Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FAQ: Gesperrt im Chat? #2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maunzi wrote:

Immer noch keine Antwort? Sagt mal, kommt das mir nur so vor oder kümmert ihr euch hier wirklich nen sch*** um eure User? wtf...
    Von mir aus muss sich der Verantwortliche auch nicht öffentlich äußern, ne nette PN mit ner Entschuldigung würde mir schon reichen, lol...
    :facepalm:

Das geht auch freundlicher o.o
    Aber dein Post war echt nicht sperrwürdig.
  • @Maunzi:

Hast du evtl den Raum PokemonCenter als "Sprungbrett" genutzt? (d.h. Du hast dich eingeloggt, in das PokeCenter, und bist dann von dort aus direkt, unter einer Zeitspanne von hm kA 1 Minute, in einen anderen Raum gewechselt) Das mögen die Admins und Chatmods nicht sehr.
    Am besten ist es einfach, wenn du deine Sperre absitzt, denn normalerweise dauert eine solche in diesem Fall nicht sehr lange.

mfG

Edit: Wtf was soll das Gespamme? o.o

The post was edited 1 time, last by kellnerr: altah ().

• Altruis wrote:

Jop ich habe gesehen wie du es als Sprungbrett benutzt hast.

Man Altruis. Ich will nun nicht spammen und mich auf dein Niveau herunter lassen, aber solche Meldungen sind in einem solchen Thread doch wohl mehr als nicht angebracht, oder? Ich meine, hier sollten Beschwerden oder Fragen an die Administration und Moderation des Forums im Bezug auf den Bann im Chat eingehen und nicht solch wirklich sinnfreie Anschuldigungen wie dein Zitat oben. Ich mein: Was zum Teufel willst du damit zum Ausdruck bringen? Fühl dich bloß nicht angegriffen, aber momentan scheinst du das Thema dieses Threads wohl mehr als verfehlt zu haben *Seufz*..

Falls ihr euch nun fragt, warum ich solch niveaubezüglich abgrundtiefe Posts kommentiere: Es ist halb eins, das erklärt bei mir wohl alles..
  • Altruis wrote:

:gähn: ich habe ihm nur gesagt was er gemacht hat, ich war dabei also sei mal bitte ruhig :affe:

Gut, ein letztes Mal lasse ich mich noch provozieren *Seufz*.

Es mag ja sein, dass du dabei warst, oder mit was weiß ich in diese Sache verwickelt bist, aber solche Aussagen, wie die, die du unten gepostet hast, sind meiner Meinung nach Spam-Beiträge, die nichts mit dem Thema zutun haben. Ich bringe hier noch einmal zum Ausdruck, dass hier eigentlich nur User posten sollten, die aus dem Chat gekickt, im Chat gesperrt/verbannt oder sonstiges mit dem Chat erlebt haben. Ja, mein Beitrag hier ist auch als Spam zu bewerten, das gebe ich offen und ehrlich zu. Außerdem sollten dann lediglich die Administratoren und/oder Chatmoderatoren auf die jeweiligen Beiträge antworten und nicht solch sinnfreie Diskussionen, wie sie gerade zwischen uns beiden geführt wird, entstehen, wie z.B. Ninetales* auch schon zum Ausdruck brachte. Solche Beiträge, in welchen lediglich Vermutungen angestellt werden, die sich letzten Endes nicht bewahrheiten, oder Beiträge, in welchen darüber gestritten wird, wer denn nun Recht bekommt, sind meiner Meinung nach schlicht und weg sinnfrei, da sie das eigentlich Problem, das Problem der Sperrung im Chat, nicht beheben. Die Moderation sollte, wenn sie einen solchen Thread schon zulassen, eigenhändig auf solche Beschwerden antworten, sich darum kümmern, ob der User etwas verbrochen hat und was der User getan hat. Ich hoffe, du verstehst nun meine Kritik an dir und zum größten Teil auch an anderen Usern in diesem Thread, welche sich lauthals darüber unterhalten, wer denn nun Unrecht in seinem zuvorigen Post hatte. Solche Threads müllen den Thread nur zu.

*Ich denke zumindest, dass es Ninetales war, kann genauso gut deron, oder dipset125 gewesen sein. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich.

MfG,
    nyu.~
  • @Nyu: Ja, es war Ninetales. (:

@Altruis: Das hast du sicher nicht nur einmal zu hören bekommen, aber irgendwie willst du das nicht begreifen. Neue User, die eine bestimmte Frage haben, kennen sich mit dem Forum nicht aus. Sie stellen ihre Frage also sofort im richtigen Bereich. In anderen Foren macht man das so, aber das scheinst du nicht berücksichtigen zu müssen. Darum will ich noch einmal darauf hinweisen. Erkläre das den Leuten in ruhiger Sprache oder melde das einem Moderator. Hier musst du den Leuten auch nicht immer erklären, dass man im Thread nicht spammen soll. Die Beiträge sind immerhin auch Spam.

Du kannst mich gerne mal per PN fragen, wenn du Lust hast. (:
    PS: Ich wollte dich mit meinem Beitrag auch nicht angreifen, ok?

MfG, Darkfox
  • ich kann mich seit eben nicht mehr einloggen und ich weiß nicht warum und für wie lange. Ich habe echt nichts gemacht bin ganz normal raus wie immer. Ich habe nie jemanden beleidigt oder sonstwas. Ich würde gerne wissen warum und für wie lange ich gesperrt werde. Es wäre echt besser den Betroffenen das mal mitzuteilen-.-
  • -Anni- wrote:

ich kann mich seit eben nicht mehr einloggen und ich weiß nicht warum und für wie lange. Ich habe echt nichts gemacht bin ganz normal raus wie immer. Ich habe nie jemanden beleidigt oder sonstwas. Ich würde gerne wissen warum und für wie lange ich gesperrt werde. Es wäre echt besser den Betroffenen das mal mitzuteilen-.-

Es ist leicht möglich, dass, falls es wirklich stimmt und du niemanden beleidigt noch sonstwas getan hast, du lediglich das PokemonCenter als "Sprungbrett" benutzt hast, das heißt, dich ins PC eingeloggt hast und unmittelbar nach dem den Raum gewechselt hast. Das darf man nicht (zumindest im PokemonCenter), da es der Übersicht schadet.
    Diese Sperren halten meist nicht lange an, am besten die Sperre absitzen. Dauert wohl von 4 Stunden bis 3 Tage würd ich mal schätzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. MfG Kellnerr
  • mhh ich weiß nicht.. also ich kann mich nicht daran erinnern=/, aber gut es hilft alles nichts ich muss einfach abwarten. Ich fände es nur gut, wenn die User über den Grund und den Zeitraum informiert werden würden. Vorallem, wenn man sich wirklich nicht erinner kann, was falsch gewesen sein könnte. So könnte man es beim nächsten mal besser beachten.

und danke für die schnelle Antwort Kellnerr;)
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.