Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned One Piece Spoiler-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• tornupto wrote:

Danke für den Hinweis!
      Habe auch nun im Startpost Kapitel 599 eingetragen.:)

Was haltet ihr übrigens von dieser aussage?
      Im Gespräch zwischen Robin und Franky

...Dann geht es darum, dass Brook ein Weltstar geworden ist und sie zweifeln daran, ob er wieder Pirat werden wird.

Nun, ich glaub, dass er schon noch Pirat sein kann, schließlich war er 5o Jahre allein auf einem Schiff und war danach auch wieder Pirat.
      Aber so ganz unbegründet ist deren Vermutung vielleicht nicht... hoffen wir, dass er sich nicht wie eine Diva benehmen wird, das wär nämlich der GAU.
    • Impergatox wrote:

Nun, ich glaub, dass er schon noch Pirat sein kann, schließlich war er 5o Jahre allein auf einem Schiff und war danach auch wieder Pirat.
      Aber so ganz unbegründet ist deren Vermutung vielleicht nicht... hoffen wir, dass er sich nicht wie eine Diva benehmen wird, das wär nämlich der GAU.

Ich HASSE Brooks "Welt-star"-auftreten!
      Allerdings bin ich heilfroh, das Zorro noch beide arme hat.
      Er hat aber leider...
      Display Spoiler

..Nur noch ein Auge!!

• Kapitel 600 findet ihr nun wie üblich im Startpost. :)

Was sagt ihr denn zu Brooks auftritt vor dem Massen Publikum?
      Also ich persönlich fand die Rede einfach grandios & das seine Fans die Marine zurückgehalten haben... einfach super!

& was glaubt ihr, passiert als nächstes?
      Meint ihr die SHB wird sich nun endlich auf den Weg zur Fischmensscheninsel machen oder kommt doch noch was dazwischen?
      Ich äußere mich da erstmal nicht zu.

Bis dann:mario:
    • vermutung:
      Corby kommt:freu:
      Ruffy setzt bei der ganzen FSHB sein Haki ein
      Die Marine (Corby+Sentomarou+die 2 Kumas) finden die FSHB
      dadurch dass die SHB zur anderen Seite des Archipels müssen werden sie einigen Schiffen der Marine begegnen und zorro zerstört sie mit dem schwertstreich den er von FA gelernt hat.
      ausserdem werden wir von jedem SH die neuen Technicken sehn.

Achja und Ruffy wird einen Steckbrief von sich sehen oder von Shaky/Ray bekommen
    • tornupto wrote:

1.Was glaubt ihr welchen Rang Corby mittlerweile hat?
      Ich tippe auf Vize-Admiral.

2. Wie hoch schätzt ihr Ruffys Kopfgeld?
      /

1. jup
      entweder vize oder der selbe rang den smoker und hina hatten(zur zeit des alabastia arcs)
      ausserdem denk ich dass aokiji admiral anstelle von sengok wurde und smoky seinen platz einnimmt.

2. laut dem kapitel:
      400-500
      meiner meinung nach:
      500-600
    • zuling wrote:

1. jup
      entweder vize oder der selbe rang den smoker und hina hatten(zur zeit des alabastia arcs)
      ausserdem denk ich dass aokiji admiral anstelle von sengok wurde und smoky seinen platz einnimmt.

2. laut dem kapitel:
      400-500
      meiner meinung nach:
      500-600

1.Hoffentlich! Smoker wäre super als Admiral!

2. Dadurch, dass ich nicht denke das einer der neuen Rookies Law eingeholt hat ich aber auch denke das Ruffy Kid eingeholt hat.... Tippe ich auf diese Reihenfolge:
      1.Ruffy mit dem von dir genannten Kopfgeld(so um die 500).
      2.Kid irgendwas mit vlt. 400.
      3.Law ebenfalls was mit 400.
      [Letzterer war ja auch beim Krieg tätig.]

Apropo Suppernovae... was denkt ihr, ist mit Jewelry Bonney geschehen?
      Glaubt ihr sie ist der Marine beigetreten?
      Ich könnte sie mir als Samurai vorstellen o.o ich meine mit ihren Teufelskräften...
      Außerdem wäre mal wieder ne Frau für die Samurai ganz gut. n.n
    • Was Bonney betrifft, frage ich mich vor allen Dingen eines:

- Wie alt ist diese Frau?
      Im Manga war das nicht so stark zu erkennen, aber im Anime wurde es besonders gut zur Geltung gebracht, dass Bonney ihr Äußeres Alter verändern kann. So hatte sie als sie Zorro davon abhielt den Tenryobito anzugreifen nur den Körperbau eines kleinen Kindes.

Und wie gefährlich ist diese Frau wirklich für die Marine, dass Aka Inu persönlich erscheint um sie abzuholen?

Ich hoffe dass diese Fragen bald beantwortet werden.

Was Ruffy´s neues Kopfgeld betrifft muss man sich ansehen was unser Gummikopf alles seit der Ankunft auf dem Sabaody Archipel angerichtet hat:

- Angriff eines Tenryobitos
      - Einbruch & Ausbruch aus Impel Down
      - Befreiung hunderter Impel Down- Häftlinge
      - Befreiung von Portgas D. Ace bei seiner Hinrichtung
      - "Kriegserklärung an die Marine" durch das Glockenläuten auf Marineford

Eine Erhöhung von weniger als 300 Mio Berry ist angesichts dieser Punkte lächerlich. Daher erwarte ich ein Kopfgeld von mindestens 600 Mio Berry.

Mal eine andere Frage: Wer ist dafür dass ich, wenn ich sie finde, die Englischen Spoilerscripts immer hier poste bevor die Kapitel erscheinen?
      Solange ich nicht mindestens 2 befürwortungen bekommen habe, werde ich das nicht machen.

Für die User die sich fragen warum es besser wäre keine Scans zu posten gebe ich mal eine Erklärung ab:

Mangas sind genau so wie Lieder, Urheberrechtlich geschützte Werke, bei denen eine nicht vom Urheber gestatete Verbreitung verboten ist.
      Nur wissen das anscheinend sehr viele nicht, und haben es sich zum Hobby gemacht für alle Mangafans weltweit die wöchentlich/monatlich erscheinenden Kapitel eines Mangas zu übersetzten und diese übersetzten Seiten einzuscannen und auf ihrer Internetseite hochzuladen. Immer mehr Leute nutzen dieses Angebot, was zur Folge hat dass die Mangaka weniger verdienen. Dies könnte wiederum zur Folge haben, dass sie ihre Arbeit ablegen, und aufhören als Mangaka zu arbeiten.

Daher bitte ich, alle die in diesem Thread über die Scans diskutieren und auch alle anderen die wissen wo man kostenlos Mangas lesen kann, nicht zu verbreiten wo ihr dies tut.

MFG Jpark

€dit: Woah,so viel Text wollt ich nicht schreiben :mwah:
    • Jpark wrote:

€dit: Woah,so viel Text wollt ich nicht schreiben :mwah:

Kommt davon wenn man einen Monat im Pb aktiv war.;)
      Zur Idee des Englisch Scripts:
      :bew1: Ich wäre dir sehr angetan wenn du dies wöchentlich tun würdest denn es dauert meist sehr lange bis mir das deutsche Script zur Verfügung steht und da es eh nur wenig Seiten neben Opwiki gibt, welche überhaupt eine deutsche Text anstatt einer Scan Vorlage bieten, wäre es gut wenn wir während der Wartezeit schon einmal das Englische lesen könnten, welches wesentlich einfacher aufzutreiben ist als das deutsche und den meisten Usern, wahrscheinlich auch genügt.
      Außerdem macht es weniger Arbeit für mich, da ich dann während der Wartezeit auf das deutsche Script nicht mehr irgendwelche Spoiler etc. zu posten brauch.n.n
      Die Scan-verbots Erklärung dürfte ja wohl mehr als ausreichend für alle User sein und ich nehme sie auch so gleich mit in den Startpost.:)

Edit:

Zuling wrote:

angeblich soll der titel von kap. 601 lauten:
      "400 Million Bounty"

Doch nicht etwa für Ruffy oder?! o_O
    • zuling wrote:

@tornupto
      is nicht klar
      nur dass sehr viele strohhüte nun auch ohne waffen kämpfen:
      nami, lyssop, chopper

Hat Chopper vorher mit einer Waffe gekämpft?(außer den Rumble-balls)
      :lol: und wofür hat Nami dann bitte das mit den Windknoten gelernt?
      Bei Lysops Körperbau halte ich das für akzeptabel...trotzdem freue ich mich darauf mehr von seinem Green Pop zu sehen.;)
    • Ich weiß ich wollte eigentlich warten bis ich zwei zustimmungen erhalten sollte, aber egal:

Hier das englische Script zu Kapitel 601!

601 Romance Dawn for the new world

Cover is Nami and the swindler bird

33GR
      Amid the chaos, Brook gets on the back of a Flying Fish Rider and heads to 42GR

41GR
      Sanji confirms the location of the meeting point by Franky through the den-den mushi
      Zoro: What is it?
      Sanji: Haven't you been listening? Let's see... Marines, come. We run. To Ship. Get it?
      Zoro: Why are you talking to me like a baby!! Explain in sentences!!
      Sanji: I figured this would be adequet for a man with muscles as his brain.
      Zoro: Alright then, I'll make sure and cut you later. Anyways, what's with the ruckus at that island over there?
      Sanji: Hmm, true. Noisy. Over there.

46GR Fake Strawhats gathering area
      Pirates are riled up
      Luffy, Zoro, and Sanji (I assume fake, ohana's scribbles are almost gibberish here)
      Do you know him? Yeah, we found him over there....
      Marines arrive at the scene. Surrender!! The exits are all covered!!
      Fake Luffy orders Cariboo and Coriboo!
      Cariboo ignores Fake Luffy's orders, and starts slaughtering weakened marines that no longer have the will to fight back.
      Fakes vs Marines
      PXs appear
      PX: Strawhat Luffy identified. Targeting.
      Fake Luffy: Are they real? They are targeting me...
      Another Pacifista shoots Doughty. Luffy runs away amidst the chaos
      Sentoumaru appears
      Sentoumaru: Why are you being called Strawhat? (at Fake Luffy)
      Fake Luffy: You know who I am don't you? Out of my way! I'm am the 400 million bounty head, son of Dragon and grandson of Garp...
      Sentoumaru: The Strawhat isn't a piece of crap like you
      Sentoumaru hits him with the axe. He then has the Pacifista identify the fake Luffy
      Fake Luffy = 26 million bounty pirate "Three-tongued" DeMaro Black
      Everyone realizes he's fake, and are enraged. Luffy finally starts to realize what's going on
      Quote:
      Originally Posted by Aohige_AP
      second half of ohana spoilers

Sentoumaru: The real one is here too! Aim for him!!
      PX finds the target
      Luffy loses his fake beard, and dodges PX attacks
      Luffy: Hey, what do you think you're doing!! I got important lunch in my bag!!
      Everyone is surprised to see Luffy's face, exactly the same as the wanted posters
      Luffy: Damnit, I was told not to cause trouble or it'll be harder to sail away....
      Sentoumaru: You don't have to set sail. Unlike 2 years ago, I'm a marine soldier now!! I'm going to capture you right here and now!
      PX attacks with beam from their hands, Luffy dodges. Luffy goes into Gear 2, and destroys one of the PX with JET Pistol
      Sentoumaru: He's wearing haki....!!!
      Luffy runs, Sanji and Zoro comes running towards him from behind
      Sanji: Luffy, I knew it!! Why are you always in middle of a trouble!?
      They were about to celebrate their reunion, but a PX starts to fire lasers.
      Sanji and Zoro attacks the PX at the same time. Zoro cuts him, and Sanji breaks its neck with a kick.
      The other pirates are amazed that they are nothing like the fake ones
      Zoro: Luffy, you're ninth.
      Sanji: Shut up. Why are you so proud of that!? Luffy hurry, everyone's waiting
      Luffy: Yeah!! Man, I'm so happy!! It's been 2 years!!
      Luffy, Sanji, and Zoro runs
      Luffy finds Rayleigh sitting on a tree far away
      Luffy: Rayleigh!!
      Rayleigh: Hahaha, I came to make sure you're alright but... it seems like it. You've honed your strength even more. Now hurry to your crew.
      Luffy raises his fists: Rayleigh! I'm gonna do it!!
      Rayleigh: ?
      Luffy: I'm going to be the Pirate King!!
      Tears in Rayleigh's eyes

Just you wait, New World!!

End
      Mein Highlight ist das Ruffy einen PX mit einer(!) Attacke niederstreckt, wo vor zwei Jahren noch die volle Energie der gesamten SHB nötig war um dasselbe zu erreichen. Auch Zorro und Sanji erledigen den anderen PX ohne Probleme. Einfach genial^^
    • Erst einmal Dankeschön für das Englische Script.:)

Man sieht schon die immense Stärke, welche Ruffy, Zorro & Sanji in den 2 Jahren bekommen haben.
      War ja auch nicht anders zu erwarten, wenn sie von Rayleigh, Falkenauge & Ivankov persönlich trainiert wurden.
      Aber war Ruffys uns allen bekanntes Zitat denn wirklich Ausschlag dafür, das selbst Rayleigh geweint hat?!
      Ich hätte gedacht er heult noch nicht einmal, wenn er sprühende heiße Funken ins Auge bekommt. :lol:
      Aber ich denke es rührt ihn einfach so das Ruffy dem Traum seines alten Kapitäns nacheifern will.

Dieser Fake Ruffy war ja ein totaler Loser...nur 26 Millionen berry.o.o
      Deshalb mag ich auch dieses Zitat von Sentaomaru so :D :

Fake Luffy: You know who I am don't you? Out of my way! I'm am the 400 million bounty head, son of Dragon and grandson of Garp...
      Sentoumaru: The Strawhat isn't a piece of crap like you!
    • Jpark wrote:

Was Bonney betrifft, frage ich mich vor allen Dingen eines:

- Wie alt ist diese Frau?
      Im Manga war das nicht so stark zu erkennen, aber im Anime wurde es besonders gut zur Geltung gebracht, dass Bonney ihr Äußeres Alter verändern kann. So hatte sie als sie Zorro davon abhielt den Tenryobito anzugreifen nur den Körperbau eines kleinen Kindes.

Und wie gefährlich ist diese Frau wirklich für die Marine, dass Aka Inu persönlich erscheint um sie abzuholen?

Ich hoffe dass diese Fragen bald beantwortet werden.

Ich glaub, dass sie irgendwas mit der Marine zu tun hat, sonst hätte Aka Inu sie doch sicher getötet, aber die Marine (oder er selbst?) will sie sicher für irgendwas (Samuraiposten?)

Wegen dem Alter frag ich mich was anderes:
      Kann sie überhaupt eines natürlichen Todes sterben?
      Ich meine, sie wird wohl nie an Altersschwäche sterben, wenn sie einfach für immer... sagen wir mal 20 bleibt.
    • hmm leute, an namis körper is ma wieder einges länger geworden xD
      haare, brüste, beine :)

naia leute ihc mach hier ma die veränderungen der charaktere :)

hmm robin hatt crass arg. zugelegt, mir hat sie vorher besser gefallen, wie sich ihr neuer körper allerdings auf ihre flora-flora frucht auswirkt, keine ahung...
      vorher:
      Display Spoiler
      [IMG]http://opwiki.de/images/RobinK%C3%B6rper3.jpg[/IMG]

jetzt:
      Display Spoiler
      [IMG]http://opwiki.de/images/RobinK%C3%B6rper55.png[/IMG]

nami war schon immer meine fav. charakterin, ich finde beide aussehen gut :) aber längere haare stehen ihr supa *_*
      vorher:
      Display Spoiler
      [IMG]http://opwiki.de/images/NamiK%C3%B6rper33.jpg[/IMG]

jetzt:
      Display Spoiler
      [IMG]http://opwiki.de/images/NamiK%C3%B6rper55.png[/IMG]
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.