Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deoxys Mission - Suche jemanden aus der Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deoxys Mission - Suche jemanden aus der Umgebung

Hallo.
      Ich komme aus Braunschweig und kenne niemanden, der auch Ranger 3 besitzt. Also suche ich Spieler aus der Region, mit denen man sich treffen könnte, um die Mission zu spielen.
      Liebe Grüße, Julia.
    • Es ist nutzlos sich zu treffen und gleich die D-Mission zu machen!

Das ist nutzlos auch wenn ihr euch treffen würdet ihr könntet die Mission nicht schaffen, denn ihr müsst Lv.25 oder mehr sein. Klar könnt ihr auch mit Lv.20 rein aber ich spreche aus Erfahrung man wird es nicht leicht schaffen ich habe mit meinem Freund Deoxys gefangen, da war ich Lv.26 und er Lv.25 (Also der Fangkom) und das war noch knapp!
      Also trainiert mal schön noch einwenig mit den Missionen alleine dann könnt ihr euch treffen!
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Daki schrieb:

Das ist nutzlos auch wenn ihr euch treffen würdet ihr könntet die Mission nicht schaffen, denn ihr müsst Lv.25 oder mehr sein. Klar könnt ihr auch mit Lv.20 rein aber ich spreche aus Erfahrung man wird es nicht leicht schaffen

Lass das mal die Sorge der Spieler bzw. Poster sein. ;)
    • Hailey schrieb:

Lass das mal die Sorge der Spieler bzw. Poster sein. ;)

Ich wollt doch nur damit sagen das die spieler keine große hoffnung machen sollen das sie gleich am anfang das deoxys erhalten also beim ersten versuch :(
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Daki schrieb:

Ich wollt doch nur damit sagen das die spieler keine große hoffnung machen sollen das sie gleich am anfang das deoxys erhalten also beim ersten versuch :(

Na ja, ich spiele alleine an 2 DS gleichzeitig und meine Fangkoms haben jeweils Lv. 21 und 24 und trotzdem habe ich es bereits sogar bis zu Deoxys geschafft mit noch fast 2 Minuten Restzeit. ;)

Aber es ist schwer, ich selbst hab's noch nicht geschafft und werde meine Fangkoms auch noch aufleveln, dann kommt man auch schneller zu Deoxys. ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.