Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Lieblingsstadt/Stadtname in S/W

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stratos City, wie es mein Vorposter schon geschrieben hat: Ich mag einerseits den Namen dieser Stadt, hinzukommt noch, dass es mir in Städten, wo sich viele Wolkenkratzer befinden einfach nur gefallen.
      Und diese Kombination aus Wolkenkratzer und Hafen ist einfach perfekt, einem so richtig vorkommt, als wäre man in einer Stadt, nicht wie Panaero City, wo es eine halbe Stadt gibt, wobei ich das gar nicht mehr als Stadt bezeichnen kann und dann noch so ein kleiner Flughafen, hm ... nicht gerade so der Faktor für eine Stadt, denke ich.
      Außerdem symbolisiere ich durch die Wolkenkratzer, dass diese, wie der Name schon sagt, die Wolken kratzen, also schon bis in den Himmel ragen.
      Also Stratos City ist einfach die Nummer 1!
    • Meine Lieblingsorte sind ja Marea City und die Dorfbrücke. Bei beiden ist es die Kombination aus dem Ort selbst (Gebäude, Farben, Hintergrund, etc.) und die Musik. ^^

Ich fliege regelmäßig nach Marea City, einfach weil ich den Soundtrack einfach nur geil finde. 8D

(Selbiges mit der Dorfbrücke, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass gerade dieser Track manchen nicht so gut gefällt ^^)
    • Meine lieblingstaedte sind nimbasa city, weil sie so central liegt. Opellucid mag ich das design nicht , da haette ich wohl die weisse edition lieber gehabt xD.(wo ich war gabs eh nur die schwarze .lol)

Castelia ist auch cool :) Ich mag generell die Staedte auf der west seite.
      Die haesslichste Stadt ist die erste stadt, Accumula town, sieht aus wie ne Betonwueste.
    • morrison wrote:

Meine lieblingstaedte sind nimbasa city, weil sie so central liegt. Opellucid mag ich das design nicht , da haette ich wohl die weisse edition lieber gehabt xD.(wo ich war gabs eh nur die schwarze .lol)

Castelia ist auch cool :) Ich mag generell die Staedte auf der west seite.
      Die haesslichste Stadt ist die erste stadt, Accumula town, sieht aus wie ne Betonwueste.

Hallo,

Bitte beachte, dass wir hier in einem deutschen Forum sind, also bitte verwende auch die deutschen Städtenamen oO

Meine Lieblingsstadt ist immernoch Panaero City.
    • Ich mag eigentlich alle Städte gern, so eine richtige Lieblingsstadt hat sich bei mir noch nicht so rauskristallisiert. Hier ein paar, die mir ganz gut gefallen: Nevaio City mag ich im Winter sehr gern, wegen der versteckten Orte und der Schneehügel; Bei Twindrake City in Weiß gefällt mir die Atmosphäre sehr; an Rayono City mag ich, dass man so viel machen kann, und Septerna City finde ich auch schön. Von den Stadtnamen ist Avenitia mein Favorit, da der Name klangvoll ist und auch gut passt.
    • Meine 3 Favos sind folgende:

Marea city : Find die Musik einfach mega cool =)

Rayono city : ka warum aber ich bin öfters in Rayono als in Stratos city xD liegt wohl daran das Rayono city mich an nen reisen Freizeitpark erinnert :>

Twindrake city: Diese Flöten spielerin + die Musik = <333 das muss man einfach lieben <3
    • Hii (:

Meine Lieblingsstadt ist Rayono City :w:
      Die Stadt ist einfach cool. Es gibts da viele verschiedene Sachen,wie z.B. ein Riesenrad,Stadions,Musical-Theater und mehr. Außedem mag ich den Namen i-wie und die Stadt sieht insgesamt schön aus.
    • Pit93 wrote:

Meine Lieblingsorte sind ja Marea City und die Dorfbrücke. Bei beiden ist es die Kombination aus dem Ort selbst (Gebäude, Farben, Hintergrund, etc.) und die Musik. ^^

Ich fliege regelmäßig nach Marea City, einfach weil ich den Soundtrack einfach nur geil finde. 8D

(Selbiges mit der Dorfbrücke, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass gerade dieser Track manchen nicht so gut gefällt ^^)

Kurz und knapp:
      Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.