt haben. Sie werden wohl auf dem Sabaody-Archipel schon den ein oder anderen Mord begangen haben.

      Alles in einem freu ich mich riesig daruf das Chap zu lesen und finde die 4 Wochen haben sich gelohnt.:bew1:
    • ja endlich ein OP-thread

      zur ShB:
      Ruffys narbe erinnert mich an Aang.
      Zorros Narbe hat ähnlichkeit mit der von Silvers
      Nami: endlich hat sie lange haare*schmelz*
      ein größerer Brustumfang(war zu erwarten)
      einfach nur: rawwr
      Lysop: yay er is nicht mehr fett und die muskeln die bekommen hat
      einfach der hammer
      sanji: *hust* mihawk *hust*
      und zum ersten mal ist sein rechtes auge sichtbar
      Chopper: wie immer
      schade
      Robin: Sie erinnert mich ein wenig an Kaana aus FT
      aber sie ist ebenfalls super sexy
      Frankie: gut dass sein gesicht wieder da ist-.-
      und die narben rühren bestimmt von der explosion und ein paar "aufrüstungen"
      Brook: ein neuer hut-.-
      und er hat ein bisschen muskeln aufgebaut
      aber das geht doch nicht er ist ein skellett yohohohoho
    • So, dann geb auch mal meinen Senf dazu:

      Ruffy: Ich wüüste echt zu gern, wodurch diese große Narbe entstanden ist
      Zorro: seh ich wie zuling, die Narbe hat Ähnlichkeit mit der von Rayleigh
      Nami: Die längeren Haare haben was, ansonsten kann ich noch nichts zu Veränderungen sagen
      Lysop: Da war jemand aber stark auf Diät! Aber wie sollen einem Schützen Muskeln helfen? Ich werds ja sehen...
      sanji: Mit dessem neuen Pony wird das Mysterium seines zweiten Auges endlich gelüftet. Ansonsten wirkt er erwachsener. Und er trägt kein Kleid :lol:
      Chopper: Kein Veränderung, ist aber auch gut so
      Robin: Naja...Neue Frisur....
      Franky: Scheint sich zu einem laufendem Bulldozer "gepimpt" zu haben, mal sehen was er so für neue Waffen hat. Aber die Frisur ist bescheiden.
      Brook: Als ich in gesehen hab wären mir fast die Augen rausgefallen (aber das geht nicht, obwohl ich kein Skellet bin Yohohohoho)

      Diese Zerrbilder der SHB könnten meiner Meinung nach an paar Leute sein, die Duval "gebeten" hat, die Marine zu täuschen.
    • Was die Narben betrifft kann ich mir vorstellen dass Ruffy sie bei einem "Kennenlernen" mit einem Monster der Insel bekommen hat.

      Diese Zerrbilder scheinen neusesten Spoilerscripts nach, wirklich zu glauben dass die SHB verstorben ist. nun haben die sich als solche verkleidet um Mist zu bauen. Nur weiß ich nicht wofür sie neue Mitglieder rekrutieren.

      Was ich mich vorallendingen frage, ist wie hoch Ruffys Kopfgeld nun ist, dass sogar zwei Piraten dessen Kopfgeld insgesamt über 400 Mio. ist, der Bande beitreten würden.

      Wird auf jeden Fall spannend
    • Ich habe bereits den vollen Verlauf des Kapitels in Textformat vorliegen. Allerdings nur in Englisch:

      Spoiler anzeigen

      page 1

      ???: Luffy!
      Luffy: Yeah, I'm coming.

      Narration: Two years have pased since the War between Marine HQ and Whitebeard pirates took place.
      This is the Rusukaina island, north west of the Amazon Lily

      Luffy: Time went so fast.... 2 years already, huh?


      page 2-3
      Marguerite: The Ship's ready! We can set sail any time!
      Luffy: Yeah, thanks!

      Luffy: Hey! Look carefully... these are my friends!
      Lion: !!!

      Hancock: Haha... impressive.
      Sonia: He's become the boss of this island
      Luffy: Because I became friends with them, I didn't get the chance to eat them! They look delicious...

      Hancock: It's alright Luffy! I've got all your favorites loaded on the ship!
      Don't you think someone so thoughtful would be perfect as your wife...?
      Luffy: I'm not going to marry you! But thanks for the food!
      Hancock: Oh, you're so awesome even when you're so cruel..!

      Sonia: Rayleigh left half an year ago, so I'm sure he's waiting for you at Sabaody.
      Luffy: Yeah, I finished all the basics in one year...
      (at the animals) Looks like I'll be parting both you guys and this island now...

      Luffy: Alright, let's go!

      page 4
      Grand Line Sabaody Archipelago

      pirate: All those pirates that survived through the travel of the first half of GrandLine have gathered here again....
      It was exciting 2 years ago when guys like Kid and Drake all gathered here!
      Now that generation is causing ruckus in the New World.....
      I wouldn't say it's as impressive this time, but we do have a few bounty heads over 100million berry again...

      pirate: But it's qutie surprising... after two years of hiatus, and everyone thought them dead.. the Straw Hat pirates suddenly showed up on this island!
      And they're looking for crewmates...!! They want to expand their crew and wreck havoc at the New World!
      I get shivers just thinking about it, maybe I'll ask them to let me in!


      page 5
      civilian: Can't you do something about it!?
      civilian: The ticket is sold out, what, did you expect it not to!?
      It's great star "Soul King" Brook is having the final Live of his World Tour here on this island!! The concert is already packed!!

      Brook: Hey Manager, I'm making this the BEST LIVE EVER!!
      Longarm Managers: Oh, please do!! The TD (tone dial?) sales is at the peak, selling over millions!
      You're now the king of the Soul Music industry! Listen to these cheers!!

      Brook: Tell you what... before the live, I have something important to tell you!!
      manager: what's that?


      page 6
      33rd Grove, Sabaody Park Concert Hall "Shabondy Dome"

      crowd: Brook! Brook!!

      BOOOOOOOOOOOONNNNEEEEEEE

      Brook: Hey!
      crowd: It's the Soul King!!!
      Brook: Cuz I'm a bone!!!
      crowd: Kyaaa!! Brook-sama!!
      guard: Bring the stretcher!! We got people falling unconcious everywhere!!
      Brook: Let's make this!! The best!! Anniversary!!!

      (btw, Brook's speech isn't his usual "polite gentleman" speech, he's talking trashy like a rock star)

      page 7

      Sabaody 44th GR

      BEEP - [WOMAN - LOCK ON] BEEP

      Sanji: Women!!!!!
      This island has.... real ladies I've dreamed about day in and day out!!
      Viva Sabaody!!! I NEED LADY~~~~!!!!!

      okama: We part here Sanji-kyun! We're gonna miss you! Hopefully we'll meet once again somewhere!
      Sanji: The hell I will!! But thanks for bringing me here, and give my gratitude to Iva. See ya!!

      (-kyun is a otaku slang of -kun, used when addressing a cute boy)


      page 8
      okama: He's as wild as always! Hey did you know? Boys always act mean to ones they love!
      I can't... I can't forget about him!!
      Sanji: Just wait for me, Namiswaaaaaan!! Robin chaaaaaan!! Your man Sanji have returned from Hell!!

      Meanwhile, at a bar...

      Bartender: did you hear? They moved the Marine HQ.
      Nami: Isn't it at Marineford, near this place?
      Bartender: They exchanged the location with G1, which was on the other side of Red Line.
      The new Fleet Admiral after Sengoku has shown his determination by locating the HQ right in the sea where the Yonkou are!
      But because of that, the threat from the HQ being near has lessened in the 2 years... and this island has gained many lawless areas....
      Nami: Oh so that's why.... It seemed to me this place has gotten rough compared to two years ago...

      ???: Eh!? Did I hear you right!? Bounty of 55 million berries....!?

      page 9
      BAM!!

      pirate: gyaaa!!!
      Fake Luffy: Go read the poster again... I said MINIMUM of 70 million berry.
      I'm not going to make talks with pirate captains with any less than that.... how did you even get to this place with a bounty like that?
      Get lost, you piece of trash!! I'm the son of the revolutionary Dragon!!
      Fake Nami: heheh
      pirate: ....damn!!!
      Fake Sogeking: We have no use for useless ones like you... we're chosen pirates!!
      We're on a whole another level than you, don't think anyone can just join us!!

      [Pirate StrawHat Pirates Captain Monkey D Luffy & his crew (Sogeking, Franky, Nami)]

      pirate: Damn, that Strawhat Luffy is ruthless...
      pirate: yeah, but it's to be expected... they have achivements...

      Fake Luffy: Hey Franky, how many do we have?
      Fake Franky: Looks around 100 men... three pirate groups have joined us completely, with 10 bounty heads.

      page 10
      Fake Luffy: And of those, two of them are famous rookies!!
      The "Wet haired" Cariboo and "Bloody" Koriboo
      270 million (? blurry) and 190 million bounty head pirate captain brothers.
      Dohahaha, those guys are quite useful!
      We'll need to collect more underlings... hey bartender, more booze!!
      Oh, and you over there... woman. Stop drinking in solitude, come over here!
      Hehehe... that's a fine one.

      Nami: No thanks. I'm waiting for a man.
      pirate: She refused...!!
      Bartender: (Hey, you should listen to him!! That man over there is Strawhat Luffy!!
      He's a nutcase that charged in at the war 2 years ago!! You've heard of him, right!?)
      Fake Sogeking: Hahahaha, waiting for a man!? I bet he's a weakling that would cry and beg for mercy if he hears Captain Luffy's name!!
      Hurry up and come over here already!

      page 11
      Nami: I'm going to say this just once more.
      I said, you're no good for me, and I'm not going to drink with someone like you.
      Got it? Strawhat.... who again?

      Fake Luffy: I said Strawhat Luffy!!
      pirates: oh crap...!!!
      Fake Nami: Alright then, I'll narrow it down to two choices for you.
      Are you going to answer Captain Luffy's offer? Or do you want to die?
      Oh, and I'm a bounty head as well. I'm known as "Cat Burglar" Nami. Don't piss me off!!

      Usopp: Hissatu Green Star......!!

      page 12
      Usopp: "Devil"!!
      Fake Nami: Gyaaa!! What's this!?
      Fake Luffy: What the hell is this!? Plants!?
      Fake Nami: Help me, Captain!!
      Fake Luffy: Stay away from me!!

      Usopp: So will you drink with me, babe?
      Nami: Oh~~!! Usopp, it's been a long time!! What's with you!! You're gotten a bit buff!!
      Usopp: Ow!! And you've gotten even more... endowed....!

      Fake Franky: What the? That puny looking man is the man she was waiting for!?

      page 13
      Nami: You did that!?
      Usopp: Yeah, that's my new weapon Pop Green!! I didn't spend the last 2 years staring off into the sea you know!
      I'm sorry, but I'm graduating the "Weak Trio" with you and Chopper!!
      I've become a warrior who's never surprised of anything!!

      Fake Sogeking: Hey brat, you didn't cause this did you!?
      Usopop: Whaaaat!? Sogeking!? How !?
      Nami: Usopp, ignore him...

      Nami: Let's change the bar! I have something to ask you too!
      Fake Luffy: What bastards!! Who the hell do you think I am!!
      Usopp: What!? Luffy!?
      Bartender: Excuse me ma'am, you haven't paid yet!!


      page 14
      Fake Luffy: Bring them back, or I'll lose face!!
      Fake Nami: What's with these black soap bubbles?
      Bartender: Ma'am, the bill!!
      Fake Luffy: What's this.... clouds??

      page 15
      Sanji: What!? The first one here is that stupid swordsman!?
      .... Damn, our restart is gonna have some storms coming.

      Shakky: And Franky-chan was the second. He came around 10 days ago, and went to the ship right away
      Sanji: Oh good, so Sunny is ok?
      Rayleigh: Of course, not a scratch on it, and coating is finished. "He" did a great job as well.

      Duval: I don't regret this injury of honor!!
      Flying Fish Riders: Yeah!! One Year for full recovery!!

      Sanji: I didn't realize you're so honorable. I thank you, Duval.
      Duval: What's that? Handsome!? Ahahahaha, I'm just returning you the favor, young master!
      Rainy day, windy day... strong pirates came after that ship constantly, and I fought them off day after day, and getting injured in the process, and....
      Shakky: And Nami-chan came third,
      Sanji: NNNNAMISAAAAAN!! Where!? Where is she!?
      Shakky: She was bored, so she went out to shopping
      Duval: He's no longer interested in my heroic tales!?

      page 16
      Shakky: 4th one was Usopp-chan, he came three days ago and went out to the town....
      Fifth one was Chopper-chan, who came yesterday, and then you.
      Sanji: (Nami-san is shopping Nami-san is shopping....)
      Shakky: Brook-chan came today for his live performance, so there's 7 crew including yourself on this island now.
      Sanji: Live?

      Rayleigh: That leaves just Nico Robin and Luffy.
      It's normally a very hard task to just arrivef at this island. You got one hell of a crew there, I'm glad all of you seem to arrive here fine!
      Sanji: Yeah, but I'm surprised that you were training Luffy... he must be amazingly strong now
      Rayleigh: I haven't seen him in half an year either. I'm looking forward to his further growth!
      Sanji: Oh god what kind of growth has Nami-san gone through in two years!! (nosebleed)
      Rayleigh: Hey... you alright?

      page 17
      ???: This is Sabaody Archpelago... I've found Nico Robin
      ???: Don't kill her. Make sure to bring her back
      Robin: I hope I lost them....
      (Brook's Live? Strawhat Pirates crew recruit?)
      Just what is going on here.... "Soul King"??

      page 18

      47th GR

      Chopper: hey, Zoro! Sanji! Robin! What's up, it's been a long time!
      In the two years, you two have gotten so close Zoro and Sanji!
      But how come you won't even talk to me? Hm? You embarassed? Ahahahahaha

      Fake Zoro: (He's following us... what's with this speaking racoon!?)
      Fake Sanji: (I've been telling you, look at this!)

      Wanted Poster

      Chopper: Hm?


      page 19
      Fake Sanji: (It's the real "Cotton Candy loving Chopper" 50 berry (pet)!! He must have been abandoned by his crew before they died, and been living as a stray all this time...)
      Fake Zoro: (So it's following us thinking his masters have returned, right? Then we should abandon our fox, and keep the real one! Having the same pet will give us more beliavability!)
      Chopper: You guys changed somewhat! Well that's fine with me!

      [Strawhat Pirates Zoro, Sanji, Robin, and Chopper]

      Fake Robin: We're gonna keep it?? What does it eat?
      Fake Sanji: Cotton Candy, of course!
      Fake Robin: We don't have any!
      Shoo! Shoo!! Go away! (at the fox)
      Chopper: !?
      Fake Robin: Come here, Chopper! I got a cucumber for you!
      Chopper: ....you look frightnening, Robin!


      page 20
      ???: Now is the time!
      Fake Robin: What?
      Chopper: Oh, Robin!!
      Fake Sanji: What!? Hey, Nico Robin!?
      Chopper: Oh my god~~~! Robin's been abducted!! It must be the Kidnappers!!

      ???: This is Sabaody Archpelago! We have captured Nico Robin!!
      Although a fox that's biting her and won't let her go is with her as well!

      [12th GR]

      Robin: ......... I better hurry up, I wonder if everyone's there already....


      page 21
      [Marineford - former Marine HQ
      Marine division base G1]

      Marine officer: The Strawhat Pirates are at Sabaody Archpelago!?
      Marine: Yes sir... apparently they are recruiting crewmates...
      Marine officer: Contact the HQ! If he really is alive, this is a grieve situation!! Gather the forces immediately!
      Marine: Yes sir!

      [Sabaody Archpelago]
      pirates: he's shot!!

      Long nosed pirate: Why did you suddenly fire!? What did we do to you!?
      Fake Luffy: I said I'm sorry, just a mistake. I'm looking for a pair like you... a man and a woman with a long hair and long nose.
      ....Huh? You're not gonna tell me you have a problem with me, do you?
      Pirate: ...... !!
      Fake Luffy: Looks like you do. [BLAM!!]
      pirates: .....!! That Strawhat Luffy is terrible!!


      page 22
      pirates: (Hey, hang in there! We'll carry you to the hospital right away)
      Fake Luffy: Look for them!! Find those two and make an example out of them!!

      Luffy bumps into Fake Luffy, and Faker falls

      Luffy: Oh, did I bump into you? Sorry! Cya!
      pirates: What the hell, doesn't he know who Strawhat Luffy is? He's dead!

      Fake Luffy: Hold it there!!!
      Luffy: ..... hm?


      Wie man der Information von Seite 10 entnehmen kann, ist der Fake-SHB ein Bruderpaar beigetreten dessen Kopfgeld 460 Mio. Berry beträgt.
    • Diese fake-SHB scheint aber nicht sehr viel drauf zu haben-Rekrutieren können sie allerdings gut.
      Wie haben sie es aber bloß geschafft 2 Rookies in ihre Mannschaft zu bekommen?

      Das mit Robin und Ruffy hab ich zwar jetzt nicht ganz so verstanden aber egal.
      Brook wirkt mit seinem neuen "Rockstar-style" leicht eingebildet & nicht mehr wirklich witzig.
      Ich finde es Genial das Chopper wirklich so naiv ist und die Fakes nicht von den echten unterscheiden kann.:lol:
      Lysop`s neue Waffe "Green pop" hört sich interessant an.
      Von Franky und Zorro hat man ja jetzt nicht wirklich was gehört.

      Theoretisch würde ich ja den Kompletten Text übersetzen, dies würde aber ziemlich lange dauern bei 22 Seiten.Außerdem würde es bestimmt Missverständnisse geben.Deshalb warte ich lieber auf einen vernünftig übersetzten Chapter Inhalt.
    • Tobirama schrieb:

      jaaa :w:
      ich dachte One piece is vorbei, aso wo sich die Gruppe aufgeteilt hat.

      tse da hats erst richtig angefangen:p
      also ich bin von den nach dem Zeitsprung veränderten SHT positiv überrascht, bis auf Ruffy, welcher sich ja kaum verändert hat.
      zu 598 habe ich zwar die Bilder bereits gesehen sowie das Skript gelesen, möchte mir jedoch erst ein Bild machen wenns sauber auf Deutsch im Netz ist.
    • zuling schrieb:



      Ist mir auch aufgefallen.
      Oda weiß halt, wie man einen Neuanfang beginnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impergatox ()

    • zuling schrieb:

      auf mangastream.com ist das kapitel bereits ins englische übersetzt worden




      Danke für den Hinweis!
      Habe auch nun im Startpost Kapitel 599 eingetragen.:)

      Was haltet ihr übrigens von dieser aussage?
      Im Gespräch zwischen Robin und Franky


      ...Dann geht es darum, dass Brook ein Weltstar geworden ist und sie zweifeln daran, ob er wieder Pirat werden wird.

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.