Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ihr in der Pokémonwelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr in der Pokémonwelt!

Hallo. (:
      Mich würde mal interessieren, wie euer Leben aussehen würde, wenn ihr in der Welt der Pokémon leben würdet. Dazu einfach diesen Fragebogen ausfüllen. :3 [Lasst eurer Fantasie freien Lauf! ^-^]

Name:
      Beruf: [Züchter, Trainer, Koordinator, Musicalstar..]
      Aussehen: [d.h. Trainerklasse. Alles Trainerklassen findet ihr Hier: pokewiki.de/Angestellte_%28Trainerklasse%29 ]
      Region: [Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall]
      Wohnort: [Je nach Region eben. zB. Jubelstadt, Alabastia etc.]
      Starterpokémon: [ pokewiki.de/Sprites/SW/Animiert ]
      Most wanted Pokémon: [ pokewiki.de/Sprites/SW/Animiert ]
      Team (nach Top 4): [ pokewiki.de/Sprites/SW/Animiert ]
      Sonstiges zum Team: [Also iwelche Shippings, Wie euer Team so drauf ist, etc. ;3]
      Und danach?: [Welche Region wollt ihr noch bereisen, was wollt ihr noch tun? ]

Vorlage:

Name:
      Aussehen:
      Region:
      Most wanted Pokémon:
      Team (nach Top 4):
      Sonstiges zum Team:
      Und danach?:

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Name: öhm...tja keine Ahnung, Rex Gildo?
      Geburtstag: im Winter
      Beruf: Trainer
      Aussehen: so wie der aus S/W
      Region: Sinnoh wahrscheinlich
      Starterpokémon: Plinfa
      Most wanted Pokémon: Smogmog =D
      Team (nach Top 4): Smogmog, Metagross, Irokex, Dragoran, Darkrai, ?
      Sonstiges zum Team: -
      Und danach?:mich mit anderen im Kampf messen
    • Name: Sura
      Geburtstag: 14. September
      Aussehen:
      Region: Einall
      Starterpokémon:
      Team (nach Top 4):
      Sonstiges zum Team: Das Team von Sura ist ziemlich gefährlich, sie liebt düstere, dunkle Pokémon. Sie favorisiert Pokémon vom Typ Unlicht.
      Und danach?: Sura bereist die Hoenn-Region und fordert die Arenaleiter heraus. Sie wohnt bei ihrer Cousine, Wibke.
    • Name: Jason Anwhistle

Geburtstag: Februar

Beruf: Koordinator, nebenbei auch Trainer

Aussehen: grüne Mütze, grüne Jacke, blaue Jeans

Region: Johto

Starterpokémon: Endivie
      Most wanted Pokémon: Mampfaxo, Piccolente
      Team (nach Top 4): Lorblatt, Relaxo, Piccolente, Echnatoll, Aquana, Cerapendra(Shiny)

Sonstiges zum Team: Lorblatt und Piccolente werden sich niemals entwickeln... NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!

Und danach?: Sinnoh, Einall, Kanto, neue Region und irgendswann vielleicht auch mal Hoenn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flo-Klo ()

• gute idee. :)

name: spade (heiße im spiel auch so)
      geburtstag: 1. april (das wär echt ein geiler tag)
      beruf: trainer
      aussehen: genau wie der protagonist aus schwarz und weiß
      region: wahrscheinlich einall
      starterpokemon: zorua, welches mittlerweile ein zoroark ist
      team (nach top4): mein team würde aus einem zoroark, einem kleoparda, einem, rabigator, einem serpiroyal, picochilla und einem flampivian bestehen
      sonstiges zum team: spade spezialisiert sich nicht nur auf einem typen. er hat mehrere in seinem team, weswegen man auch alles geben muss um gegen ihn überhaupt eine chance zu haben. hat der gegner ein serpiroyal, hat spade ein flampivian. hat der gegner ein rabigator, hat spade ein serpiroyal. er ist auf alles vorbereitet.
      und danach: er bereist die ganze region mit seinem team, in der hoffnung einmal gegen cynthia kämpfen zu können. nachdem er sie erfolgreich besiegt hat, gibt er all seine pokemon, mit ausnahme von seinem zoroark, seinem professor und beginnt eine neue reise mit dem gleichen ziel.
    • Name: Dan
      Geburtstag: 28. April
      Aussehen:
      Starterpokémon:
      Team (nach Top 4):
      Sonstiges zum Team: Dan fängt am liebsten Pokémon die lustig ausehen, aber wenn es ernst wird kann Dan gefährlich werden.
      Und danach?: Dan fängt jetzt nach der Liga die Lehre von einem Sommelier an.
    • Name: Raiko
      Geburtstag: 16.05
      Beruf: Pokémon Trainer
      Aussehen: (in etwa...)
      Region: Kanto
      Starterpokémon:

Most wanted Pokémon: Alle Elektro-Pokémon ♥
      Team (nach Top 4):

Sonstiges zum Team: Das ist nur das allgemeine Team mit dem sie sich durch die Welt kämpft, trainiert nebenbei auch einige Elektro-Pokémon ^^ Mit dabei ist immer Raichu *-*
      Und danach?: ...wird sie erstmal fröhlich durch die Welt reisen (Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall & co) und wird Arenaleiterin auf Elektro-Pokémon spezialisiert. Kommt dann in die Top 4 und steigt zum Champ auf mit einem speziellen Elektro-Pokémon-Team.
      Nebenberuflich ist sie auch noch Ranger xD
    • Name: O.G
      Geburtstag: 14.05
      Beruf: Pokémon Trainer
      Aussehen: (ohne Rucksack, schwarze Jacke)
      Region: Johto
      Starterpokémon:

Most wanted Pokémon:

Team (nach Top 4):

Sonstiges zum Team: Hat eine vielfalt an Pokémon. Trainiert keinen bestimmten Typ.
      Und danach?: Will die Legendären Pokémon von Einall erforschen.
    • Uuuh, schön, dass ihr so fleißig ausfüllt. x)
      Ich mach jetzt auch mal. ^-^

Name: Kyoko
      Geburtstag: 7. Mai
      Aussehen:
      Starterpokémon:

Most wanted Pokémon:

Team (nach Top 4):

Sonstiges zum Team: Admurai, Zwirdfinst und Lucario sind männlich, der Rest ist weiblich. Psiana befindet sich eigentlich nie in ihrem Pokéball und läuft Kyoko meistens nach und Dressella trägt den Namen 'Hotaru'. ..Sonst gibt es nicht viel zu Kyokos Team zu sagen. :3
      Und danach?:
      Kyoko zieht durch die Welt, auf der Suche nach ihrer großen Liebe 'N'. :33

• Name: lyona
      Geburtstag: 01.Juli
      Beruf: Trainer, vielleicht auch Züchter
      Aussehen: passt noch am ehesten
      Region: Hoenn
      Starterpokémon:
      Most wanted Pokémon:-
      Team (nach Top 4):

Sonstiges zum Team:
      Nach der Liga würde ich mich wahrscheinlich auf Wasserpokemon spezialisieren und größtenteils die trainieren.
      Und danach?:
      Ich glaube, ich würde einfach nur auf dem Meer umherreisen...
    • Name: Hikaru
      Geburtstag: 11.10
      Beruf: Trainer
      Aussehen: [IMG:http://img228.imageshack.us/img228/7317/hikaruintrosprite.gif] (sprite by Hikaru)
      Region: Sinnoh
      Starterpokémon:
      Most wanted Pokémon:
      Team (nach Top 4): ♀, ♂, ♀, ♂, ♀,
      Sonstiges zum Team: Hikarus Eneco hat nie gekämpft. Sie bekam es geschenkt, als sie 6 Jahre alt war. Ansonsten bevorzugt sie Drachen Pokemon. Von ihrem Cousin Lance bekam sie damals ein Knacklion geschenkt, mit dem sie ihre Pokemon Reise begann.
      Und danach?: Hikaru bereist die Johto- und die Kantoregion. Und im Anschluss will sie sich nach Hoenn und dann nach Einall begeben.
    • Name: Wassili
      Geburtstag: 1. Juli
      Aussehen:

Starterpokemon:
      Team (nach Top 4):
      Sonstiges zum Team: Das Team von Wassili besitzt sehr gutes durchhaltevermögen , er mag rote & blaue Pokemon . Sein Favorit Typ ist Feuer.
      Und danach ?: Wassili ist momentan in der Einall Region sein Ziel ist es die
      Pokemon Liga zu schaffen und in andere Regionen zu reisen.

• Name: Thomas
      Geburtstag: 27.2
      Beruf: Züchter
      Aussehen:
      Starterpokémon:
      Most wanted Pokémon:
      Team (nach Top 4):
      Sonstiges zum Team: Ottaro ist als Zwottronin in einem Kampf gestorben. Ansonsten ist das Team agressiv.
      Und danach?: Hoenn bereisen. :haare2:
    • Ich wollte das Thema grade wieder aufmachen, hab mich aber irgendwie noch dran erinnert, dass ich sowas schon mal gemacht hab und.. Jetzt poste ich hier wieder rein und hoffe, dass das für alle Beteiligten okay ist... :'D
      In meinem Pokémonwelt-Leben hat sich nämlich einiges verändert! Außerdem hab ich dem Steckbrief noch ein "auf der Bank" hinzugefügt ♥

Name: Theru
      Geburtstag: 07. Mai
      Beruf: Tainerin, Koordinatorin und später Züchterin ♥
      Aussehen:
      Region: Theru ist in Jotho geboren und reist um die Welt ♥ Momentan befindet sie sich in Alola
      Starterpokémon:

Beere, ♀

Most wanted Pokémon:

Team:

Beere, ♀ Miyu, ♀ Zimt, ♂ Hanako, ♀ Kokoro, ♂ Fuyumi, ♀

Auf der Bank:

Hope, ♀ Ingwer, ♂ Auli'i, ♀

Sonstiges zum Team: Beere was Therus erstes Pokémon- ein Geburtstagsgeschenk zum 7. Geburtstag von Therus Mutter ♥ Beere hat Theru immer begleitet und hat sich außerdem vor kurzem zu Pikachu entwickelt. Miyu stammt aus Phenac, einem Ort in Orre, an dem Theru mit ihrer Familie Urlaub gemacht hat. Sie hat Miyu ausgesetzt in einem Karton gefunden und mitgenommen ♥ Zimt und Fuyumi sind beide aus Eiern geschlüpft, die Theru geschenkt bekommen hat (in Vanitéa und auf Mele-Mele) und Kokoro wurde in der Nähe eines Friedhofes bei Romantia City gefangen. Hanako ist Theru auf einem Blumenfeld in Sinnoh begegnet und freiwillig dem Team beigetreten ♥
      Ingwer ist aus dem Flegmonbrunnen in Therus Heimatsort, Auli'i war eine Zufallsbegegnung auf dem Weg zur Siegensstraße in Kalos und Hope ist ein kränkliches Wiesenior aus Johto, um das Theru sich gekümmert hat und das später ihrem Team beigetreten ist ♥

Und danach?: Theru möchte später Pokémonzüchterin werden ♥ Aber erst, wenn sie alt und grau ist uwu Vorher sammelt sie alle Orden, die sie bekommen kann und bereist jede Region, die es gibt ♥

• Name: Yneva
      Geburtstag: 03.03.1987
      Beruf: tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich wieder was Medizinisches, also entweder was mit Menschen oder für Pokemon xD
      Region: Kalos
      Starterpokémon:
      Most wanted Pokémon: Die Wuffels-Familie, schillerndes Evoli und Glumanda.
      Team:
      Hundemon könnte auch noch gegen Mimigma oder schillerndes Colossand ausgetauscht werden.
      Sonstiges zum Team: Es geht mir nicht sonderlich um Effektivität sondern um meine Lieblinge. Ob damit die Top4 bezwingbar wären, wäre mir eher uninteressant. Geht ja um die Tierchen, nicht ums Gewinnen. :D
      Und danach?: Dürfen meine Pokemon bei mir zu Hause ein chilliges Leben führen, während ich halt das so mache, was man als Erwachsener machen muss *seufz*
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.