Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Sammelthread] Fragen & Antworten zu PMD Dunkelheit/Zeit/Himmel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mich noch genau erinnern, dass es so eine Seite gibt, wo man die Lösungen für den Fragebogen finden kann. Dort sind alle Fragen aufgelistet und man sieht welche Antwort zu welchem Wesen bringt. Den Link habe ich aber nicht mehr, kann mir jemand diesen Link geben? Es handelt sich dabei um das Spiel Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel.
    • Ich habe da eine spezielle Frage, die mir schon fast komplett beantwortet wurde, ein Teil fehlt mir vom Puzzle aber noch :lol:

Es geht darum, dass Evoli mein Partner ist. Soweit, so gut. Ich weiß, wie ich Flamara, Blitza, Aquana, Psiana und Nachtara entwickeln kann. Nur weiß ich nicht, wie ich Folipurba oder Glaziola entwickeln kann. Wenn mir da jemand weiterhelfen würde, wäre das sehr schön.
    • *Thread abstaub*

Ich hätte da eine Frage zum Erkundungsteam Himmel: Ich habe Mew im Geheimnisdschungel besiegt und das Wiesenhorn erhalten (auf Wunderbrief-Mission hin), aber es hat sich mir nicht angeschlossen. Als ich nochmals hinwollte (ohne Wunderbrief, aber mit Missionen), hat es mich vor der Bossebene aus dem Dungeon rausteleportiert. Nun meine Frage: Kann man Mew jetzt noch rekrutieren, oder muss ich warten, bis ich eine neue Herausforderung bekomme? Oder darf ich einfach nicht mit Missionen durch den Dungeon gehen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort:)
    • Incendia13 schrieb:

*Thread abstaub*

Ich hätte da eine Frage zum Erkundungsteam Himmel: Ich habe Mew im Geheimnisdschungel besiegt und das Wiesenhorn erhalten (auf Wunderbrief-Mission hin), aber es hat sich mir nicht angeschlossen. Als ich nochmals hinwollte (ohne Wunderbrief, aber mit Missionen), hat es mich vor der Bossebene aus dem Dungeon rausteleportiert. Nun meine Frage: Kann man Mew jetzt noch rekrutieren, oder muss ich warten, bis ich eine neue Herausforderung bekomme? Oder darf ich einfach nicht mit Missionen durch den Dungeon gehen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort:)

Ich weiß, dass ist jetzt nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber:

Ich habe mal in einem anderen Dungeon, mit Bossebene Missionen angenommen. Du kennst doch bestimmt dann immer diese "Verschnaufspausenebenen" im inneren der Dungeons oder? Die mit den Kangamaständen. Der ist dann nicht aufgetaucht. Was hat das mit Mew zu tun?

Nunja, ich glaube man kann bei Dungeons mit Bossen keinen Bossen begegnen, wenn man davor Missionen erledigt hat. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
    • Hi ich habe so da eine Frage ich suche für meinen Pokémon Mystery Dungeon Dunkelheit diesen Wunderbrief für den man Celebi in Team bekommt. Ich habe im Pokéwiki gelesen das man es nur durch einen Wunderbrief erhalten kann und habe gesucht wie der Code für den Wunderbrief lautet aber nichts gefunden. Falls einer es weiß, könnt ihr mir es dann sagen wie der Code lautet?
    • Sternendiamantritter schrieb:

Hi ich habe so da eine Frage ich suche für meinen Pokémon Mystery Dungeon Dunkelheit diesen Wunderbrief für den man Celebi in Team bekommt. Ich habe im Pokéwiki gelesen das man es nur durch einen Wunderbrief erhalten kann und habe gesucht wie der Code für den Wunderbrief lautet aber nichts gefunden. Falls einer es weiß, könnt ihr mir es dann sagen wie der Code lautet?

Den konnte man sich damals für eine begrenzte Zeit per Wi-Fi runterladen.Jetzt ist es nicht mehr möglich den zu bekommen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.