Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Euer Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein Topteam hab ich nicht. Meistens schlepp ich mit mir immer mein Deoxys und mein Entei rum, weil dies beiden Pokemon supertolle Attacken haben mit dem ich es mit jedem Trainer in Sinnoh aufnehmen könnte. Dann hab ich auch noch immer mein Bidifas und mein Iksbat dabei. Das sind sozusagen meine Vm Sklaven.
    • Ein Topteam. Also ich bin immer mit meinem Kapilz unterwegs weil Knilz und Kapilz einfach cool sind :D

Aber ich bin dabei mir ein Team zu trainieren.
      wenn ich fertig bin sollte es in etwa so aussehen.

#i-panzaeron#
      #i-kapilz# (Selbstverständlich ^^)
      #i-sumpex#
      #i-porygon-z#
      #i-heiteira# / #i-pottrott# (Kann mich nicht entscheiden)
      #i-ninjask# / #i-yanmega#

The post was edited 1 time, last by ElikGoyle: Hab Yanmega noch eingefügt. ().

• Naja, ich trainiere mir gerade noch die Pokémon, die ich bei der Top Vier benutzt habe. Nachher soll mein Team in etwa so aussehen:

#a-panferno#
      #a-luxtra#
      #a-roserade#
      #a-gastrodon#
      #a-despotar#
      #a-metagross#

Naja, mit der Zeit werde ich alle meine Pokémon hoch trainieren, irgendwann stell ich dann das beste Team zusammen ^^
    • Lohgock31 wrote:

es gibt kein topteam...

wer seine teams nicht variirt ist ein noob. und ich würde euch mal empfehlen ein paar teambauartikel zu lesen. ;)

Es gibt natürlich kein Top-Team im Sinne von "perfektes Team ohne Schwächen", aber viele User haben, aufgrund der Erfolge, die sie mit dem Team verbuchen konnten, ein persönliches Top-Team. Und ich persönlich kämpfe viel lieber mit den Pokémon, die mir ans herz gewachsen sind als irgendnem bescheuerten Teambau-Guide zu folgen -.- Du vergisst scheinbar, dass die meißten hier normale Spieler und keine Hardcore-Wifi-Überexperten-Battler sind ;)
    • früher hab ich mal nen Teambauartikel gelesen und der hat mir nicht gefallen weil die Attacken nicht zu meinem Still passten
      z.B
      ich will mein Glurak das mein erstes Pokémon war (kein Pokémon kann es ersetzen)
      mit Flammenwurf,Steinhagel,Hitzewelle,Drachenklaue statt
      z.B Feuerwirbel,Schlitzer,Flammenwurf,Schaufler
      Jeder kann seine Pokémon so trainieren und sein Team erstellen wie er will und nicht nach einem Teambauartikel
    • FCBFabi wrote:

früher hab ich mal nen Teambauartikel gelesen und der hat mir nicht gefallen weil die Attacken nicht zu meinem Still passten
      z.B
      ich will mein Glurak das mein erstes Pokémon war (kein Pokémon kann es ersetzen)
      mit Flammenwurf,Steinhagel,Hitzewelle,Drachenklaue statt
      z.B Feuerwirbel,Schlitzer,Flammenwurf,Schaufler
      Jeder kann seine Pokémon so trainieren und sein Team erstellen wie er will und nicht nach einem Teambauartikel

Mir geht es genau so... und fragt mal [User-Name Zensiert] - ich komm mit Random Teams ganz gut klar^^
      (nur kämpfe ich auch nur Lv. 50 Doppelkämpfe)

Ich möchte mein erstes Impoleon, oder Starraptor auch im Team behalten.
    • wobei ihr anscheinend ja nichtmal wisst was ein teambauartikel ist. :ka:
      da geht es nicht darum euch ein team vorzugeben sondern darum euch beizubringen selber gute teams zu bauen in beachtung von typen, fähigkeiten, werten, movesets etc.

sollte jemand den wunsch haben solch einen artikel mal zu lesen, der kann mich gerne per pm fragen...
    • Mein Team in Diamant (TSS)

#i-despotar# Despotar
      #i-zapdos# Zapdos
      #i-panzaeron# Panzaeron
      #i-heiteira# Heiteira
      #i-sumpex# Sumpex
      #i-digdri# Digdri

:)

Und mein Gammelteam um im Spiel um herzulaufen^^

#i-knakrack# Knakrack
      #i-brutalanda# Brutalanda
      #i-mew# Mew (der pokemon-day 2007 erschuft geniale VM-Sklaven^^)
      #i-mew# Mew
      #i-garados# Garados
      #i-lucario# Lucario

The post was edited 3 times, last by Ichigo ().

• Also, ein einziges, wirklich festes Team habe ich. Diese sechs Pokis sind aktuell alle auf Lv. 70 und ideal, um immer die passende/nötige VM einsetzen zu können:
      #a-lucario# - Lucaris, #a-luxtra# - Shina, #a-roserade# - Rose, #a-staraptor# - Mukuru, #a-zirpeise# - Zirpiera und #a-bidifas# - Bippa.
      Die letzten beiden Teammitglieder tausche ich schon mal nach Bedarf auch mit diesen beiden auf Lv. 85 aus: #a-dialga# - Diaruga und #a-giratina# - Darknessdi.
      Dann habe ich noch 12 Pokémon auf Lv. 100, die ich gelegentlich ins Team nehme und beispielsweise gern in Battle Revolution einsetze. Dazu gehören insbesondere diese hier:
      #a-lugia# - Natit, #a-lohgock# - Kai und #a-impoleon# - Pochama.
    • ein festes team hab ich auch nicht. das wechselt je nach gebrauch und so.
      aber sehr oft hab ich:
      -#a-smogmog#
      -#a-registeel#
      -#a-porygon-z#
      -#a-zapdos#
      -#a-starmie#
      -#a-machomei#
      -#i-roserade#
      im team. wenn ich ein pokemon mit vm´s brauch...bidifas..:gähn:
      für wifi-kämpfe oder offline zum spass benutz ich auch oft mein trickstorm/trickroom team mit:
      #i-porygon2# #i-lahmus# #i-relaxo# #a-voluminas# #a-hippoterus# #a-bronzong# oder #a-rizeros#.
    • also bei mir ist es so das ich kein topteam habe in diamant spiele ich mit aceus shiny level: 100 ,dialga:!100 ,palkia:100 ,deoxes:100 shiny ,alamosDakrei:100 wobei dakrei und dialga meine libsten sind

platin ist es gerade dialga,palkia,giratina,impoleon, skogro und togekiss alle level 100 auser togekiss

sonst benutze ich mein duelberg hoho, shiny lugia, cheltara , ryquasa glurak und paar ander bei mir wekselt es dauernt besonders lib habe ich aber meine ersten level hunderter pluse und logock
    • Ich wechsle die Pokis in meinem Team auch ständig.

Vor der Liga:

Luxtra
      Chelterrar
      Starraptor
      Glaziola
      Knackrack
      Bojelin

Nach der Liga:

Latias Lvl 100 / von Smaragd
      Latios Lvl 100 / von Rubin
      S-Nachtara Lvl 62 / ertauscht
      Glaziola Lvl 68 / Platin
      Folipurba Lvl 62 / Platin
      Knackrack Lvl 70 / Platin

The post was edited 1 time, last by Latios ().

• Achherjemine.
      Kann nicht mal der großteil der community auf Uber verzichten?
      Meins:

Metagross(Starter+SR ausleger)
      Despotar(DefensiveCurseTar-im späteren spiel,wenn man die kampf pokemon weggeschaffen,rockt das alles.Bringt auch den sandsturm rein,wann man will und kriegt dadurch selbst einen boost auf sp.ver.)
      Skorgro(SDer+Fight killer,sweept schön)
      Zapdos(SubToxicStall,das pwned manche Teams ganz)
      Gyarados(Tauntet und DDt,und bricht so stall(und killt auch andere booster damit)
      Latias(wisher+screener.suportet das team auch-)

die level sind irrelevant,da im wifi eh lv.100 fights ausgetragen werden-
      so-
      Topteam als bezeichnung für momentan einzig strategisches team auf platin-(ich trainiere und breede im momentan auch nur noch(für ein anderes team-)-

The post was edited 3 times, last by Bender ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.