Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon S/W: Viele Namen durch Lösungsbuch und erste eingetroffene Spiele bekannt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Milotic58 wrote:

Ich kann meine Weiße Edition nicht mal mehr stonieren, damit ich morgen in ein Laden rennen kann :doh2:

Das kommt davon wenn man sich auf andere in dieser Hinsicht verlässt. Deswegen kaufe ich meine Spiele immer im Laden und reserviere sie dort gegebenenfalls vor, beim Liefern kann nämlich zu vieles schiefgehen. ^^
    • Ich habe mal Kundenservice versucht und was denkt ihr??

Nein. Da hab ich in einer alten E-Mail von denen gelesen das die 3 Tage fürs antworten benötigen wisst ihr was mir dann nur einfällt (WIE KANN MAN SO EINEN SCH*** KUNDENSERVICE NENNEN)
    • Pit93 wrote:

Das kommt davon wenn man sich auf andere in dieser Hinsicht verlässt. Deswegen kaufe ich meine Spiele immer im Laden und reserviere sie dort gegebenenfalls vor, beim Liefern kann nämlich zu vieles schiefgehen. ^^

Das sind DIE 2 Sätze für mich des heutigen Tages. ^^ Ab jetzt hole ich mir alles vom Laden :D

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

:eek::eek::freu::freu::freu::freu:

VERSENDET !!! :freu: Seit heute morgen 7:53 ist meine Weiß unterwegs :)
    • Milotic58 wrote:

Das sind DIE 2 Sätze für mich des heutigen Tages. ^^ Ab jetzt hole ich mir alles vom Laden :D

Ich habe mir auch immer alles im Laden bestellt .Also bei mir ist das so dass ich Schwarz bei Amazon und Weiß beim GameStop bestellt habe.Zum Glück habe ich dann wenigsten Weiß:)

VERSANDT ENDLICH!!!!!!!!!!!

The post was edited 1 time, last by OttaroX ().

• Altruis wrote:

:xheul: ander bestellte sie vor 10 Tagen haben sie schon seid gestern.
      Ich habe sie sofort bestelt, und sie wurden immer noch nicht verschickt, ich bekam auch die Email das der Preis fiel, und ein Fehler gibt -.-
      Aber nirgendswo steht was von versendet :xheul:

Hast du kein Elektronikgeschäft in deiner Nähe?

Morgen nach der Schule gehe ich nämlich einfach zu Saturn (keine 500 Meter weg ^^).
    • Milotic58 wrote:

Ich bestelle auch nie wieder bei Amazon vor. Ich muss die ganze Zeit nachschaun obs versendet wurde denn Weiß ist für mich das erste SPiel was ich bestelle und vorbestelle denn normalerweise hole ich mir alles aus'm Laden^^ Ich raste aus wenn ich das Spiel erst Samstag bekomme xD

EDIT: Oj wie hohl sind die denn ? xD

Guten Tag,

Wir hatten Sie gestern angeschrieben, um Ihnen mitzuteilen, dass der Preis eines von Ihnen vorbestellten Artikels reduziert wurde.

Das ist auch korrekt, allerdings hat sich dabei in unsere E-mail ein Fehler bei der Artikelbezeichnung eingeschlichen: selbstverständlich haben Sie die weiße Ausgabe des Artikels bestellt.

Daher erhalten Sie nun nochmals eine korrigierte Version unserer Nachricht:

Das ist mir jetzt aufgefallen, die hatten mir irgendwas von Schwarz geschickt obwohl ich Weiß bestellt hab :D Das ist ja bei Amazon ein richtiges drunter und drüber xD

Lol. Bei mir war`s genauso. Die schreiben mir gestern dass es reduziert wurde und dann kommt heute die Nachricht sie haben das falsche Spiel genannt.

@Pit93: Früher habe ich meine Spiele immer bei GameStop vorbestellt. Aber ich habe gehört man würde die Spiele bei Amazon.de früher bekommen. Ab jetzt renn ich wieder zu GameStop!
    • PokeDussel wrote:

@Pit93: Früher habe ich meine Spiele immer bei GameStop vorbestellt. Aber ich habe gehört man würde die Spiele bei Amazon.de früher bekommen. Ab jetzt renn ich wieder zu GameStop!

Stimmt, das kann durchaus vorkommen, allerdings habe ich ein Spiel lieber sicher 100%ig am offiziellen Release als nur die kleine Chance es vorher zu haben mit dem Risiko, dass man es dann eventuell sogar erst nach dem Release bekommt. ^^
    • Ich hab leider kein Saturn oder MediaMarkt oder sonst was in der nähe, nur son kleines spielwarengeschäft was die spiele überteuert verkauft <.<
      Lieferung 1 von 2
      Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 3. März 2011 - 4. März 2011

Das steht bei mir ><
    • ich hab die weiß edition und ich finde es ist nach kanto die beste region...
      (wobei das feeling beim ersten mal rote edition zu spielen,
      werde ich wohl nie wieder haben. )
      das spiel macht echt spaß und ich hoffe dass alle es morgen bekommen ,die es bei amazon bestellt haben.
    • Erstmal möchte ich mich bei den fleißigen Mitarbeitern bedanken die die ganzen Namen vom Lösungsbuch aus in das Pokéwiki abgeschrieben haben. Hat euch mit Sicherheit eine Menge Zeit gekostet wenn man an die ganzen Namen denkt. Großes Lob an euch Leute, Respekt.

Gestern morgen habe ich meine beiden deutschen Editionen in so einem Laden gekauft. Sonst verkauft dieser Laden die Spiele aber immer nur am offiziellen Erscheinungsdatum. Komisch ist, warum er gerade bei diesem Spiel eine Ausnahme macht und es schon einen Tag vorher verkauft? Spielt aber keine Rolle. Hauptsache ich habe meine Spiele gekriegt und muss mir keine Gedanken mehr um den Laden machen.

Mit den meisten deutschen Namen bin ich richtig zufrieden. Es gibt selbstverständlich ein paar Namen die es mir nicht angetan haben. Da gäbe es dieses Rakkaiman, oder wie das ganze Monster überhaupt heißt. Der Name selbst ist hier nicht das Problem, sondern die Kompliziertheit. Man muss sich den Namen mehrmals anschauen um sich die ersten vier Buchstaben überhaupt merken zu können. Jetzt soll man sich den gesamten Namen merken? Gib mir eine halbe Stunde und mit etwas Glück werde ich die ersten vier Buchstaben auswendig können. Ganz ehrlich jetzt. Die Namen selbst sind aber ganz in Ordnung, an denen habe ich nicht's auszusetzen.

Mir gefällt der deutsche Text viel besser als der japanische Text. Im japanischen Text war die Schrift des Namens, wenn man ihn in normalen Buchstaben schrieb, immer so komisch abgebildet. Im deutschen Text hat sich dies aber geändert. Genau das ist einer der vielen Dinge die mich an der Spiele so extrem störten. Gott sei Dank wurde das mit der deutschen Version schon abgestellt. Der japanische Text sah auch immer so durcheinander aus. Im Gegensatz zum japanischen Text sieht der deutsche aber echt genial aus. Jetzt aber mal genug von meinem Gelaber über die japanischen und deutschen Texte. Inzwischen weiß jeder wie verliebt ich in den deutschen Texten bin. (:
    • Pit93 wrote:

Stimmt, das kann durchaus vorkommen, allerdings habe ich ein Spiel lieber sicher 100%ig am offiziellen Release als nur die kleine Chance es vorher zu haben mit dem Risiko, dass man es dann eventuell sogar erst nach dem Release bekommt. ^^

also meine heartgold habe ich damals bei amazon vorbestellt und sie kam genau am 26.3.(dem releasetag). ich hätte es bestimmt auch schlechter erwischen können und sie erst später bekommen können, aber ich hatte glück. aber aus angst, die edition nicht am releasetag zu haben, beschloss ich, die edition diesmal nicht bei amazon vorzubestellen, stattdessen nahm ich mir vor, die schwarze edition ganz normal im laden zu kaufen. so wie damals, beim diamant/perl release, da bin ich vor der schule(da war der letzte schultag und somit auch die zeugnisvergabe bei uns) zum müller gegangen und habe mir die diamant edition geholt:).
      so ähnlich werde ich es morgen auch machen, ich werde mich gleich direkt nach der arbeit zum müller begeben und mir die schwarze edition kaufen:bew1:. freu mich da schon so richtig drauf:). das einzige, was mich beim ladenkauf etwas "langweilt" ist, dass manche vielleicht komisch schauen könnten, weil man pokemon spielt, aber gut, die spielereihe ist wohl einfach das beste was es gibt und ich steh langsam echt dazu, dass ich fan seit stunde 1 bin:).

eigentlich wollte ich heute schon beim müller vorbeischauen, ob sie die editionen schon verkaufen, aber dann dachte ich mir auch, dass ich da nicht unbedingt umsonst vorbeischauen will und ich wäre auch schlecht dorthin(in die nachbarstadt) gekommen. aber ehrlich gesagt reicht es mir auch, dass spiel "erst" am releasetag zu besitzen:).

lg, kevi
    • kevi wrote:

freu mich da schon so richtig drauf:). das einzige, was mich beim ladenkauf etwas "langweilt" ist, dass manche vielleicht komisch schauen könnten, weil man pokemon spielt, aber gut, die spielereihe ist wohl einfach das beste was es gibt und ich steh langsam echt dazu, dass ich fan seit stunde 1 bin:).

lg, kevi

Hi,
      ich freu mich auch schon rieseig auf heute nachmittag.
      Zu dir Kevi, du bist 17 und findest es komisch das dich andere angucken.. nun was soll ich sagen ich bin 21 und einige Admins hier z.b. Bouysel ( sorry weiss grade net wie er geschrieben wird) is 26, also da bist du mit deinen 17 noch voll jung xDD

*ahh..17 schön war die Zeit*
    • Lösungsbuch ist da nur keine Editionen -.-
      Kann mir wer sagen was das heißt?XD

[IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif]
      Transportdienst:
      DHL
      Paketnummer: JJD0003900000530178048
      Status:
      Zugestellt. [IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/icons/green-pixel._V192195811_.gif]
      Bestellnummer:
      302-2600852-8445966
      Versanddatum: 3. März 2011
      Ziel: Verl, DE
      [IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif] Datum Zeit Ort Nähere Informationen
      4. März 2011 08:18 Bielefeld DE Zugestellt.
      4. März 2011 05:26 Bielefeld DE Lieferung wird zugestellt
      4. März 2011 05:21 Bielefeld DE Lieferung wird zugestellt
      3. März 2011 22:30 HUB Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
      3. März 2011 20:47 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Da steht einmal was von zugestellt aber in Bielefeld aber es soll doch nach mir verl kommen o_o ich check das nicht .,.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.