Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Reshiram & Zekrom Shiny

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Reshiram & Zekrom Shiny

Hey,
      wie ihr alle vielleicht schon mitbekommen habt, lassen sich die beiden
      legendären Drachen nicht resetten. Allerdings bin ich auf eine Seite
      gekommen auf der behauptet wird, dass es funktioniert. Auf der
      Seite wird beschrieben, dass man nach der Liga seine gesamten
      Boxen füllen muss und sein Team mit 6 Pokemon ausrüsten muss.
      (Also muss man mehr als 700 Pokemon fangen!) Danach soll man
      gegen Reshiram (oder Zekrom) kämpfen und es besiegen, was im
      eigentlichem Spielverlauf nicht möglich sein soll (Bin noch nicht so
      weit und kann dies nicht bestätigen). Nachdem man das Pokemon
      besiegt hat, soll man das Spiel einfach zu Ende spielen. Nach Ende
      des Spielverlaufes soll man angeblich noch mal auf Reshiram (oder
      eben Zekrom) stoßen und kann dieses angeblich so lange resetten,
      bis es dann doch tatsächlich Shinywerte hat.

Ich weiß nicht ob es mir gestattet ist aber ich poste einfach mal 2
      Links, auf denen das erzählt wird.
      Display Spoiler
      http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemon/shiny-zekrom-reshiram
      pokemonelite2000.com/7389/the-…actor-reshiram-and-zekrom

Da ich finde, dass sich beide Seiten recht seriös anhören, würde ich
      gerne wissen, wer von euch dem Glauben schenkt. Vielleicht hat auch
      einer von euch schon ausprobiert ob es tatsächlich funktioniert und
      kann die Behauptungen bestätigen.

Ich selbst weiß nicht genau ob ich mich da ran wagen soll, da auf beiden
      Seiten ja steht, dass es noch keine 100%-ige Sicherheit gibt, ob es nun
      wirklich funktioniert oder nicht. Die vergeudete Zeit wäre mir dann echt
      irgendwie zu schade...
    • Ihr könnten doch einfach mal die Wikis durchlesen... -_-"

bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Dragonspiral_Tower

ZekromW or ReshiramB can be found here after the credits if the player had a full party and PC when prompted to catch them at N's Castle, because players are not forced to catch them under these circumstances. However, the game is programmed so that they will not be Shiny.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Sorry Avalon, als ich zu schreiben begann, warst du noch nicht da...
    • wenn einer mit solchen bedingungen kommt, solltest du dir schon denken, dass da was faul im busch ist. um alle boxen voller pokemon zu haben würde man schon lange brauchen und das alles dann nur um die beiden resetten zu können?
    • Spade wrote:

wenn einer mit solchen bedingungen kommt, solltest du dir schon denken, dass da was faul im busch ist.

Na ja, soooo abwegig ist das nicht.
      Es ist ja ne Tatsache, dass wenn man keinen freien Platz im Team hat und alle Boxen komplett voller Pokémon hat, Zekrom/Reshiram nicht fangen kann (ja wie auch?) und man ihnen erst später wieder in der Drachenstiege begegnen kann.
      Aber ist ja eh egal, klappt ja nicht ^^
      (Und selbst wenns machbar wäre, ich würds definitiv nicht machen.)
    • Ich bin eine neugierige Person, also werde ich das auch mal ausprobieren. Gerade eben habe ich erfahren, dass ich auch mehrmals ein Nagelotz fangen kann, um meine Boxen zu füllen. Dass mein Team keinen freien Platz haben sollte, habe ich schon gemacht. Jetzt stehe ich vor der Top4, also wird das auch nicht mehr lange dauern. Nachdem ich es ausprobiert habe, werde ich euch erzählen, ob ich wirklich noch einmal die Chance habe, die beiden zu fangen. Wenn es stimmt, dann kann ich sie auch resetten.
    • Spade wrote:

Ich bin eine neugierige Person, also werde ich das auch mal ausprobieren. Gerade eben habe ich erfahren, dass ich auch mehrmals ein Nagelotz fangen kann, um meine Boxen zu füllen. Dass mein Team keinen freien Platz haben sollte, habe ich schon gemacht. Jetzt stehe ich vor der Top4, also wird das auch nicht mehr lange dauern. Nachdem ich es ausprobiert habe, werde ich euch erzählen, ob ich wirklich noch einmal die Chance habe, die beiden zu fangen. Wenn es stimmt, dann kann ich sie auch resetten.

wird eh nicht klappen, da reshiram/zekrom schon vorher als shiyn zu sehn sein müssen
    • Spade wrote:

Hm, gerade erscheint mir das Gerücht wieder unlogisch. Wie kann ich Reshiram fangen, wenn meine ganzen Boxen besetzt sind und ich keinen freien Platz im Team habe?

Du brauchst die vollen Boxen nur zu haben, wenn du Reshiram/Zekrom im Schloss begegnest.... Danach (also nach dem Ending) kannst du ruhig ein paar Pokémon freilassen und es dann in der Drachenstiege fangen...
    • meinst du das ernst? dann wird wohl nichts aus der ganzen sache. ich habe noch keine pokemon gefangen, hab keine lust es zu machen und auch sonst möchte ich mir das reshiram nicht entgehen lassen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.