Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Seid ihr schon schillernden Pokémon begegnet?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin nach fast 6 stunden spielzeit einem schillerndem Zurrokex begegnet und hab es auch gefangen

Es ist eines meiner Lieblingspokemon der 5. Generation war also dopplet happy.

Bisher mein 2. normales Shiny...allerdings hab ich mal ein Shiny Entoron besiegt =P
    • Kann man schillernde Pokemon noch "leichter" Züchten, wie es in Gen IV möglich war? Ich möchte nämlich unbedingt ein schillerndes Milza haben. Ich hab mir von meiner japanischen weiss ein Ditto getauscht und ein Milza in die Pension gegeben. Durch das japanische Ditto sollte ja die wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes leicht erhöht sein im gegensatz zu den wilden pkmn. Ginge es etwas besser, wenn ich noch ein Milza aus einem anderen Land ( z.B. USA, Spanien etc.) hinzuge?
    • IKAY wrote:

Kann man schillernde Pokemon noch "leichter" Züchten, wie es in Gen IV möglich war? Ich möchte nämlich unbedingt ein schillerndes Milza haben. Ich hab mir von meiner japanischen weiss ein Ditto getauscht und ein Milza in die Pension gegeben. Durch das japanische Ditto sollte ja die wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes leicht erhöht sein im gegensatz zu den wilden pkmn. Ginge es etwas besser, wenn ich noch ein Milza aus einem anderen Land ( z.B. USA, Spanien etc.) hinzuge?

Ich glaube, die Chance ist schon maximal erhöht, wenn man ein ausländisches Pokemon hat.
      Wieso sollte es auch einen Unterschied zwischen deutsch-japanisch oder spanisch-japanisch oder irgendwie so geben?
    • Mein Freund hat ein shiny Kyuremu o-o Einfach so, er hat es sogar nicht resetiert o.o
      (es ist zwar hässlich, abeeer)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

IKAY wrote:

Kann man schillernde Pokemon noch "leichter" Züchten, wie es in Gen IV möglich war? Ich möchte nämlich unbedingt ein schillerndes Milza haben. Ich hab mir von meiner japanischen weiss ein Ditto getauscht und ein Milza in die Pension gegeben. Durch das japanische Ditto sollte ja die wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes leicht erhöht sein im gegensatz zu den wilden pkmn. Ginge es etwas besser, wenn ich noch ein Milza aus einem anderen Land ( z.B. USA, Spanien etc.) hinzuge?

Wenn du zwei ausländische Pkmn in den Pension gibts, haben die Eier eine ganz normale Shiny-warscheinlichkeit ^^ Also nur deutsch+ausländich
    • Kaum drückt man seiner Schwester den DS in die Hand und sagt ihr, sie soll mal durch die Riesengrotte laufen, weil ich ein Ditto brauche, begegnet ihr draußen im Gras das hier:

Im Doppelkampf. Dann hat sie den DS wieder mir gegeben und nach etlichen Bällen war's dann endlich drin. Irgendwie toll. Das waren die ersten 5 Minuten, die sie weiß jemals gespielt hat und es kommt ein Shiny? xD oh man...
      Leider keins von den neuen Pokémon, aber find's dennoch toll. Ist mein fünftes Zufallsshiny <3
    • Ich habe meine Weisse Edition Donnerstag erhalten und bin grad in Septerna City (nach ca. 10 Stunden, da ich mein Team trainiert habe).

Bevor ich in der Stadt angekommen bin, bin ich auf der Route 3, im dunklen Gras, bei einem Doppelkampf, einem shiny Felilou begegnet und habe es natürlich gefangen. Bin mit den KP nicht ganz zufrieden (Lv: 11, KP: 30). Aber ich bin trotzdem froh darüber.

Bis jetzt bin ich 3 shiny Pokémon, in Zufallskämpfen, begegnet:

In Feuerrot (Siegesstraße) - shiny Machollo --> nun shiny Machomei
      In Smaragd (Safari-Zone) - shiny Myrapla --> nun shiny Giflor

Ich hoffe, dass ich noch ein paar finden und fangen kann!
    • 19Turtok91 wrote:

Bis jetzt bin ich 3 shiny Pokémon, in Zufallskämpfen, begegnet:

In Feuerrot (Siegesstraße) - shiny Machollo --> nun shiny Machomei
      In Smaragd (Safari-Zone) - shiny Myrapla --> nun shiny Giflor

Ich hoffe, dass ich noch ein paar finden und fangen kann!

Ist jetzt vielleicht OT, aber ich wollt mal sagen, dass ich bisher auch nur 3 Shinys begegnet bin, und zwar Paras in meiner Silber, Bidiza in meiner Perl (ich weiß zwar nicht, ob man das Zufall nennen kann, aber egal) und halt das Gelatini. Ich hoffe bzw. denke mal, dass wie in S/W noch vielen Shinies begegnen werden =D
    • Meine bisher gefangenen Shinys:

Gold:
      (selbstverständlich am See des Zorns, auch in den restlichen Games, wo man das rote Garados am See des Zornes fangen kann)
      (Route 38)

Crystal:
      (aus dem Kurios-Ei)

Rubin:
      (Safari-Zone)

Feuerrot
      (beim Angeln auf Route 21)

Blattgrün
      (Safari-Zone)

Platin
      (Durch Chaining im Trophäengarten)
      (Siegesstraße)

Habe noch auf meiner Platin einige weitere Shinys aus der GTS, die aber alle mit allergrößter Warscheinlichkeit ercheatet wurden. Die Shiny-Eventpokémon habe ich bewusst ausgelassen. Leider ist mir in S/W noch kein Shiny/Schillerndes Pokémon begegnet. Aber der Tag wird noch kommen, da bin ich mir sicher. :)

Aber eine Frage habe ich noch: Ich glaube in FR/BG oder Smaragd gab es auf dem Duellberg oder dem Duellturm beim Multikampf oder Doppelkampf ein Trainer, der ein Shiny Golking in den Kampf geschickt hat. Hattet ihr diesen Trainer gesehen und was haltet ihr davon, dass ein normaler NPC ein Shiny im Team hat?
    • HenryBozzz wrote:

Aber eine Frage habe ich noch: Ich glaube in FR/BG oder Smaragd gab es auf dem Duellberg oder dem Duellturm beim Multikampf oder Doppelkampf ein Trainer, der ein Shiny Golking in den Kampf geschickt hat. Hattet ihr diesen Trainer gesehen und was haltet ihr davon, dass ein normaler NPC ein Shiny im Team hat?

Ist mir auch mal passiert, 'ne Trainerin da hatte ein Shiny Psiana...
      Das hat mich vielleicht geärgert ;__;

Hab leider noch kein Shiny ins S/W gefunden... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.