Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt One Piece Spoiler-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Givrali schrieb:

Ok wie kommt ihr auf die Idee das ein Fischmensch sein soll? Habe dafür überhaupt nichts gesehen. Und kidd wird es auch nicht egwesen sein, weil man sieht wie Ruffy an die Zelle vorbei geht und in eine andere geworfen wird und diese ist im Gang gerade aus und nicht rechts, woher die Gräte geflogen kam. Und links neben Ruffy ist Kid, also sitzt in der Zelle mit der Gräte eine andere Person.
      Die Idee das es ein Fischmensch ist hab eigentlich nur ich bisher geäußert. "Kroko-Hai" klingt für mich nicht nach ner Beschreibung für einen Menschen. War nur mein erster Gedanke als ich das Kapitel gelesen habe und bisher hab ich nix was dagegen spricht, so wie sie über die Zelle reden scheint da zumindest kein normaler Mensch drinne zu sein.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Neu

War ein interessantes Kapitel.
      Ruffy wurde gefangen, Law gelang die Flucht und allen die bei der Burg waren geht es gut.
      Der Gesichtsausdruck von Robin ist ein echter Schock. Ein Gesicht, das man niemals von Robin erwartet hätte. Fast schon Traumatisierend.
      Wer das wohl in der einen Gefängniszelle sein wird, den ich bezweifle auch sehr das es Kid war, der die Gräte spuckte.
      Das Kid auch Königshaki besitzt, hat mich dann doch überrascht.
      Schade das nächste Woche kein Kapitel kommt. Frage mich, wie es weiter gehen wird?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.