Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FAQ: Gesperrt im Chat? #2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo.

Ich wurde heute Mittag gesperrt, aus einem mir unerklärbaren Grund o.o
    Der Kick war berechtigt, oke. Aber als ich danach wieder neu rein kam und ich "bah, braser brobleme" schrieb wurde ich gesperrt... Kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, eventuell liegt ein Missverständnis vor.
  • Ganz einfach, nachdem du "gayer masturbiert" geschrieben hast, wurdest du daraufhin gekickt und hast den Chat daraufhin betreten, worauf du ihn dann wieder verlassen hast. Da im PC Login bzw. Logout-Spams nicht gestattet sind, wurdest du daraufhin gesperrt. Außerdem hast du auch ständig genervt :irre:
  • Gimli wrote:

Hallo.

Ich wurde heute Mittag gesperrt, aus einem mir unerklärbaren Grund o.o
    Der Kick war berechtigt, oke. Aber als ich danach wieder neu rein kam und ich "bah, braser brobleme" schrieb wurde ich gesperrt... Kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, eventuell liegt ein Missverständnis vor.

nerv nicht gimli
  • Hallo,
    Bin irgendwie heute im Chat gesperrt und weiß nicht wieso.
    Ich hab so weit ich weiß nichts unrechtes getan und hatte gestern Abend noch eine Menge Spaß im Chat. Versteh daher nicht warum ich heute gesperrt bin und weiss auch nicht wieso. Falls jemand irgendetwas darüber weiss bitte melden.

The post was edited 1 time, last by Porygon-XS ().

• hallo leutz,

ich würde gerne wissen warum ich nicht in den chat kann...immer wenn ich mich anmelde bekomme ich folgende nachricht:

Du kannst dich nicht einloggen!

Dies kann zwei Gründe haben:
    1. Du versuchst dich zu schnell hintereinander neu einzuloggen.
    2. Du wurdest für einige Zeit gesperrt, weil du womöglich die Chatregeln missachtet hast.

Bitte versuche es später noch einmal.

ich habe jetzt extra zwischen den anmeldungen 1 woche gewartet, weil ich dachte ich bin wegen was auch immer gesperrt....allerdings konnte ich noch nie in den chat. daran kann es also nicht liegen. ich habe auch keine sonderzeichen im pw oder im nick...ziemlich strange also. schnell hintereinander habe ich mich auch nicht eingeloggt...

jetzt würde ich gerne wissen, warum ich nicht in den chat kann

ach ja: ich wollte in den raum: BW ... nicht ins pokemoncenter...

wäre um feedback dankbar...irgendwie ätzt das....
  • psydoom wrote:

hallo leutz,

ich würde gerne wissen warum ich nicht in den chat kann...immer wenn ich mich anmelde bekomme ich folgende nachricht:

2. Du wurdest für einige Zeit gesperrt, weil du womöglich die Chatregeln missachtet hast.

ich habe jetzt extra zwischen den anmeldungen 1 woche gewartet, weil ich dachte ich bin wegen was auch immer gesperrt....allerdings konnte ich noch nie in den chat. daran kann es also nicht liegen. ich habe auch keine sonderzeichen im pw oder im nick...ziemlich strange also. schnell hintereinander habe ich mich auch nicht eingeloggt...

jetzt würde ich gerne wissen, warum ich nicht in den chat kann

ach ja: ich wollte in den raum: BW ... nicht ins pokemoncenter...

wäre um feedback dankbar...irgendwie ätzt das....

evtl hattest du das PC mal als Sprungbrett benutzt und bist daher gesperrt; sollte in dem Fall aber nicht mehr lange andauern.
    MfG
  • kellnerr wrote:

evtl hattest du das PC mal als Sprungbrett benutzt und bist daher gesperrt; sollte in dem Fall aber nicht mehr lange andauern.
    MfG

Les den Satz noch mal:
    ich habe jetzt extra zwischen den anmeldungen 1 woche gewartet, weil ich dachte ich bin wegen was auch immer gesperrt....allerdings konnte ich noch nie in den chat.
    Ich verstehe das so das er vorher noch nie im Chat war oder es nicht konnte, habe ich recht?
    Außerdem dauern meines Wissens Sperren, wo man das PC als Sprungbrett genommen hat, keine Woche.
  • -Blacky wrote:

Les den Satz noch mal:
    Ich verstehe das so das er vorher noch nie im Chat war oder es nicht konnte, habe ich recht?
    Außerdem dauern meines Wissens Sperren, wo man das PC als Sprungbrett genommen hat, keine Woche.

genau so meine ich das, habe mich wohl umständlich ausgedrückt...
    konnte bisher nicht einmal erfolgreich in den chat :heul:
  • lpmanu wrote:

Hast du denn schonmal auf "Chat betreten" gedrückt? :s Ich meine, es kann ja nicht jeder so mit Technik..

Muss er ja um folgende Nachricht zu erhalten:

psydoom wrote:

• Ich bin plötzlich gesperrt worden weiß auch den Grund vlt. nämlich:
    Ich habe vergessen den Raum auszuwählen bevor ich mich eingeloggt habe und dann bin ich schließlich im PC gelandet. Aber 1.Ich habs nicht mit absicht gemacht und 2.Keiner war anwesend als ich da war, wieso sollte ich dann da bleiben und warten bis jemand schreibt??!!
    Dann bin ich ins Colosseum gegangen und musste kurz PC neustarten.
    Als ich dann versucht habe reinzukommen gings nichtmehr
    ich find das ganz schön frech
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild
  • Akepuro wrote:

Ich bin plötzlich gesperrt worden weiß auch den Grund vlt. nämlich:
    Ich habe vergessen den Raum auszuwählen bevor ich mich eingeloggt habe und dann bin ich schließlich im PC gelandet. Aber 1.Ich habs nicht mit absicht gemacht und 2.Keiner war anwesend als ich da war, wieso sollte ich dann da bleiben und warten bis jemand schreibt??!!
    Dann bin ich ins Colosseum gegangen und musste kurz PC neustarten.
    Als ich dann versucht habe reinzukommen gings nichtmehr
    ich find das ganz schön frech

läuft hier leider so. wenn du dich mal ausversehn ins pokecenter einloggst und vor hast den raum zu wechseln, logg dich lieber wieder aus und wähle dann einen anderen raum aus. ist zwar in meinen augen etwas unsinnig aber immerhin kannst du damit eine sperrung vermeiden.
  • Madara wrote:

läuft hier leider so. wenn du dich mal ausversehn ins pokecenter einloggst und vor hast den raum zu wechseln, logg dich lieber wieder aus und wähle dann einen anderen raum aus. ist zwar in meinen augen etwas unsinnig aber immerhin kannst du damit eine sperrung vermeiden.

die sind echt gemein ich hasse den chat man darf nichtmal einen fehler machen den man NICHT mit absicht macht und schwupps bist gesperrt
    echt zum kotzen vorallem bei nyoo der übertreibt :grr:
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.