Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt One Piece Spoiler-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Faszinierend wie die ganze Situation mal wieder eskaliert, wirklich ergibig war das Kapitel aber leider nicht. Da Robin aufgeflogen ist hoffe ich das sie ihre Verkleidung bald aufgibt, ich kann sie kaum von Komurasaki unterscheiden, nur die Klamotten und Haare sehen bisl anders aus. Und mal schauen ob die Strohhüte jetzt in Aktion treten um Robin da raus zu holen oder ob Komurasaki allein für genug Chaos sorgt. Ihre Reaktion zeigt schonmal das sie nicht einfach nur ne kalte Frau ist wie angedeutet, das sie mal eben Oroshi eine scheuert dürfte dann noch entweder bedeuten das sie auch noch stark ist oder schlicht mit dem Leben schon abgeschlossen hat.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • @Totodile Exakt meine Meinung zum Kapitel.
      Mich überrascht diese Komurasaki. Ich dachte wirklich, sie würde Toko knallhart im Stich lassen und Robin müsste mit ihrer Teufelskraft deeskalieren. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen. Offensichtlich hat sie Charakterschwächen, aber völlig skrupellos scheint sie auch nicht zu sein. Ich frage mich wirklich, wohin Oda mit ihr segelt.

Was das Design von Orochis... nun ja Orochi-Form angeht: Bin ich der einzige, der den mehrköpfigen Drachen überhaupt nicht bedrohlich findet? :lol: Dieser Überbiss lässt Orochi auch in dieser Gestalt ziemlich albern und irgendwie "cartoony" wirken, wenn ihr versteht, was ich meine.

Sollte Komurasaki selbst eine Teufelsfrucht besitzen, wovon ich fast schon ausgehe, denn sie wirkt mir zu berechnend als dass sie jetzt einfach so ihr Leben wegwirft, dann hoffe ich, dass Orochi erst einmal von seiner "zukünftigen Ehefrau" ordentlich den Hintern versohlt kriegt. :hihi:
    • Neu

Universe18 schrieb:

Da Orochi laut aktuellen Stand ein Spandam 2.0 scheint, hoffe ich das Zorro in Wanokuni gegen einen anderen sehr starken Schwertkämpfer kämpft und All-Out geht.
      Also so Spandam 2.0 finde ich ihn jetzt nicht. Vor allem sieht seine TF ziemlich cool aus mit seiner Snake-Snake Frucht.
      Mir hat das aktuelle Kapitel echt gut gefallen, Frauen-Power :)
      Nami und Robin hatten auch mal wieder ein bisschen Action und durften zeigen was sie können, und Nami hat auch mal zeus eingesetzt. Hoffe immernoch das sie ihn für immer behält.
      Bin mir jetzt aber nicht sicher bezüglich Komurasaki, ist sie nun tot oder nur verletzt? Würde eher zu verletzt tendieren, bei den wenigen Leuten die Oda sterben lässt, kann ich mir ihren tod nur schwer vorstellen. Vor allem da sie Momo´s Schwester sein könnte.
    • Neu

Givrali schrieb:

Universe18 schrieb:

Da Orochi laut aktuellen Stand ein Spandam 2.0 scheint, hoffe ich das Zorro in Wanokuni gegen einen anderen sehr starken Schwertkämpfer kämpft und All-Out geht.
      Also so Spandam 2.0 finde ich ihn jetzt nicht. Vor allem sieht seine TF ziemlich cool aus mit seiner Snake-Snake Frucht.Mir hat das aktuelle Kapitel echt gut gefallen, Frauen-Power :)
      Nami und Robin hatten auch mal wieder ein bisschen Action und durften zeigen was sie können, und Nami hat auch mal zeus eingesetzt. Hoffe immernoch das sie ihn für immer behält.
      Bin mir jetzt aber nicht sicher bezüglich Komurasaki, ist sie nun tot oder nur verletzt? Würde eher zu verletzt tendieren, bei den wenigen Leuten die Oda sterben lässt, kann ich mir ihren tod nur schwer vorstellen. Vor allem da sie Momo´s Schwester sein könnte.
      Ich glaub auch nicht das sie tot ist, zum einen hatte Kyoshiro den Zettel von Kinemon noch bei sich und zum anderen klang das ganze recht abgesprochen, klar weiß Komurasaki was ihr blüht wenn sie sich dem Shogun widersetzt, das Kyoshiro aber vor ihm gehandelt hat deutet mMn darauf hin das er verhindern wollte das dieser oder jemand anders echten Schaden verursacht. Falls also beide gegen Oroshi sind, haben sie gerade dafür gesorgt das Kyoshiro in dessen Nähe bleiben kann da er scheinbar loyal ist und (wenn auch eher unbewusst) das Oroshi nen schweren Treffer einstecken musste (selbst Big Mom hat Zeus nicht einfach so kassiert, ich bezweifel das Oroshi auch nur annähernd auf dem Level eines Kaisers ist).

Das Ende war dann mein Highlight des Kapitels, egal wo Big Mom jetzt hingeht, es wird Chaos geben sobald sie kein Essen bekommt und falls die Samurai nicht wissen wer sie ist werden sie vermutlich direkt angreifen und besiegt werden. Das nimmt dann wieder Last von den Strohhüten in der finalen Schlacht. Und falls jemand wie Hawkins sie sieht wird er sich hüten ihr zu nahe zu kommen, der weiß schließlich auch was Kaido mit Kid angestellt hat. Ich hoffe ehrlich gesagt das Big Mom für ordentlich Chaos sorgt, muss keine Fressattacke sein, aber mit ihrer jetzigen, entspannten und freundlichen Art kann sie gerne reihenweise Gifters umnieten (Napoleon hat aber scheinbar auch keine Ahnung was los ist oder handelt der nur wenn Big Mom es ihm befiehlt? Zeus weiß wer und wo er ist, da dachte ich Napoleon würde versuchen Big Mom daran zu erinnern das sie eigentlich die Strohhüte umbringen will).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Neu

ich denke zeus wird nami nicht behalten können, da dieser die Seele von Big Mom hat/ist. Wenn Big Mom besiegt/getötet wird verschwinden bestimmt diese Homies. Ich hoffe das Lysop für sich und Nami einen Raid Suit baut. Zum Beispiel könnte man den Klimastock mit dem Raid Suit verbinden oder gleich die Fähigkeiten in den Raid Suit einbauen.

Ich glaube die Szene wo Kyoshiro Kumosaki geschnitten hat war nur gestellt. Als Jewerly Bonney Zorro aufgehalten hat einen Tenryobito anzugreifen hat sie Ketchup verwendet. könnte auch jetzt bei kyoshiro gewesen sein damit Orochi getäuscht wird. Vielleicht haben sie ja einen Deal gemacht, dass wenn Kaido und Orochi besiegt wird, dass Kyoshiro der neue Shogun wird und Kumosaki in die Fussstapfen ihres (möglichen) Vaters Oden eintreten. Sie denkt/weiss vielleicht das Momonosuke überlebt hat.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Neu

Ich glaube auch nicht an ihren Tod. Oda hat sie nicht so lange eingeführt, um sie jetzt einfach sinnlos sterben zu lassen. Davon abgesehen, dass Oda relevante Charaktere nicht einfach so plötzlich ohne dies vorher aufzubauen tötet. Da Kyoshiro ohnin nicht viel von Orochi zu halten scheint, riecht mir das nach einer Intrige.
      Weiterhin erscheint Komurasaki mit ihrer Fuchsmaske immer dann, wenn ein Akt des Wano Kuni Arcs zu Ende geht und neu eingeleitet wird. Damit erfüllt sie eine Art Meta-Rolle für den Manga. Denn Ende/Anfang der Akte sind lediglich Einteilungen, die nur wir Leser (und eben nicht die Charaktere aus dem One Piece Universum) präsentiert bekommen.
      Würde sie inmitten der Handlung einfach sterben, wer würde nun den zweiten Akt beenden und den dritten einleiten?
    • Neu

Gaudium schrieb:

Würde sie inmitten der Handlung einfach sterben, wer würde nun den zweiten Akt beenden und den dritten einleiten?
      Ganz klar, ihr Geist würde weiter presentieren. :hehe:

Nee, ich glaube auch nicht an ihren Tod. Da wird es bestimmt noch ein paar Überraschungen geben.
      Nebenbei frage ich mich, was wohl aus den restlichen BigMom-Piraten geworden ist. Ob die alle gefangen wurden sind und wie Ruffy und Kid jetzt für Kaido schuften müssen? Wäre doch eine interessante Vorstellung, auch wenn etwas unwahrscheinlich. Aber es passieren ja sowieso zur Zeit einige kuriose Dinge. :lol:
    • Neu

Kyra-san schrieb:

Gaudium schrieb:

Ganz klar, ihr Geist würde weiter presentieren. :hehe:
      Nee, ich glaube auch nicht an ihren Tod. Da wird es bestimmt noch ein paar Überraschungen geben.
      Nebenbei frage ich mich, was wohl aus den restlichen BigMom-Piraten geworden ist. Ob die alle gefangen wurden sind und wie Ruffy und Kid jetzt für Kaido schuften müssen? Wäre doch eine interessante Vorstellung, auch wenn etwas unwahrscheinlich. Aber es passieren ja sowieso zur Zeit einige kuriose Dinge. :lol:
      ich fänd es geil wenn die auch dort gefangen werden :D Wie oft sind One Piece Charaktere durch ein Schwert/Messer oder Explosion schon gestorben? Selbst Peruh hat es überlebt. Würde mich nicht wundern wenn Pedro doch noch lebt.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.