Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Lieblingsstadt/Stadtname in S/W

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure Lieblingsstadt/Stadtname in S/W

      Welche Stadt gefällt euch am meisten und welchen Namen findet ihr am besten?
      Für die, die das Spiel noch nicht besitzen, hier eine kleine Liste:

      • Avenitia: Heimatstadt
      • Gavina: Einführungsstadt
      • Orion City: Stadt mit Traumbrache und Arena
      • Septerna City: Zweite Arenastadt, besitzt Museum und Eisenbahnschienen
      • Stratos City: Dritte Arenastadt, riesige Stadt mit Hochhäusern und Hafen
      • Rayono City: Vierte Arenastadt, mit Riesenrad und Musicals
      • Marea City: Fünfte Arenastadt mit Eiscontainer und Hängebrücke
      • Panaero City: Sechste Arenastadt, viel Regen, stürmisches Wetter und Flughafen
      • Nevaio City: Siebte Arenastadt, viel Schnee, kalt und neu begehbare Orte im Winter
      • Twindrake City: Letzte Arenastadt, unterschiede sind vorzufinden in den Edition (alt | neu)
      • Tessera: Wird von Kyurem beschützt
      • Ondula: Hier lebt Sinnoh-Champion Cynthia


      Von den Städten her gefallen mir Twindrake City und Panaero City (Flughafen x3) am meisten.
      Die Städtenamen von Nevaio-, Septerna- und Panaero City gefallen mir am besten.

      Ich freu mich schon auf eure Meinungen (:

      Lg, Liepard
    • Die Städte in Schwarz und Weiß finde ich zwar nicht mehr so toll wie in den Vorgängerversionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Perl und Diamant. Sie wirken mir einfach zu plastisch zusammengewürfelt und teilweise zu sehr in einer Reihe. Das war in den oben genannten Versionen besser.

      Dennoch befindet sich meine absolute Lieblingsstadt aller 5 Generationen in Schwarz und Weiß. Die Stadt trägt den schönen Namen Stratos City.

      Ich finde die City einfach nur cool. Die Idee mit den Gängen ist einfach nur toll und die Stadt wirkt auch endlich mal wie eine Großstadt. Die meisten Städte wirkten bisher eher wie größere Dörfer (Ausnahme Dukatia City und ich glaube Safronia City). Hoffe in Zukunft auf ein paar mehr Städte dieser Größe.
    • stratos city gefällt mir auch sehr. ich persönlich mag es aber nicht nur aufgrund der vielen hochhäuser sondern wegen der ganzen liebe zu den details. menschen bewegen sich mit ihren taschen hin und her und gehen einem auch aus dem weg. sie rennen nicht durch einem hindurch wie sie es gewöhnlicherweise machen. die kamera die sich mit jeder bewegung einmal bewegt und die ganzen anderen sensationen. die arena gefiel mir hier übrigens auch sehr gut. auch wenn sie ein wenig nervig war.
    • Die Namen finde ich alle schön, wobei ich es schade finde, dass das City-Anhängsel wieder da ist.
      Avenitia ist aber mein Favorit.

      Vom Aufbau oder Aussehen her, habe ich keinene Lieblingsstadt, unübersichtlich sind sie irgendwie alle.
      Vielleicht kommt das aber noch mit der Zeit.
    • Najoa.. Wortspiele gibts ja schon so einige, wa.
      Einall -> ein <-> all -> allein
      Gavina -> g <-> v -> Vagina

      Aber am meisten gefällt mir wohl Twindrake City (ich finde Drachen genial und die Stadt hat je nach Edition nen anderen Arenaleiter).
    • Bis Marea City gefiel mir Hiun City am beten, die Größe und Grafik sind dort einfach atembreaubend. Vom namen her gefällt mir Rayono City gut.


      Gavina -> g <-> v -> Vagina


      Lol war das Absicht?
      Wisst ihr, bei "Orion City" denke ich weniger an ein Sternbild als an einen Erotikartikel-Hersteller
    • An sich find ich eigentlich alle Städte ziemlich gelungen (wobei ich auch erst beim 6. Orden bin).

      Die beste Melodie hat meiner Meinung nach Marea City, weshalb ich diese Stadt momentan am besten finde.
    • lemon wrote:

      Die Namen finde ich alle schön, wobei ich es schade finde, dass das City-Anhängsel wieder da ist.


      Finde ich auch schade...
      Okey, Gavina, Ondula und Ferulla und paar andere hören zum Glück nicht mit City auf. :)
      Ich wünschte auch, dass es so wäre wie bei Diamant/Perl/Platin, wo keine einzige Stadt ein City-Anhängsel hat. :)
    • Ich finds gut, dass es wieder das City-Anhängsel gibt ^^

      Am liebsten mag ich wohl Twindrake City in der weißen Version und auch wenns keine Stadt ist die Dorfbrücke.
      Stratos City und Avenitia mag ich aber auch ^^
      Und Nevaio City im Winter ist toll *///*
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.