Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Global Link: Neueröffnung und Start der internationalen Version verschoben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also das in japan ist schon schade und traurig und so, aber warum VERDAMMT NOCHMAL muss dieser verdammte server ausgerechnet in Japan sein, könn wir in Europa nicht einen eigenen Server solange bekommen, in Japan ging das doch auch, war schon dämlich genug das wir nicht am Release in die dreamworld konnten.
    • Oo ja, es sind stromsparmaßnahmen. das ist nicht das gleiche wie "fahrt alles herunter, was man runterfahren kann!"
      (andererseits fänd ich es besser, wenn gerade so (für anti-cheater) unnütze dinge wie die gts down wären)

PS: wie willst du die wfc runterfahren? Oo
    • Zuppy3D wrote:

Schön, wie wenig manche Menschen mit Sarkasmus etwas anfangen können.
      Von einem 12-jährigen kann man doch wohl erwarten, bei einer solchen Sache etwas verständnis zu zeigen, statt sich aufzuregen, weil irgendein kostenlos zur Verfügung gestelltes Feature ein paar Monate(?) später startet. Ist ja nicht so, als könne man sonst nichts in dem Spiel machen.

wenn man nur server in Japan machen könnte hätte ich auch verständnis, nur gibt es in Europa auch Server, weswegen ich keinesfalls verstehe warum Nintendo of Europe nich in Europa während der Zeit einen Server bereitstellen kann, denn wir haben Strom ohne Ende ;)
    • Rief wrote:

Strom ohne Ende?
      Das ich nicht lache XD
      Glaub mir, sowas besitzen wir nicht, und auch sonst keiner, außerdem wäre es dann sinnvoller Strom zu spenden statt nen Server damit zu füttern

1. Mitteleuropa hat Strom ohne Ende.
      2. Strom lässt sich ja so leicht nach Japan "spenden", nicht war? Sind ja nur tausende Kilometer Distanz... Und falls du nachfragen willst: Ja, ich hab mal bei einer Firma gearbeitet die Hochleistungsgeneratoren herstellt um damit den Strom über die Stromnetze zu schicken. Und glaub mir, es ist unmöglich Strom bis nach Japan zu schicken. Aus dem einfachen Grund dass Strom über Land verschickt werden muss, und das geht bei Japan schlecht.

The post was edited 1 time, last by Ninetales ().

• Aikanarion wrote:

Gut zu wissen jetzt werden meine Kommentare auch noch ohne Grund gelöscht. Heutzutage wird echt alles Zensiert.

Der Grund für die Löschung ist folgender:

Dieser Beitrag wurde von A-Phil-Z gelöscht. Grund: [I]Massig Spam/Off-Topic[/I]

Womit A-Phil-Z, absolut recht hat.

The post was edited 1 time, last by Pit93 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.